>

Schoppenpetzer

18266

#
Schoppenpetzer schrieb:
So, ihr Lieben!
Ich übersende euch hiermit die letzten Grüße aus China für das Jahr 2006!

Oh man...der letze Hund war...äääääääh...das letzte Bier war schal!  
#
So, ihr Lieben!
Ich übersende euch hiermit die letzten Grüße aus Chian für das Jahr 2006!
#
Fanaticfreak schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Fanaticfreak schrieb:
Mal abgesehen davon, dass ich mit Michael Thurk genausowenig anfangen kann, wie mit Kickers Offenbach, FSV Mainz 05 oder dem 1. FC Köln, hat er bis auf 3 Spiele nicht mal ansatzweise Bundesliganiveau gezeigt! Anstatt dann einem Stroh-Engel mal ne Chance zu geben wird lieber ein formschwacher und schlecht spielender Fehleinkauf eingesetzt....

Wieviel Bundesligatauglichkeit hat denn bereits Stroh-Engel gezeigt?

Wie soll man Bundesligatauglichkeit zeigen wenn man keine Chance kriegt! Thurk hatte seine Chance und hat (bis auf die ersten 3-4 Wochen) kläglich versagt!

Auch Stroh-Engel hatte hier seine Chancen gehabt! Ich gebe zu, daß es kaum einer über 15 min war (ich glaube nur gegen Wolfsburg war er länger auf dem Platz), aber in keinem Spiel konnte er sich gegen seinen Gegenspieler durchsetzten (bei seinem Körperbau eigentlich eine Sensation).
Russ - mit Verlaub - ist eine Beispiel, daß man sich mal irren kann und ein schwacher OL-Spieler in der 1. BL bestehen kann. Wie oft passiert dies? Selten, verflucht selten!
#
Eintrachttrikot schrieb:
Liebe Mods, klingt blöd, aber vielleicht wäre ein Forum Kontaktbörse gar nicht so verkehrt. Da könnte man dann seine Blockliebschaften suchen, da man es während des Spieles verpeilt hat , Ihn oder Sie anzuquatschen.   Evtl. könnte man auch einen kleinen Flirt-Bereich einführen.   Kann man ja erstmal als Testlauf für einen Monat machen. Dann bitte einen Monat, in dem keine Ferien sind.  Ich würde mich  auch als erster Kandidat für den Flirtbereich anbieten    

Schnuckeliger Adler sucht seinen Horst!
#
sCarecrow schrieb:
Romeo finde ich persönlich ziemlich stark, aber das würde nicht klappen mit Ama oder Taka.
Aber warum er hier im Forum so geächtet wird, kann ich nicht verstehen. Kann auch nicht verstehen, warum der HSV ihn hat jemals ziehen lassen.
Letztes Jahr hätten sie besser abgeschnitten, als geschehen und dieses Jahr hätten sie ihm die Füße geküsst.

Romeo ist vergleichbar mit Copado! Wenn er nicht von Anfang an spielt, ist er tödlichst beleidigt. Lieber einen Spieler mit Charakter! Ich habe keinen Zweifel an der Stärke eines Romeos, aber von seiner Art her gehört er wieder zurück über den Atlantik.
#
Zimmermann ist in der Lage ein Bundeligaprofi zu werden. Bis dahin habe ich von einem durchschnittlichen Erstligatorhüter gehört. Der ist reaktionsschnell wie der Kahn. Ist zwar "old-school", aber dies dürfte für 2 Jahre kein Problem werden. Den Namen habe ich leider vergessen, spielt aber schon seit längerem bei seinem Verein. Er ist allerdings momentan nur die Nr. 2. Ach warte mal - jetzt fällt es mir ein: Er heißt Nikolov und spielt bei Eintracht Frankfurt! Sofort verpflichten den Mann!
#
Fanaticfreak schrieb:
Mal abgesehen davon, dass ich mit Michael Thurk genausowenig anfangen kann, wie mit Kickers Offenbach, FSV Mainz 05 oder dem 1. FC Köln, hat er bis auf 3 Spiele nicht mal ansatzweise Bundesliganiveau gezeigt! Anstatt dann einem Stroh-Engel mal ne Chance zu geben wird lieber ein formschwacher und schlecht spielender Fehleinkauf eingesetzt....

Wieviel Bundesligatauglichkeit hat denn bereits Stroh-Engel gezeigt?
#
Brady schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
teezwetschge schrieb:
Tube schrieb:
Suche 3 nette Mädels fürs Vorspiel und dann noch mal 2 andere für's Nachspiel.

Bitte PN.

Vor dem Spiel und nach dem Spiel sind so viele nette Mädels am GD, da brauchste net lange zu suchen...  

Wer ist denn noch nicht vergeben/verheiratet???  
Willste dich bei Tube hier anbiedern?

Tube ist eine Frau?  

Ich dachte die Mods sind geschlechtsneutral.
#
SGEmannheim schrieb:
Wir werden mit ca. 15 Mann ausm Oxxen block ein SGE Block machen.    

Laß eine Rauchbombe hochgehen, damit wir wissen wo du stehst!  
#
kanu schrieb:
@schoppepetzer:
bruchhagen wird sehr genau wissen was eintracht frankfurt an jones hat.
er wird auch wissen, dass wir ca. 4-5 punkte mehr mit jones und chris geholt hätten. warum? weil dann im mittelfeld einfach dynamischer gespielt worden wäre. meier hätte bei den offensivbestrebungen nicht alleine da gestanden. ich nehme streit jetzt mal hier raus, da er doch meistens eher über aussen kommt. wir wären einfach stärker in der offensive mit beiden gewesen. das ist so. klar wird hb aber auch kein geld zu verschenken haben. er ist ein ausgebuffter manager. zu deinem problem, dass du hättest, wenn jones mehr gehalt bekommen würde: sei froh, dass du nicht weisst was soto kassiert. seine leistung und seine diversen stellungsfehler in allen ehren. dieser mann wird bei uns mehr als fürstlich bezahlt. das weiss ich sicher spreche aber nicht darüber.
jones wird bei uns bleiben - alles andere ist einfach der falasche weg. vor allem für den spieler!

Ich denke, daß nur einer der beiden langen würde, um unseren Spielaufbau in Gang zu bekommen. Chris ist meiner Meinung nach der spielstärkere von beiden. Trotzdem brauchen wir auch Jones - richtig! Eine Kampfsau kann man immer gut gebrauchen. Mir ging es ausschließlich darum, daß die Eintracht potenziell besser in den Verhandlungen steht, als es hier momentan diskutiert wird. Im übrigen denke ich, daß Jones bereits gut entlohnt wird - allzugroß sollte daher eine weitere Anhebung nicht sein (mit Rücksicht auf das Gehaltsgefüge). Darum mache ich mir aber auch keine Sorgen, denn HB ist dafür bekannt, sinnlose Verhandlungen schnell abzubrechen und Jones ist nicht wirklich als Abzocker bekannt.
#
teezwetschge schrieb:
Tube schrieb:
Suche 3 nette Mädels fürs Vorspiel und dann noch mal 2 andere für's Nachspiel.

Bitte PN.

Vor dem Spiel und nach dem Spiel sind so viele nette Mädels am GD, da brauchste net lange zu suchen...  

Wer ist denn noch nicht vergeben/verheiratet???
#

Ich sehe auch kein Bild!

Frechdachs owns Handtuch!  
#
teezwetschge schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Was anderes:

"Ich komm nach Haus, ich komm nach Haus - nach Hause!
Schoppe mommt nach Haus..."
Morgen ist Abmarsch angesagt!

Sagt man das in China so?  

Tschuldigung! Hab's erst gesehen, als es schon abgeschickt war.  
#
adlerfreak89 schrieb:
kann ich ja net wissen, daß er selbstständig ist, sry....

Steckbrief?

Was anderes:

"Ich komm nach Haus, ich komm nach Haus - nach Hause!
Schoppe mommt nach Haus..."
Morgen ist Abmarsch angesagt!
#
#
Block West; Zelle 305  
#
Candid schrieb:
oder Romeo !

Bitte nicht!  
#
frankfurtstyle schrieb:

Und ich denke nicht das über 500 Wolfburger mit einem Sonderzug fahren

Nun, letzte Saison gab es einen nach Frankfurt für ca. 60 Wolfsburger.
Als die letzte Saison so schlecht waren, hat der Verein sich entschlosen den Fans eine kostenlose Zugfahrt nach Lautern zu spendieren. Am Ende hat man glaube ich doch eher nur 2 Busse gechartert.  
#
kanu schrieb:

hb wir ihm ein gutes angebot machen, weil er weiss was er an jones hat.
die grosse frage wir nur sein, ob jones weiss was er an der eintracht hat.
hier ist er der leader, anerkannt und beliebt bei den fans. der verein und die mannschaft hat entwicklungspotential.

Er wird ihm ein gutes Angebot machen - ohne Frage -, ob dies allerdings viel höhere finanzielle Möglichkeiten für Jones bedeuten wird, so habe ich meine Zweifel. HB könnte durchaus, wenn er wollte (was er aber nicht tun wird; siehe: gutes Angebot), das Gehalt von Jones sogar drücken.

1. Jones war lange verletzt. Jetzt muß er erstmal wieder in die Mannscgaft kommen - eine Stammplatzgarantie gibt es nicht, bzw. sollte es für niemanden im Kader geben. Jetzt gilt es also erstmal für Jones einen Stammplatz zu erobern - unabhängig von wem. Eigentlich eine leichte machbare Aufgabe für ihn.

2. Jones hat einen deutlichen Fanbonus. Überall woanders hätte er nicht diesen Kultstatus. Sollte Jones das Angebot der Eintracht nicht schmecken, dann liefe er Gefahr sich seinen erarbeiteten Fanbonus zu verlieren.

3. Die Konkurrenz ist riesig auf dieser Position. Und da nun mal Angebot und Nachfrage den Preis bestimmen, sind große Gehaltssteigerungen in dem Bereich eher nicht zu erwarten.

Versteht mich bitte nicht falsch! HB wird dies bewusst nicht tun, denn dafür fehlt im einfach die Kaltschnäuzigkeit eines Assauers oder Hoeneß (und das ist auch gut so). Aber ich halte es hier für unangebracht zu behauten, HB wüsste was er an Jones hat. Im Gegenteil: In den Verhanmdlungen muß bestimmend sein, was Jones an der Eintracht hat. Natürlich wird er auch ein angemassenes, ihm zustehendes, Gehalt bekommen. Ich hätte mit einer großen Gehaltssteigerung jedoch ein gewisses Problem.
#
Ich push den hier mal, damit er auch dahinkommt, wo er hingehört.