Schoppenpetzer
18266
°o° schrieb:
Verdammt, ein Tor abannerkannt, was regulär war wie der Komentator von Arena richtig sagte, hier steht es geschätze 0:6
Zumal Klose noch einmal eine 1000%ige in der Nchspielzeit danebengesetzt hat.
Sollte Bremen nicht einen Gang zurückschalten, setzt es eine böse Klatsche.
*daumendrück*
Klares Tor der Bremer wegen Abseits aberkannt.
Und Handelfmeter im Anschluß für Bremen nicht gepfiffen.
Und Handelfmeter im Anschluß für Bremen nicht gepfiffen.
crusher schrieb:
So ein 0:10 wär mal gut für die Moral der Mainzer
Nee, die sollen sich mit der höchsten Bundesliganiederlage der Geschichte verabschieden. Wie lange ist die Dortmundklatsche her? Habe da 76 oder 78 in Erinnerung...wird langsam wieder Zeit.
smoKe89 schrieb:
lol un dafür holste nen 4,5 jahre alten fred raus...
DUN-KEL-ROT
Also ich finde es gut, daß überhaupt jemand mal die Suchfunktion verwendet.
Nur noch 10! Nur noch 10!
Momentan bewegen wir uns ohnhin nur im Kreis. Diesen Thread habe ich in seiner Art und in seiner Entwicklung mindestens schon 10 mal gesehen - mal mit mehr, mal mit weniger Resonanz der Forumsbenutzer.
Weder das Aufwärmen alter Gerichte, noch die bisherigen neuen Erkenntnisse bringen uns momentan weiter. Ein Toter Punkt wurde erreicht und ich sehe mittelfristig kein Weiterkommen. Nicht sonderlich hilfreich, den Gordischen Knoten zu lösen, zeigt sich für mich die AG u.a. auch dadurch, daß die Kompetenzen, bzw. der Ansprechpartner der Fans wechselte. Wenn es diesem "stinkt", wird der Schwarze Peter wohl an den nächsten weitergereicht.
Chancen sehe ich eigentlich nur, wenn sich der Fischer verstärkt der Sache annimmt. Interesse für die Belange der Fans hat er meiner Meinung bereits dadurch gezeigt, indem er angeboten hat bei einem der nächsten Auswärtsspiele mit dem "Mob" im Zug zu fahren. Daß muß vor dem Stuttgartspiel gewesen sein. Hat sich dort mittlerweile ewas getan? Könnte man vielleicht anfragen, ob er als Vermittler zwischen der Fanszene und der AG auftreten möchte? Wollen wir das überhaupt?
Weder das Aufwärmen alter Gerichte, noch die bisherigen neuen Erkenntnisse bringen uns momentan weiter. Ein Toter Punkt wurde erreicht und ich sehe mittelfristig kein Weiterkommen. Nicht sonderlich hilfreich, den Gordischen Knoten zu lösen, zeigt sich für mich die AG u.a. auch dadurch, daß die Kompetenzen, bzw. der Ansprechpartner der Fans wechselte. Wenn es diesem "stinkt", wird der Schwarze Peter wohl an den nächsten weitergereicht.
Chancen sehe ich eigentlich nur, wenn sich der Fischer verstärkt der Sache annimmt. Interesse für die Belange der Fans hat er meiner Meinung bereits dadurch gezeigt, indem er angeboten hat bei einem der nächsten Auswärtsspiele mit dem "Mob" im Zug zu fahren. Daß muß vor dem Stuttgartspiel gewesen sein. Hat sich dort mittlerweile ewas getan? Könnte man vielleicht anfragen, ob er als Vermittler zwischen der Fanszene und der AG auftreten möchte? Wollen wir das überhaupt?
Zeus schrieb:
Leute bitte!
Eingangs des Postings ist folgendes zu lesen:- schrieb:
Zur Information und Diskussion: Das in der neuesten Mitteilung (nachzulesen unter www.ultras-frankfurt.de & www.uf-jugend.de) angesprochene Konzept von 2005 zu einem Stadionverbot auf Bewährung.
Einen Thread zum Thema Business-Seats gibt es unter anderem hier: http://webserver2.eintracht.de/fans/forum/3/11108925/
Klar verlangt es ein wenig Einarbeitungszeit, den Diskussionsvorschlag der Ultras zu lesen, doch sehe ich keine direkte Verbindung zwischen Stadionverboten und Business-Seats (BS).
Niemandem ist geholfen, alles auf die BS zu schieben.
Zeus! Ich denke schon, daß das VIP-Thema etwas damit zu tun hat. Schließlich gehen einige davon aus, daß die die VIP's beschweren würden, wenn die Stimmung (Stichwort: Boykott) fehlen würde, andere (OK, erstmal nur ich) sehen as anders.
Ich!
niemiec schrieb:
Gabs in Wolfsburg (dein Beispiel) schonmal Stimmung?
Warum sollte man sich dann also beschweren?
Dort ist der Reiz wohl doch eher der wie genial die neuste millionenschwere brasilianische Neuverpflichtung ist.
Darum geht es mir doch niemiec! Kein VIP wird sich bei Bruchhagen ausheulen, daß die Stimmung so schlecht ist. Die wollen nur das Spiel sehen - First Class selbstverständlich. Ob da nun Stimmung im Stadion ist oder nicht, dürfte denen wurscht sein, da sie selbst (bis auf "Steht auf,...") nicht aktiv dabei sein wollen - sonst wären sie ja auch nicht in diesem Bereich.
Irgendwo im Forum wurde geschrieben, daß einer von uns Forum-Benutzer für ein Spiel im Businesseatsbereich war. Dort habe man ihn kurz auf einen Supportboykott angesprochen. Nach dem nur die Worte SV und Poizeiwillkür fielen, wurde desinteressiert abgewunken.
Die einzigen, die dadurch verschreckt werden, dürften die Eventfans sein, da sie ausschließlich wegen der Stimmung kommen.
Ich bleib dabei, in Frankfurt wäre tote Hose ohne die aktuelle Kurve.
Unbestritten, die Kurve wäre hart getroffen - tote Hose sehe ich eher als Worst-case-scenario.
patSGE schrieb:
1. ist es billiger, 2. bleibt noch was für die fan-club-kasse übrig und 3. schadet das der ARAMAK wesentlich mehr... € 3.50,- für'ne cola ist eine frechheit sondersgleichen...
Mal eine Frage:
Welche Getränke kosten denn weniger als 3,50€? Schließlich müsste Araquark doch auch an das Jugendschutzgesetzt halten, welches vorsieht, daß mind. ein alkfreies Getränk billiger sein muß als das günstigste akloholische.
niemiec schrieb:Schoppenpetzer schrieb:
1. Wenn man keine Ahnung hat (Pauschalisierung von VIP's)... ist aber ein anderes Thema.
2. Ach deshalb gehen keine VIP's mehr nach München, Wolfsburg, Schalke,... und vor allem beschweren die sich bereits in Scharen bei Hoeneß & Co.
Sorry, aber ich glaube es geht keiner von denen wegen der Stimmung hin.
Babbel
Der vergleich mit München hinkt. Wieviele Millionen ''Fans'' haben die? Da sitzen jede Woche andere Kunden im Stadion. Schalke ähnlich........
Warum gibt es wohl im moment den grössten zuschauerschnitt allerzeiten in FF?
Wegen der WM ? Eh net ! Wegen der besten Eintrachtmannschaft ever? Eh net.
Womöglich aber wegen dem geilsten support den es in Frankfurt je gab!!!!
Auch VIP's haben gefühle.
,-)
Ich sehe es anders. Ich möchte mal behaupten, daß ein großer Teil der VIP's zwar eintrachtinteressiert ist, früher aber nicht den Weg ins Stadion gefunden hat, da dem Fußball ein "Schmuddelimage" anhaftete. Heute parkt man direkt im Stadion und durch abgetrennte Bereiche mit anderem Essen, Trinken und bequemeren Sitzmöglichkeiten, ermöglicht man Eintrachtsympatisanten mit dickerem Geldbeutel einen Exklusivservice, für den sie auch bereit sind eine ganze Stange mehr zu bezahlen. Ich glaube, daß die WM nur einen minimalen Teil dazubeigetragen hat, solche Besucher in Stadion zu locken - zumindest habe ich keinen im Anzug und Krawatte vor den Leinwänden oder sonst irgendwie fußballbegeistert angetroffen (und ich war zum Schwedenspiel im Wiesbadener Kurhaus; die wussten noch nicht mal, daß Deutschland gespielt hat). Zudem war die gute Stimmung in Frankfurt auch schon vor der WM da und deutschlandweit bekannt.
Wenn nun behauptet wird, daß die Leute rein wegen der Stimmung ins Stadion kommt, dann muß man doch hinterfragen, warum in den "Tote-Hose"-Vereinen sich die VIP's nicht über schlechte Stimmung beschweren. Zudem werden die VIP-Bereiche wie bei der Eintracht saisonweise vermietet - also dort wirst du immer dieselben antreffen.
propain schrieb:Schoppenpetzer schrieb:Jugger schrieb:Schoppenpetzer schrieb:
Ist das nicht ein Widerspruch?
Rugby ist eine Sportart. Nur weil die Amis zu blöd sind es zu spielen,...
Wenn man keine Ahnung hat....
Ist doch das gleiche wie neim Baseball. Die Amis haben die Cicketregeln nie kapiert - so entstand Baseball.
Mit deinen beiden Vermutungen könntest du durchaus Recht haben.
Hast eigentlich Recht - sind nur Vermutungen meinerseits. Ist aber auch ein riesiger Zufall, daß bei 2 der typischsten britischen Sportarten, die Amis etwas eigenes entwickelt haben.
propain schrieb:Schoppenpetzer schrieb:Jugger schrieb:Schoppenpetzer schrieb:
Ist doch das gleiche wie neim Baseball. Die Amis haben die Cicketregeln nie kapiert - so entstand Baseball.
Mit deinen beiden Vermutungen könntest du durchaus Recht haben.
Hast eigentlich Recht - sind nur Vermutungen einerseits. Ist aber auch ein riesiger Zufall, daß bei 2 der typischsten britischen Sportarten, die Amis etwas eigenes entwickelt haben.
Cino schrieb:
pfffffff rheinhessen....
wiesbadener sind rheinHESSEN
NLF-Freeze schrieb:Adleralarm schrieb:Picknicker82 schrieb:
.. Es ist natürlich shice wenn Stadionverbote gibt die nicht berechtigt sind...
und für genau die gilt es zu Kämpfen!
Für mich gibt es keine berichtigten Stadionverbote!
GEGEN ALLE STADIONVERBOTE
Dieser Thread ist durch solche Leute zum Scheitern verurteilt. Schade, denn dafür ist das Thema zu wichtig.
atmosphere schrieb:
Aber das Muffensausen beginnt, wenn die VIPs und Logenbesitzer, anfangen, sich über fehlende Stimmung zu beklagen. Und glaub mir, das würde irgendwann passieren. Denn die gehen nicht primär zum Fussball, um das Gekicke zu sehen, sondern vor allem, um sich ihr Bad in der Gesellschaft zu leisten. Beim gesellschaftlichen Event ihren Geschäftigkeiten nachzugehen etc pp. Fussball ist ja schließlich in. Und das ganze Drumherum ist ja schon ziemlich cool. Was aber wenn totenstille ist und zwar mal konstant? Da wird so eine Loge auch mal schnell wieder langweilig und man geht halt sonstwohin.
Unterschätz die Macht so einer Kurve mal nicht, Nicole.
1. Wenn man keine Ahnung hat (Pauschalisierung von VIP's)... ist aber ein anderes Thema.
2. Ach deshalb gehen keine VIP's mehr nach München, Wolfsburg, Schalke,... und vor allem beschweren die sich bereits in Scharen bei Hoeneß & Co.
Sorry, aber ich glaube es geht keiner von denen wegen der Stimmung hin.
Jugger schrieb:Schoppenpetzer schrieb:
Petermann schrieb:Schoppenpetzer schrieb:yogi25 schrieb:
- Wir könnten endlich mal die Traditionen mehr pflegen, ich sehe schon das beste Fußballmuseum aller Zeiten vor meinen gänzenden Augen. Ein in Stein gebautes Eintracht-Archiv!
Ich habe eine bessere Idee! Von dem Geld kaufen wir ein riesiges Aquarium, füllen dies mit Nährlösung und stecken unsere Forumsältesten rein, auf daß sie für alle Ewigkeiten uns erhalten bleiben. Petermann, Kid, miep und all die anderen wären tausendmal besser und informativer als jedes Museum.
Was erlaube klaane Schoppe ?
Wenn die Kleinen gegen die Eltern rebellieren und aufmüpfig werden, nennt man das Pubertät. Was das ist, steht zwar in keinem einzigen von deinen zahlreichen Kicker-Heften, aber du dürftest das doch eigentlich kennen. Und nach 15 Jahren Eintracht wurde es ja auch langsam mal Zeit...
PS: Ich komme heute nicht nachhause...
Kallewirsch's Signatur: Danke Jürgen!
Wie meinst du denn das?
Gib mal bitt den Link!