Schoppenpetzer
18266
adlerkadabra schrieb:stefank schrieb:
So, zurück von der Konsti. Ich habe dort "Das-was-einmal-HeinzGründel-war" getroffen. Der Austausch war aber leicht festzustellen: Der echte HG hätte niemals nur zwei Äppler getrunken...
Zwei Äppler? Ha, lausig programmiert!
Ein weiterer Gründel-Atavar soll zur Zeit zusammen mit einem neuen russischen Programm, Deckname Lierhausowna, in der Datenpipeline unterwegs sein. Offizielle Mission: Überbringung einer Ladung von Chips (!) an Schoppenpetzer, eine Entwicklung aus der Datenschmiede des Rhein-Main-Gebiets, die gegenwärtig irgendwo im Osten (gibts in der Datenwelt eigentlich Himmelsrichtungen?) optimiert wird.
Ja!
Küche Schlafzimmer
agentxy schrieb:
Wer da bei Spielen parkt ist aber auch selbst drann schuld.
Wer schläft, wird schwarz anemalt!
Morsche ihr Mohren!
Morsche ihr Mohren!
Zeus schrieb:
Mosche!
Ich habe eni paar Postings gelöscht zwecks besserer Übersichtlichkeit. Nicht traurig sein deswegen.
Zeus
Moderator
FV für Mods!
Gegen Modwillkür!
Warscheinlich bin ich einer, der haargenau auf deine Beschreibung passt. Einerseits gebe ich dir Recht, aber bedenke bitte, daß bei einem "heimlichen" Schließen, bzw. Verschieben des Threads sofort ein neuer eröffnet wird, mit den Worten: "Wo ist mein Thread?" Von daher habe ich kein Problem damit, wenn jemand etwas "unfreundlicher" antwortet. Zudem gibt es einige Threads, die durch ihre Umwandlung in einen SLT-Blödelthread durchaus die Qualität in diesem Forum gesteigert haben oder zumindest für Erheiterung gesorgt haben.
Beispiel: http://www.eintracht.de/fans/forum/1/11109491/
Beispiel: http://www.eintracht.de/fans/forum/1/11109491/
C.Preuß schrieb:J.KellerFan schrieb:Kleiner_Zico13 schrieb:
Wenn Rehmer nächste Saison aufhört wünsche ich mir Aaron Hughes von Aston Villa. Ich denke mit ihm hätten wir einen sehr guten Ersatz für Rehmer. Laut TM ( ) läuft sein Vertrag 2008 aus.
Habe ihn schon oft bei Premiere (Euroliga) spielen sehn.
Bitte erschlagt mich nicht!!!
Im Montagskicker stand, dass Rehmer gerne weiter spielen würde und seinen Vertrag bei der Eintracht verlängern möchte!
er möchte es... ich glaube nicht, dass Bruchhagen das auch möchte. Höchstens als Stand-by Profi, aber ich weiß auch nicht, ob das so viel bringt.
Halte ich eher für eine Ente. Rehmer selbst hat ja darauf bestanden einen 2-Jahresvertrag zu bekommen, um danach aufzuhören.
adlerkadabra schrieb:
Ich denke mal, er hatte noch was in der Pipeline und ist in einem heissen Techtelmechtel mit der bekannten russischen Sportjournalistin Lierhausowna verbandelt. Wenn er mal nur nicht zu tief gründelt.
Aber net auf den Chips liegen, Krümel kann ich nicht gebrauchen.
N8 Mädelz!
propain schrieb:Adler_okocha schrieb:
Mark Viduka hat seine Karriere in der australischen Nationalelf aus privaten Gründen beendet, er hat einen Stachelrochen getroffen.
EFC Rabenschwarzer Humor
Boaaah!!! Hart an der Grenze....aber nur hart!
nicole1611983 schrieb:
Sorry Leute, aber wer Böller im Stadion (egal ob in Böndby, bei uns oder sonst wo) zündest hat sich mit Sicherheit schon das Hirn weggeballert.
Und wenn ich dann hier was von Sissiforum lesen muss, kommt mir die Galle hoch.
Neben der schon angesprochenen Hörschäden (die durchaus irreperabel sein können, insbesondere bei Kindern), kann so ein Böller bei seiner Explosion durchaus auch Hautverletzungen (Verbrennungen etc.) hervorrufen. Das sollte jedem schon allein von Sylvestererfahrung klar sein (oder meint ihr, die Krankenwagen fahren an Sylvester aus Spaß die ganze Nach durch die Straßen).
Und jetzt überlegt wuch mal, wieviel Platz man umsich herum an Sylvester hat udn wieviel Platz man in nem ausverkauften Block hat. Merkt ihr es noch?
Ich kann mich an meine Schulzeit erinnern, in der eine Junge aus meiner Schule ein Feuerwerkskörper "untersuchen " wollte und dieser dann hochgegangen ist. Der Junge (damals 14 Jahr alt) hat nicht nur sein Augenlich auf einem Augen kompeltt udn auf dem anderen zu 75% verloren, nein ihm hat es auch die ganze Hand zerfetzt. § Finger konnte selbst in einer Notop nicht mehr gerettet werden.
Und dann behaupten einige hier, man soll sich nicht so anstellen? Da fragt man sich echt, ob manche im Bezug auf Fußball ihren Verstand abgeben.
Solche Deppen haben im Block beim Fußball und auch sonst auf "Massenverantaltungen" nichts verloren.
Wer die Verletzung anderer (egal ob "eigene Leute" oder "fremde") in einer solchen Wiese billigend in kauf nimmt, sollte seine Gehirnstörme wirklich mal überprüfen lassen, damit ihm auch ein Arzt bescheinigt, dass bei ihm oben nicht mehr alles richtig tickt.
@Nicole
bei manchen ist halt soviel Platz im Kopp, daß man dort einen Böller hochgehen lassen könnte, ohne Schäden zu hinterlassen.
Wilde_Hilde schrieb:Schoppenpetzer schrieb:zwerg_nase schrieb:
ach, und wäre statt währe und is anstatt iss (oder soll das ne aufforderung zum essen sein?)
Das hat mal ein Lehrer von mir geschafft (war ein Ösi). Ich hatte einen Klassenbucheintrag:"Christian ist im Unterricht!". Meine Eltern haben nur trocken darauf gemeint, da soll er doch ausch sein.
Sowas....
Schoppenpetzer ist austsch
Was für ein Fehler...
Hm... Was mach ich nun, jetzt wo Heinz nicht mehr ist:
Quelle: http://www.eintracht.de/fans/forum/15/11109477/?page=4
Diese fiese Modmiliz: Auftauchem, zuschlagen, abtauchen. Oder hat er einfach an der falschen Stelle den Eingang zur Pipeline gesucht?
Quelle: http://www.eintracht.de/fans/forum/15/11109477/?page=4
Diese fiese Modmiliz: Auftauchem, zuschlagen, abtauchen. Oder hat er einfach an der falschen Stelle den Eingang zur Pipeline gesucht?
Tony_Montana schrieb:Schoppenpetzer schrieb:
Also ich wäre für Mainz!
Die sind aber schon in der 1. Runde gegen den 1. FC Saarbrücken rausgeflogen. ,-)
Das Geheimnis um Gröhnemeyers Stimme ist gelüftet!
zwerg_nase schrieb:
gründels heinz ist abgetaucht.... das bild spielte mir ein geheimagent zu...
So ein Mist! Der wollte mir doch die Chips vorbeibringen. Ich wette Zolo hat ihn abgefangen, um sie selber zu mampfen.
Also ich wäre für Mainz!
Schöne Grüße von mir. Kann sie ja schlecht persönlich ausrichten.
Knueller schrieb:
Naja, wie die Nase eines Mannes, so auch sein usw..
Also, her mit den Umzugskartons
Aus Pappe?
Naja...sei froh, daß es nett aus Gummi ist, sonst könnte man dich aufblasen.
Knueller schrieb:
Naja, wie die Nase eines Mannes, so auch sein usw..
Also, her mit den Umzugskartons
Aus Pappe?
Naja...sei froh, daß es nett aus Gummi ist, sonst könnte man dich aufblasen.
Kirgyiakos/Kyriakos/Kiryakos!
Nikolow!
Fukel!
Jonez!
Amanatides!
Reinhardt!
niemic habe ich auch schon gelesen.