>

Schoppenpetzer

18266

#
Tomminator schrieb:
der wird nach england gehen.denke mal zu arsenal.also wenn deutschland dann nur bayern.

Dann wäre der Hoeneß nicht nur arrogant, sondern auch dämlich.
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Wie hat denn Mainz gespielt?    

Die spielen heute um den Weinlesepokal gegen die Winzergenossenschaft Rheinhessen.          

Na dann: Prost; Helau!

Ich hoffe doch auf einem 60° Weinberg und die Mainzer dürfen von unten nach oben spielen.
#
Im Link zu sehen: Nico Kranjcar.

Friendly_Fire schrieb:

kranjcer

Wer ist das? Vasovskis Bruder?
#
Zeus schrieb:
BussiMähn ist gesperrt/verbannt worden.

Es war ein Troll und alles andere als der vorgegebene "Geschäftsmann".

Also vergessen und weiter im Text.

Na dann hoffe ich doch, daß du den dazu entsprechenden Marionettenschauspieler auch gleich mit rausgeworfen hast. Dies grenzt ja schon fast an Verleumdnung. Selbst wenn es nur ein Scherz sein sollte, der war grottenschlecht.
#
HelmutKohl schrieb:
Ich habe beobachtet, das am Dach jetzt noch gelbe Verkleidungsteile montiert werden. Sieht schick aus, nur ist das jetzt die letzte Arbeit. Irgendwann muss die CA doch mal fertig sein.

Mfg              :neutral-face                ,-)  

Falscher Verein! Kommerzbäh-Arena betrifft die Galaxy, also frag gefälligst auch dort nach.
#
Nathalie92 schrieb:

Ja da gebe ich dir wirklich recht!  
Weiß hier jemand ob der Benni Köhler schon vergeben ist?        

Ja, Vertrag bis 2009 bei Eintracht Frankfurt.
#
Adler_okocha schrieb:

Nur zwei Minuten später erhöhte der Schweizer Nationalspieler Benjamin Huggel nach Vorarbeit des Griechen Ioannis Amanatidis auf 2:0.

Wenn ich mich recht erinnere war es eine schweitzer Koproduktion; Spycher legt vor, Huggel trifft.

Rehagel durfte den schwachen Amanatidis nur bei der Auswechslung (irgendwann Mitte der 2. Halbzeit) bestaunen.
#
Friendly_Fire schrieb:

Was wir brauchen ist ein Spieler vom Format Krancjer, der zweifelsohne unsere Mannschaftsstärke erhöhen würde.

Wer ist denn das? Ich habe nur gehört, daß er Alex Maier, Vasovski, Amantides und Kirgyakos ersetzten soll.
#
teezwetschge schrieb:
[quote=teezwetschge]Pst...verrat doch net alles!

Oh! Entschuldigung! Aber zur Demo kommt er doch hoffentlich noch?

#
teezwetschge schrieb:
Einen wunderschönen guten Morgen...heute zwergenfreie Zeit...      

Gib's doch zu! Er zecht gerde mit seinen besten Freunden:

#
Ganz genau kenne ich die rechtlichen Hintergründe nicht, aber ich lese in Zeitungen und Zeitschriften sehr oft Gegendarstellungen (auch von Leuten, bei denen nachher das Gegenteil die Wahrheit war). In einem anderen Thread wurde angemerkt, daß die Anzahl an polizeikritischen Artikel beim Aufstiegsspiel an einer Hand abzuzählen sei. Soweit ich weiß, hatte die Polizei keinen einzigen Beleg vorzuweisen, daß es massive Fanausschreitungen gab. Könnte man nicht in Zukunft die Medien dazu drängen Gegendarstellungen zu drucken/zeigen/wasauchimmer? Bisher durfte sich der Normalbürger nur über Polizei"propaganda" mit Informationen versorgen lassen. Daß dann die geläufige Meinungen, bzw. Vorurteile aufkommen ("Fußballfans randalieren nur! SV sind gerechtfertigt, da sie ja was gemacht haben" ) liegt doch klar auf der Hand.
#
Wie hat denn Mainz gespielt?  
#
Hier war wieder ein Laie am Werk:
http://www.eintracht.de/fans/forum/1/11109491/

Aushilfsmod! Aushilfsmod!
#
Zeus schrieb:
Wer konspiriert, wird gesperrt - oder wie war das?!

Wer konspiriert, dem wird's ins Gesicht geschmiert!
#
AllaBumballa schrieb:
Man sollte überlegen, daß Wunschkonzert & Gerüchteforum nach einer Liveübertragung für 12 Stunden zu schließen.  ,-)  

Hilft auch nichts! Wunschkonzerte gehören meiner Meinung nach ins Gebabbel. Dann erreicht dieser Bereich zwar nur noch die Fluktuation des "Foreign Affairs", aber das wäre nicht das schlechteste (das ist nämlich der status quo).
#
Alles Gude natürlich auch von mir.
Du warst schließlich der erste, der mit mir am GD geredet hat und mich den anderen vorgestellt hast. Dafür danke ich dir. Feier ausgiebigst und habe viele schöne Stunden mit deinen Freunden und Bekannten.
#
@ Businessman

Ich habe tiefsten Respekt vor den Leuten, die sich durch entsprechende Leistung zu so einem Status hochgearbeitet haben und es werden garantiert Leute darunter sein, die mit genausoviel Herzblut bei der Sache sind wie ich und viele andere. Wenn man jedoch nur aus Geschäftemacherei und Entspannung ins Stadion geht, ist man absolut fehl am Platz. Sind die Edeletablissements in Frankfurt so teuer geworden? Dort kann man nach der Arbeit auch entspannen und Geschäftspartner einladen - tun viele Unternehmen (VW ,-) ).
#
RobinAdler schrieb:
Wie hieß der Fred damals von DA?

Fred der Freds?

Ich kann ihn nicht mehr finden....

so oder so ähnlich!

#
Mainz wusste ich - Kackers und Bad Vilbel waren mir neu.
#
HEY! Yabg Chen kommt gefälligst raus!

Thorsten Legat!