Schoppenpetzer
18265
Obi-Wan Kenobi schrieb:Charles_de_Goal schrieb:
Von dieser Nacht fehlen mir sämtliche Stunden.
Dem kann ich mich weiß Gott anschließen!
Weiß nicht, was auf einmal los war, auf einmal war Sendeschluss bei mir.
Am nächsten Tag wurde mir erzählt, ich konnte weder laufen noch ein Glas halten und musste ins Taxi getragen werden. (Und das obwohl ich nur knapp 25 Euro versoffen hatte???)
Hat mir jemand Drogen oder so gegeben?
Ich wusste doch, daß ich den Obi im Internet nach der Bembelbar gesehen habe
http://video.google.de/videoplay?docid=-6037721889702427229&q=genre%3Acomedy+beer+ad
Eintracht-Laie schrieb:Schoppenpetzer schrieb:
Ich fordere Zwangsabstieg für die Karnevalsdeppen! Setzt die Stadionmindestgröße auf 25.000 hoch!
Ich unterschreibe sofort
Allerdings muß man sich auch mal fragen warum da unbedingt jeder hin will. Gute Güte auf dieses eine Spiel kann ich auch verzichten, gibt noch 16 andere ohne Kartenprobleme.....na gut, Aachen vielleicht.
Aber das ist vielen wahrscheinlich wieder zu weit, sollte also auch einigermassen gehen.
Nun ja, bei mir liegt es einfach daran, daß ich jedes Eintrachtspiel besuchen wollte, bevor ich im Oktober für 5 Monate nach China fliege.
Schland ist auch ein gängiger (wenn auch abwertender) Begriff für Deutschland.
Spiderwoman schrieb:frankfurt-mein schrieb:Charles_de_Goal schrieb:
Von dieser Nacht fehlen mir sämtliche Stunden.
ich hab dir mal eine gescheuert, weißde das noch!?
(war aber nicht so fest, ehrlich!)
Was hat der Gute angestellt ?
"Hier, was machst'e mid meine' Plattespiele'?"
"Kapudd!"
"Dreggsagg!"
Also idiotisch finde ich diese Anfrage im Gegensatz zu einigen anderen nicht. Ist halt jemand, der nicht oft im Forum unterwegs ist. Aber laut Forumsbeiträgen ist es ein DK-Inhaber und er ist sogar so fair und hinterlässt eine E-Mail-Adresse.
ib schrieb:
Macht sie zum MOD. Die ultimative Unterstützung für Zolo.
wenn anstatt Cha Meier ihr bester Eintrachtspieler wäre, würde der das glatt auch noch machen.
propain schrieb:Schoppenpetzer schrieb:Eintrachttrikot schrieb:
Ein Catering-Boykott mal an einem Spieltag könnte evtl. zu Verbesserungen führen, halte ich aber für nicht realisierbar und würde nur zu Preiserhöhungen führen. Das müsste ja auch mal einer organisieren, evtl die Ultras?
Die boykottieren doch schon geschlossen Aramark. Kann sich doch wohl jeder anschließen...
Es gehen viele Leute net zu Aramark, aber leider gibt es Zuviele die da holen und nach jedem Spiel aufs neue meckern, anstatt diese Firma einfach zu boykotieren. Ich lache jedes Spiel aufs Neue über bestimmte Leute die da dauernd holen und dauernd am Meckern sind, denen gehört es normalerweise nicht anders als das sie ihr Leben lang von dieser Firma abgezockt werden. Ich würde mir gerne wieder im Stadion meinen Äppler holen, dann aber vernünftige Ware zu einigermasen vernünftigen Preisen und mit Barzahlung, aber diese Plörre was sie da Äppler nennen und diese Betrugs-PayUnCleverkarte können sie behalten und das auf ewig, lieber verdurste ich.
Achso, fast vergessen, ein Boykottaufruf ist zwar witzig, aber um da mitzumachen fehlt sehr vielen Stadionbesuchern der ***** in der Hose, die diskutieren lieber erstmal wochenlang über den Sinn einer solchen Aktion.
Ich weiß, daß auch viele andere Aramark boykottieren, aber wie du sagst...es sind zu wenige. Einige sind allerdings entschuldigt, da sie (leider) auf Aramark angewiesen sind (Familien mit kleinen Kinder, Diabetiskranke, etc.) Ich habe am mittlerweile verschwundenen Stand den furchtbaren Höhl-Äppler mehr schlecht als recht getrunken, während bei Aramark der Possman schmeckt. Ist viuelkleicht auch so ein Problem. Wenigstens gibt es am Haupteingang einen Stand, der den von Raps verkauft.
So, jetzt habe ich mich mal versucht:
Lied: Buddy vs. DJ The Wave - Ab in den Süden
Heeeey Hey Eintracht Frankfurt!
Wir Adler steh'n zu dir!
Eyo was geht!
Auf ewig hinter dir!
Eyo was geht!
Der kursive Bereich kann evtl. die Gegentribünbe übernehmen.
Lied: Buddy vs. DJ The Wave - Ab in den Süden
Heeeey Hey Eintracht Frankfurt!
Wir Adler steh'n zu dir!
Eyo was geht!
Auf ewig hinter dir!
Eyo was geht!
Der kursive Bereich kann evtl. die Gegentribünbe übernehmen.
stefank schrieb:Eintrachttrikot schrieb:
Bei einem Männlein hätte Attila allerdings etwas tiefer eine Haltestange...
Priapismus?
Ursachen:
Alkohol- und Drogenmissbrauch
Also her mit den Bonis! Nur mit der Familienplanung ist es dann leider vorbei...
Wer mit dem Feuer spielt...
Creme de la Creme - Letzte Nacht
Hat öfters mal zu mir gepasst. Eines der wenigen genialen Hip-Hop-Lieder, die ich gerne höre.
Text reinschreiben geht aus bekannten Gründen leider nicht.
Hat öfters mal zu mir gepasst. Eines der wenigen genialen Hip-Hop-Lieder, die ich gerne höre.
Text reinschreiben geht aus bekannten Gründen leider nicht.
Eintrachttrikot schrieb:
Bei einem Männlein hätte Attila allerdings etwas tiefer eine Haltestange. Naja, ist bestimmt kein schönes Erlebnis für denjenigen, wenn ein Adler da rein krallt.
Gibt es nicht Überlegungen vor dem Spiel für Attila eine Jungfrau zu opfern? Den Brauch gibt es ja auch bei einigen Naturvölkern. Freiwilliginnen gesucht. Anstelle von Attila, würde auch ich zur verfügung stehen.
zu 1) Aber nicht bei dem durchschnittlichen Alkoholkonsum von uns Jungs (erst Recht nicht bei diesem Boni)
zu 2) Spiderwoman würde sich ja gerne dazu bereit erklären, geht aber aus bereits in diesem Forum groß diskutierten Gründen nicht mehr. ,-)
zwerg_nase schrieb:
das wage ich bei manch männlichen bierkonsumenten zu bezweifeln....
Soll das etwa eine Anspielung sein?
[small]Äppler formte meinen schönen Körper![/small]
Das ganze noch abgerundet mit dem ausagkräftigem Namen "ultraskrissi"...
Maxwell würde sich im Grabe rumdrehen, wenn er nicht noch unter den Leebenden verweilen würde.
Maxwell würde sich im Grabe rumdrehen, wenn er nicht noch unter den Leebenden verweilen würde.
Sorry, aber dieser ist einfach zu schade, um im Suche&Biete-Forum zu versauern:
http://www.eintracht.de/fans/steckbriefe/ultraskrisi/
>> Fans >> Steckbriefe
Letzte Forenbeiträge
» heute, 14:26
Suche ganz dringend Karte(n) für Mainz, gerne auch bei den Mainzern » 17.08.06, 18:00
Suche Karte gegen Mainz Kontakt zu mir
Du bist der 47. Besucher in meinem Steckbrief. Alter:
unbekanntes Alter
Beruf:
schüler
Eintracht-Fan seit:
gestern
Mitglied im EFC:
nein
Größtes Eintracht-Erlebnis:
training
Aktueller Lieblingsspieler:
kyrgiakos
Größter Eintracht-Spieler aller Zeiten:
cha (ich gehe mal ganz stark von Du-Ri aus)
Tabellenplatz zum Saisonende:
2
ich bin eintracht fan. bayern ist doof und andy löw auch
http://www.eintracht.de/fans/steckbriefe/ultraskrisi/
>> Fans >> Steckbriefe
Letzte Forenbeiträge
» heute, 14:26
Suche ganz dringend Karte(n) für Mainz, gerne auch bei den Mainzern » 17.08.06, 18:00
Suche Karte gegen Mainz Kontakt zu mir
Du bist der 47. Besucher in meinem Steckbrief. Alter:
unbekanntes Alter
Beruf:
schüler
Eintracht-Fan seit:
gestern
Mitglied im EFC:
nein
Größtes Eintracht-Erlebnis:
training
Aktueller Lieblingsspieler:
kyrgiakos
Größter Eintracht-Spieler aller Zeiten:
cha (ich gehe mal ganz stark von Du-Ri aus)
Tabellenplatz zum Saisonende:
2
ich bin eintracht fan. bayern ist doof und andy löw auch
AceVentura schrieb:anno1899 schrieb:
Was macht Attila wenn gesungen wird "steht auf wenn ihr Adler seid"?
Und vor allem erst, bei unserem Pipi Langstrumpf Lied ???
Zum Glück wird im Stadion nie gespielt: "Flieg junger Adler, hinaus in die Freiheit!"
Das Gelächter der Gästefans beim vorzeitigem Abschied würden wir noch 5 Jahre danach hören.
Eintrachttrikot schrieb:
Ein Catering-Boykott mal an einem Spieltag könnte evtl. zu Verbesserungen führen, halte ich aber für nicht realisierbar und würde nur zu Preiserhöhungen führen. Das müsste ja auch mal einer organisieren, evtl die Ultras?
Die boykottieren doch schon geschlossen Aramark. Kann sich doch wohl jeder anschließen...
zwerg_nase schrieb:Schoppenpetzer schrieb:
Bin ich etwa der einzige gewesen, der noch hzalbwegs nüchtern aus der BB ging? Ich laß echt nach...
wohl aber grad mal nachgetankt, eh?
Das ist nur das Zittern, weil ich meinen Pegel noch nicht erreicht habe.
Eintracht-Fan seit:
gestern
Steckbrief des Jahres!
gestern
Steckbrief des Jahres!
erschreckend hingegen, das Abfuhrbeispiel.