>

Schoppenpetzer

18266

#
Pedrogranata schrieb:
Um das Ziel der Anerkennung des Existenzrechts zu erreichen, werden die
Palästinenser wirtschaftlich stranguliert.
Amira Hess über die völkerrechtswidrige Strangulierung durch die Besatzungsmacht (Deutsch):

http://www.zmag.de/artikel.php?id=1983

Das die Israelis Verhandlungsgeschick vermissen lassen (ebenso wie die Palästinenser) habe ich bereits erwähnt.

Recht interessant ist folgender Teil:
"Auf dem Hintergrund dieser schockierenden und sich häufenden Berichte haben die UN-Agenturen zusammen mit 14 Nichtregierungsorganisationen mit einer Kampagne begonnen, um 453,6 Millionen humanitäre Nothilfe für die Palästinenser zu erhalten. Dies bringt die palästinensischen Gebiete auf Platz 3 unter den 13 Brennpunkten für Nothilfe – alle andern liegen in Afrika - also nach dem Sudan und dem Kongo und vor Somalia und Zimbabwe. Auch wenn die Summen nicht in ihrer Gänze gedeckt sein werden, die Höhe zeigt auf, dass die Krise in den kommenden Jahren weiter gehen wird. Es macht deutlich, dass der internationale Boykott der Hamas-Regierung nicht wirklich funktioniert, weil die „afrikanische“ Armut, die hier geschaffen wurde, bedrohlicher wird, was Gesundheit, Politik, Sicherheit und die Moral betreffen."

Hierzu ist folgendes zu sagen: Einerseits ist es klar, daß den Palästinensern ohne die Entwicklungshilfe kaum Luft zum Atmen bleibt. Andererseits verstehe ich Israel und die westlichen Länder, daß sie nicht Gelder für eine Regierung bereitstellen wollen, die sich selbst als Ziel, die Zerstörung des Staates Israel, gesteckt hat. Ich persönlich suche mir auch aus, welche Leute ich an meine Tafel einlade. Es ist davon auszugehen, daß die Hamas ähnlich korrpt wie die Fatah sein wird. Die Verwendung der Hilfsgelder wäre nicht überschaubar. Zudem scheint die Hamas nicht nur im Westen auf geringe Wertschätzung zu stoßen. Die arabischen Brüder tun auch nicht wirklich etwas zur Verbesserung der wirtschaftlichen/finanziellen Lage. Was steckt dahinter?
Einerseits kann man sich so weiterhin Israel als Feindbild halten - als Unterdrücer des palästinensischen Volkes. Andererseits will man vielleicht ein Erstarken des militärischen Flügels der Hamas verhindern. Die Beispiele der unterlaufenden Staaten Libanon und Syrien sind abschreckend.

Die Unternehmen trifft keine Schuld! Lange Zeit war Palästina ein Vorzeigeland für Textilgüter. Nachdem die Produktionsanlagen zerstört (größtenteils durch israelische Angriffe), die Arbeiter teilweise umgebracht worden sind, kann ich nachvollziehen, daß jetzt Staaten in Nordafrika, Süd- und Ostasien Palästina den Rang abgelaufen haben.
#
Ei gugge mal da:
http://www.eintracht.de/fans/forum/15/11113412/?page=1#f55203
Der Eintrachtidiotentreff! Es fehlen nur noch SGEmannheim und capitano.  

PS: Meine Laune steigt wieder...
#
Brady schrieb:
Knueller schrieb:
blablabla....(siehe steckbrief)    
Mal ne Frage an die Frauen....seht ihr auch die Bettwäsche? Würdet ihr in der schlafen wollen?

Also mit mir als Bettnachbarn schon!  
#
BornheimerAdler1980 schrieb:
Mal Spaß beiseite Schobbe, was hälste von dem? Also Schusstechnik iss echt gut, und er iss halt beidfüßig.

Hm...ganz ehrlich?
Ich bin ja schon froh über jeden halbwegs realistischen Spieler, der hier angeboten, wird aber es riecht nach einer Eintagesfliege.
Er spielt seit 2 1/2 Jahren bei einer eher mäßigen Mannschaft von 1860. In dieser Zeit kam er auf nur 37 Einsätze (eventuell verletzt). Er wurde sehr oft eingewechselt (auch in dieser Saison) - hat also keinen Stammplatz. Mit 27 Jahren ist er auch nicht mehr der jüngste.
Auch wenn ich bisher noch nicht viel von ihm gesehen habe, so denke ich, daß wir mit Köhler mind. einen gleichwertigen Mann für diese Position haben. Zudem mit Streit (ist auch beidfüßig) sogar einen besseren. Selbst wenn er besser ist/wird, als ich glaube: es fehlt der Bedarf!
#
Zu weiteren Alternativen für Stuttgart hat dankenswerter mein Vorgänger etwas geschrieben.
Ich würde Pröll mit seinen immerhin schon 27 Jahren auch nicht mehr gerade als Vertreter des "Jugendstils" bezeichnen.
#
@sCarecrow

Du hast Höfler vergessen! Ich gebe zu, wir sollten keinen Heilsbringer erwarten, aber nachdem, was die Spatzen die letzten Tage von den Dächern gepfiffen haben, soll er in der Winterpause zum Profikader stoßen. Thurk wird man nach der Winterpause absolut neu bewerten müssen - da bin ich mir sicher. Zudem stellt sich die Frage nach der Taktik. Sollten wir mit einem Mittelstürmer auflaufen, dann würde warscheinlich entweder Taka oder Ama auf der Bank sitzten (je nach taktischer Vorgabe).
#
Kinsteerer-Adler schrieb:
Gude Schoppenpetzer,

das der Artikel vielleicht nicht zu 100% stimmt denke ich auch, aber leider ist meistens schon ein wenig Wahrheit dabei. Was mich wundert ist einfach die Tatsache das er vor 2 Monaten Vertragsverhandlungen nicht wünscht und jetzt wo er mehr oder weniger Gesund ist und alle froh sind das er wieder spielt wir mit solchen Aussagen direkt von ihm und seinem Berater konfrontiert werden. Es wäre sehr schade wenn etwas an dem Artikel dran wäre, das wäre für meine Auffassung Betrug an den Fans die ihn, mich eingeschlossen, 10 Minuten lang gefeiert haben und hinter ihm gestanden haben und jetzt etwas von Wechsel hören bzw. lesen müssen. Und das gerademal einen Tag nach dem Pokalspiel.

Gruß K-A

Es wäre unlogisch, das Interesse eines UEFA-Pokalteilnehmers (welcher steht denn jetzt schon fest, bzw. wird in nächster Zeit feststehen) vorhanden sein soll! Jones war fast 1 1/2 Jahre lang ein körperliches Wrack (klingt hart, ich weiß). Das finanzielle Risiko wäre zu groß. Hinzu kommt die Frage, ob er wieder an seine Leistungen anknüpfen kann.
Das ganze richt seh streng nach einer Ente. Zudem ist es bei der Sport-Bild ein "Muss" mind. einen Artikel über jeden Bundesligisten zu schreiben. Wenn es nichts zu berichten gibt, muß man sich halt etwas aus den Fingern saugen (siehe Jones-Copado-Geschichte letzte Saison).
#
Vael schrieb:
Bist du in etwa 25-35 Jahre jung,

33 ist er (laut Steckbrief)!
Vael schrieb:
ledig,

Ist wurscht!
Vael schrieb:

weiblich hübsch, drallig und willig?

Reicht schöner, weiblicher Körperbau?  ,-)
#
Vael schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:

Der capitano regt mich gerade tierisch auf! Meinungsfreiheit in  allen Ehren, aber den würde ich liebend gerne mit Knebel im Mund nachts tief im Wald an einen Baum binden.  

Oha, was ist los Schoppe? Gib misch mal den Link wo du abgehst?

http://www.eintracht.de/fans/forum/1/11113342/
#
kasi1981 schrieb:
dauert nicht meht lange dann macht der erste nen vucicevic thread auf    

Spät, aber auf unsere Adler ist immer Verlaß!
http://www.eintracht.de/fans/forum/5/11113415/?page=1#f11700350
#
 Da hatte jemand wohl Vorahnungen!
kasi1981 schrieb:
dauert nicht meht lange dann macht der erste nen vucicevic thread auf    

http://www.eintracht.de/fans/forum/8/11113321/
#
Kinsteerer-Adler schrieb:
Gude ,
ich möchte niemanden verrückt machen, aber ich habe gerade in der neuen Ausgabe von Sport Bild gelesen das Jones geht wenn wir es nich schaffen sollten international zu spielen. Das bestätigt auch sein Berater.

Ich zitiere hiermit den Artikel:

Uefa Cup oder Abflug

Mein Vertrag läuft aus, und mein Ziel ist es, international zu spielen- ganz klar. Deswegen ist ein Wechsel eine Option. Berater Roger Wittmann bestätigt, dass es eine rein sportliche Entscheidung geben wird.

Kompletter Artikel in der Sport Bild vom 20.12.06 auf Seite 21.

Gruß K-A

Darauf würde ich nicht viel geben. Die Sport-Bild ist in den letzten Jahren zu einer Rolle Klopapier mutiert.
#
Schobberobber72 schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
dauerkarte schrieb:
diese einwechslung war soooo geil. sowas hat das waldstadion noch nicht gesehn. wie geil. alle ham gebebt. es war genauso geil, wie ich es mir vorgestellt haben. hammer geil!!!

ich will deine gute Laune ungern schmälern, aber ich sage nur Halbfinale gegen Bielefeld - dieselbe Situation, dieselbe Gänsehaut!  

Jeremaaaaaine Joooones!

PS: Schur's Einwechslung in Dortmund: göttlich!  

Die selbe Gänsehaut!? Also, ich fand das gestern absolut einzigartig!!!

Wilkommen zurück, Capitano!!!!!

Alle Spiele sind einzigartig, aber damals ist auch das gesamte Stadion aufgestanden (auch die Business-Seats). Zumindest die Emotionen gestern im Ticker bei den Rufen und der Welle waren dieselben! Der muß bei seiner Einwechselung über die Außenlinie geschwebt sein. *schnief* Dazke!
#

Der capitano regt mich gerade tierisch auf! Meinungsfreiheit in  allen Ehren, aber den würde ich liebend gerne mit Knebel im Mund nachts tief im Wald an einen Baum binden.
#
Naja... es scheint so, daß Dortmund in der Tabelle hinter uns landen wird!  Die Dortmunder knüpfen wohl an ihre Latteksensation an.

Obwohl - Röber ist kein schlechter Trainer! Er hat aus der zweitklassigen Hertha zwischenzeitlich eine Spitzenmannschaft gemacht. Ich weiß noch, wie 3-4 Spiele hintereinander ihm das Ultimatum gestellt wurde zu gewinnen (weil man ihn unbedingt entlassen wollte). Als er ein Ultimatum nach dem anderen erfüllte und die Hertha in der Tabelle auf Platz 9 schoß, hielt man an ihm fest.
Sein einziges Problem ist sein Sturschädel. Da kommt er in eine Kategorie mit Container-Willi.
Daß sein Engagement in Wolfsburg scheiterte liegt eher an der Untrainierbarkeit dieser Truppe dort.
Wie gesagt: fachlich absolut OK, aber ob er menschlich zu Dortmund passt - au weia!
#
Papa-Alex schrieb:

Ich hab Dich auch gern, drughi!    

Immer wieder diese Schunkel...äääääh Kuschelpfälzer!  
#
Oh! Die Platzangabe fehlt: vorne am Zaun!
#
propain schrieb:
Auch die Hosenlatztrommler sollen sich hier eintragen.

Brady, dein Eintrag fehlt.

Zwischen Trommeln und Picken besteht aber ein Unterschied!  
#

Steckerziehen owns Walker Texas Ranger!
#

Steckerziehen owns Walker Texas Ranger!