>

Schoppenpetzer

18266

#
Darf ich das mal zitieren?
#
Schoppenpetzer schrieb:
Sach mal Männer? Da geht ja noch etwas? Pffffffffffft!

Bitte ignorieren! Man sollte sich zuerst auch mal die 2. Seite ansehen.  
#
Sach mal Männer? Da geht ja noch etwas? Pffffffffffft!
#
xmaz schrieb:
Cuck Norris isst Brathähnchen roh

Danke! Du ersparst mir jeden Konter!  
#
Ich werde im Gegnsatz zu letzen Saison von meinem Vokaufsrecht Gebrauch machen. Entweder ich finde Eintrachtfans im Freundeskreis, die hinwollen oder (wahrscheinlicher) werde ich sie hier über das Forum verkaufen - an Leute denen ich vertraun kann und keinen Forumsleichen!
#
Hier ein Musiktip an alle Fahnerunterschreiher, miltante Nichtraucher, Nichtsupporter, Ponyhofbesucher,...

Rodgau Monotones - Schade, schade, schade

Ich hoffe einige checken es!
#
Donny schrieb:
Schön dass es bei Wolfsburg scheinbar echte Fußballfans gibt. Dennoch finde ich diesen Club eine Zumutung. Einfach keine Fußball- und Fankultur dahinter.

Zum Thema:

Ali Karimi wäre ne riesen Nummer...
So gern ich Huggel persönlich (ohne Spritgeld) nach Basel fahren würde, so gern würde ich, quasi aufm Rückweg, Ali Karimi aus München abholen. ;o)

Gegenvorschlag: Wir lassen dich in München stehen! Dort bist du besser aufgehoben: Möchtegerneintrachtfan!
#
Fatih schrieb:
ihr habt eines der geilsten städte der welt live gesehen hatten ...

Du solltest mal aus deinem Kaff rauskommen! Istanbul/Konstantinopel ist zwar groß, aber sich aiuf eine Stufe mit den Weltstädten zu stellen?  
Größenwahn, wie man ihn von Türken gewohnt ist...
#
Schoppenpetzer schrieb:
Rehmerthread  

Upps... da habe ich doch glatt meine Schreibhilfe mitgepostet.  
#
Rehmerthread
Haddekuche schrieb:

Nein, über den Radioreporter habe ich mich gar nicht geäußert. Ich habe lediglich geschrieben, dass mir eine Radioreportage nicht reichen reichen würde, um eine eigene Meinung von einem Spiel/Spieler zu bilden. Dabei bleibe ich auch.

Im TV hat man auch nur eine beschränkte Sicht (hlt nur dorthin, wo die Kamera zeigt). Auch im Stadion dürfte man mit den Augen eher am Spielgeschehen (Ball) sein, als an den mitlaufenden, bzw. rumstehenden Spielern. Deiner Meinung nach ist also jeder nicht in der Lage ein Spiel zu beurteilen.

Ich beziehe meine Meinung weder aus dem Bewertungsthread noch von einem Radiomoderator, daher verstehe ich diese Anmerkung nicht. Fink fand ich übrigens nicht schlecht. Er war im Defensivverhalten gut, ich hätte mir allein etwas mehr Ballsicherheit und präziseres Passspiel gewünscht, aber wie gesagt: das war ordentlich

Habe ich auch nicht behauptet. Es ging mir allgemein um einige Bewertungen im besagtem Thread. Und Hühneraugen bekomme ich für jede ungerechtfertigte und vor allem übertriebene Kritik - egal, ob der Spieler Rehmer, Nikolov, Huggel, Fink, Jones, Amanatides.... heißt.

Doch, ich kann das. Wie oben geschrieben: Die Grundvoraussetzungen wie Sprintkraft und Reaktionsgeschwindigkeit sind nicht mehr ausreichend. Vom Offensivspiel wollen wir mal gar nicht anfangen. Er war mal Weltklasse, aber mit 35 Jahren und Dutzenden von Verletzungen/Krankheiten in den letzten Jahren sind die körperlich Grundlagen nicht mehr da.

Dann waren also Matthäus, Beckenbauer und auch Bein auch bundesligauntauglich? Die haben teilweise auch die von dir geforderten Eigenschaften missen lassen.  ,-)
#
Och Leute! Lasst doch Bembeltempel mit seiner - zugegebenen - kuriosen Meinung alleine. Fakt ist doch, daß wir noh nie so viel Spaß an so einem Zweitligakicker hatten.  
#
Er ist nun groß geworden und geht einen wichtigen Schritt in seinem Leben weiter. Hier ist das Resultat:  

#
Haddekuche schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
(..) Im Radio hieß es immer "Rehmer klärt! Rehmer köpft!", aber auch "Flanke Rehmer in Richtung...Flanke Rehmer ins Toraus!". Defensiv war er OK, vorne ging leider kaum etwas - (...)

Bei allem Respekt, aber an der Stelle muss ich mal einhaken. Du hast das Spiel im Radio gehört und beurteilst die Spieler? Natürlich ist es auch eine Notiz wert, wenn einzelne Spieler häufig genannt werden, aber für eine (eigene!) komplette Beurteilung reicht das nicht...

Ich habe mich aus gutem Grund nicht am Spielerbewertungsthread geäußert. Was den Radiokommentator betrifft, so muß der wohl deiner Meinung nach im Rehmertrikot moderiert haben. Im Gegensatz zu den ganzen TV-Schnarchnasen, war diese Person IM Stadion mit bestem Blick aud das Spielgeschehen (nicht irgendwo in die Ecke gequetscht).
Es gibt übrigens einen weiteren Spieler, dessen Einsatz er desöfteren würdigte: Fink. Schon komisch, daß just dieser Fink im Bewertungsthread mies wegkommt, da man angeblich nichts von ihm gesehen hat. Soviel zu den TV-Spezialisten!

Wer die letzten Spieler verfolgt hat, kann nicht allen ernstes behaupten, daß Rehmer nicht bundesligatauglich ist.
#
Was ist denn mit dem Banner rechts? Sieht für mich fast aus wie ein Frankfurter Adler.
Zudem wird in den Kommentaren davon geredet, daß es Fankfurter wären.
#
Der Weltraum existiert nur, weil er sich nicht denselben Planeten mit Chuck Norris teilen wollte.
#
http://www.ad.nl/sport/article710724.ece?pageNumber=2#reactie

In dem auf holländisch geschriebenen Text (bereits vom Oktober) geht es um Rechtsextremismus auf deutschen Fußballplätzen. Daneben ist deutlich ein Bild von uns Frankfurtern zu erkennen.
Ich finde es eine Frechheit einfach mal ein Bild zu so einem Artikel beizufügen, ohne sich Gedanken zu machen. Gerade, wenn ich mich nicht in der Fußballszene eines fremden Landes auskenne, ist sowas unangebracht.  

Zur Ehrenrettung stehen unten einige Komentare von Holländern, die diesen Fehler bemerkt haben. So schrieb (grob übersetzt)
Maurice:
Bei einem Anti-Rassismus-Turnier von St. Pauli nehmen auch Eintracht Frankfurt-Fans teil. Auf dem Foto vom Artikel sind Frankfurter. Als ob die sehr, sehr rechtsextrem wären. Das ist falsch!
#
AgentDinoso schrieb:
Aber genau in dem Punkt verstehe ich Friedhelm Funkel nicht, wir haben bessere Innenverteidiger als Rehmer (nach aktueller Form), trotzdem muss er ihn immer wieder als rechten Verteidiger aufstellen, was auch m.E. alles andere als eine Idealpostion für den alten Mann ist.

Den Einsatz gestern konnte ich aufgrund seiner Erfahrung und der womöglich hitzigen Atmosphäre gegenüber Patrick Ochs vorzog, kann ich ebenfalls nachvollziehen.

Ich habe bereits geschrieben, wie es auf dieser Position aussieht:
Ochs --> aus bekannten Gründen nicht von Anfang an dabei
Cha --> weg
Preuß --> noch nicht fit
Toski --> verletzt
Streit --> ist vorne viel wichtiger

Auch denke, daß die einzige Position für Rehmer die IV sein sollte und dort ist er - mit Verlaub - nur die Nr. 4 hinter Vasoski, Kyrgiakos und Russ. Dies soll natürlich nichts schlechtes bedeuten, denn schließlich halte ich unsere Innenverteidigung für qualitativ und quantitativ für sehr gut besetzt - gerade durch einen Rehmer in der Hinterhand.
#
Morsche Kalle!
Trink erst mal einen ordentlichen Schluck!  
#
Ich muß gestehen, daß ich die halbe vergangene Saison bei "We are following Frankfurt" am Schluß immer gesungen habe:"a part of Germany!"  
#
AgentDinoso schrieb:
@Schoppenpetzer

Ich gebe dir was deine Behauptung über Sündenböcke angeht vollkommen recht, bei uns sind zur Zeit 2-3 Leute im Kader, an denen sich gerne abreagiert wird!

Aber ich bin von den Leistungen eines Marko Rehmers schon über einen längeren Zeitraum enttäuscht. Ich fand ihn gestern alles in allem solide, aber ich muss ehrlich gestehen gerade von seinem gestandenen Spieler mit seiner Erfahrung als Nationalspieler erwarte ich mir in diversen Situationen einfach mehr. Auch gestern hat er mehrfach Gegenspieler in seinem Rücken entkommen lassen und wurde dafür von Kyrigakos zurecht gedeckelt.
Desweiterenn wirkt er mir im Aufbauspiel einfach nicht souverän genug und kommt mir mit bösen Fehlpässen (siehe gestern das KleinKlein zwischen ihm und Ochs), da wünsche ich mir mehr Übersicht und Ruhe.  

Ich sehe Ihn sowieso vielmehr als Innenverteidiger als auf der Position des rechten Verteidigers, da fehlt ihm die Spritzigkeit und die offensive Dynamik.

Trotzdem sind die genannten Unzulänglichkeiten kein Grund den Stab über ihn zu brechen, nur Kritik solange sie sachlich bleibt, muss erlaubt sein.

Ich denke nicht, daß man Rehmer einen großen Gefallen tut, indem man ihn als RV einsetzt. In diesem Alter habe ich keinen Spieler mehr gesehen, der die notwendige Sprintfähigkeit hat. Man sollte sich hnterfragen, wieso Funkel ihn dann als rechten Verteidiger einsetzt. Ochs gehört der Stammplatz - kein Zweifel. Daß Funkel Ochs in so einem wichtigen und aufgebauschten Duell von Anfang an auflaufen lassen wollte, kann ich auch mehr als nachvollziehen. Preuß ist leider noch nicht so weit. Ein Herr Cha hatt kein Bock bei der Eintracht zeitweise als RV zu spielen. Nun spielt er in Mainz - als RV.