Schoppenpetzer
18266
#
Schoppenpetzer
Ich könnte wetten, daß bald im W&G-Forum ein Thread aufgemacht habe, daß HB mal wieder geschlafen habe.
peter schrieb:
was macht eigentlich chen yang jetzt so? dessen böller zum 1:0 ist mir auch unvergessen.
peter
Der spielt hier in China bei Xiamen Red Lion. Daß er das 1:0 gemacht habe, wusste ich, aber das "wie" war mir entfallen. Dafür erinnere ich mich um so mehr an seine megageile Vorlage auf Schnix. Der Ran-Kommentator hat genau das gesagt, was ich mir auch gedacht habe:
"Chen Yang! Da sagen immer alle, der kann nur rennen und Tore schießen." Das war eine wunderschöne Bananenflanke an den Strafraumrand in der Mitte und Schneider hämmert das Ding unhaltbar in die Maschen. Das 3:1 vom Gebhardt fand ich aber persönlich noch besser. Erst der Hackentrick, dann alleine auf das Tor zurennen (im Hintergrund lässt Schneider Ballack mit der Fresse voran in seinen Rücken laufen - hat sich schon damals hinterher beim Schiri beschwert ) und dann gegen die Laufrichtung von Reinke.
Bonner23 schrieb:Jugger schrieb:
@Bonner: Klick!
kennste Wayne?
Der spielt bei ManU! Was hat der also mit Fenerbace zu tun?
jermaine_jones22 schrieb:
hmm eigentlich hast du recht er sollte bissi mehr zeigen gerade weil hier spieler sind die daran denken unsere eintracht zu verlassen. aber sinkiewics, Federico , volz wären doch Top leute !! Also finde ich ....
Also Sinkewitz ist einer der am stärksten überschätzen Verteidiger in Deutschland. Letzte Saison hat er ja bereits bewiesen, daß er erstligauntauglich ist.
Volz ist nicht wirklich schlecht, aber warum soll ich auf den setzten, wenn wir mit Spycher und Chaftar bereits fähigere Leute im Kader haben? Z Frederico habe ich ja bereits im anderen Thread etwas geschrieben.
Das Spiel ist momentan nicht ausverkuft (Vorverkauf 41.000). Es werden aber wohl viele - da Freitagsspiel - direkt nach der Arbeit mit dem Auto fahren. Rechne also am besten damit, mind. 1 1/2h, besser 2h vor dem Spiel an den nahen Parkplätzen zu sein. Wo du am besten parkst, hängt in erster Linie von deiner Karte ab. Wenn du eher in Richtung Ostkurve sitzt/stehst, dann ist der Waldparkplatz das beste. Das Gleisdreieck ist eher für die Leute geeignet, die in Richtung Westkurve wollen.
- ohne Gewähr -
- ohne Gewähr -
sgefan@hamid schrieb:
Wenn da wirklich Klubs wie Schalke,VfB und Hertha an ihm dran sind, dann können wir ihn vergessen...............aber ich glaube wir stünden auch ohne ihn nicht so schlecht da...............und mal ehrlich: Wer von uns würde nicht einen besseren Job annehmen, mit deutlich besseren Konditionen, wenn er die Chance dazu hätte?Die Fussballer spielen in ihren Karrieren net so lang, höchstens 20 Jahre und da gilt es für die soviel wie möglich zu verdienen um später ein sorgenfreies Leben führen zu können.Also, wen er weg will soll ihm keiner das übel nehmen..................
Dann muß der Grabowskikiller aber etwas falsch gemacht haben, denn der muß jetzt seinen Lebensunterhalt damit verdienen, als Trainer durch Osteuropa zu tingeln.
AdlerSteve schrieb:
... und wieso sollen keine Karten bei eBay auftauchen, wenn Vereinsmitglieder die Möglichkeit hätten, Karten zu kaufen? Sind da alle soooo ehrlich ??
Zudem hatten Mirglieder letzte Saison ein Vorkaufsrecht. Gegen den e-bay-Handel von dahmals, ist das, was derzeit abgeht, lächerlich.
eintracht54 schrieb:
hoffe,FF kapiert endlich,daß Mounir in die Mannschaft gehört.Er hat in Berlin ein super Spiel gemacht.Nach kleinen Fehlern gegen Köln hat Ihn FF wieder aus dem Kader genommen.
Spycher dagegen kann sich bei jedem Spiel einige krasse Fehler leisten.
Drücke Chaftar die Daumen....
Öhm... schon mal die letzten Trainigsberichte von den hier bekannten Usern gelesen? Chaftar scheint sich ja irgendwie als Nr. 2 wohlzufühlen, obwohl es das einfachste wäre an Spycher vorbeizukommen. Wenn er sich jetzt anbietet, dann wird er anstatt Ochs und Preuß am Fr spielen.
Brady schrieb:JaNik schrieb:
Nochmal kurz zu dem Argument, dass Mohnhaupt bald in allen Talkshows zu sehen sein wird:
Es gibt wohl wenig, was so unwahrscheinlich ist wie das. Mohnhaupt hat in den 24 Jahren ihrer Haft meines Wissens nicht ein Interview gegeben. Ich vermute aus Abscheu vor dem westlichen politischen und öffentlichen System. Wenn sie tatsächlich nicht bereut und immernoch alten Ideologien anhängig ist, warum sollte sie genau jetzt sich die Blöße einer Talkshow geben. Das kann ich mir einfach beim besten Willen nicht vorstellen. (Anders als evtl. ein Buch. Das halte ich schon für möglich, wenn auch für unwahrscheinlich.) Offensichtlich will sich diese Frau niemandem erklären und das ist in diesem Land - Rechtsstaatseidank - ihr gutes Recht.
Geld regiert die Welt.........
Aber warten wir es ab.......
Oder nach einem antiken Sprichwort (Author ist mir grade entfallen):
Wenn du einen Feind nicht besiegen kannst ,umarme ihn".
schunkelschorsch schrieb:
Jetzt ist er erstmal wieder verletzt !!!
quelle: Eintracht-Fanshop am Waldstadion
Mal gucken, wann die ersten Unterstellungen einfliegen werden...
Manchmal muß ich mich übergeben, wenn ich lesen darf, mit wem ich z.T. alles in einer Kurve/in einem Stadion stehen darf.
miep0202 schrieb:
5:1, 6:3 - beide Spiele waren spektakular und bleiben unvergessen.
Aber für mich persönlich wird das 5:1 auf ewig unübertroffen bleiben. Die Eintracht war 4 Wochen zuvor mausetot, die Aufholjagd erstreckte sich ja nicht nur auf das letzte Spiel gegen Kaiserslautern. Hinzu kommt der Name des Gegners (Lautern, der ewige, gut bekannte Rivale in guter Verfassung oder Zweitliga-Absteiger Reutlingen, gegen die wir zuvor noch nie ein Heimspiel hatten - das ist schon ein Unterschied!) und die Kulisse (hier 60.000 im alten Waldstadion, dort 27.000 auf einer Baustelle).
Man darf auch nicht vergessen, daß es für die Kartoffeln auch noch um einiges ging (CL-Platz!). Außerdem waren in den Abstiegskampf 4 Mannschaften involviert. Beim Spiel um den Aufstieg ging es nur um uns oder M1.
Und zu guter Letzt: Beim Aufstieg ging es "nur noch" darum, etwas zu sichern, was wir schon in Händen hielten. Gegen Lautern hatten wir jedoch noch garnichts erreicht, und die Wahrscheinlichkeit hierfür war im Vergleich zum Reutlingen-Spiel um ein Vielfaches geringer.
Außerdem hat in einer Saison voller Entbehrungen und Ängsten ein Sieg, zumal in dieser Situation und auf diese Weise, einen anderen Stellenwert als ein Sieg in einer Saison, in der man eine Art Favoritenstellung innehat, trotz etlicher Enttäuschungen.
Der Sieg als solcher war gegen Reutlingen, die ja schon abgestiegen waren, eigentlich eine Normalität. Die Eintracht hatte es nur selbst durch eine Schwächephase noch einmal spannend gemacht, nachdem man zur Halbzeit ja eigentlich schon sicher führte.
Gegen Kaiserslautern hingegen war eigentlich schon der Sieg selbst angesichts der Konstellation und der nominellen Kräfteverhältnisse eine Überraschung - von der Höhe ganz zu schweigen.
Vollste Zustimmung miep!
Ich war zwar beim 6:3 nicht im Stadion (dafür mit Radio gegen Lautern), aber der Unterschied von vor dem Spiel zu nach dem Spiel lässt für mich nur den Schluß zu, daß Lautern das bessere Spiel war. 1999 waren wir vorher 16. und nachher mit viel Dusel 15.
Erinnert euch bitte an die Situation beim Schalkespiel zuvor. Nach 20 min. lagen wir 0:2 zurück. Nur ein Sieg würde uns in die Minimalchance für den Klassenerhalt bringen. Dann kamen wir zurück und geannen mit 3:2. Bergers Einstand gegen Rostock war auch bereits fast wie das vorzeitige Ende.
Dagegen waren wir beim 6:3 vorher 3. - ebenso wie nachher.
Und meine verlorenen Lebensjahre vor dem 5:1 gibt mir keiner mehr zurück:
"Westerthaler! Auf, mach es! Neeeeein! Puh, Fjörtoft zieeeeeeeh! Jetzt schieß! Schieß doch endlich! Was macht der da? NeeeeeiiiiJAAAAAAAAAAAAAA!"
pipapo schrieb:
http://de.wikipedia.org/wiki/Lebenslange_Freiheitsstrafe
Lesen, verstehen, posten.
Leider kann ich kein wikipedia laden - die Partei erlaubt es nicht.
Beverungen schrieb:Schoppenpetzer schrieb:
"Freiheit für Kurdistan!" und "Nieder mit dem US-Imperialismus!" braucht in Wiesbaden kein Schwein. Solche Leute sollte man ihre eigene Scheiße selber wegmachen lassen.
ich glaube, die sprüche werden gar nicht für schweine gesprüht. ganz nebenbei ändert dein wunsch "... die leute sollten ihre scheiße selber ..." nichts an der tatsache, dass irgendwo sprüche stehen.
die städte sind vollgeklebt mit unsäglicher werbung - und hier wird wegen uf - tags rumgeheult, als wäre es der ästhetische supergau. mein gott, was ist bloß aus diesem forum geworden? ein haufen reaktionärer spießer und ein paar verzweifelte aufrechte. spaß macht das alles nicht mehr ...
Ich rede hier von plakativen Sprüchen ohne jedes künstlerische Element. Wie ich weiter unten geschrieben habe, möchte ich "richtige" Grafittis nicht missen. Die sehen teilweise ziemlich geil aus. Was aber eintöniges dahingeschmiertes "Freiheit für Kurdistan" mit einem Grafitti zu tun hat, ist mir schleierhaft. Vielleicht erklärst du es mir.
Noch mehr ärgere ich mich übrigens, wenn jemand ein schönes Grafitti mit so einem Müll übersprüht.
1. Haben wir schon 1234567890. Freds über Ljuboja!
2.
2. Erst sowas schreiben
und dann Ljuboja vorschlagen?
Das ist keine Ironie mehr, sondern einfach nur Dummheit!
2.
2. Erst sowas schreiben
DER_SCHLICHTER schrieb:
Ob er geht oder nicht.. Mir egal.....
Denk er hat sich eh schon lange gegen die Eintracht entschieden!
Hier sieht man es am besten ,-)
http://www.youtube.com/watch?v=RgpCyypg8jQ
und dann Ljuboja vorschlagen?
Das ist keine Ironie mehr, sondern einfach nur Dummheit!
Basaltkopp schrieb:oli007blau schrieb:
PS: Der HSV wär glaub ich der richtige Verein
Könntest sofort mitgehen!
Basaltkopp! Lies mal seine bisherigen Beiträge bezüglich Spielerverpflichtungen. Da hat er aber an DEN treuesten Seelen schlechthin einen Narren gefressen:
Best of oli007Schnapsnase schrieb:
Jetzt krieg ich bestimmt erstmal was auf den Deckel. Sorry, aber ich denke wirklich man sollte Ihm eine zweite Chance geben. Selbstverständlich nur ein stark leistungsbezogener Vertrag. Ich möchte mir gar nicht vorstellen, was bei uns passiert, wenn Copado ausfällt. Arie kannst Du ja leider nicht mehr bringen, ist zwar schade, aber Bundesliga ist wohl nix mehr für Ihn. Über Du Ris Stürmertalent muß ich wohl nix mehr sagen. Ansonsten haben wir ja nix. Ich sehe da wirklich ein Problem, wenn bei uns mal ein Stürmer geschweige den 2 ausfallen.
Wenn ich mir vorstelle, Elber wäre nur halb so stark wie zu Bayern-ZEiten, dann wöre er doch wirklich eine Alternative zu unserem 1. Sturm Copado/AMA
Sorry, aber wás Horschti Köppel mit sogenannten Stars macht, hat man ja bereits bei uns gesehen.
Ich möchte jetzt mal das Beispiel Rehmer nehmen, und jetzt ist hat er einen Stammplatz und spielt eigentlich über weite Strecken ganz ordenlich.
ALSO HER MIT ELBER !!!
WAS MEINT IHR ? HABT IHR NOCH ANDERE VORSCHLÄGE ?
...
Jeder will hier den Schweizer A. Frei. Sorry, aber das ist der totale Chancentodt.
Warum nennt hier eigentlich seiner seinen Konkurrenten.
MARCO STRELLER :
Der ist nach der Saison eventuell zu haben. Köln steigt ja wohl ab und ob der VFB Ihn zurück haben will, bleibt abzuwarten
...
Ich sag nur
MARCO STRELLER.
Top Stürmer, der aller wahscheinlichkeit nach der Sasion zu haben ist
...
100%
leftwing schrieb:
Ich bin dafür Marco Streller für die nächste Saison zu holen. Vom Typ her ist er genau das was der Eintracht im Sturm fehlt. Ein großer, körperlich starker Spieler, der sich im Strafraum durchsetzten kann. Technisch ist er auch nicht schlecht. Okay seine Leistungen in den letzten Jahren waren nicht unbedingt überzeugend, aber erst musste er sich an die BL gewöhnen und dann war er immer wieder vom Verletzungspech verfolgt. Der Junge hat auf jeden Fall Potential und macht auch den Eindruck als ob er immer alles geben will. Natürlich gibt es bessere Stürmer, aber im Rahmen dessen, was für die Eintracht machbar ist, halte ich ihn für eine sehr gute Verstärkung.
Deiner Meinung. Er ist wirklich ein guter, beobachte Ihn schon des längeren.
Und vor allem ER IST EINE VERSTÄRKUNG und ein Stoßstürmer, von der Sorte haben wir ja keinen mehr.
peter schrieb:
@Schoppenpetzer
du hast meinen beitrag vielleicht überlesen, deshalb hier nochmals:
hess war kein deutscher gefangener und unterstand nicht der deutschen justiz. deshalb taugt er nicht zum vergleich oder zur beurteilung des deutschen rechtssystems, unabhängig von der eigenen meinung dazu, ob er zu recht gesessen hat oder ob nicht.
peter
Tja, und ich äußere halt meine Kritik dagegen aus, daß wir anders vorgehen. Bei Heß - nehme ich mal an - wird die Mehrheit froh sein, daß er nicht entlassen wurde. Dasselbige könnte man jetzt auch bei Mohnhaupt sagen. Wie bereits erwähnt: ein kleiner Fisch war sie nicht, sondern Anführerin der "2. Generation".
Ich habe es Anfangs bereits erwähnt: Warum haben wir überhaupt "Lebenslänglich" als festgeschriebene Höchststrafe? Dann können wir sie doch gleich auf 25 Jahre reduzieren.
Schoppenpetzer schrieb:
Wenn du mir ein SR-Trikot vom Puljiz (L) zurücklegen kannst, nehme ich eins. Da ich aber erst in 3 Wochen aus China zurückkehre, müsstest du dich etwas mit dem Geld gedulden.
Sorry, falsch abgekürzt!
Wenn du mir ein SW-Trikot vom Puljiz (L) zurücklegen kannst, nehme ich eins. Da ich aber erst in 3 Wochen aus China zurückkehre, müsstest du dich etwas mit dem Geld gedulden.
Und am Tag danach liest man dann in einem Lokalblättchen:"10.000 Bereitschaftspolizisten erschrecken Odenwaldschäfer zu Tode! Tausende von Euros an Steuergeldern sinnlos verschwendet! Verantwortliche werden gesucht! Moog in Erklärungsnöten!"
Also: Es ist eine Überraschungsinvasion aus Richtung Süden. Im Anschluß wird ein Täuschungsmanöver in Richtung Stadion ausgeführt. In Wahrheit ziehen wir uns in die Täler des Odenwalds zurück, um auf die Oxxen zu warten.
[color=white]"Grün-Weiß Wiesbaden schalalalalala...."[color]
[color=white]"Grün-Weiß Wiesbaden schalalalalala...."[color]