Schoppenpetzer
18266
Kallewirsch!
Führst du etwa ein geheimes Doppelleben?
http://www.mainz05.de/community/profile.php?mode=viewprofile&u=1139
Führst du etwa ein geheimes Doppelleben?
http://www.mainz05.de/community/profile.php?mode=viewprofile&u=1139
zwerg_nase schrieb:
du hast kein copyright.....
und selbst wenn, hier sind die einen Sch...dreck wert!
neeko schrieb:Schoppenpetzer schrieb:
habe öfters in der Schulkneipe aushelfen müssen, da die "Neuen" kein Weizen einschenken konnten.
Internat! ,-)
yogi25 schrieb:Schoppenpetzer schrieb:
Von dem Geld kaufen wir ein riesiges Aquarium, füllen dies mit Nährlösung und stecken unsere Forumsältesten rein, auf daß sie für alle Ewigkeiten uns erhalten bleiben. Petermann, Kid, miep und all die anderen wären tausendmal besser und informativer als jedes Museum.
In etwa so?
Ja! Ich wollte auch erst das Beispiel Futurama bringen, aber daß hätten einige wohl nicht gerafft.
HappyAdlerMeenz schrieb:Vael schrieb:HappyAdlerMeenz schrieb:SGESid schrieb:
Das gibt eine richtig deftige Packung für die Bonbonwerfer
Fünf oder mehr Gegentore!! Die "armen Pfälzer Modefans"da müssen
sie nach dem Spiel wieder von ihren Mamas getröstet werden!!
Mainzer sind keine Pfälzer
Aber auch keine Hessen
dafür Rheinhessen
Nee! Ist doch Pfalz!
Defibition Rheinhessen:
Der vergebliche Versuch der Hessen, die Pfalz zu zivilisieren.
SaberRider schrieb:
Also ich kenn die Methode, wird oft in Kneipen angewendet. Ich finds auch perfekt
Warum würdest du dieses Hefeweizen zurückgeben???
1. Ist das Glas nicht voll.
2. Zu wenig Schaum.
Die Methode kenne ich auch - habe öfters in der Schulkneipe aushelfen müssen, da die "Neuen" kein Weizen einschenken konnten.
yogi25 schrieb:
- Wir könnten endlich mal die Traditionen mehr pflegen, ich sehe schon das beste Fußballmuseum aller Zeiten vor meinen gänzenden Augen. Ein in Stein gebautes Eintracht-Archiv!
Ich habe eine bessere Idee! Von dem Geld kaufen wir ein riesiges Aquarium, füllen dies mit Nährlösung und stecken unsere Forumsältesten rein, auf daß sie für alle Ewigkeiten uns erhalten bleiben. Petermann, Kid, miep und all die anderen wären tausendmal besser und informativer als jedes Museum.
Worschtsuppekönich schrieb:
Deine Gags sind so shice wie du aussiehst
Das fasse ich als Kompliment auf!
Graefle schrieb:Schoppenpetzer schrieb:
Ach was...OFX-Regenschirm in den Hintern und.........................hoppala - es regnet!
...aufspannen...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
,-)
Aufsteiger2005 schrieb:
Sorry, aber ich fände es geil, z.B ein Spiel 49ers gegen Cowboys oder Bills gegen Dolphins in Frankfurt zu sehen. Da würde ich definitiv und auf jeden Fall hingehen - egal ob Punkt- oder Freundschaftsspiel.
Prinzipiell finde ich die Sportart "American Football" gut. Nur die Umsetzung bei der NFL Europa ist Schrott.
Ist das nicht ein Widerspruch?
Rugby ist eine Sportart. Nur weil die Amis zu blöd sind es zu spielen,...
Sehr geehrte Damen und Herren,
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
liebe Neger!
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
liebe Neger!
RedZone schrieb:
Wie war das nochmal mit dem perfekten Hefeweizen einschenken...
http://www.videojug.com/film/how-to-pour-hefeweizen
Perfekt?
Abgesehen davon, daß ich Weizenbier nicht mag, würde ich es zurückgeben, wenn der mir das so vorsetzten würde.
Ach was...OFX-Regenschirm in den Hintern und.........................hoppala - es regnet!
Wer hat Angst vor'm schwarzen Abt.............äääääääh Mann?
Swartzyn schrieb:
Und ich vordere immer noch den Tanker Jancker.
und ich pfordere Ösibomber Edi Glieder.
Ich möchte mal all diejenigen ansprechen, die klar getrennte Blöcke fordern.
Ich möchte euch an die Spiele gegen München, Lautern und Köln erinnern. Ist es nicht schöner mit 10.000 Mann anzureisen, als nur mit 5.000? Wenn ihr so stark für die Bocktrennung seid, dann müsstet ihr auch aktzeptieren, daß viele Ader nicht mitreisen könnten, da der Gästebereich schon ausverkauft ist. Ich fand es immer stark, wenn den Nachbarblöcken Scharen an Menschen aufstanden, hüpften, anfeuerten, Jubelten,...
Denkt mal darüber nach!
Ich möchte euch an die Spiele gegen München, Lautern und Köln erinnern. Ist es nicht schöner mit 10.000 Mann anzureisen, als nur mit 5.000? Wenn ihr so stark für die Bocktrennung seid, dann müsstet ihr auch aktzeptieren, daß viele Ader nicht mitreisen könnten, da der Gästebereich schon ausverkauft ist. Ich fand es immer stark, wenn den Nachbarblöcken Scharen an Menschen aufstanden, hüpften, anfeuerten, Jubelten,...
Denkt mal darüber nach!
Ich steig gleich noch einmal ein. Hoffentlich sieht das keiner im Büro.
Aha! Und was bitteschön?