Schoppenpetzer
18266
Aber irgendwie scheinen die Uhren in Gladbach schon immer anders zu ticken. Sollte der Fußballfeldwebel sich zu höheren Aufgaben berufen fühlen, als ständig normale Fußballklubs in den Abgrund zu reißen, gibt es doch bereits den würdigen Nachfolger. Nicht nur daß dieser seine Karriere ebenfalls in Gladbach verbrachte...Nein!...er schafft es bereits jetzt als Trainer national erfolgreiche Klubs in die größten Kriesen seit Jahrzehnten zu schliddern (Rapid, Partizan).
speckberger schrieb:Schoppenpetzer schrieb:
Hier hat tatsächlich doch jemand im Forum geschrieben, daß der Wurstlieferant von Aramark für unser Stadion gut sei. Ich möchte nichts unterstellen, aber kann man mal eine Stadionwurst an diesen Produzenten in NRW schicken, damit die in deren Testlabors mal feststellen könne, ob dies tatsächlich ihre Wurst ist? Ich spiele mit dem Gedanken, daß Aramark die gute Wurst woanders verkauft und uns im Stadion den Feischersatz andreht.
Was für ein Glück, daß ich immer vor der Abfahrt gut esse und danach bei Pizza Pedro vorbeischaue.
Mal genau durchlesen ! habe nicht geschrieben das die Stadionwurst gut ist.
Service im Stadion miess, und wo sie Kantinen betreiben OK(soweit ich das beurteilen kann).
Die können auch anderes, dass sehe ich ja jeden Tag auf der Arbeit. Nur lohnt sich das für die im Stadion wohl nicht - Kosten/Nutzen.
Upps, war so genervt vom Neuschreiben (nach technischen Problemen), daß ich aus Versehen die falsche Person zitiert habe. Der Beitrag geht an:
cell schrieb:
Damhus macht die geilste Wurst der Welt.
Bei uns im Münsterland beliefern die viele Vereine und die Gäste ausem Pott singen immer eine Lobeshymne nach der anderen auf die Würstchen.
Leider hat das nix mit dem zu tun, was im Waldstadion über die Theke geht.
Entweder vergewaltigt Aramark die Dinger irgendwie oder das sind keine "orignal Damhus-Wurstwaren"!
Dortelweil-Adler schrieb:
Der nächste der fliegt ist übrigens Klopp.
Samstag 17:20 Uhr!
Es gibt zum Thema "Name ist unausprechlich" einen phänomenalen Leserbrief bei der FAZ im Internet!
Lest mal den Beitrag "Der Fußballfeldwebel"! Treffender kann man es nicht zusammenfassen!
Ganz große Klasse Herr Gregor Anselmann, wer immer sie auch sind!
http://www.faz.net/s/RubBC20E7BC6C204B29BADA5A79368B1E93/Doc~E88CF59357BF448C8910076F2BF6B9484~ATpl~Ecommon~Skomlist~Ak~E53126.html
Lest mal den Beitrag "Der Fußballfeldwebel"! Treffender kann man es nicht zusammenfassen!
Ganz große Klasse Herr Gregor Anselmann, wer immer sie auch sind!
http://www.faz.net/s/RubBC20E7BC6C204B29BADA5A79368B1E93/Doc~E88CF59357BF448C8910076F2BF6B9484~ATpl~Ecommon~Skomlist~Ak~E53126.html
speckberger schrieb:
Denke mal der Preis bezieht sich nicht auf das „Catering“ im Stadion. Aramak betreibt ja auch viele Kantinen. Hier bei mir auf der Arbeit auch und mit der Kantine hier bin ich hochzufrieden. Qualität, Service und Preise sind OK.
Im Stadion gibt’s halt viel Laufkundschaft und da können sie sich den miesen Service erlauben.
Und bei der Karte geht’s wohl auch darum das die schlecht bezahlten Mitarbeiter nichts in die eigene Tasche stecken.
Hier hat tatsächlich doch jemand im Forum geschrieben, daß der Wurstlieferant von Aramark für unser Stadion gut sei. Ich möchte nichts unterstellen, aber kann man mal eine Stadionwurst an diesen Produzenten in NRW schicken, damit die in deren Testlabors mal feststellen könne, ob dies tatsächlich ihre Wurst ist? Ich spiele mit dem Gedanken, daß Aramark die gute Wurst woanders verkauft und uns im Stadion den Feischersatz andreht.
Was für ein Glück, daß ich immer vor der Abfahrt gut esse und danach bei Pizza Pedro vorbeischaue.
SusiMR schrieb:
Es ist echt zum kotzen... Ich werde nicht mehr am GD parken...
Dann parke ich lieber in Niederrad (gute Anbindung an die A5 smile: und lauf das letzte Stück, bzw. fahr mit der Bahn...
Fraport ist doch der Betreiber der Parkplätzel, oder? Da liegt der Sachverhalt doch ganz klar auf der Hand! Die erhöhen die Preise nur, damit es sich endgültig lohnt am Flughafen zu parken und die eine Station mit der Bahn zu fahren.
Flo82 schrieb:
Also auf das zusätzliche Geld der Commerzbank würde ich als Stadionbetreiber auch nicht verzichten. Allerdings könnte man sich auf einen Kompromiss einigen:
Das "Commerzbank Waldstadion" oder sowas in der Art.
Für meinen Geschmack sieht man zu wenig, dass es die Heimat der Eintracht und der Galaxy ist.
Hier und da mal ne Tafel mit den Logos der Eintracht und der Galaxy angebracht und gut isses. Zwischendurch noch das Städtische Wappen fertig.
Ich find auch die Payclever Card in Ordnung. Ist ziemlich praktisch das Ding.
- ohne Worte -
Die Party in Kopenhagen war recht lustig, aber da ja von Auswärtsspielen und nicht von Parties die Rede war, nenne ich mal spontan:
Brøndby
"Die Mütter von den Mainzern, das sind Schweden!" ,-)
Brøndby
"Die Mütter von den Mainzern, das sind Schweden!" ,-)
Obi-Wan Kenobi schrieb:Nordhessen3 schrieb:
habe seit 16:00Uhr versucht auf die Seit zu kommen jetzt komm ich erst rein was war los?
Der übliche wöchentliche Totalausfall des Servers- nix besonderes.
Nur, dass diesmal halt ein Hinweis zu lesen war...
Immerhin hat dieser nichts besondere allwöchentlicher Ausfall zur Löschung des Threads von Commander ("Eine Mannschaft, eine Region, ein Ziel!") geführt. Jeder beschissene Thread überlebt, nur der nicht.
Um so grotesker ist es, daß dieser laut der Suchfunktion noch existiert...
OK...es stimmt also! CNN hat es auch gerade gemeldet! Hammer! :neutral-face
Schmidti.82 schrieb:Crung schrieb:
Osram jetzt nach München?!?
Hoffentlich
Oh ja, bitte!
Also die Meldung (Magathentlassung) wäre der Hammer! Ich glaube es noch nicht so ganz, denn 2 Spieltage nach der Winterpause den Trainer entlassen? Kehrt jetzt etwa der ruhmlose FC Hollywood zurück. Alle Quellen berufen sich ja bisher nur auf die BLÖD! Vielleicht sehen wir ja bald das größte Dementi der Saison und den 2. Rausschmiß eine Käseblattes vom Münchener Vereinsgelände nach dem Merkur.
BornheimerAdler1980 schrieb:
Also: Falls Du mich damit sirekt gemeint hast muss ich dazu sagen,
1. hab ich NIE über Taka gemeckert!
2. hab ich Thurk (als einer von wenigen!!!) nicht als DS tituliert...
3. Ama iss nunmal neben der Spur, und wenn er sich SO arrogant verhält, dann soll er sich net wundern oder ärgern sondern lieber Tore scheissen, ähm schiessen ,-) ...!
Ich will eigentlich eher die Weiterentwicklung gewisser Tendenzen verhindern. Die finden dann nämlich in dem besagten Takahara- und diesem Thurkthread ihren Höhepunkt (oder bei den Äußerungen, die fallen wohl eher Tiefpunkt). Und wer in einem solchen Thurkthread Kritik an Amanatis äußert, darf sich dann nicht wundern, wenn manch anderer mit den Augen rollt - Déjàvu!
BornheimerAdler1980 schrieb:Nanami schrieb:
Thurk hat gestern seine Bude gemacht. Der wird jetzt seine Tore für uns machen und Mainz im Alleingang abschiessen. Thurk reißt sich für das Team den Hintern auf, auch wenn er in seinen Aktionen nicht immer glücklich gewirkt hat. Amanatidis gefällt mir dagegen momentan viel weniger. Der versemmelt in der letzten Zeit auch die größten Chancen, wie gegen Schalke. Außerdem trottet relativ lustlos über den Platz. Da gefällt mir Thurk momentan wesentlich besser... Und wenn alle drei Stürmer wieder ihre Spitzenform finden, dann rennen wir die Bundesliga in Grund und Boden.
Aber hallo, Herr Amanatidis iss ziemlich arrogant geworden, das hat man schon an seinem Kommentar in der Ballsporthalle ableiten können als gefragt wurde was er denkt im Bezug auf Heller ... Und so wie der gegen S06 rumgetrottet iss und dann (mal wieder) eine RIESENCHANCE versemmelt hat fragt man sich ob er SO der Mannchaft hilft. Gestern hat er nicht so Ego gespielt, hat sich nicht festgedribbelt sondern brav den Pass (zum 2:1) gespielt. Naja, vielleicht hat er es ja gescheckt dadurch das er gestern auf der Bank saß...
Leute, ich raff es nicht!
Erst ist Takahara bundesligauntauglich und soll weg!
Dann war Thurk wieder DS!
Jetzt ist Ama wieder der Buhmann (auch wenn ihn NOCH keiner als bundesligauntauglich bezeichnet hat)!
Merkt ihr eigentlich was? Ich mach es jetzt wie Zolo....
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
... und mache eine Tüte Chips auf. Wird eine lustige Runde werden!
Thurk...Fehleinkauf...Chancentod...bundesligauntauglich...
Ich habe irgendwie ein déjàvu! Was ist eigentlich mit Takahara?
Ich habe irgendwie ein déjàvu! Was ist eigentlich mit Takahara?
grabiundholz schrieb:
und was für ein Müll meinst du????????
Man kann hier wohl sine Meinung sagen odser
Zu einer eigenen Meinung gehören aber auch Argumente, Begründungen und - wenn man Fakten präsentiert - auch Quellen. Bis auf ein Schimpansengeschrei kam bisher noch nichts dieser 3 Sachen von dir. Entschuldige, aber bisher hast du noch nicht mal deine eigene Meinung geschrieben, sondern wahllos ein paar Buchstaben gedrückt, die rein zufällig ein paar Worte ergeben.
ci1u720 schrieb:
ich kann nichts dafür, aber ich muss euch sagen, dass ich rehmer überhaupt nicht schätze und froh sein werde, wenn er nicht mehr bei uns ist....
er ist (wenn überhaupt) nur bedingt einsatzfähig und hat mich in seiner gesamten laufzeit bei uns nur enttäuscht, bzw. häufig wg. schlechtigkeit aufgeregt.
während des freundschaftsspiels gegen bern sass er lieber in seinem warmen fahrzeug, anstatt seine kameraden zu unterstützen.
es scheint, dass es ihm im grunde egal ist, wie wir spielen und wohin die zukunft geht. ein abgetragener spieler, der vor dem ruhestand noch ein paar moneten mitnimmt.... tut mir leid, er ist nichts für mich...
Alles klar! Ein von Hoeneß als bundesligauntauglich abgestempelter Rehmer unterschreibt einen stark leistungsbezogenen Vertrag (zumindest laut Presse, denn die wahren Zahlen kennen du und ich nicht) bei einem aufstrebenem Erstligisten, um nochmal richtig Kohle zu machen?
Sympathie ist eine Sache, aber findest du nicht, daß deine Ansprüche bezüglich Rehmer etwas zu hoch sind? Schau mal die Benotungen der Presse an. Sicherlich hat Rehmer nie überragend gespielt, aber enttäuschend? Nein, dies ist etwas anderes!
Also könnte man festhalten. daß wir erst in ein paar Jahren näheres wissen, wenn ein Verfahren den Weg durch die Instanzen gefunden hat - bitter!
Selbst wenn der Bundesgerichtshof feststellen würde, daß es hier eine Gesetzteslücke gibt, die dringenst geschlossen werden müsste und den Schwarzen Peter an die Regierung weitergibt, denke ich, daß diese eher die Fernsehzuschauer unterstützt und den Fans sämtliche (die letzten Rechte) nimmt. Eigentlich wäre es jetzt reif, für eine Demo vor der DFL-Zentrale mit zugeklebtem Mund und v.a. schön medienwirksam...
Selbst wenn der Bundesgerichtshof feststellen würde, daß es hier eine Gesetzteslücke gibt, die dringenst geschlossen werden müsste und den Schwarzen Peter an die Regierung weitergibt, denke ich, daß diese eher die Fernsehzuschauer unterstützt und den Fans sämtliche (die letzten Rechte) nimmt. Eigentlich wäre es jetzt reif, für eine Demo vor der DFL-Zentrale mit zugeklebtem Mund und v.a. schön medienwirksam...
Der Rehmer ist aber auch ein Mädchen. Mit so einem kleinen Wehwehchen, wie es ein Muskelfaserriß ist, kann er aber auch mal die Zähne zusammenbeißen und spielen.
Schade, daß Fans kein Karriereende haben oder einen Vertrag, der ausläuft...
Schade, daß Fans kein Karriereende haben oder einen Vertrag, der ausläuft...
Kolonel_Bunker schrieb:
Aus: Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)
zum Kauf von Eintrittskarten für die
Heimspiele von Eintracht Frankfurt in der
Saison 2006/07
http://www.eintracht.de/media/tickets/pdf/ticket_agb0607.pdf
...
Und hier frage ich mich bereits seit längerem, ob diese AGB's überhaupt rechtens sind. Vielleicht kann mir Paragraphenlaie einer unserer Forumsjuristen die Sache näher bringen. Sind diese nicht irgendwie anfechtbar? Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß AGB's mich (allgemein auf jeden einzelnen bezogen) verpflichten können meine Stimme, mein Aussehen und meine Kreativität (z.B. Fangesänge und Choreographien) an eine andere Person zu abzutreten. Sowas erinnert mich eher an den Verkauf der Seele an den Teufel - Knebelvertrag!
Es wäre wirklich wichtig so ewas zu wissen, denn wenn solche AGB's angreifbar sind, dann bedarf es ja eigentlich nur noch etwas an Organisation und Koordination, um diese zu "kippen". Gibt es hier keine Sittenwidrigkeitsklausel?
Meinst du etwa den Bundesliga Manager III? Das habe ich noch vor ein paar Jahren gezockt. Hat voll viel Spaß gemcaht mit der Truppe zu spielen, auch wenn da einige Spieler doppelt waren, Nationalitäten und Namen falsch).
Köp(p)ke
Ernst
----------
Zchadadse
Binz
Dickhaut
Arndt
B(l)indewald
Kientz
-----------
Bommer
Wolf