>

Schoppenpetzer

18266

#
Ich kenn dies nur von Yeboah, als er beim HSV war:
Läuft alleine auf das Tor zu spitzelt den Ball in Richtung Tor, dreht ab, um in der Kurve zu feiern und in seinem Rücken geht das Ding an den Pfosten.
Ich habe noch nie so sehr wegen Fußball auf dem Boden gelegen und gelacht (auch wenn es mir für ihn leid tat).
#
Die Glücksfee bescher folgende Partien:

Vfl Wolfsburg - Oxxenbacher Kackers (ich schätze mal vor 2.000 Zuschauern)
VfB Stuttgart - Hertha BSC
Alemannia Aachen - Eintracht Frankfurt (mein Tip: 2:4; diesmla zählt Meiers Tor  smile:
Hannover 96 - 1. FC Nürnberg
#
pipapo schrieb:
Um hier mal den Wind raus zu nehmen und diese sinnlose Auseinandersetzung abzuwürgen:

Ein Forum in der vorgeschlagenen Form wird es aus den schon genannten Gründen aller Voraussicht nach nicht geben.
Allerdings ist dazu noch keine endgültige Entscheidung gefallen.
Nur, hier aufeinander einzuschreiben wer denn da berechtigt wäre teilzunehmen und wer nicht, bringt mit Sicherheit überhaupt nichts.

Ein "Expertenforum" ist natürlich Unsinn! Jedoch halte ich es für eine interessante Idee ein Forum zu schaffen, in den ausschließlich "gute" Threads kommen, um nicht unterzugehen. Die Auswahl dafür trefft ihr Mods! Allen Usern sollte es nicht möglich sein, in diesem Thread selber neue Themen zu eröffnen.
#
Schoppenpetzer schrieb:
Meine E-mail habt ihr ja schon!
Kurze Zusammenfassung für's Forum:
Nachdem ich zweimal bezahlen musste (beim ersten mal Anzeigen des Links, bekam ich nur das Fenster "Der Server anwortet nicht!". Erst nach dem zweiten mal konnte ih den Link anklicken. Nach ca. 10minütigem Frust ("Too many connections!") ging er dann einwandfrei und ohne Aussetzer. Die Kommentatoren waren klasse!
Ich nehme euch aber beim Wort ("Wir lesen jede E-mail!").

Alles klar! E-mail habe ich erhalten! War sogar fixer als ich erwartet habe.
Wie bereits geschrieben, immer wieder gerne, sofern die technischen Mängel behoben werden.#
Bis zum nächsten Stream und frohes Fest!
#
sCarecrow schrieb:
@ Schope:
Davon halte ich nicht so viel.
Ich meine Höfler überspringt noch mehr als nur eine Klasse. Da braucht man schon eine Riesenportion Glück, damit der uns weiterbringt.
Und davon einmal abgesehen schwächt man damit noch die Amas.

Man wird leider erst nach dem Ende der Transferperiode sehen könne, was Höfler instande ist zu leisten. Deshalb würde ich mit ihm als zusätzlichen Stürmer in die Rückrunde gehen und  - falls notwendig - zur neuen Saison einen Stürmer ablösefrei verpflichten. Meistens gibt es in der Winterpause eh nur "Schrott" zu verpflichten - siehe letztes Jahr Köln (u.a. Streller).
#
MainKinzig-Adler schrieb:
drughi schrieb:
fehlende fanräume, scheiss pay-clever, kack stadionname, noch beschissenere farben (blau gelb), keine vereinsfarben noch sonstwas vereinbezogenes (tradiadler, bilder etc.) !!!

Wieso sollte das Stadion in Vereinsfarben sein. Da spielt ja u.a. auch noch die Galaxy drin.

Wieso?  Die wird auch "verbessert"!  ,-)
#
anxunamun schrieb:
teezwetschge schrieb:
Im Übrigen sind selbst die verschissensten Toiletten hier immer noch Gold gegen die Toiletten auf Bali...ich sag euch, da härtet man ab!    

Da kann ich dir auch ein Lied aus Sri Lanka von singen. Zugtoilette, einmal benutzt mit Citronella getränkten Nasenstöpseln, und dann 9 Std nix mehr getrunken um bloß nicht nochmal drauf zu müssen *würg* so einen Gestank hab ich noch nie erlebt.  

Jaja... der mittel- und fernöstliche "Fraß" hat halt seinen eigenen "Charm"
Ich sag euch, ich hab hier schon manchen Rekord im Guinnessbuch gebrochen.
#
propain schrieb:
Ich bin dafür das wir diese Bildzeitungstrottel endlich aus dem Stadion jagen.

Wenn du meine Hilfe dabei brauchst (wovon ich allerdings nicht ausgehe), sag Bescheid!
Eigentlich wollte ich erst im März mein Abo kündigen, aber das allererste, was ich morgen nach meiner Ankunft tun werde, ist dieses Schreiben aufzusetzten.

Ich bin zwar für die Pressefreiheit, aber bei der BLÖD und allen ihren sonstigen Geschwüren würde ich eine Ausnahme machen. Dieses teuerste Stück Klopapier sollte man gerichtlich verbieten lassen, sich Zeitung nennen zu dürfen.
#
So! Mir langt's! Der Forumstod ist nahe - schon der 3. den ich erlebe nach sport1.de und timetraxx.com!
Vielen Dank für das niveaulose Gebrabbel, welches weiterhin unseren Verein repräsentieren darf!

Danke für nichts!
Ich bin für heute raus!
#
Was willst du denn dort?  

#
BornheimerAdler1980 schrieb:
...und spielt schlecht oder was?! Als alternative zu Köhler wäre er alle mal zu gebrauchen finde ich...

Nö, aber die Frage, ob er dies auch auf Erstliganiveau tun würde, ist anhand der Daten fragwürdig (kein Stammplatz, glänzte nur gegen schwächere Teams,...).
Kleiner Tip: Speicher doch die URL dieses Threads, dann kannst du ihn bei Bedarf wieder hochholen (also wenn Vucicevic es uns allen gezeigt hat).  ,-)
#
karatekidd schrieb:

Ob nun eine Waffenruhe zwischen Fatah und Hamas herrscht oder doch zwischen dem Mossad und den Agenten des neuen israelischen Ministers für "strategische Aufgaben" Avigdor Liberman, angetreten um die Spaltung innerhalb der Palästinenser zu vertiefen, lässt sich bisher und vermutlich auch niemals aufklären.

Wenn die Palästinenser nicht daran beteilgt gewesen sein sollen, dann frage ich mich, wieso beide Seiten (Hamas und Fatah) im Fernsehen zur Einhaltung dieser Waffenruhe aufriefen?
#
Warts ab, bei Pantelic habt ihr mich auch ALLE ausgelacht  von wegen Eintagsfliege, serbische Liga iss schlechter als 2.Bundesliga, Verstolperer etc ... Wenn ich bloß den Thread finden würde...  

Unabhängig davon, wo der Pantelicthread ist, du vergisst da einen Unterschied: Vucicevic spielt bereits in Deutschland!
#
500. Antwort auf einen seltendämlichen Thread!
Taka - bleibe bitte weiterhin bundesligauntauglich!!!!  
#
Sorry, aber Tube war schneller:

Original owns billige Fälschung!  
#

Der war nicht verletzt, der war gesperrt wegen Dopings darum konnte er ja net spielen:

Vucicevic wurde nach dem Spiel Wacker Burghausen - TSV 1860 München am 4. November 2005 auf dem Wirkstoff Finasterid positiv getestet. Er wurde in der 72. Minute bei einem Spielstand von 0-2 eingewechselt, der zugleich auch der Endstand der Partie war. Vucicevic wurde daraufhin von der DFB-Sportgerichtsbarkeit wegen eines Dopingvergehens zu einer Mindestsperre von sechs Monaten verurteilt und dem Verein wurden die Punkte aberkannt. Finasterid, von Vucicevic nach eigenen Angaben als Mittel gegen seinen Haarausfall eingenommen, ist nicht leistungssteigernd, erschwert aber den Nachweis von leistungssteigernden Mitteln.

Der brennt auf Einsätze der Kerl!!!

Stimmt! Jetzt wo du es erwähnst!
Sicherlich brennt er auf Einsätze, aber in meinen Augen ist es halt eher nur ein kurzes Strohfeuer.  
Hier die Statistik für diese Saison aus fussballdaten.de:
1. Spieltag: So 13.08. 14:00 SpVgg Greuther Fürth - TSV 1860 München 1:1 (0:0)
   1 Karte: Gelb

2. Spieltag: Fr 18.08. 18:00 TSV 1860 München - Kickers Offenbach 3:0 (0:0)
   2 Torvorlagen: Vorlage zum 1:0 (49.) und Vorlage zum 3:0 (90.)

3. Spieltag: Mo 28.08. 20:15 Wacker Burghausen - TSV 1860 München 0:2 (0:1)
   1 Tor: Rechtsschuss zum 0:2 (80.)

4. Spieltag: So 17.09. 14:00 TSV 1860 München - SC Freiburg 1:1 (0:0)
5. Spieltag: So 24.09. 14:00 MSV Duisburg - TSV 1860 München 0:0 (0:0)
6. Spieltag: So 01.10. 14:00 TSV 1860 München - FC Carl Zeiss Jena 2:0 (0:0)
7. Spieltag: Fr 13.10. 18:00 Eintracht Braunschweig - TSV 1860 München 2:0 (0:0)
   1 Karte: Gelb

8. Spieltag: So 22.10. 14:00 TSV 1860 München - 1. FC K'lautern 0:1 (0:0)
9. Spieltag: Fr 27.10. 18:00 FC Augsburg - TSV 1860 München 3:0 (2:0)
   eingewechselt (46.)

10. Spieltag: Fr 03.11. 18:00 TSV 1860 München - Rot-Weiß Essen 2:0 (0:0)
   1 Tor: Rechtsschuss zum 1:0 (50.)
  1 Torvorlage: Vorlage zum 2:0 (61.)
  ausgewechselt (90.)

11. Spieltag: Di 07.11. 17:30 Karlsruher SC - TSV 1860 München 4:1 (0:0)
   ausgewechselt (62.)

12. Spieltag: Fr 10.11. 18:00 TSV 1860 München - SC Paderborn 07 1:0 (0:0)
   eingewechselt (85.)

13. Spieltag: So 19.11. 14:00 1. FC Köln - TSV 1860 München 1:2 (1:0)
   eingewechselt (86.)

14. Spieltag: Mo 27.11. 20:15 TSV 1860 München - TuS Koblenz 2:1 (1:0)
   eingewechselt (68.)

15. Spieltag: So 03.12. 14:00 SpVgg Unterhaching - TSV 1860 München 5:1 (1:0)
   eingewechselt (56.)

16. Spieltag: So 10.12. 14:00 Hansa Rostock - TSV 1860 München 1:1 (1:1)
17. Spieltag: Mo 18.12. 20:15 TSV 1860 München - Erzgebirge Aue 4:0 (3:0)
   3 Tore: Rechtsschuss zum 2:0 (23.), Kopfball zum 3:0 (44.) und Rechtsschuss zum 4:0 (76.)
  1 Torvorlage: Vorlage zum 1:0 (6.)

Die Tore und Vorlagen hat er alle gegen Teams erzielt, die man als schwächer Mannschaften einordnen darf.
#
Feigling schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Inwieweit Passivrauchen gefährlich ist, konnte noch keine unabhängige Studie beweisen. Daß es zu Beeinträchtigungen der Gesundheit kommen kann, ist jedoch unbestritten.*

Die Sätze widersprechen sich aber schon...

Nicht wirklich! Ist Passivrauchen genauso oder ähnlich schädlich wie Aktivrauchen? Dann muß man sicherlich auch die "Dosierung" einberechnen. Wenn ich beispielsweise einen rauchenden Partner habe (oder täglich in einer verrauchten Kneipe arbeite), dann sind die Chance ernsthaft geschädigt zu werden, eher ähnlich hoch, wie beim Aktivrauchen. Wenn jemand alle 1-2 Wochen in das Stadion geht und ansonsten in seiner rauchfreien Umgebung lebt, dann sind die Chancen erheblich geringer. Letzteres scheint mir bei vielen Nichtrauchern hier der Fall zu sein und somit sehe ich - wieder mal - viel Lärm um (fast) nichts.
#
SGE-Brüller schrieb:
schad ey.     dachte Nike hätte doch angeblich Interesse gezeigt, nachdem die am Waldstadion ihre Zentrale aufgeschlagen haben?! man das wär so geil gewesen...  

Ich sehe dies etwas anders! Bei Jacko sind wir das Aushängeschild; bei Nike nur einer unter vielen.
Allerdings sollten wir auch endlich mal unsere Stellung ausnutzen- sprich mehr Qualität verlangen!
#
Papa-Alex schrieb:
Rosenmontag streichen?  Eher trete ich zum katholischen Glauben über.

Ich bin nicht sonderlich über Glaubenssachen informiert, aber feiern eigentlich nicht nur die Katholiken Fassenacht?
Erwischt! Die ganzen Meenzer tun nur so...