>

Schoppenpetzer

18264

#

Spiderwoman schrieb:
gute frage ob Schoppenpetzer da iss
Schoppenpetzer wo bist du

#
Hamburg wollte ihm sein Gehalt kürzen, deswegen hat er nicht verlängert. Glaubst echt, daß er für Frankfurt spielen wird, wenn wir ihm noch weniger bieten können?
#

Adler² schrieb:
Mal eine Frage zum Deutsch des Verfassers. Er schreibt dort einmal von "moslemisch". Heißt das nicht generell "muslimisch" oder ganz korrekt sogar "islamisch"?

Es gibt so eine Grauzone bei der Übersetzungen aus dem Arabischen.  Man kann Muslim oder auch Moslem schreiben. Es gibt ja auch meherer Schreibweisen vom meistgesuchten Terrorristen.

Vorname:

Osama
Usama

Nachnahme:

bin Laden
bin Ladin
#
Das Modul - Computerliebe
Das Modul - Robby Roboter
Kraftwerk - Taschenrechner
Kraftwerk - Roboter
Aquagen - Lovemachine
Dario G. - Sunmachine
#

wolkysge1976 schrieb:
Wie ein falscher Tritt?

versteh ich nicht, was du damit meinst.

Dem passiert das öfters
#

xmaz schrieb:
jetz aktuelle erste Infos online :

http://www.bembelbar.de/

Man ist das geil!!! Nur 1-2km von meinem Schlafplatz entfernt...
#
Dune - Who Wants To Live Forever
Riva feat. Dannii Minogue - Who Do You Love Now?
Haddaway - Who Do You Love
Dr. Alban - Look Who's Talking
Interactive  Who Is Elvis?
Knorkator -Ick wer zun Schwein
Claudia Jung - Wer Die Sehnsucht Kennt
Michelle - Wer Liebe lebt
#

Pedrogranata schrieb:

Schoppenpetzer schrieb:
Also als Cha bisher eingewechselt wurde, hat er wenigstens immer frischen Wind mit reingebracht - wie früher der Westerthaler. Bei Lexa weiß man nie, was man bekommt.... aber jemand alleine wegen seiner menschlichen Qualifikation mitzuschleifen, macht auch keinen Sinn.

----------------------------------

Fraglich ist, wer am Dienstag wen mitgeschleift hat.Da gab es großartiges Quergeschiebe und Fehlpässe en masse bei deinen Lieblingen Meier
und Weissenberger bevor Lexa die Angelegenheit auf den Fuß nahm. Was für ein Spiel hast du denn da gesehen ? Und wieviele Spiele hast du von Lexa gesehen, bei denen ihn Funkel von Anfang an spielen ließ ? Dafür, daß ihn Funkel nur bei verlorenen Spielen maximal eine viertel Stunde vor Schluß brachte, hat er aber mal hallo in diesen (ohne Spielpraxis) durchaus aufgeblitzt.
Ein wirklicher Fußballkenner und wohlwollender Beobachter konnte dies auch erkennen. Aber hier wird - aus welchen Gründen auch immer - mit Scheinargumenten Stimmung gegen Lexa und Kotau vor Funkel gemacht. Lexa ist einer der ganz wenigen mit kreativem Fußball bei der Eintracht
(leider). Vielleicht ist es gerade das, was Funkel und einigen hier nicht passt. Aber ohne
solches Spiel wird es auch keinen langen Aufenthalt im Uefa-Cup geben. Normalerweise sind solche Spieler wie Lexa nur verdammt teuer zu haben. Es ist das Verdienst von Funkel, der ihn nicht sich präsentieren ließ, seinen Preis gering zu halten. Am Dienstag wird er aber sicher andere Vereine auf sich aufmerksam gemacht haben. Dann haben wir verschissen und die
"Fußballkenner" hier können sich auf ihre geliebte Hausmannskost freuen -je nachdem in der zweiten Liga.Eine Vertragsverlängerung würde uns seinen Einsatz für geringes Geld sichern. Sollte
die eigentlich solide Politik der Vereinsführung
zu einer Art Beamtenfußballpolitik umgeschlagen sein, in der Spieler ohne aktuelle Leistung
wie Copado und Meier Stammplätze halten und frischer Wind im Angriff unerwünscht ist, weil er deren Schwächen offenlegt ? Ich habe langsam diesen Eindruck.

Zu Di: Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn. Der Rest deiner gesamten Postings hier sind einfach nur lächerlich.
#

thoengwo schrieb:
So einer wie Per Mertesacker von der Spielweise her.

Haben wir: Rehmer
Der produtziert genausoviele Böcke wie der Mertesucker!
#

Sandhaeuser schrieb:
Also bei so viel Geld wie die in den A**** geschoben bekommen können die auch in n 4*-Restaurant gehen...
Das mit dem Sanogo steht auch beim Kicker, finde ich wunderbar!
Trotzdem kann noch genug passieren

Geistige Armut?
#
Also als Cha bisher eingewechselt wurde, hat er wenigstens immer frischen Wind mit reingebracht - wie früher der Westerthaler. Bei Lexa weiß man nie, was man bekommt. Da is von Grottenkick bis überragend alles dabei - zu unsicher. Es war zwar toll wie er am Di gespielt hat, allerdings war die Mortivation DFB-Pokal-Sieger zu werden wohl größer als im Alltagsgeschäft Bundesliga mal seinen A.... aufzureißen. Ich stehe auch noch die restliche Saison hinter ihm. Dies hätte ich aber auch bei einem Herrn Puljiz, Frommer und Dragusha getan. Ich weiß auch seine Verdienste beim Aufstieg (Poilzeiaktion) zu würdigen - einige tun dies warscheinlich nur deswegen -, aber jemand alleine wegen seiner menschlichen Qualifikation mitzuschleifen, macht auch keinen Sinn.
#

gHi01 schrieb:
genau aus diesem grund würde ich dir jetzt mal vorschlagen, diese beiden begriffe nachzuschlagen. und ansonsten warten wir doch bitte auf die antwort des verfassers!

Vielleicht hast du eher eine NAchhilfestunde in Sachen Bürgerkunde nötig. Das war echt ein geistiges Eigentor was du geschossen hast...
#

liongirl schrieb:
Dann bin ich halt nicht im Familien-Block
sondern Block 42 A, der auch als Familienfreunlich
gilt !!!!!!!!!
So hat es mir die Eintracht gesagt !!!

Wenn du auf deine Eintritskarte gucken würdest, hättest du festgestellt, daß da irgendwo steht, daß es im Stehplatzbereich zu Beinträchtigungen der Sicht kommen kann, wegen Fahnen, Doppelhalter, etc.
Sollte dich das wirklich stören, dann empfehle ich einen anderen Platz im Stadion zu wählen (Oberrang ist auch ganz nett).
#
Einfach nur geil, aber daß die Business-Seats nicht nur Schlafmützen sind, hat man ja auch bei diversen Laola-Wellen sehen können, die mitgemacht wurden.

*Frankfurt hat die geilsten VIP's der Welt!*
#
Boah! Scheiße mein Schädel...
#

ZoLo schrieb:

FanTomas schrieb:
Mod sein macht einsam!!!

Yepp!

lt.commander schrieb:
Haste Stadionverbot

Nö, nur wenig Kohle derzeit!

Die Mods hier werden unterbezahlt! SKANDAL!
#

google_shriber schrieb:

Schobberobber72 schrieb:
Charly hatte irgendwo geschrieben "bis 4 oder 5 kann´s schon gehen". daher nehme ich mal an, open end, wie immer!

Es kommt halt darauf an, wie groß die Feierlaune heute Abend/Nacht ist.

Also so wie ich glaube wie es ausgeht, werden wir wohl das GD-Treffen in die Bembelbar feiern müssen. Bis zum M1-Spiel nonstop
#

Schobberobber72 schrieb:

Schoppenpetzer schrieb:

Schobberobber72 schrieb:
Charly hatte irgendwo geschrieben "bis 4 oder 5 kann´s schon gehen". daher nehme ich mal an, open end, wie immer!

Danke erstmal. Hatte auf der Seite nichts gefunden. Dann kann ich ja durchmachen. Aber ich lasse es etwas langsamer angehen als letztes mal.

Ich kann mich an letztes mal nicht erinnern......

Ich weiß nur, daß ich in eine Bank gestolpert bin, 30 min gebraucht habe um Geld zu ziehen. Danach habe ich mich aufs Maul gelegt...
#

propain schrieb:

Schoppenpetzer schrieb:
Das Clausthaler Alkoholfrei schmeckt wie normales Bier.

Du hast doch den Smilie vergessen, oder?

Eigentlich nicht. Geschmäcker sind halt verschieden und ich finde, daß das Clausthaler Alkoholfrei genauso gut schmeckt wie das normale Pils.
#

Schobberobber72 schrieb:

Danke erstmal. Hatte auf der Seite nichts gefunden. Dann kann ich ja durchmachen. Aber ich lasse es etwas langsamer angehen als letztes mal.