Schoppenpetzer
18264
Er passt nicht ins Konzept (deutsprachige Spieler).
Moose schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Beim Ticketverjauf habe ich was gelesen von bis 1m und 3cm-Umfang. DH's wären verboten. Stand so alles auf einem Zettel bei den Ständen.
das ist die normale stadionverordnung, die übrigens auch im waldstadion gültig ist. es wird wahrscheinlich ausnahmeregelungen geben, dass man größere fahnen mitnehmen kann, wie im waldstadion auch; warten wir einfach mal die fannews ab.
Ich hoffe es. Wäre ja auch derbe daneben bei einem solchen Spiel diese harten Kriterien aufzustellen.
Noch ist nichts verloren. Die nächsten beiden Spiele werden gewonnen und der Anschluß ist wieder hergestellt.
olympia schrieb:
Argonaut schrieb:
Ich würde ja sagen Fake aber dafür ist der Steckbrief zu schön ausgefüllt.
Was willst du, als fast 20-jähriger, eigentlich mit einer 15-jährigen als Freundin??
mein gott.. ich hatte mit 15 auch nen 20 jährigen freund^^
Ist halt Ansichtssache. Ich halt auch nichts davon, wenn der Staatsanealt neben dem Bett steht...
Zumal es schwierig ist, nachzuweisen, daß jemand 15 ist. Frauen machen sich gerne älter.
Zur neuen Saison sollten wir uns aus gegebenen Anlaß die Adresse:
eintracht.eu sichern!!!
eintracht.eu sichern!!!
Der einzige Fehler war es Trap zu entlassen. Die hätten doch eigentlich wissen müssen, daß nichts gescheites auf dem Trainermarkt ist.
"Wenn schon einen Spieler mit Sprachproblemen verpflichten, dann lieber Podolski."
Adler2002 schrieb:
FSV,OFX,SVD alles scheiße wer öfter zu den amas geht, weiß wie das verhältnis zum fsv steht
Wie schön, daß du andere Meinungen zuläßt...
Brady:
Beim Ticketverjauf habe ich was gelesen von bis 1m und 3cm-Umfang. DH's wären verboten. Stand so alles auf einem Zettel bei den Ständen.
Wenn mich nicht alles täuscht, hat Braunschweig sogar als erstes die Adresse Eintracht.de gehabt. Die haben wir dann ihenn abgekauft und BS hat sich darauf die .com gesichert.
Die Fraport-Mitarbeiter waren doch gar nicht vorverkaufsberechtigt. Da müssten doch mehr als die paar hundert Stück über sein.
ZälfäR schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Zidan:
Gurke
Ich würde eher sagen, du bist eine Gurke.
Dann kläre mich bitte darüber auf, was der bisher in seinen beiden Saisons so großartiges geleistet hat, bzw. anmerken lassen?
Der Typ ist schnell und torungefärlich. Ich finde da sollten wir eher mit Cha verlängern - ist billiger.
anno1899 schrieb:Fandemo 2006!
Schoppenpetzer schrieb:
Ist diesen Sommer wieder eine Fandemo geplant?
diesmal nur im Röckchen - du kannst also ohne Probleme mitlaufen und viel Bein zeigen.
Auch wenn er alt ist, kann man den Thread iommer noch gebrauchen.
Ist diesen Sommer wieder eine Fandemo geplant? Habe bisher nichts mehr zu diesem Thema gehört, gesehen oder gelesen?
Ist diesen Sommer wieder eine Fandemo geplant? Habe bisher nichts mehr zu diesem Thema gehört, gesehen oder gelesen?
Zidan:
Gurke
Manuel Friedrich:
Interessant, dürfte aber nur im Falle eines Abstieges wechseln (und dann wohl zu einem Topklub)
Sinkiewizc:
Du meine Fresse, dann doch lieber Rehmer einen unbefriststen Vertrag geben
Eigler:
Muß erst seine Leistungen bestätigen (sonst siehe Frommer)
Hanke:
Zu teuer
Klimowic:
Zu teuer
Boakye:
vermutlich nur eine Eintagsfliege (soll erstmal seine Leistungen bestätigen)
Westermann:
Sehr interessant und auch machbar (allerdings müsste Vasoski oder Russ weichen - auch keine tolle Aussicht)
Schlaudraff:
Wird es wohl lieber erstmal mit Aachen versuchen
Santa Cruz:
Auf keinen Fall
Hunt:
Interessant, aber Werder wird ihn wohl nicht ziehen lassen
Ahanfouf:
Ihm versagen regelmäßig die Nerven in der 1. Liga
Hilbert:
muß erst seine Leistungen bestätigen
Gurke
Manuel Friedrich:
Interessant, dürfte aber nur im Falle eines Abstieges wechseln (und dann wohl zu einem Topklub)
Sinkiewizc:
Du meine Fresse, dann doch lieber Rehmer einen unbefriststen Vertrag geben
Eigler:
Muß erst seine Leistungen bestätigen (sonst siehe Frommer)
Hanke:
Zu teuer
Klimowic:
Zu teuer
Boakye:
vermutlich nur eine Eintagsfliege (soll erstmal seine Leistungen bestätigen)
Westermann:
Sehr interessant und auch machbar (allerdings müsste Vasoski oder Russ weichen - auch keine tolle Aussicht)
Schlaudraff:
Wird es wohl lieber erstmal mit Aachen versuchen
Santa Cruz:
Auf keinen Fall
Hunt:
Interessant, aber Werder wird ihn wohl nicht ziehen lassen
Ahanfouf:
Ihm versagen regelmäßig die Nerven in der 1. Liga
Hilbert:
muß erst seine Leistungen bestätigen
SemperFi schrieb:
Ach ja, bitte vergleich mal Funkels Erfolge mit Duisburg und Schäfers mit Karlsruhe und vergleiche dabei Etat und Einnahmen.
Das würde ich aber auch mal sagen. Dafür daß Uerdingen und Duisburg nach jeder Saison die Leistungsträger weggekauft wurden, hat sich Funkel immer wacker geschlagen. Köln und wir waren die ersten Stationen, bei denen es finanziell gesegneter zugegangen ist - im Gegensatz zu uns hatte Köln keine Geduld. Ich möchte mal behaupten, daß Köln mit Funkel nicht abgestiegen wäre.
Svenson & Gielen - Answer The Question
Laß den mal gegen Vasoski spielen...
notfalls bringe ich ein paar Zuckerstückchen mit.