Schoppenpetzer
18266
Zu alt (haben schon genügend Spieler in ihrem besten Alter), zu teuer (Gehalt!!!) und v.a. will der international spielen.
Keine Chance!
Keine Chance!
Juve-Adler schrieb:
1.Italien ist nicht das einzige Land, wo der Fussball "Wirtschaftlichen Einfluss" hat.
2. Ist der Verein als solches nicht schuld, sondern einzig allein der Ex Präsident Moggi.
3.Habt ihr alle vergessen, wo noch zuletzt ein Schiriskandal herschte? Wettmafia? Das war doch hier in der BRD, oder? ich glaub sogar noch anfang dieses Jahres?
Überal wird heutzutage manipuliert, geschoben etc. !
4.Ich will diesen Skandal nicht unterstützen, Moggi sollte dafür in den Knast, da er nicht nur Juve wirtschaftlich und sportlich geschadet hat, sondern auch den Ruf des ital. Fussball mächtig durch den Dreck gezogen hat!
Aber dafür den kompletten ital. Fussball verantwortlich machen ist nicht gerechtfertigt.
Ich erinnere nur, wer Weltmeister geworden ist.............
(Und es braucht mir keiner zu erzählen, das Italien es nicht verdient hat)
zu 1) Richtig! Wenn diese Machenschaften in einem anderen Land aufgedeckt werden und die Klubs genauso "belohnt" werden, sollte man ebenfalls so vorgehen.
zu 2) Na und? Es wirde ja niemand gezwungen diese Verbrecher als Präsident zu wählen. Dann muß man halt auf das Geld (was diese mitbringen würden) verzichten.
zu 3) Vergessen wurde nichts! Es waren aber keine Vereine an den Manipulationen beteiligt. Hoyzer wurde vom DFB lebenslänglich gesperrt. In Italien hätte man nur kurz den Finger mahnend erhoben und Hoyzer würde dort noch immer pfeiffen.
zu 4) Es geht um diese lächerlichen Schauprozesse, die den Klubs ihre Strafen immer weiter reduzuieren, um Italien international nicht zurückfallen zu lassen.l Und Strafe muß sein - sodaß diese auch empfindlich schmerzt. Wenn der italienische Fußball in den nächsten Jahren nichts mehr europaweit zu melden hat, dann sollte man sich bei den entsprechenden Mannschaften/Peronen bedanken.
So! Ich geh gleich einen Saufen! Noch ca. 3/4h.
Der-Hesse schrieb:
Offebach und Lautern in die 1. Liga, dann hätten wir 2 Derbys.
Mainz kann, nein SOLL absteigen, denn das is kein derby, das is Eintracht zu gast bei pillemännern.
Naja....SOLL????
So sehr ich die Deppen auch hasse, aber eigentlich ist es mir wurscht wo die ihr jämmerliches Dasein fristen. Sollte es der Zufall ergeben und sie in der 1. Liga spielen, dann müssen sie hat die 6 Punkte nach Frankfurt liefern und in der Tabelle unter uns bleiben. Hauptsache die Mainzer steigen ab, damit unsere Jungspunde endlich mal aufhören zu denken, das sei ein Derby. Grausam, was inzwischen alles Derbys sein sollen (Bayern-Stuttgart, Berlin-Cottbus, Cottbus-Rostock, Köln- Schalke, Hannover-Wolfsburg, Wolfsburg-Braunschweig, Hmaburg-Rostock,...).
Tja...da ist wohl Selbstzensur angesagt! ,-)
Aushilfsmod! Aushilfsmod!
Aushilfsmod! Aushilfsmod!
Ich habe mich bisher ziemlich zurückgehalten. Die erste Abmilderung fand ich schon skandalös. Dies ist jetzt einfach nur - ohne Worte. Spätestens jetzt muß die UEFA ragieren und Tacheles machen - Ausschluß aller italienischer Mannschaften (bisherige Spiele sollten aber gewertet werden bleiben). Die Sperre sollte sich über 5 Jahre erstrecken - tot ist der italienische Fußball ja schon seid langem.
campa schrieb:Hackentrick schrieb:
In dem Zusammenhang fällt mir ein - einer unserer Adler (ZYX o. FMB?) versprach mir beim Shouten, hier im Forum etwas über diesen deutschsprachigen Spieler bei Fiorenze zu erzählen...
Liebe Grüsse
Hackentrick (aka hkt aka IXO)
Hi Hackentrick,
-da braucht man nicht viel zu erzählen .
SAWyie ist ein deutscher Spieler von der Weser, nur hatte er sich ,nachdem er eine zeitlang für Werder gespielt hat, für Fiorentina entschieden.
Guckst Du : - SAWyie
b_w ähm campa
PS: von SAWyies "Sorte" gibt es noch einige; der Bekannteste/Beste ist wohl Mikoud , ehemals Marseille dann Florenz > ein +400k Spieler )
Sch.... Erfolgsspieler! ,-)
eagle_hb schrieb:MANNY schrieb:
Es gibt eine Heimkurve und da hat meiner Meinung nach, ein Fan ein anderer Mannschaft nichts zu suchen,es gibt noch Ostkurve,Gegentribüne und Haupttribüne.Wenns Ärger gibt,selber schuld
Ehrlich gesagt fällt es mir schwer die Westkurve Oberrang als unsere Kurve anzusehen!!
Meiner Meinung nach sind in der "Kurve" die treuen Fans, also im Prinzip die DK-Inhaber!!
Wenn du ins Online-Ticketing gehst sind aber die ganze Plätze frei!!
Unser wahre Kurve ist eher West Unterrang, NordWest Oberrang und Gegengerade Unterrang!!Ich weiß, dass ist kleinkariert!!
Nichts desto trotz sollten Gästefans die Westkurve Oberrang meiden und sich nicht provozierend äußern!!!
P.S: Ich sitze selbst Westkurve Oberrang
Also, bei normalen Spielen, sind auf dem Oberrang auch nur die treuen Fans. Vielleicht sind diese nicht jedes Spiel davei (gibt ja schließlich genügend Gründe keine DK zu haben). aber v.a. wenn die Schlußoffensive beginnt, dann ist der gesamte West-Oberrang und große Teile der GT mit dabei. Die stehen und singen mit und die Gästefans bekommen gar nichts mehr auf die Reihe.
1_6 schrieb:
Reife Leistung
Danke Bremen! Es ist 5, ich bin saumüde, aber es hat sich gelohnt. Gute Nacht!
Ja! Die Meldung kam gerade auf CNN!
Es ist wieder da!!!!!!!
Jaja...kaum haben die Bonbonwerfer verloren, kommt er aus seinem Versteck gekrochen.
Login if Mainz is loosing! You only login if Mainz is loosing!
S.c.h.e.i.ß Erfolgsmods!
Jaja...kaum haben die Bonbonwerfer verloren, kommt er aus seinem Versteck gekrochen.
Login if Mainz is loosing! You only login if Mainz is loosing!
S.c.h.e.i.ß Erfolgsmods!
Cino schrieb:
einige m1er scheinen den bezug zur realität doch noch nich ganz verloren zu haben:
andi92 hat folgendes geschrieben::
Spätestens wenn ma in frankfurt spielen hol ma in 3er
Janus hat folgendes geschrieben::
Das glaubst aber auch nur du, die sind ne Klasse über uns.
Also ich fand meinen Beitrag nicht schlecht. Vor allem war der passende Name noch nicht vergeben. ,-)
niemiec schrieb:
Ich habe den Klopp schon viel unsinn reden hören...................
Aber was der da eben so loslässt.
''Bremen hatte 17 Torschüsse, wir 16'' Huhahahaha
Na hör mal, wenn niemand die Abschläge vom Wache gestoppt hätte, wären die auf das Tor gekommen.
Mit den 2 nicht gegebenen Toren sowie den 100%igen.....
1:10
1:10
Ich bin für Verlängerung!
Wer will noch mal, wer hat noch nicht?
Was macht die fette Sau eigentlich nächste Saison montags ? Freinehmen? Ach nee...werden ja nur Topspiele übertragen!
*kotz*
Matze1204 schrieb:
Mit TvAnts ist das einzige was bei mir funktioniert
tvants://www.tvants.com/tvants/?k=42bc2745312bf32d
Kommt auch mit ppstream aber da lädt es bei mir nicht.
QSIV oder Guadong falls du ein anderes prog benutzt
Hm... klappt nicht. Habe zudem schon alle Sender hier durchgeszappt. Fast überall nur Testbild/Programmschluß. Trotzdem Danke!
Und die nächste falsche Abseitsentscheidung!
Ohn nöööö! Mein Kollege hat mich gerade angerufen - wird wohl verschoben oder abgesagt.