>

Schoppenpetzer

18266

#
HelmutKohl schrieb:
Ist eine gute Idee.
Ich habe auch schon wichtige Nachrichten zu spät geöffnet.

Einen Briefträger inde ich besser als einen Ton, weil ich habe nicht immer die Soundblaster an.

Mfg        

DU erhäst PN's??????????
#
Hier übrigens Bilder;

Eigentlich doch ein Widerspruch:
"Schluß mit lustig und helau,..." und dann diesen Büttenredereim.  
#
1. Runde Siegen in Siegen,
2. Runde RW gegESSEN,
... next!
#
Meine E-mail an ARD:

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich möchte mich herzlichst für die Übertragung des DFB-Pokalspieles Bayern München - 1, FC Kaiserslautern bedanken. Da man schon seit Ewigkeiten auf Übertragunges eines Bayernspieles in den öffentlich-rechtlichen Fernsehanstalten verzichtete, war es eine Augenweide diese zu erwartene hochklassige Partie zwischen den beiden Topmannschaften Deutschlands zu sehen. Ich konnte nie verstehen, warum meine Freunde und Bekannten lieber dieses Regionalligagekicke zwischen dem 1. FC Köln und dem FC Schalke 04 im Free-TV sehen wollten. Zumal bei den Bayernfans im Stadion sicherlich wie immer die beste Stimmung in deutschen Stadien aufkommt - nicht so wie bei den ganzen verwöhnten Kunden vom 1. FC Köln - und einer handvoll wahrer Fans - die sich dort seit dem Abstieg tummeln.

Vielen herzlichen Dank

Christian Warning

PS: Sollten Sie die Ironie nicht verstanden haben, tut es mir aufrichtig leid.
PPS: Nein, ich bin kein unglücklicher Anhänger des 1. FC Köln, sondern ein maßlos enttäuschter Fußballfan.
#
Ich nehme alles zurück. Habe gerade gelesen, daß es nicht der Weiner sondern sein Assistent war.
#
schwarzer_geier schrieb:
Also mit einem der alten harten (aus dem Waldstadion)
gefüllten Pfandbecher kannst du auch einen aus der Entfernung umhauen, der stand ja direkt am Rand. Und nach ner Schwalbe sah das nicht aus.    

Also wenn ich Weiner, Treffer und Umfallen höre, dann zwickt es mich überall. Ich will ihm nichts unterstellen, aber der Mann ist einer der größten Selbstdarsteller unserer Schiedsrichterzunft. Weitere Spekulationen werde ich nicht schreiben.
#
HeinzGründel schrieb:
Ok,ich komme.

#
Ist es dir so wichtig den Videowürfel zu sehen? Ich dachte du kommst wegen der Eintracht - die spielt unten auf dem Platz.
#
Also ich finde, mit 28 hört das Leben auf.
#
RobinAdler schrieb:
Das sind ja nur noch gut 2 Wochen!

*freu*

oder auch 4 1/2 Monate...
#
adlerkadabra schrieb:

Schoppenpetzer schrieb:
Und das mit HainzGründel schminkt euch ab, der bekommt die Chips spätestens nach Überschreiten der polnischen Grenze geklaut.  

HG wollte Polen meines Wissens nach nördlich umgehen resp. umschwimmen - sein geheimer Ehrgeiz gilt bekanntlich ja dem Triathlon. Ob die Chips danach noch schmecken  

Hm...wenn HG noch ein bisschen wartet, kann er durch eine Pipeline kriechen um Polen umgehen. Ich geh mal schnell mit Schrödinski telefonieren.  
#
Eintracht-Laie schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
"Schluß mit Lustig und Helau, heut' schlachten wir die fette Stadionsprechersau!"

Holpert zwar wie Bolle, aber trotzdem saugut.

Naja...relativiert sich dadurch, daß ich den Spruch von einem Banner der Mainzer geklaut habe:
"Schluß mit lustig und helau, heut' schlachten wir die Laut'rer Sau!"

Hat bei denen übrigens zu großem Stunk innerhalb der Fanszene geführt. Da waren die neuen Hardcorepazifisten nicht so begeistert - man sei schließlich ein Kindergartenklub (haben sich ja dann doch noch per Fairplay für den UEFA-Cup qualifiziert   ).
#
Schranz76 schrieb:
substanz schrieb:
Ich versteh nicht warum einzelne ein so hohes Verletzungsrisiko, anderer SGE Anhänger in Kauf nehmen. Wenn neben mir ein Böller hochgeht und meine Ohren an den ***** gehen......

Bin ich jetzt ins "Sissi-Forum" geraten oder was ist los?

Man kann auch alles übertreiben. Klar is so nen Böller quatsch, aber beim besten Willen auch net so gefährlich wie du es darstellst. Demnächst schreibt hier noch jemand und beschwert sich, weil sein Platznachbar zu laut ins Taschentuch geschnäutzt hat......

P.S. Feierst du Sylvester in nem schallisolierten Bunker?

Also der Bub in Bröndby hat nur in Sissi-Manier seine Ohren gehalten...

Pyro gehört halt für manche dazu, wie für den anderen die Fahne, die Kutte, das Trikot oder der Schal. Bei Böller hingegen bin ich der Meinung, daß es keiner der Sorte Trommelfellplatzer á la Bröndby sein muß.
#
adlerkadabra schrieb:
@ schoppenpetzer

Ein interessantes Experiment. Man könnte den zunächst scheintoten und mittlerweile offenbar tatsächlich verstorbenen "Herzerfrischender Fußball"-Thread locker hier weiterführen - nur mal zur Übung, wer weiß, wozu man solche Fertigkeiten später nochmal braucht    Also, Anknüpfungspunkt wäre das letzte Posting vom Kollegen Elmarjason:

Elmarjason / Heute 16:01

adlerkadabra schrieb:

Elmarjason schrieb:Abo? Geil, wo gebe ich denn die Lieferanschtrift ein?

Wo bleibt eigentlich der herzerfrischende Fussball? Hat Hengemühle den versteckt?

Deine Anschrift ist doch eh schon lang ausgespäht, mach Dir da mal keine Sorgen. Die Chips werden von Hengemühle ausgeliefert.

Derweil sitzt ein Modsbei einer Gratisration Chips und delektiert sich an herzerfrischendem Fußball, vorgetragen im Computerspiel von einer aus 11 x Meier zusammengesetzten Mannschaft

Ah, also gibt es schwindelerregende Kombinationen, allerdings kaum Tore?

Dieser Beitrag wurde aufgrund eines Vorgängerbeitrages gesperrt und kann nicht beantwortet werden.

* AK EFC SubversionMachtKlugUndSchön *  

Zumindest war mein letzter Beitrag, daß mich die 50€ pro Chipspackung nicht jucken, da Zolo dieses Geld alleine schon dafür ausgeben müsste mir die Packungen hierhin zu schicken. Zudem möchte ich wissen, wie er bei Nichtzahlung das Geld eintreiben will. Moskau-Inkasso ist hier nicht. Ich kann sogar eure Threadideen klauen - hier zählen keine Copyright-Rechte.

Und das mit HainzGründel schminkt euch ab, der bekommt die Chips spätestens nach Überschreiten der polnischen Grenze geklaut.
#
Libero1975™ schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Tomminator schrieb:
der wird nach england gehen.denke mal zu arsenal.also wenn deutschland dann nur bayern.

Dann wäre der Hoeneß nicht nur arrogant, sondern auch dämlich.

Naja, ich würde sagen, da wär der Hoeneß sehr schlau, die 7,5 Mios holt er mir Merchandising locker wieder rein.
Könnte mir den arroganten Sack mit seiner Bulemiekranken Gewürz-Zicke gut bei den Bazis vorstellen, dann noch ein Telekom-Werbevetrag und Telekom zahlt die 7,5 Mios + sein Gehalt ... ,-)  

Hör mal...die Werbebranche ist doch einer der sich am schnellesten verändernen Wirtschaftsbereiche überhaupt - Stichwort: Mode. Die fragen sich doch inzwischen heute schon: Beckham? Wer ist eigentlich Beckham?
Der Beckham wird nur noch 2 Jahre in Südkorea oder Japan spielen.
#
Ich finde wir brauchen keinen, der Meier vollständig ersetzt. Wi brauchen einen erfahrenen Mann für ca. 2 Jahre, der einen Meier in guter Form nicht ersetzten kann, aber solide spielt, sollte er einen formschwachen Meier ersetten. Von daher sind junge Spieler schon einmal ganz falsch. Am besten man schaut sich nach einem verletzungsunanfälligen 32-33-jährigen um.
#
"Schluß mit Lustig und Helau, heut' schlachten wir die fette Stadionsprechersau!"
#
Brady schrieb:
sge-robin schrieb:

Ach zu früh gefreut  :neutral-face  

Wieso? Der BadenerAdler ist nur ein Kippenlieferant, aber kein Mod....

#
Vael schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
N'Abend Vael!

O.O Jesses, dich hier zu sehen?? Woah seins gegrüßt    

Ich war früher öfters hier, bevor die Themen zu seicht wurden 'duck*

Aber heute sind ja alle ausgeflogen. Der werte Herr Zwetschge musste ja ausfliegen und der Rest ist in Essen.
#
N'Abend Vael!