>

Schoppenpetzer

18266

#
So...nächste Woche - nächster Fred!

Nach einer recht stressigen Woche (allerdings nur im Forum ,-) ) habe ich mich wie ein Schneekönig auf das Spiel gefreut. Erneut ging ich mit meinem Kollegen in eine Bar. Erneut wurde ich als Harry Potter bezeichnet   . Dort lief allerdings irgendein langweiliges Spiel aus der PL. Auf Nachfrage bei den Kellnerinnen, wurde unser Wunsch auf Programmänderung abgewiesen, weil eine andere Person angeblich diese Spiel gucken möchte. Nach kurzem Herumblicken stelte ich fest, daß keine Person auf den Fernseher starrte. Naja..bevor wir in der nächsten Bar unser Glück versuchen wollten, bot man uns an doch drinnen das Spiel zu gucken. Also ging ich mit leuchtenden Augen rein und sah das Spiel live, aber ohne Ton. Als musikalischer Beigeschmack donnerten die Bässe des chinesischen Happy-Hardcores   . Ich sah eine kämpferische Eintracht, die zur keiner Zeit aber eine ernsthafte Chance hatte das Spiel zu gewinnen. Beim Platzverweis erlebte ich irgendwie ein Dejávu (Meyer-Vasoski). Mir wurde noch angeboten, daß Stuttgartspiel anzuschauen, was ich dankend ablehnte. Also futterten mein Kollege und ich weiter Lammspieße und zockten ein beliebtes chin. Würfelspiel. Irgendwann fragte er mich, ob ich nicht Lust hätte ein Public Bath aufzusuchen. Da er meinte, daß man sowas mind. einmal erleben sollte, folgte ich ihm. Public Baths sind keine öffentlichen Schwimmbäder, wie bei uns. Manche sind nur für Frauen, manche nur für Männer da. Alleine das Außmaß an Hygiene dort war atemberaubend. In einem Seidenbademantel wurde man in eine Art Badezimmer geführt. Dort wurde man naß-rasiert und konnte sich mit allerlei Mitteln die Zähne putzen. Danach ging man in eine Dusche und hatte eine ebenfalls unendliche Auswahl an Shampoos und Seifen vor ich stehen. Dann ging es ab in einen Badebecken, welches mit angeblichem Heilwasser gefüllt war. Dazu reichte man uns wie Königen Obst und Säfte. Anschließend wurde man in eine Art Hotelzimmer geführt, um eine 90min-Massage zu erwarten (Nein Heinz, immer noch keine Völkerverständigung   ). Ich hatte anscheinend Glück mit der Masseurin, da ich am Ende so entspannt war, daß ich ziemlich schnell einschlief. Mein Kollege musste dreimal die Masseurin wechseln, bevor die erwünschte Wirkung eintrat. Allerdings hatte das ganze auch einen stolzen Preis, so daß wir uns darauf einigten, auf einen Besuch des deutschen Restaurants am Sonntag abend zu verzichten. Also besuchten wir an jenem abend ein chinesisches Restaurant. Dort kam ich auch nicht drumherum von den hiesigen Spezialtitäten zu kosten: Hühnerfüße (armer Brady   ) und gedünstete(?) Zuckerrübe. Da das Essen ziemlich scharf war, musste ich desöfteren auf Toilette gehen, um meine laufende Nase zu putzen. Zudem habe ich noch nie soviel Reis gegessen.
Macht's gut und bis zum nächsten Erlebnisbericht

Euer Christian
#
FaMaWo schrieb:
Wehen geht ja richtig ab! Respekt ,-)  

Gegen Dorfvereine im Profifußball!
#
ulfmeister schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Was mich brennend interessiert (wie Bart in der Simpsons-Australien-Folge):

Dreht sich das Wasser in der Toilette in Südafrika wirklich andersherum?  

Nicht nur das, sondern die Sonne steht zur Mittagszeit auch noch im Norden... ,-)

Und nach Süden hin wird es immer kälter.

"Und ich sag: Heeee! Ab in den Norden...."
#
kreuzbuerger schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Kapitalismus ist s.c.h.e.i.ß.e - Freie Bildung für eine freie Gesellschaft.
dir sei mal "herbert marcuse - der eindimensionale mensch" ans herz gelegt. darin beschreibt er ganz gut, welche vorprägung hinter der vermeintlich freien gesellschaft steckt. dann bist du vielleicht vorsichtiger beim heraushauen solch unerträglicher plattitüden...

Lies doch erstmal meinen Beitrag komplett durch, mach dir Gedanken, woher der Spruch kommt, weshalb er verwendet wird und antworte bitte erst dann. Ich glaube nämlich bei dir liegt ein großes Mißverständnis vor.
#
Adler_marburg schrieb:
Ich habe es mittlerweile sein gelassen mir über das wie und warum noch Gedanken zu machen. Es hat  - bei Funkel - keinen Zweck sich darüber den Kopf zu zerbrechen, warum dieser Trainer bei einem 0:2 Rückstand den 2.Angreifer rausnnimmt und dafür Spycher bringt. So what red zack!!!!  

Auf Arena haben sie anscheinend nicht den Platzverweis von Vasoski gezeigt...

@z-heimer
Ist ja alles schön und gut, aber am Ende - wenn wir wegen einem Tor absteigen würden - fragt keiner danach, ob es eine 0:6-Klatsche am 34. oder am 1. Spieltag gesetzt hat. Am Schluß werden alle Spiele zusammengerechnet.
#
Ich kann sehr gut verstehen, warum einige hier einen Blockboykott nicht gerade als ein geeignetes Mittel sehen. Ich glaube selber, daß es nicht gerde das Gelbe vom Ei ist. Fakt ist aber, ich wäre sofort bei einem dabei (wenn ich könnte):

1. Werden nach und nach die Fans aus dem Stadion vertrieben. Zuerst die "unangenehemern", danach der Rest.
2. Muß man etwas tun. Wir können uns noch wochenlang darüber unterhalten, welches Mittel das beste ist, aber letztenendes würden wir nur reden und nicht handeln (erinnert mich ein bisschen an die UN).
#
Feigling schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Mit dem momentan vorhandenen Personal kann man aber nicht 4-4-2 spielen.

Wieso das denn nicht? Ob man gegen die Bayern mit 3er-Kette oder nicht spielen sollte ist eine andere Frage, aber warum sollte im Moment kein 4-4-2 möglich sein?

Ich kann auch Nikolov in den Sturm stellen und Pröll als Ausputzer aufbieten. Charly Körbel hat ja angeblich auch noch seinen Spielerpaß auf der Geschäftsstelle rumliegen.
#
Ich möchte mich nur kurz und allgemein äußern.

Kapitalismus ist s.c.h.e.i.ß.e - Freie Bildung für eine freie Gesellschaft.
Sozialismus ist geil - alle lernen denselben S.c.h.e.i.ß!

Tschüß! Ich melde mich vielleicht wieder, wenn HeinzGründel einen seiner genialen Beiträge schreibt.
#
1998/1999
15.  (16.)  Eintracht Frankfurt  34  9  10  15  44:54  37  
16.  (12.)  1. FC Nürnberg  34  7  16  11  40:50  37  

Da spielt es doch auch keine Rolle mehr, ob wir das Spiel 0:2, 0:4, oder 0:6 verloren hätten - null Punkte sind null Punkte!

[/b]

1. (1.)  Bremen  9  6  1  2  27 : 11  19  

2. (4.)  Bayern  9  5  1  3  14 : 10  16  

3. (2.)  Schalke  8  5  1  2  11 : 8  16  

4. (11.)  Cottbus  9  4  2  3  13 : 12  14  

5. (5.)  Nürnberg  9  2  7  0  11 : 7  13  

6. (3.)  Berlin  9  3  4  2  14 : 11  13  

7. (7.)  Dortmund  9  3  4  2  12 : 11  13  

8. (6.)  Aachen  8  4  0  4  14 : 12  12  

9. (8.)  Stuttgart  8  3  3  2  14 : 14  12  

10. (9.)  M'gladbach  9  4  0  5  10 : 13  12  

11. (10.)  Bielefeld  8  3  2  3  11 : 10  11  

12. (14.)  Leverkusen  9  3  2  4  13 : 13  11  

13. (12.)  Eintracht  9  1  7  1  11 : 11  10  

14. (16.)  Wolfsburg  9  2  4  3  6 : 9  10  

15. (13.)  Hamburg  9  1  6  2  10 : 11  9  

16. (17.)  Hannover  9  1  4  4  9 : 18  7  

17. (15.)  Mainz  9  1  4  4  8 : 17  7  

18. (18.)  Bochum  9  1  2  6  7 : 17  5  

In diesem Sinne:
*und schon wieder voll im Soll - SGE!"
#
Tja...spätestens seit Berlin wissen wir, woran wir mit den Bayern geraten sind.

Ich sag ja nur:
"Ihr seid nur Kunden! Ehhey! Ihr seid nur Kunden! Oohoo!..."
und
"Wir machen Stimmung - und ihr nicht!"  
#
adler26 schrieb:

Was meint ihr???

Wenn ich deinen Dreck durchlese, stelle ich fest, daß wir nur neue Fans brauchen.
#
Also ich weiß ja nicht, ob ihr jetzt nur was dahingeschludert oder euch mal Gedanken über die derzeitige personelle Lage gemacht habt.
Bedenkt: Mit Chris und Jones feheln gerade die Spieler, die das 4-4-2 in der letzten Saison zum Spaß-, bzw. Erfolgsgsaranten gemacht haben. Beide sind verletzt. Die offensiven Fähigkeiten und Bemühungen der Ersatzspieler Huggel, Fink und Cimen kennen wir alle. Es gibt außer Meier keinen weiteren Kreativspieler und da Meier oft gedeckt wird, ist wirkt momentan alles eher wie ein Zufallsprodukt. Mit Jones und Chris hatten wir offensivere Kräfte, die aber auch gerne mal hinten ihre Defensivarbeit vernachlässigt haben, waa nicht selten auch zu Gegentoren geführt hat.
Ich glaube nicht, daß Funkel extra die Mannschaft durch seine Taktik schwächt - es geht ja letztenendes auch um seinen Job. Mit dem momentan vorhandenen Personal kann man aber nicht 4-4-2 spielen.
#
Wie sieht es hiermit aus?  ,-)

#

#

#
Libertario schrieb:
http://youtube.com/watch?v=tRv0YbCwx6A&search=nazi

DAS habe ich schon ewig gesucht! War glaube ich etwas von SWITCH!  
#
Tony_Montana schrieb:
Sowas gehört normal ins "Suche&Biete" Forum sonst bleibt dir wohl nix anderes übrig als zur nächsten Saison wie alle anderen auch eine Stehdauerkarte zu bestellen.Was zu 99% nix wird weil schon alle ausverkauft sind.

Aber man soll die Hoffung nicht aufgeben.  

Nee...definitiv ins Wunschkonzert-Forum!
#
BodenseeAdler84 schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Zu alt (haben schon genügend Spieler in ihrem besten Alter), zu teuer (Gehalt!!!) und v.a. will der international spielen.

Keine Chance!

Ja ja, der alte Klasnic.. .. der ist gerade mal 26Jahre alt! Willst du etwa nur mit jungen unerfahrenen Spielern spielen? Genügend Spieler im besten Alter? Sind wir nicht für unseren Jugendstil bekannt? Brauchen diese jungen Spieler nicht auch erfahrene Führungsspieler die sie mitreißen können und neben denen sie wachsen können?
Aber egal, zu teuer und unrealistisch ist er wirklich...schade!

OK...ich habe mich recht ungeschickt ausgedrückt. Ich meinte eigentlich, daß wir bereits genügend Spieler in diesem Altersebereich haben.
#
Kommander-Äppler schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:

Doch! Daß sind die, auf die die Bezeichnung "Uffze, Stuffze, Oberfeld; Zivil versagt, beim Bund ein Held!" zutrifft. Ich hatte zwar "nur" Kartoffelbauer um mich herum, hat aber schon gelangt.    

Ich fühle mich gerade ein bisschen angegriffen!!

Wieso? Bist du Oxxe oder Kartoffelbauer? ,-)
#
Fabi schrieb:
ich wusste gar nicht, dass Oxxebächer zum Bund dürfen ... muss man nicht schon alleine aufs Klo gehen können, damit die einen nehmen ???

Doch! Daß sind die, auf die die Bezeichnung "Uffze, Stuffze, Oberfeld; Zivil versagt, beim Bund ein Held!" zutrifft. Ich hatte zwar "nur" Kartoffelbauer um mich herum, hat aber schon gelangt.