>

Schoppenpetzer

18263

#

tillkowski schrieb:

Schoppenpetzer schrieb:
Ach was waren das noch für Zeiten, als man bei FIFA 95 und 96 sich nur vor den Torhüter stellen musste und den Abschlag per Flugkopfball ins Tor beförderte

Ach, was waren das noch fuer Zeiten als man sich bei WORLD CUP fuer den Nintendo einfach ins gegnerische Tor stellen und A druecken musste... oder war's doch B?

Ach was...Damals bei FIFA World Cup '94 (Game Boy) bin ich immer mit dem BAll ins Tor gedribbelt. Gegen Kamerun habe ich immer mit kind. 20:0 gewonnen
#
Es stehen nicht umsonst Geschwindigkeitsbegrenzungen an Rand. Sorry, aber wer sich erwischen lässt ist selbst dumm... Ich rege mich auch über viele Begrenzungen auf, aber noch nie wegen eines Blitzer...
#

propain schrieb:
Na dann hast du ja Glück das es die RAF, Rote Brigaden, Rote Zellen und ähnliche Terrorgruppen nicht mehr gibt, gell. Aber redet den linken Terror nur immer schön. Für mich gibt es keinerlei Unterschied zwischen einem Komunisten oder Nazi, zwischen PDS oder NPD.

#
Ich hoffe, der wird genauso empfangen wie der Blatter in Frankfurt zum Konfetti-Pokal.
#

ZoLo schrieb:

Schoppenpetzer schrieb:
Momentan nicht, aber vom Potenzial her und langfristig gesehen hast du Recht.

Auch im Moment ist die Bundesliga stärker!

PSG, Olympique Marseille und AS Monaco sind schon lange nicht mehr das, was sie mal waren, Lyon ist natürlich sehr stark und auch Bordeaux spielt derzeit recht ordentlich, aber der Rest ist wirklich grauenvoll!

Das sieht man ja an der 5-Jahrestabelle. Ich weiß, daß sie nicht doll ist und nach lyon quasi nichts mehr kommt, aber ist es nicht gerda dann bezeichnend, daß Deutschland es nicht schafft mehr Punkte zu holen?
#
Ach was waren das noch für Zeiten, als man bei FIFA 95 und 96 sich nur vor den Torhüter stellen musste und den Abschlag per Flugkopfball ins Tor beförderte
#
Ach ja und das was die Nazis mit Ausländern, Obdachtlosen, Homosexuellen, etc antun, daß stellen die Linken mit der Staatsmacht und dem gehobenen Bürgertum an. Steine, Molotovchoktails, Baseballschläger und Randale sind nicht den Rechten vorbehalten.
#
So verschieden können die beiden Gruppierungen nicht sein. Wenn man sich Hitlers Wirtschaftpoitik anguckt und mit den Linken vergleicht (Verstaatlichung, Enteignung). Die Opfer waren verschiedener Herkunft, aber die Mittel waren oftmals dieselben.

Empfehlen kann ich da nur Böhse Onkelz - Ohne mich
#
mubarak - Kuhstall
Achmed ach lach net ich krieg mei Tach net - Ich bin Schwanger
Da wa ma Haa da - Glatzkopf

OK, sind alle schon uralt.
#

ZoLo schrieb:
...zumal die Französische Liga, insgesamt gesehen, eher schwächer ist, als die Bundesliga!

Momentan nicht, aber vom Potenzial her und langfristig gesehen hast du Recht.
#
Wieviel passen denn in Teheran und in KAiro rein?
#

Mittelstuermer schrieb:

Sepp0902 schrieb:
Wenn du noch ne kArte für mich hast fahr ich mit dir runter.

Ich glaube die rückt mein Vater nicht raus.

Der wird spätestens nach Mannheim in den Neckar geschmissen...
#

Legastiker schrieb:
Hat jemand ne Ahnung wie voll der Sonderzug wird?

Grüße

L.

Ich glaube der ist ausverkauft.
#

Schoppenpetzer schrieb:
Ost-Timor

Jetzt stimmts!
#
Ost-Samoa
#

kiddman schrieb:
ne menge, das steht fest, aber ist mirs wert!!!

und das zählt..

Was muß das eine jämmerliche Figur sein, die dir die KArte zu dem Preis verkauft hat.
#
aber nicht mehr als der Originalpreis! Schaut auf die Rückseite der Tickets auf die AGB's.
#

sgefan@hamid schrieb:

ZoLo schrieb:
Die ganze Geschichte ist einfach nur hirnrissig, denn wenn Klinsmann wirklich konsequent gewesen wäre, dann hätte er schon letztes Jahr Enke, den besten Torhüter der letzten beiden Spielzeiten, nominiert und Kahn, sowie Lehmann, in Rente geschickt und nicht erst jetzt, wo dieses Thema natürlich zu riesigen und absolut kontraproduktiven Diskussionen führen wird.

Lehmann wird doch jetzt bei jedem Fehler mit Kahn verglichen werden und kann doch gar nicht mehr in Ruhe arbeiten.

Na ja, soll nicht mein Problem sein, denn die USA wird sowieso Weltmeister! :o)

Ich finde Enke hat schon lange nicht die Klasse eines Lehmanns oder Kahns.Enke ist ein guter Torhüter, aber wenn man den ins Tor stellen würde, dann müsste man die ganzen Deutschen BL-Torhüter(Wiese, Rost, Weidenfeller usw.) ins Tor stellen, denn sie sind fast alle genauso gut wie der Enke.

Vielleicht liegt das daran, daß mittlrweile die Hälfte aller Bundeligatorhüter besser ist als diese beiden Rentner.
#

d3vlL schrieb:

Schoppenpetzer schrieb:
Passt zwar nicht wirklich, aber neulich im IRC-Chat:

nein in U-Haft
Wieso das den, NudelMC
Der feine Herr Cybetec musste sich ja besaufen
dann ist er auf dem Lokalen Straßen fest auf einen Tisch geklettert
brüllt "FÜR ALLAH" und wirft seinen Rucksack in die Menge
Lustig wars aber..
LOL
und sitzplätze waren auch wieder frei!

Jaja Germanbash...

#

yeboahszeuge schrieb:

Schoppenschwätzer schrieb:
Wo er Recht hat, hat er Recht.

Die Welt besteht nicht nur aus Schwarz-Weiß. Bin gespannt, wann auch Du die Nuancen erkennst.

Nun ja.. die Rechten haben zwar weitaus mehr Leute ermordet, bzw. systematisch vernichtet, aber in der Art und Weise stehen sich beide Seiten in nichts nach.