>

Schoppenpetzer

18263

#

ZoLo schrieb:
Die ganze Geschichte ist einfach nur hirnrissig, denn wenn Klinsmann wirklich konsequent gewesen wäre, dann hätte er schon letztes Jahr Enke, den besten Torhüter der letzten beiden Spielzeiten, nominiert und Kahn, sowie Lehmann, in Rente geschickt und nicht erst jetzt, wo dieses Thema natürlich zu riesigen und absolut kontraproduktiven Diskussionen führen wird.

Lehmann wird doch jetzt bei jedem Fehler mit Kahn verglichen werden und kann doch gar nicht mehr in Ruhe arbeiten.

Na ja, soll nicht mein Problem sein, denn die USA wird sowieso Weltmeister! :o)

Oder auch Weidenfeller.
#

NRWAdler91 schrieb:

Zudem ist Lehmann einfach nur ARROGANT und ein A... und der, wie ich finde 5.Dümmste Deutsche neben Schröder,A..., Klinsmann und Bohlen!

Hm.. komisch. Das waren genau die Eigenschaft die ich Kahn immer zugeschrieben habe...

Wenigstens steigt der Lehmann nicht mit einer Lolita ins Bett, während seine Frau kurz vor der Entbindung steht.
#
Das Bundesvertriebenengesetz (BVFG) benennt in § 4 a.a.O. folgende Kriterien für eine Anerkennung als Spätaussiedler:

* Spätaussiedler ist in der Regel ein deutscher Volkszugehöriger, der die Republiken der ehemaligen Sowjetunion, Estland, Lettland oder Litauen nach dem 31. Dezember 1992 im Wege des Aufnahmeverfahrens verlassen und innerhalb von sechs Monaten im Geltungsbereich des Gesetzes seinen ständigen Aufenthalt genommen hat, wenn er zuvor
         o seit dem 8. Mai 1945 oder
         o nach seiner Vertreibung oder der Vertreibung eines Elternteils seit dem 31. März 1952 oder
         o seit seiner Geburt seinen Wohnsitz in den Aussiedlungsgebieten hatte, wenn er vor dem 1. Januar 1993 geboren ist und von einer Person abstammt, die die Stichtagsvoraussetzung des 8. Mai 1945 nach Nummer 1 oder des 31. März 1952 nach Nummer 2 erfüllt, es sei denn, daß Eltern oder Voreltern ihren Wohnsitz erst nach dem 31. März 1952 in die Aussiedlungsgebiete verlegt haben.
   * Spätaussiedler ist auch ein deutscher Volkszugehöriger aus den Aussiedlungsgebieten, der die übrigen Voraussetzungen des Absatzes 1 erfüllt und glaubhaft macht, daß er am 31. Dezember 1992 oder danach Benachteiligungen oder Nachwirkungen früherer Benachteiligungen auf Grund deutscher Volkszugehörigkeit unterlag.
   * Der Spätaussiedler ist Deutscher im Sinne des Artikels 116 Abs. 1 des Grundgesetzes. Nichtdeutsche Ehegatten oder Abkömmlinge von Spätaussiedlern, die in den Aufnahmebescheid einbezogen worden sind, erwerben, sofern die Einbeziehung nicht unwirksam geworden ist, diese Rechtsstellung mit ihrer Aufnahme im Geltungsbereich des Gesetzes.
#
Old-School Dancedloor und Happy-Hardcore (Masterboy, Snap!, Culture Beat, Pharao, Marusha, E-Rotic, Charly Lownoise, Mark'Oh, Der Berg ruft, 1 2 Polizei,...)
Zickezacke Hünerkacke
Wiedervereinigung + Fall der Mauer
Deutschlands Ausscheiden '94 (1990 war ich wohl fußballerisch abwesend)
Tamagotchi
Hotwheelswerbung mit David Hasselhoff
das alte Tele 5 mit Cartoonserien (Saberrider, Heman, Shera, Hero Turtles,...)
#
Naja.. man hört doch immer davon, daß die neue Generation von CD's Probleme bereitet wegen dem Kopierschutz.
#
Der Witz ist ja sogar noch älter als miep!
#
Kopierschutz?
#

EintrachtAdler88 schrieb:
Wie nennt man eine Politesse dir ihre Tage hat ?

Red Bull
#
Passt zwar nicht wirklich, aber neulich im IRC-Chat:

nein in U-Haft
Wieso das den, NudelMC
Der feine Herr Cybetec musste sich ja besaufen
dann ist er auf dem Lokalen Straßen fest auf einen Tisch geklettert
brüllt "FÜR ALLAH" und wirft seinen Rucksack in die Menge
Lustig wars aber..
LOL
und sitzplätze waren auch wieder frei!
#

junkdeluxe schrieb:
@Schoppenpetzer

Du solltest dich schämen, solche Parolen rauszuhauen.

Soetwas kriege ich selbst nicht in der Kneipe am Stammtisch zu hören.

Ich glaube du hast meine Antwort weder richtig gelesen, noch verstanden. US-Amerikaner zu werden ist viel schwerer und ist mit Sprachtest und Fragebogen bezüglich der us-amerikanischen Geschichte verbunden. So müsste es hier fü jeden sein.
Und bezüglich des Schäferhundes...man muß nur nachweisen, daß ein Vorfahre im 17Jhdt. nach Rußland ausgewandert ist und schon bekommt man ohne ein Wort Deutsch zu können die Staatsbürgerschaft mit allen Rechten und Pflichten.
#
Du muß abend aufpassen, daß dir keiner ans Zelt pinkelt.
#
Nur wer einen deutschen Paß hat, ist in meinen AUgen noch lang nicht Deutscher. Den PAß hat man jahrelang nachgeworfen bekommen oder man konnte nachweisen, daß der Großvater einen deutschen Schäferhund hatte.

Asamoah gehört fpr mich nicht in die deutsche Nationalelf. Nicht etwa wegen seiner Hautfarbe, sondern wegen seiner Einstellung. Irgendwann hat er mal gesagt, daß Deutschland nicht seine Heimat ist - zumindest dies sollte jedoch Voraussetzung sein, um als Deutscher zu gelten. Ich kenne Leute ohne deutschen Paß, die ich als Deutsche bezeichnen würde. Anderem wiederum würde ich am liebsten den Paß wieder abnehmen (auch einigen "Ur-Deutschen").
#
#
Naja... ich finde ihn auch ganz OK, zumal die wirklich harmonieren aufgrund ihrem gemeinsamen Auftreten bei Länderspielen. Sollte es jedoch nichts mit andren werden, würde ich Noveski holen, als wieder auf Notlösungen zurückgreifen zu müssen.
#

Max_Merkel schrieb:
[big]Stammpersonal:[/big]

Pröll

Ochs---Sinkiewicz---Vasoski---Spycher

Jones---- Chris-----Streit

Kranjcar

---Sobis------Amanatidis

[big]Ersatzbank:[/big]

Nikolov

Preuß---Rehmer---Russ---Reinhard

--Fink-----Huggel-----Köhler

Meier

---Copado------Stroh-Engel

[big]Rest:[/big]

Zimmermann, Cimen, Chaftar

[big]Gehen können:[/big]
Lexa, Weissenberger, Puljiz

[big]Kariere Ende:[/big]
Schur und Wiedener

[big]Holen:[/big]
- Streit
- Sobis (alternativ Tchité)
- Kranjcar
- Sinkiewicz

Natürlich ist mir klar, dass man hier nicht kleckern müsste, sondern klotzen. Aber gerade wenn wir in den UEFA-Cup einziehen, müssen wir qualitativ nachlegen. Sonst gehen bei uns in der ersten oder zweiten Runde die Lichter aus. Außerdem sehe ich uns mit ein klein wenig mehr Risiko im oberen Tabelledrittel. Kranjcar würde Meier endlich Beine machen - und so unterlegen sehe ich Meier nicht. Aber Kranjcar ist schon ein richtiges Brett als Spielmacher. Alles in allem müßte man 10.000.000 € investieren, das ist mir schon klar. Aber dafür würden wir endlich wieder im Bereich der Großen mithalten können. Ansonsten bleibt uns das Mittelmaß und das jährliche Zittern um den Klassenerhalt. Gegen Mittelmaß hätte ich auch nix einzuwenden, aber jedes Jahr Angst haben, dass man zu den drei schlechtesten der Liga gehört ist auf Dauer nicht gerade förderlich für die Gesundheit.

Bevor ich den Sinkewitz hier einmal aufstellen müsste, würde ich Rehmer einen lbenslangen Profivertrag geben. Warum nicht noch Mertesacker und Friedrich. Dann haben wir das Gruselkabinett in der Abwehr
#

takeshi schrieb:
@ Schoppenpetzer:

Fink ist m.E. gemeinsam mit Jones die Idealbesetzung für das defensive Mittelfeld. Fink ist absoluter Stammspieler, genau wie Jones. Chris ist gelernter Verteidiger und dort wäre er schon jetzt sehr wertvoll, da er richtig abräumt und von hinten heraus das Spiel organisieren kann. Da Vasoski ebenso gesetzt ist, sehe ich diese Duo als unsere zukünftige IV. Schon aus sportlichen Aspekten würde ich auf Nowotny freiwillig verzichten. Die anderen Gründe erwähne ich jetzt nicht nochmal.

Was Rehmer angeht? Für den brauchen wir keine Alternative, sondern Ersatz. Ich fürchte, er wird nicht mehr an alte Leistungen anknüpfen können. Mir gefällt Cimen jetzt schon besser.

Was der Chris in der Verteidigung kann hat man ja bei unserem letzten Abenteuer BL gesehen. Schon damals habe ich micdh gefragt, warum der in der IV spielt. In der IV sind Rehmer und Chris für mich gleichwertig (daß Chris dort hinten patzt, hat man ja gegen H96 im Hinspiel gesehen). Und Fink sehe ich nicht als gesetzt an. Der ist in meinen Augen ein besserer IV als Chris - aber halt auch nur eine Notlösung. Außerdem können wir uns ja schonmal einen guten IV holen, da Rehemr wohl nach der nächsten Saison weggeht oder seine KArriere beendet.
#

womeninblack schrieb:

Wuschelblubb schrieb:
Lnikte und Rechte in den größten Sack der Welt und immer drauf! Trifft man nur die richtigen bzw. selben

Beruf: Student ??
Aber Gesellschaftskunde im 5.Schuljahr abgewählt?

Wo er Recht hat, hat er Recht.
#
Ich hoffe, daß alle, die bei e-gay gekauft haben vor verschlossenen Drehkreuzen stehen.
#

kiddman schrieb:
hab ich gehabt!!! yes.. 2x stehplatz 38b....juhuuuuuuuuuuund das von jemandem aus bielefeld!!!!!!

Was hast du dafür gelatzt?
#
Sorry takeshi, aber ich sehe sehr wohl Bedarf in der IV. Chris ist besser im Mitelfeld aufgehoben, wo er seine Krativität ausspielen kann. Außerdem brauchen wir eine ALternative für Rehmer, falls dieser sich mal wieder verletzt oder in ein tiefes Loch fällt.