Schoppenpetzer
18266
Michael-Thurk-Fan90 schrieb:
Alex Schur, Alex Schur!!!!
Ich weiß auch nicht wer ein Führungsspieler bei der Eintracht ist! Jones dauernd verletzt, Rehmer auch. Huggel ist erfahren, jedoch ist er nicht unumstritten! Pröll ist einer, leider spielt er im Tor! Weissenberger könnte auch einer sein, aber er spielt ja kaum noch! Thurk wäre auch ein guter Führungsspieler, leider ist er momentan eher mit sich selbst beschäftigt, als dass er anderen Spielern helfen könnte!
Fazit: Führungsspieler: Fehlanzeige
Nenenenene..........Schur war ein Kampfschwein (viel mehr als es Jones jemals war), aber ein Führungsspieler war er nie gewesen. Auch Jones ist keiner. Das Führungsspielerproblem haben wir schon etwas länger. Die letzten Führungsspieler, die wir hatten waren Keller, Weber und Heldt. Weber und Keller waren aber quasi über Ewigeiten hinweg verletzt - Heldt verließ uns nach relativ kurzer Zeit nach dem Abstieg. Rehmer ist zwar eine Führungsperson in Berlin und Rostock gewesen, aber er ist körperlich am Ende und hört nach der Saison auf. Zudem dürfte er sich auf seiner Position um genügend andere Sachen kümmern, als daß noch Zeit für solch eine Verantwortung übrig bleibt.
Die Frage müsste eigentlich lauten, wer von unseren Spieler noch am ehesten ein Führungsspieler werden könnte. Pröll ist einer, der die Klappe aufmacht und Leute anspricht. Jedoch halte ich von Torhüter als Führungsspieler wenig, da dieser räumlich gebunden ist. Kyrgiakos kann kein Deutsch und ist daher untragbar. Bei Streit sehe ich es ähnlich wie Zolo, jedoch denke ich, daß Menschen auch an Aufgaben wachsen können. Ich würde es mit Streit versuchen, in der Hoffnung, daß er durch diese Verantwortung seine egoistische Spielweise zwangsläufig reduzieren oder gar einstellen muß. Ein Versuch wäre es zumindest wert.
Schöne Fanhostorie, auch wenn sie weit vor meiner Zeit handelt. In einer Sache musste ich jedoch zwangsläufig grinsen:
In unserem ersten Aufstiegjahr bekam ich von meinen Eltern aus dem Flugzeug einen Anruf, die mir den Zwischenstand im Spiel gegen den VfB Leipzig mitteilten. Unsere Videowand war schon etwas feines...
schlusskonferenz schrieb:
Einmal war z.B der Urlaub schon gebucht, als Charlys Abschiedsspiel war. Der Zufall wollte es, daß die Maschine bei der Landung während des Spiels übers Stadion flog und ich Charly auf der Videotafel sehen konnte. Und wieder flossen ein paar Tränen.
In unserem ersten Aufstiegjahr bekam ich von meinen Eltern aus dem Flugzeug einen Anruf, die mir den Zwischenstand im Spiel gegen den VfB Leipzig mitteilten. Unsere Videowand war schon etwas feines...
@ Kallewirsch
Wem sagst du das..., aber wer schon Boni auf nüchternen Magen verträgt, der wird auch das Teufelszeug überleben.
@Lizard
Bambusschnaps bringe ich nicht mit, aber etwas anderes (tausendmal besseres). Ich hoffe nur, daß ich das Zeug hier in Shanghai bekomme.
@adlerfreak
Ich bin immer noch damit beschäftigt meinen Forumsrückstand aufzuholen. Ich denke aber schon mit Grauen daran, den SLT zu lesen. Ihr seid schließlich immer so bekloppt und schreibt pro Tag 6 Seiten. Wie wäre es mit einer kurzen Zusammenfassung?
@ WiB
Ich freue mich über jeden deiner Trainingsberichte und lese sie immer ausgiebigst. Wir werden irgendwann erneut nebeneinander ins Ausland fahren - verlaß dich darauf!
@Griesche
Pssst..... verrate doch nicht gleich alles!
@der ganze Rest der Rasselbande
Vielen lieben Dank an alle Geburtstagsglückwünsche, die mich hier über das Forum, aber auch per PN erreicht haben. Mein schönstes Geschenk erwartet mich ja noch, wenn ich im März wieder am GD/ im Stadion/ in der BB/ in der Klapper/ usw. bin: eure Anwesenheit.
Wem sagst du das..., aber wer schon Boni auf nüchternen Magen verträgt, der wird auch das Teufelszeug überleben.
@Lizard
Bambusschnaps bringe ich nicht mit, aber etwas anderes (tausendmal besseres). Ich hoffe nur, daß ich das Zeug hier in Shanghai bekomme.
@adlerfreak
Ich bin immer noch damit beschäftigt meinen Forumsrückstand aufzuholen. Ich denke aber schon mit Grauen daran, den SLT zu lesen. Ihr seid schließlich immer so bekloppt und schreibt pro Tag 6 Seiten. Wie wäre es mit einer kurzen Zusammenfassung?
@ WiB
Ich freue mich über jeden deiner Trainingsberichte und lese sie immer ausgiebigst. Wir werden irgendwann erneut nebeneinander ins Ausland fahren - verlaß dich darauf!
@Griesche
Pssst..... verrate doch nicht gleich alles!
@der ganze Rest der Rasselbande
Vielen lieben Dank an alle Geburtstagsglückwünsche, die mich hier über das Forum, aber auch per PN erreicht haben. Mein schönstes Geschenk erwartet mich ja noch, wenn ich im März wieder am GD/ im Stadion/ in der BB/ in der Klapper/ usw. bin: eure Anwesenheit.
DelmeSGE schrieb:
Außerdem haben wir in der letzten Saison die besten Spiele im 4:4:2 gemacht,bis ein gewisser Trainer(wie heißt er doch gleich)alles über den Haufen schmeißen mußte.
Soso! Seit wann ist Copado Trainer?
Alternative gibt es genug!
Aber brauchbare? NEIN! Wer wssen will, wie ein Absteiger gegen seinen Trainer spielt, der soll sich letztes Jahr öln anschaun.
Wir spielen gegen den Abstieg! Aber warum den Trainer entlassen, wenn wir (noch) nicht auf einem Abstiegsplatz stehen? Mainz war zig Punkte hinter dem 15. und hat eine tolle Aufholjagd begonnen. Wie wäre es gelaufen, wenn die den Klopp entlassen hätten? Auch wir werden Fortuna wiedererlangen.
Aber brauchbare? NEIN! Wer wssen will, wie ein Absteiger gegen seinen Trainer spielt, der soll sich letztes Jahr öln anschaun.
Wir spielen gegen den Abstieg! Aber warum den Trainer entlassen, wenn wir (noch) nicht auf einem Abstiegsplatz stehen? Mainz war zig Punkte hinter dem 15. und hat eine tolle Aufholjagd begonnen. Wie wäre es gelaufen, wenn die den Klopp entlassen hätten? Auch wir werden Fortuna wiedererlangen.
womeninblack schrieb:
Hier wie gewünscht!!
Hm...war Andrea Möller vor ihrer Geschlechtsumwandlung etwa Grabowskikiller Matthäus?
Jeckyll & Hyde? Ma waas es net, man mungelts nur! Klär mich auf WIB!
War spät gestern?
NRadler schrieb:
Haben Karten für die Gegentribüne kurz vor ost... Hatte geplannt gegen 19 uhr am Stadion zu sein müsste doch reichen oder?
Dann ist der Waldparkplatz die beste Wahl! Ich würde an deiner Stelle noch mal 30 min. früher hinfahren - zur Sicherheit. Es kann schließlich immer was dazwischen kommen und nichts it ärgerlicher, als kurz vor Spielbeginn zu Isenburger Schneide fahren zu müssen.
Raucherbus? Sicher - immer wenn Tani fährt!
EFC Burnout
EFC Burnout
Stöpsel schrieb:
Für mich verständlich.
Terroristen verfolgen Meißt ein Ziel.EIn politisches Ziel , welches in ihren Augen die Welt "besser" macht. (ob dieses gut oder schlehct ist , ist auslegungssache) Fakt ist , dass die RAF nicht nur bomben in die Luft jagen wollte , sondern was erreichen wollte.
Sie waren von ihrer Ideologie geblendet und radikale Terrorsiten , die in ihren Augen das Richtige getan haben.
Das passt auf jeden Umsturzversuch und auf jedes politische Terrorregime! Es haben alle ein politisches Ziel, Illusionen und wollen nur "das Beste".
Bei einigen wäre man allerdings nicht so tollerant, wie es zur Zeit mit der RAF gehandhabt wird.
FanTomas schrieb:
Gegenfrage:
Wer würde dem FC Bayern nicht Matthäus als Trainer wünschen?
Ich! Bayerns Uhren sollen erneut anders drehen! Pro Osram!
FRIESE76 schrieb:
Auch wenn Du in der West Kurve sitzen solltest, sind die paar Meter vom Waldparkplatz innerhal von 2 Stunden locker zu schaffen.
Sitze auch in der West und laufe gemütlich vom Waldparkplatz zur Westkurve. Auf dem Weg noch ne Wurst und ein Bierchen und alles kein Problem.
Besser als nach dem Spiel zu hätzen und eine Stunde mit dem Auto stehen am Gleisdreieck.
Gruss
Auch mit einem lädierten Knie (siehe Ausgangspost)?
Spiderwoman schrieb:Rubinho1111 schrieb:
Ach wie schön oder was en Dorschenanner oder wie auch immer.
Isch kumm unn bring mit ob's euch basst odder net:
Worscht, Kohle, Anzünder unn was zum Lösche (de Dorscht nadürlich) denn de Grill is ja do unn es soll so e schee Wettersche gewwe. Dezu rauchts noch gonz gewaltisch am GD
en Jeder is eigelade unn wenn ich net bei euch stehn derf steh isch halt newedro (was mir von Einigen eh öfter unterstellt wird ).
So, warte auf Lob oder Hasstriaden, iss mir egal
CU FD @ GD
Rubinho1111
ICH WILL EIN KIND VON DIR
Nene Spider - so nicht! Da musst du dich schon geschickter anstellen: click
Matzel schrieb:
#Ja, das waär mal was! Aber da gibt's dann wieder so Fragen wie: "welches Auto fährst Du?", "Kannst Du kochen?", "Fühlst Du Dich bei der Eintracht wohl?", Neben wem sitzt Du im Mannschaftsbus?" und "Auf welchem Platz stehen wir Deiner Meinung nach am Ende der Saison?" sowie Kommentare wie: "Schön, dass Du wieder fit bist", "Ich bin ja auch ein großer Fan von Dir", etc, pp, blabla, sülz...
Die KaF (Kritischste anzunehmende Frage) ist: "Stimmt das, dass Du auf Schalke schon einen Vorvertrag unterschrieben hast?". Und, was wird er Antworten? "Nein, das hat die Presse frei erfunden"...
Fazit: ich erwarte von diesem Chat leider überhaupt nichts Greifbares...
Ich habe an Ama bestimmt 5 überhaupt nicht provozierende Fragen geschrieben (z.B. "Funkel und Rehagel sind 2 der erfahrensten Trainer Deutschlands. Was ist unterscheidet sie?"). Weitergeleitet wurde nur eine - meine unwichtigste (siehe Protokoll). Wenn ich mir dann anschauen musste, daß über 4 Fragen ein User erfahren hat, wie er an Autogramme kommt und daß jemand Ama gefragt hat, wie alt Attila ist,....
Manchmal glaube ich, daß das Heimspiel den Chat moderiert.
Matzel schrieb:
#Ja, das waär mal was! Aber da gibt's dann wieder so Fragen wie: "welches Auto fährst Du?", "Kannst Du kochen?", "Fühlst Du Dich bei der Eintracht wohl?", Neben wem sitzt Du im Mannschaftsbus?" und "Auf welchem Platz stehen wir Deiner Meinung nach am Ende der Saison?" sowie Kommentare wie: "Schön, dass Du wieder fit bist", "Ich bin ja auch ein großer Fan von Dir", etc, pp, blabla, sülz...
Die KaF (Kritischste anzunehmende Frage) ist: "Stimmt das, dass Du auf Schalke schon einen Vorvertrag unterschrieben hast?". Und, was wird er Antworten? "Nein, das hat die Presse frei erfunden"...
Fazit: ich erwarte von diesem Chat leider überhaupt nichts Greifbares...
Ich habe an Ama bestimmt 5 überhaupt nicht provozierende Fragen geschrieben (z.B. "Funkel und Rehagel sind 2 der erfahrensten Trainer Deutschlands. Was ist unterscheidet sie?"). Weitergeleitet wurde nur eine - meine unwichtigste (siehe Protokoll). Wenn ich mir dann anschauen musste, daß über v4 Fragen ein User erfahren hat, wie er an Autogramme kommt und daß jemand Ama gefragt hat, wie alt Attila ist,....
Manchmal glaube ich, daß das emspiel den Chat moderiert.
Schoppenpetzer schrieb:auringonkukka* schrieb:
Mensch, die holen wieder auf...
Tja... man darf schließlich nicht zulassen, daß so asoziale Vereinsfanshooligans den Super-Happy-Hippo-Party-KundenFans den Rang ablaufen.
Wird warscheinlich dieselbe Verarsche wie beim Ligaradio.
Hab mich gerade verschluckt (ist heut nicht mein Tag)!
auringonkukka* schrieb:
Mensch, die holen wieder auf...
Tja... man darf schließlich nicht zulassen, daß so asoziale Vereins
Wird warscheinlich dieselbe Verarsche wie beim Ligaradio.
DerChe schrieb:
Don't drink andwright!
[/quote]
Oh man, wie peinlich (write)
Das passiert, wenn man schnell einen Spruch eintippt und losschickt...
Luzbert schrieb:Schoppenpetzer schrieb:
im Hintergrund lässt Schneider Ballack mit der Fresse voran in seinen Rücken laufen
Das war eh das geilste. Wurde auch nie irgendwo erwähnt, obwohl es schon echt grenzwertig war.
Im Stadion hat man ihn ja nur fallen sehen (fand ja alles hinten in der Kartoffelecke statt. Aus der dahemaligen Saisonrückblick-Sport-Bild habe ich noch eine CD, in der sie das Saisonfinale von Ran drauf haben. Ich schau mir das immer sehr gerne an. Die Kommentare, die Tore und die Aktionen (eben dieses Auflaufen lassen) ..........einfach nur geil!
linkhawk schrieb:
ja stimmt schon das er etwas mehr kostet.aber er bring schon in diesem alter sehr iel qulität mt.ewre auch einransfr mit blick füd zukuftr jncut
Don't drink and wright!
1. Die Visionäre
2. Die Realisten
3. Personen ohne eigene Vorstellungen und Meinung; "Ja-und-Amen"-Sager; Trolls
Dich kann man definitiv als einen Visonär betrachten. Bevor das Forum "verstaubt" haust du immer so einen Thread raus und bringst somit neue Ideen ein.
Ich hoffe dennoch, daß wir in einer Sache gemeinsame Sache betreiben:
Der Glaube an unsere Eintracht!
Wenn ich als pummeliger, unsportlicher Typ es schaffen kann, auf der Großen Mauer einen Berg (ca. 900m) zu erklimmen, dann schafft die Eintracht auch vorzeitig den Klassenerhalt!