>

Schoppenpetzer

18266

#
Alles Gute nachträglich!
#
Lissy1486 schrieb:
Ich bin mit 6 Leuten mit dem Entlastungszug unterwegs!

Dann hat ja der Entlastungszug schon Wolfsburgverhältnisse... ,-)
#
Bonner23 schrieb:

Was hat das mit dem Spiel in Nürnberg zu tun frag ich mich? Die Frage des Threads war, was man von Huggel hält. Dazu kann doch jeder seine Meinung sagen, oder sehe ich das falsch? Über Sinn und Unsinn dieses Threads zu streiten ist dann wieder ne andere Sache...

Wir kassieren 2 späte Gegentreffer, Huggel wurde eingewechselt, ein Huggelfred wird aufgemacht, usw.
Zufälle gibt's........  
#
d3vlL schrieb:
Hengemühle    

ist verletzt!
#
FrankfurterJunge² schrieb:
Gabs nicht so einen Thread mal über Köhler!?

Ach der ist bdoch inzwischen der Heilsbringer schlechthin. Wer auf der Bank sitzt, kann natürlich auch keine Fehler machen. Ich weiß noch, daß vor der Winterpause  (Köln) viele rumgemault haben und Funkel Nibelungentreue gegenüber Köhler auf's schärfste verurteilten. Jetzt gibt der böse Funkel ihm nie eine Chance. Noch besser ist aber Dauerthema Huggel: da spielt er nach der Winterpause nicht mehr und fast jeder freut sich. Dann wird er das erste mal in der Rückrunde eingesetzt und es heißt:"Immer nur Huggel: Funkel lässt wieder nur seine Lieblinge spielen!"
#
FrankfurterJunge² schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Jaaaaa! Das Arschkarte-Glücksrad wurde wieder gedreht: and the winner.......Huggel!    

...bin hespannt wer der nächste sein wird. ich vermute dass innerhalb der nächsten 6 wochen die ganze mannschaft einmal dran kam, bis auf son paar ausnahmen...

Wiso? Das Glücksrad hat nur 10 freie Plätze. Auf 5 allein steht schon Huggel.
Der Rest :
Meier
Funkel
Nikolov
Spycher
Rehmer
#
Jaaaaa! Das Arschkarte-Glücksrad wurde wieder gedreht: and the winner.......Huggel!  
#
@ Huggeldenuntianten und Eintrachthasser (Huggel ist ein Teil der Eintracht!!!)

Wiesbadener Kurier schrieb:
Und dann hatte der Trainer ein glückliches Händchen beim Auswechseln. Er schickte in der 68. Minute Benjamin Huggel für Albert Streit aufs Feld und beorderte Preuß ein Stück weiter nach vorn. Und Preuß war es, der in der 69. Minute nach einem Pass von Alex Meier aufs Tor zulief, bedrängt von Pinola. Preuß geriet ins Straucheln, der Ball wurde von Torwart Raphael Schäfer abgewehrt. Doch der Torjäger war da. Naohiro Takahara schob den Ball zum 0:2 ins Tor, der zehnte Saisontreffer des Japaners.

http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/vereine/eintracht/objekt.php3?artikel_id=2743698

Irgendwas scheinen die falsch gemacht zu haben!  
Kein Wort über "Huggels Schuld"!  
Und der Trainer hat auch noch alles richtig gemacht - SKANDAL!  
#
Aha! Kaum hat gegen einen UEFA-Pokal-Anwärter unglücklicherweise Unentschieden gespielt, werden wieder die Sündenböcke rausgekramt:

Meier? Nee, da gab es gerade eben mächtig contra und geballte Ladung Argumente für denen von andere Usern.

Rehmer? Ach, der hat ja gar nicht gespielt!

Funkel? Ach nee, nicht schon wieder!

Huggel? Jaaaaa! Der wurde vor den Gegentoren eingewechselt und sein Name verpflichtet ja. Viel Contra wird es nicht geben und den Rest bkann man ja mit Todschlagargumenten "Keine Ahnung vom Fußball" und "Schaut doch einfach mal das Spiel!" ruhigstellen.

Wisst ihr was unser und Huggels Problem ist? Wir haben schon seit mehr als 12 Jahren keinen guten Fußball mehr gesehen. Aufstiege und Klassenerhalte konnte man nur durch Kampf erringen: Kratzen, Beißen, Grätschen. Da dies auch noch schön spektakulär aussieht, befördern wir die Rumpelfußballer Jones, Schur und Bindewald einfach mal zu Fußballhelden und alles andere ist Scheiße. Daß zum Bolzen Grätschen und Beißejn gehört und dies auch ab und zu notwendig ist, ist selbstverständlich. Zum Fußballspiel langt es jedoch nicht. Ein Spieler, der 2m von seinem Gegenspieler wegsteht und den gegnerischen Pass abfängt ist halt der Buhmann: Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht? Dann schon lieber einen Jones, der - nachdem er zu spät kommt - dem Gegenspieler die Beine wegsäbelt, einen Freistoß verursacht, eine Gelbe Karte bekommt und isch nacher für seine Aktion feiern lassen kann. Und wenn man mal vorbeirutscht, dann sieht es wenigstens so aus, als ob mn alles versucht hätte. Der Fußballer Huggel schaut in diesem Fall dumm aus der Wäsche, wenn er sich mal verschätzt oder der Ball einfach zu plaziert gepasst wurde. Da steht man dann alleine ohne Gegenspieler da und ist der Buhmann.
Warum glaubt ihr, war Huggel beim FC Basel einer der Leistungsträger? Böse Zungen meinen ja, daß die schweizerische 1. Liga so miserabel sei - vielleicht sogar zu recht. In der CL kjonnte man sich aber mit den stärkeren Ligen messen und da haben der FC Basel und Huggel auch passabel ausgesehen. Auf dem Niveau des FC Basel brauchte man keine Rumpelfußballer - man spielte eben Fußball. Hier beim Fahrstuhlklub (!!!) Frankfurt sieht dies natürlich anders aus. Seine besten Spiele bei uns hat Huggel gemacht, als in manchen Spielen es mit dem Fußballspielen mal halbwegs geklappt hatte.

Oh, natürlich kann man mir jetzt vorwerfen keine Ahnung zu haben. Schließlich habe ich nur ein Jahr Fußball in einem us-amerikanischen Verein vorzuweisen. Es kann halt nicht jeder in einer Thekenmannschaft spielen, die locker mit einem Erstligisten mithalten kann, da das gesamte Team natürlich aus den Fußballspielern par excellance besteht. Falls nicht, dann hat man natürlich noch die Intelligenzbolzen auf dem Platz, die dem Spiel ihren Stempel aufdrücken können.
#
Gude ihr Lümmel!
#
N8!
#
Christian Warning, 11.03.2007 | 22:10

Reife Leistung Jeremaine Jones! Es gibt nicht wenige Persönlichkeiten, die es geschafft haben in jedes Fettnäpfchen zu treten, welches sich vor Ihnen auftut (seien es bereits vorhandene oder von den Medien aufgestellte Fallen). Ich möchte gar nicht Deine Entscheidung für einen Wechsel hinterfragen oder kritisieren, jedoch die Art und Weise drumherum. Sicherlich bin ich kein Insider, aber ich weiß, was Anstand und Ehrlichkeit bedeutet. Dies habe ich bei dem gesamten Gezetere vermisst. Wortbruch, Hinhaltetaktik und fanfeindliche Nüchternkeit - dies habe ich bisher aus deinen Äußerungen gelesen. Ein selbsternannter "Frankfurter Bub" (diesen Name hatten bereits ganz andere Größen) verhält sich meiner Meinung nach anders. Deinen Auftritt im Forum hättest du - mit Verlaub - Dir sparen können. Dir ein Scheitern in deiner weiteren Karriere oder eine schlechte Zeit auf Schalke (oder wo auch immer) zu wünschen, halte ich für geschmacklos, jedoch solltest Du von uns Fans genauso wenig erwarten, wie die Eintracht Dir schuldig ist: nämlich NICHTS. Beifall wird es mit Sicherheit nicht geben! MfG
#

Die DFL!
#
Feuer frei...
#
nano_adler schrieb:

ich weiss nicht die wievielte einwechslung von huggel das war, wo er keine sicherheit reinbrachte.
also, ...was soll das?

Das sehen die Medien anders - und ich auch!
#
Nikolov: 4
Spycher: 3
Kyrgiakos: 2
Russ: 4
Ochs: 2
Fink: 3
Meier: 3
Preuß: 2
Streit: 5
Thurk: 4
Takahara: 3
Huggel: 4
Chris: o. B.
Funkel: 2
Schiri: 3
Fans: 2
#
Okocha11 schrieb:
Also ich würde lieber Pröll wieder im Tor sehen. Aber mittelfristig sollte Jan zur Nimmer 2 werden, ich habe nicht verstanden, warum Oka einen neuen Vertrag bekommen hat. Er hat sicher viel für den Verein getan, dennoch seine Leistung ist nur Durchschnitt.

Wie sieht denn deine mittel- bis langfristige Planung aus? 2008 UEFA-Pokal? 2009 CL? 2010 Meisterschaft?
Wir werden die nächsten Jahre im Mitelfeld der 1. Lige spielen - Durchschnitt eben. Da ist Oka die ideale Besetzung als Ersatztorhüter mit einer handvoll Einsätzen.
#
Oh, 'tschuldigung! Ich wollte euren Anstoß3-Expertentreff nicht stören. Vergesst aber nicht vorher den Schnuller aus dem Mund zu nehmen und die Alles-Scheiße-Schwarzseherbrille aufzusetzten...
#
HarryHirsch schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Zwille schrieb:
Bin ganz deiner Meinung,never Change the winning Team.Funkel sollte nix am System und Aufstellung ändern weil Erfolgreich  

Und wenn die 4-4-2-Extremisten vom Hochhaus springen, hoppst du hinterher - stimmts?
Ihr Leute ohne eigene Meinung langweilt mich zu Tode!

Schön, Deine Meinung zu hören (frage mich nur, was hinter der Aussage steht......)    

Mich kotzen diese geamten 2-3-Zeiler ohne neue Informationen/Erkenntnisse/Meinungen an! Das Forum vermüllt immer mehr!
#
Maggo schrieb:
oh man Schoppe. Wir haben spielerisch in OF überzeugt und mit einer vernünftigen Aufstellung. Daher sollte man nichts ändern. Es geht nicht um eine generelle Kritik an allen erdenklichen Änderungen.

Grandios! Wenn ein Huggel gegen Oxxenbach ein gutes Spiel gehabt hätte, würdest du heute seinen Einsatz fordern?