>

Schoppenpetzer

18263

#

Rumbuli schrieb:
Und es kommen eh fast keine Zuschauer!

Zu den 5 Galaxyspielen (mehr sind ja nicht) kommen im Schnitt so >27.000 Zuschauer, es gibt sogar jetzt noch in der ersten Liga Spiele von unseren Adlern, wo weniger kommen.
Sehr schade ist das...

Zu der Rasenproblematik gabs übrigens schon oft genug Threads -> Suche.

Vergibt die SGE auch pro verkaufte KArte eine Freikart?
#

sgefan@hamid schrieb:
Otto-Fleck-Schneise....kein witz....

Unter der Autobahnbrücke?
#
Es ist doch nur noch eine Frage der Zeit, wann Nowotny sich zum 5. Mal das Kreuzband reißt. Die Leistung streite ich ihm nicht ab, aber hilft uns ein Nowotny weiter, der pro Saison vielleicht 10 Spiele absolvieren kann?
#

eristguterjunge schrieb:

also würde ich sagen das deine Klassenkameraden einfach nicht aufhören wollten.
Und das THC nicht abhängig macht ist da oben ganz klar zu lesen ! Also hör auf so ein Müll zu posten.

Jaja...die gut alte Kifferrechtfertigung. Laut den Türken, war der Armeniergenozid auch kein Völkermord.
#
Dann doch lieber den Fichtel... der hat mit 42 auch noch gespielt.
#
In Köln vergessen? Kannst du vergessen! Außerdem stecken Bahnmitarbeiter auch gerne mal was ein. Durfte ich auch mal erleben.
#

eristguterjunge schrieb:

Naiv?

Während dein fehlende Wissen gefährlich erscheint, birgt deine Naivität andererseits jedoch die Tugend der Unschuld

Haschisch macht abhängig - auch körperlich. Natürlich nicht in dem Maße wie Heroin. Aber dann müsste man auch sagen, daß XTC, LSD und Kokain nicht abhängig machen.
Daß ich keine Ahnung habe, stelle ich mal als Unwissenheit deinerseits hin. Wie oben bereits erwähnt habe ich Klassenkollegen, die von dem Zeugs abhängig wurden.
#
Gar nicht!
#
2 Unlimited - Do What's Good For Me
DJ Bobo Feat Irene Cara - What A Feeling 2001
Irene Cara - Flashdance... What A Feeling
Haddaway - What Is Love
Haddaway - What Is Love 2003
Avril Lavigne - I Always Get What I Want
Michael Schenker Group - What Happens To Me
Mario Lopez - What Are U Looking 4
Svenson & Gielen - We Know What You Did [Trance Energy Theme 2002]
Madonna - What It Feels Like For A Girl
Emma Bunton - What Took You So Long
Jessica Folcker - Tell Me What You Like
Blind Guardian - Time What is Time

Zum vorherigen Thema hab ich noch eins:
Nightwish - Know Why The Nightinggale Sings
#
Friedhelm Funkel?
#
6 ist ungenau definiert! Soll sie nun sinken oder nicht?
8 ist glaube ich Reimann.
#

madtaz schrieb:

Da hast du wohl Recht! Kennst dich ja ganz gut mit dem Wiesbadener Fussballgeschehen aus! Respekt!

Zu den Grundstückspreisen muss man sagen, dass die Stadt die Vereine (Investoren) insoweit unterstützt, dass es in solchen Fällen auf mögliche Mehreinnahmen verzichtet aber halt keine Steuergelder investiert.

Nun ja... ich habe jahrelang in Wiesbaden gelebt. Zudem habe ich mich für den Wiesbadener Fußball interessiert, weil unsere Schule kein eigenes Sportgelände hatten und wir somit auf das Vereinsgelände des FV Biebrichs mussten. Außerdem war ich schon mal im Stadion an der Berliner Straße. Da gab es ein Freundschaftsspiel SVW gegen die Eintracht. Der SVW hat damals sein 100-jähriges Jubiläum gefeiert.
#

ThorstenH schrieb:

thoengwo schrieb:
Habe ich mich auch schon gefragt, aber gegen die Käsköppe kann man ja auch spielen ohne dass sie den Rasen rauchen. Und selbst die Polen lassen den Ball liegen.

Hast du ne Ahnung! Während der WM fragen sich dann alle deutschen Spieler: "Scheiße wo ist der Ball? Mist schon wieder vom Polen geklaut!"

Hat der niemic etwa Karten bekommen?
#

ThorstenH schrieb:

thoengwo schrieb:
Habe ich mich auch schon gefragt, aber gegen die Käsköppe kann man ja auch spielen ohne dass sie den Rasen rauchen. Und selbst die Polen lassen den Ball liegen.

Hast du ne Ahnung! Während der WM fragen sich dann alle deutschen Spieler: "Scheiße wo ist der Ball? Mist schon wieder vom Polen geklaut!"

Hat der niemic etwa Karten bekommen?
#
Du kannst bis zu dem aufgedruckten Preis gehen. Wenn keiner die Karten zu diesem Preis haben will, bleiben dir nur 2 Möglichkeiten.

1) Du gehst in die Ost.

2) Du zahlst drauf und verlangst weniger, als die Krten eigentlich wert sind.
#

google_shriber schrieb:

neeko schrieb:
eher nach Kornwestheim

Ich hätte eher auf Blau Weiß Asbach getippt

Nee...spätestens dort würde Friedel Rausch trainieren.
#

eaglesge1899 schrieb:
Bill Gates
Marktwert: 48 Millarden Dollar
Position: Abräumer

#

eristguterjunge schrieb:
uwe bindewald kann man bestimmt reaktivieren wenn hier schon alle BuLi Rentner vorgeschlagen werden

Der würde sich wenigstens noch den A... aufreißen und würd nicht alle 2 Wochen das Rehazentrum aufsuchen.
#

eristguterjunge schrieb:

Schoppenpetzer schrieb:
[quote]

In den Entzugsklinken häufen sich langsam die Hasch-Abhängigen. Jetzt sage nochmal, daß HAschisch nicht abhängig macht.

Haschisch macht nicht abhängig ! Und jetzt ?

Naiv?
#

eristguterjunge schrieb:
phat ! FIFA macht süchtig ! vorallem mit so einer grafik !

Ich hoffe nur, daß die endlich diese Kinheitsfehler beseitigt haben - unrelistischer Saisonverlauf, falsche Spielerangaben, etc. Außerdem war ich relativ enttäuscht, daß man für die Namenslizensen mitbezahlt und im Endffekt die Hälfte doch einen anderen NAmen hat (Trainer, Manager, Stadion,...)