Schoppenpetzer
18265
Ich meine die Einzelbilder, die hier in dem Link zu sehen sind.
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2222635
Als Hauptbild meine ich das Foto in meinem Steckbrief. Und nein, ich kann nicht einfach unten umstellen auf .jpg
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2222635
Als Hauptbild meine ich das Foto in meinem Steckbrief. Und nein, ich kann nicht einfach unten umstellen auf .jpg
Ich würde ja gerne das Bild als Hauptbild verwenden, allertdings ist das eine .bmp-Datei. Vielleicht schafft es ja jemand umzudingsen
propain schrieb:
Wie ich sehe haben die Narren Freigang
Die Baumschulen haben heut geschlossen.
Ich bin für eine Boni-Choreo. Alle bekommen einen und müssen auf Anweisung gleichzeitig trinken. Irgendjemand macht dan ein Gemeinschafts-Boni-Foto...
zwerg_nase schrieb:Schoppenpetzer schrieb:zwerg_nase schrieb:
was willst du frau hier eigentlich?
aber immerhin sehe ich so aus...
aha, ob ich an deiner stelle jetzt so stolz drauf wäre, weiß ich ehrlich gesagt nicht. daür könntest du den job als mod für antisexistische fanbelange übernehmen.....
Zumindest um das Trösten der betroffenen Frauen könnte ich mich kümmern.
Oh man... im Schalker-Forum bezeichnen ca. 70% ihre eigenen Choreos als die Besten von Deutschland. Und das mit fast 10 Jarre alten Sachen.
zwerg_nase schrieb:
was willst du frau hier eigentlich?
Ich bin zwar kein südamerikanischer Fußballstar, aberr immerhin sehe ich so aus...
zwerg_nase schrieb:Brady schrieb:lt.commander schrieb:Hey Zinkenmann....halt dich da mal raus..... ,-)
.....
du diskriminierst gerade menschen mit größeren nasen, du rassist!
Wieso denn? Wie die Nase des Mannes... ich kann ja auch nix dafür, daß du zwer nase heißt. ,-)
Der Harley-Metal-Barkeeper war ja wohl oberst goil.
Der erreicht ja fast Kultstatus. Adi habe ich alkerdings vermisst...
Der erreicht ja fast Kultstatus. Adi habe ich alkerdings vermisst...
Langener Waldsee!!! Ich war erst vor kurzem dort. Sauzgeil, hat aber nur noch bis So den 27. Zeltbetrieb. Danach ist nur noch baden möglich. Also vormerken für nächste Saison. Das beste ist, daß die keine Reservierungen annehmen und man somit spontan anreisen kann. Eigentlich ist immer was frei und bei Veranstraltungen (Disco-Boys, Night of Fire,...) hat man meist freien Eintritt als Camper.
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Ich hatte auch meine ganz speziellen Ausdrücke und Phantasienamen... Zu Radio habe ich "Hadehoit" gesagt... Meine Mutter war mal mit mir bei Verwandten und das Radio lief, worauf ich prompt "Hadehoit" sagte. Die Cousine meiner Mutter meinte nur verständnislos: "Hier heißt doch gar niemand Adelheid."
Luftballon hieß bei mir "Luftabumba", Zeppelin "Heppehin" und meine Kuscheltiere und Spielzeuge hatten auch ganz merkwürdige Namen *gg*
"Echihon" war bei meiner ältesten Schwester das Telefon. Wir anderen beiden haben es dann übernommen.
nicole1611983 schrieb:
Gibt aber dieses Jahr auch mehr Auswärtsdauerkarten. Auch die Fanclubs haben dadurch weniger Karten bekommen. Es kann nicht jeder DK-Inhaben oder jedes Vereinsmitlglied ne Karte bekommen.
Wie würdest du die Karten nach Abzug der Auswärtsdauerkarten verteilen?
Ich habe mich halt nur gewundert, warum ich letztes Jahr sogar Stehplatz erhalte und diesesmal gar nichts.
Aber so wird man auch nicht Herr der Lage werden. Dies wird nur dazu führen, daß sich nächstes Jahr sehr viele Leute Auswärts-DKs bestellen werden und die nicht benötigten 16 Karten verkauft werden.
Ich fordere Zwangsabstieg für die Karnevalsdeppen! Setzt die Stadionmindestgröße auf 25.000 hoch!
sgefan@hamid schrieb:
Bei mir hat alles reibungslos funktioniert............
Komisch.......dabei sollte das System doch idiotensicher sein.
Swartzyn schrieb:
Naja und wenn wir gerade dabei sind N.Cage :
Von all' den Waffen im riesigen sovjetischen Arsenal war nichts so profitabel wie die Avtermat Kalashnikova, das 47-Model, besser bekannt als AK-47 oder Kalashnikov. Es ist das bekannteste Sturmgewehr der Welt. Eine Waffe die jeder Kämpfer liebt. Ein elegant einfaches, neun Pfund schweres Zusammenspiel von geschmiedetem Stahl und Sperrholz. Sie geht nicht kaputt, hat keine Ladehemmung und überhitzt nicht. Sie schiesst auch noch wenn sie mit Schlamm überzogen oder voller Sand ist. Sie ist so einfach, dass sogar Kinder sie bedienen können ... und das tun sie auch... Die Sovjetunion ehrte das Gewehr mit einer Münze. Mosambik brachte es auf seine Flagge. Seit Ende des Kalten Krieges waren die Kalashnikovs zum größten Exportgut des russischen Volkes geworden. Danach erst kamen Vodka, Kaviar und selbstmordgefährdete Romanautoren. Und eins ist sicher: Für ihre Autos steht keiner Schlange
Es befinden sich weltweit über 550 Millionen Schusswaffen in Umlauf. Das heißt auf diesem Planeten hat jeder 12. Mensch eine Schusswaffe. Das führt zu der einen Frage: Wie bewaffnet man die anderen 11
Jaja... "Lord of War" - geiler Film und schockierend zugleich, daß dieser auf einer wahren Geschichte beruht.
Simpsons
Ralph:"Der Atem meiner Katze riecht nach Katzenfutter!"
Und warum hat noich keiner "Der Blutige Pfad Gottes" ziziert:
"Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein!"
"Wer anderen eine Grube gräbt, hat Gold im Mund!"
"Besser ne Taube aufm Dach, als nen Stuhl inner Kiste!"
"Scheisse, das ist son drecks 6-Schuss Teil." - "Fuck, es sind 9 Tote du Genie." - "Wie zum Teufel hast du dir das vorgestellt, sollten sich die letzten 3 etwa totlachen Witzbold?"
"Ihr Scheisser, so eine verfluchte Scheisse, was habt ihr hier für einen Scheiss gemacht, was habt ihr, wie habt ihr diese beschissenen scheisser, Scheisse, Scheisse, Scheisse, Scheisse!"
Also ich war eher der Schweigsame. Immer wenn jemand mir zugehört hat, habe ich zu "Auto" "Dotto" gesagt. Als ich irgenwann beim Spielen mit Matchboxautos laut "Auto" rief, stürmte meine Mutte heran und fragte mich was ich da eben gerde gesagt hätte. Ich habe sie angegerinst und sagte "Doto". Meine esrten Worte waren auch recht spektakulär und sorgten für einen Familienkrach. Die Spielecke war im Büro meines Vaters und irgendwann sagte ich wohl laut "Papa, Akten!"
Meine 2. Schwester war da wohl anders. Nach der 10. Fragewährend deiner Autofahrt, ob wir denn schon da seien, antwortrte meine Mutter entnervt: "JA!"
Meine Schwester: "Und warum fahren wir dann noch?"
Meine 2. Schwester war da wohl anders. Nach der 10. Fragewährend deiner Autofahrt, ob wir denn schon da seien, antwortrte meine Mutter entnervt: "JA!"
Meine Schwester: "Und warum fahren wir dann noch?"
xmaz schrieb:
36 Bonigesichter . . .
und wo bleiben die 36 Einzelpostings der Ertappten mit ihren schadenfeinigen Entschuldigungen ?
Ich oute mich als erster persönlich !
Ich stehe voll und ganz zu meinem Ausdruck. Wenn halt einem erstmal die Luft wegbleibt...
Komisch, daß noch keiner Lincoln genannt hat.
Weitere Vorschläge:
da Silva
Guerrero
Valdez
van Buyten
Salihamizic
Bohlarouz
van der Vaart
Leider haben 2 prominenete Arschlöcher die Liga verlassen;
Marcelinho und d'Alessandro
Weitere Vorschläge:
da Silva
Guerrero
Valdez
van Buyten
Salihamizic
Bohlarouz
van der Vaart
Leider haben 2 prominenete Arschlöcher die Liga verlassen;
Marcelinho und d'Alessandro
Spiegelleser wissen mehr
Habe mich vor 3 Wochen auch schon königlich darüber amüsiert.
Habe mich vor 3 Wochen auch schon königlich darüber amüsiert.
Ich weiß es ist Klappe die dritte und das I-net-Team kann nichts dafür, aber ich habe mich doch etwas über die Vergabe der Mainz-Karten gewundert. Es waren dieselben Voraussetzungen wie letzte Saison, sprich:
- deutlich höhere Nachfrage, als Angebot
- ich bin weiterhin Vereinsmitglied und DK-Inhaber
- ich habe erneut gleichzeitig Karten auch für andere Auswärtsspiele bestellt
- erneut habe ich nur eine Karte verlangt
Ich habe dieses mal sogar gleich am erstmöglichsten Tag bestellt (im Gegensatz zum letzen Jahr). Letzte Saison bekam ich sogar noch einen Stehplatz, diesesmal eine komplette Absage.
- deutlich höhere Nachfrage, als Angebot
- ich bin weiterhin Vereinsmitglied und DK-Inhaber
- ich habe erneut gleichzeitig Karten auch für andere Auswärtsspiele bestellt
- erneut habe ich nur eine Karte verlangt
Ich habe dieses mal sogar gleich am erstmöglichsten Tag bestellt (im Gegensatz zum letzen Jahr). Letzte Saison bekam ich sogar noch einen Stehplatz, diesesmal eine komplette Absage.
Bin ich etwa der einzige gewesen, der noch hzalbwegs nüchtern aus der BB ging? Ich laß echt nach...