Schoppenpetzer
18266
@SportistimVereinamschönsten
Lern erstmal richtig Zitieren bevor du hier deinen geistigen Müll losläßt!
Lern erstmal richtig Zitieren bevor du hier deinen geistigen Müll losläßt!
Schnix25 schrieb:
Ich hoffe, Schalke wird Meister! Nicht dass ich die besonders mag, aber mein Mann ist Schalker (in Gelsenkirchen geboren). Und wenn die Meister werden, kann ich mir mindestens einen Monat lang alles von ihm wünschen. Und bekomme es dann auch.
Nene Schnix! Da widerspreche ich dir deutlich! Schalke 06 soll vor 2009 nicht Meister werden! Ich möchte nicht, daß wir der einzige Verein sein werden, der das "50-Jahr-Jubiläum" "feiert".
Dieses Bild gab es schon mal mit dem Untertitel: Bedenklich! Immer mehr Jugendliche verhungern bei Mutproben auf stillgelegten Bahngleisen!
VilbelAdler schrieb:Schoppenpetzer schrieb:
@VA
Na ihr beiden hattet doch auf der Fahrt nach Stuttgart genügend Zeit euch auszusprechen.
Und du Sack bist auch noch da, wo ich dich jetzt am liebsten hingejagt hätte
Seit wann wächst in China Pfeffer?
jrqxl schrieb:
...na diese beiträge mit dem "ihr seid doch doof - warum? - weil halt, ihr seid doof"-beiträge sind ja mal wieder qualitativ sehr hochwertig. bring lieber mal en bissi argumente, da fehlt´s nämlich noch en bissi...dann würdest du evtl auch ernst genommen. sorry.
lieben gruß jrqxl
Das beste Argument ist schon alleine jenes, daß es noch kein gescheites Argument für ein Rauchverbot gab.
PS: Lesen hilft!
Dr.Ball schrieb:
statistik!
laut statistik ist jeder 4. mensch ein chinese.
Boxenluder schrieb:
Respekt auch an Fnukel, dass er ihn gebracht hat.
Ist das ein Verwandter von Fukel?
Nein, war nur Spaß!
Überraschend auch, wie hartnäckig sich hier der Name "Weißenberger" hält.
Tja, hoffentlich kann Chaftar sein Niveau halten! Dann dürfe es für ihn eine Leichtigkeit sein den soliden Spycher in 1-2 Jahren zu ersetzten.
Wer ist eigentlich nochmal Reinhard?
Wieso nur unterklassige Teams zeigen?
Auch im Profisport erwacht jetzt erst manche Fanszene.
http://www.youtube.com/watch?v=cirnlxWxZoM
Auch im Profisport erwacht jetzt erst manche Fanszene.
http://www.youtube.com/watch?v=cirnlxWxZoM
@VA
Na ihr beiden hattet doch auf der Fahrt nach Stuttgart genügend Zeit euch auszusprechen.
Jermaine82 schrieb:
bin leider in HANNOVER geboren und lebe da noch heute.
Hey! Ich habe dich doch letztens in der Fernsehwerbung gesehen!
Immer wieder gut! Immer wieder lustig!
Wie sagte er noch mal vor kurzem?"Wir haben derzeit die Pest am Hals!"
Richtig Jupp! Laß los!
Richtig Jupp! Laß los!
Sowas gab es schon mal. Keine Ahnung wo und wer das war, aber es ist definitiv nicht das erste mal, daß jemand 3 rote Karten gesehen hat.
Ich sag mal: Topmöller wird's!
Swartzyn schrieb:
Schwampel
oder
schwarze Ampel
Die Kreativität der Medien geht echt zu weit, was zur Hölle ist eine Schwampel oder schwarze Ampel....... meine Fresse......
Das war mein Vorschlag im letzten Jahr. Ich könnte immer wieder kotzen, wenn ich diese Begriffe höre - und das nicht nur aus politischen Gründen.
Mir fehlt aber eine Sache! Die Business-Ultras gehen alle gechlossen nur noch zu den Spielen der U23. Der Betreiber des Lachsschnittchenstandes dort wird am Ende des Jahres zum Unternehmer 2006 gekührt.
djabo schrieb:Schoppenpetzer schrieb:Fatih schrieb:
ihr habt eines der geilsten städte der welt live gesehen hatten ...
Du solltest mal aus deinem Kaff rauskommen! Istanbul/Konstantinopel ist zwar groß, aber sich aiuf eine Stufe mit den Weltstädten zu stellen?
Größenwahn, wie man ihn von Türken gewohnt ist...
Warst du schonmal in Istanbul ? Falls ja, verstehe ich deinen Kommentar nicht. Die Stadt ist wirklich ein Hammer, sowohl kulturell und historisch als auch von der Größe her.
Also laber nicht son Mist.
Und wenn wir schon beim Thema Kaff sind, dann dürfen wir nicht so laut sein....
Ich war in warscheinlich mehr Weltstädten, als unsere großschnäutzige Labertasche hier. In Istanbul war ich auch schon, aber der Unterschied zwischen den bekannten Metropolen und dort ist nicht zu übersehen. Die kulturellen Einrichtungen sind schlicht gesagt ein Witz. Zudem wird jeder, der hinter die Fassaden schaut, sehen, wie die Türkei auf ihr Erbe (Osmanisches Reich, Byzanz, Armenien, Kreuzfahrer,...) ragiert hat. Friede , Freude, Eierkuchen ist dort nicht zu finden.
Dies ist jedoch ein anderes Thema! Weltstädte definieren sich halt nicht für mich nicht einzig und allein durch die Einwohnerzahl.
adlerfreak89 schrieb:
mach mir nur hoffnung, die letzte beziehung hat nur 3 monate gedauert...
So lange hat meine längste gedauert - und es lag nich an mir!
Worschtsuppekönich schrieb:ebayzocker schrieb:
Was kommt als nächstes?
Hoffentlich wird Userin Schoppenpetzer erwachsen... ,-)
Dies sagt augsgerechnet ein Schwabe! ,-)
Woschtsuppekönch,...!
Titanic 2: Die Wiedergeburt!
Solange es noch die "Generation Petermann" gibt schon!
Aber wehe es kommt der Zeitpunkt, an dem kein Eintrachtfan mehr die letzte Meisterschaft persönlich miterlebt hat.