Schoppenpetzer
18263
Shmiddy schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
@carolus
Da du so auf das dreigliedrige Schulsystem rumhackst. Warum wohl haben Schweden und Finnland ein eingliedriges Schulsystem geschaffen? Such die mal die Bevölkerungsdichte beider Staaten heraus und vergleich sie mit Deutschland. Denen blieb nicht anderes übrig, als Haup-, Realschule und Gymnasium zusmmanzustecken, da sonst die Kinder Anmraschwege von über 100km hätten, um einen Klassenverband zu bilden...
Könnte man in den Großräumen Helsinki-Espoo, Stockholm, Göteborg oder Malmö ohne weiteres
Au ja! 2 verschiedene Schulsysteme für ein Land!!!
grünesosse schrieb:
Übrigens, Junkdeluxe und Schoppepetzer, Mitglied-Nr. 5 und 6 im EGC.
Harry muss leider noch ein paar weight-watcher-Runden drehen...sorry.
@carolus
Da du so auf das dreigliedrige Schulsystem rumhackst. Warum wohl haben Schweden und Finnland ein eingliedriges Schulsystem geschaffen? Such die mal die Bevölkerungsdichte beider Staaten heraus und vergleich sie mit Deutschland. Denen blieb nicht anderes übrig, als Haup-, Realschule und Gymnasium zusmmanzustecken, da sonst die Kinder Anmraschwege von über 100km hätten, um einen Klassenverband zu bilden...
Knueller schrieb:
An alle Abiturienten: genießt die Tage nach dem Abi. Besonders die nach dem mündlichen zählen zu den geilsten meines Lebens!
7 Tage nach Abi musste ich zu BW. War echt klasse die Zeit nach Abi...
Jockelino05 schrieb:
Bist Du so sensationsgeil oder warum antwortest Du Dir ständig selbst?
Nein, das Thema regt mich nur so auf, daß ich ganz hibbelig und außer mir bin...
anpi schrieb:
wie kommste denn auf diesen scheiss????? wo haben wir oder wo werden wir denn so viele ausländer aufeinma verpflichten? wer is überhaupt dieses team???? haben doch wennn dann sowieso unter durchschnittliche brasis geholt....
Dr Ball würde jetzt schreiben:
Die Ironie mit der wir spielen...
Schnitzel in fast allen Varianten und natürlisch als hessischer Bub: Tafelspitz mit grie Soß!!!
Schoppenpetzer schrieb:
Ich hoffe, daß das ein verspäteter Aprilscherz sein soll.
Im Mainzer Forum dikutieren die auch schon darüber.
Ich hoffe, daß das ein verspäteter Aprilscherz sein soll.
Kurz zusammengefasste Meldung:
Ein russischer Ölmilliadär will in Wiesbaden 2 Fußballarenen bauen. Der Name ist Tofik Davidoff. Das erste Stadion soll in Wiesbaden-MAinz-Kastel entstehen und die neue Heimat von denn Bonbonwerfern werden.
Die 2. Arena soll ein Fusionsklub bekommen, der aus dem SV Wehen und SV Wiesbaden entsteht. Der SV Wehen soll die sportliche Seite beisteuern, der SV Wiesbaden den Namen. Der Standort wird der des alten Stadions an der Berliner Straße sein.
Desweiteren plant er ein Fußballinternat in Wiesbaden zu bauen.
Tofik Davidoff ist bereits dadurch bekannt geworden, daß bei den Eschbornern einsteigen sollte. Nach dem Scheitern der Verhandlungen musste schbornInsolvenz anmelden.
Quelle: http://wiesbaden.eins.de/article/2006/04/04/eilmeldung-sportliche-sensation-in-wiesbaden
Soll aber auch morgen im WK stehen.
Ein russischer Ölmilliadär will in Wiesbaden 2 Fußballarenen bauen. Der Name ist Tofik Davidoff. Das erste Stadion soll in Wiesbaden-MAinz-Kastel entstehen und die neue Heimat von denn Bonbonwerfern werden.
Die 2. Arena soll ein Fusionsklub bekommen, der aus dem SV Wehen und SV Wiesbaden entsteht. Der SV Wehen soll die sportliche Seite beisteuern, der SV Wiesbaden den Namen. Der Standort wird der des alten Stadions an der Berliner Straße sein.
Desweiteren plant er ein Fußballinternat in Wiesbaden zu bauen.
Tofik Davidoff ist bereits dadurch bekannt geworden, daß bei den Eschbornern einsteigen sollte. Nach dem Scheitern der Verhandlungen musste schbornInsolvenz anmelden.
Quelle: http://wiesbaden.eins.de/article/2006/04/04/eilmeldung-sportliche-sensation-in-wiesbaden
Soll aber auch morgen im WK stehen.
Dortelweil-Adler schrieb:
Was ich meinte ist, dass nur Leute kiffen, die eh rauchen und die Einstiegsdroge daher nun mal die staatlich legalisierte Zigarette ist.
Beim zweiten Absatz, klar muss das jeder selbst entscheiden. Das ist auch nicht was mich stört, sondern dass der Staat steuerbare Drogen legalisiert und die anderen kriminalisiert. Es müsste niemand an Heroin sterben. Das passiert nur, weil der Staat es künstlich knapp hält...
DA
Was ändert es an der Tatsache, daß Haschisch schädlich ist und abhängig macht, wenn es Nikotin auch tut?
Schon mal was von Fixerstuben gehört?
propain schrieb:
Mir wurde das mal so von einem erklärt der sich theoretisch damit auskennen müsste. Da hiess es, Drogen sind Stoffe von denen man körperlich und psychisch abhängig wird, also Entzugserscheinungen bekommt. Rauschmittel sind Stoffe von denen man "nur" psychisch abhängig werden kann, also keine Entzugserscheinungen bekommt.
Das man es mit allen dieser Stoffe nicht übertreiben sollte und einige Stoffe wie Heroin oder Crack erst garnicht nehmen sollte muss man glaube ich nicht dazu sagen.
In den Entzugsklinken häufen sich langsam die Hasch-Abhängigen. Jetzt sage nochmal, daß HAschisch nicht abhängig macht.
Dortelweil-Adler schrieb:
Und, war bei diesen Kifferfreunden irgendeiner dabei, der nicht vorher geraucht und/ oder getrunken hat? Oder andersherum, kennst Du irgendeinen Nichtraucher und Antialkoholiker der kifft?
Und dann sag nochmal, was das eigentlich gefährlichere ist ... wer Drogenkunsum bekämpfen will, muss an die Einstiegsdrogen ran, und das ist nicht Hasch, aber, ach, die Steuereinnahmen, geht ja nicht
DA
Sorry, hab's übersehen. Es waren zwar Antialkoholiker dabei, aber gequalmt haben die schon. Was das allerdings damit zu tun haben soll, daß die erst "bekloppt" wurden, als sie angefangen haben Hasch regelmäßig zu rauchen, weiß ich echt nicht.
Was deinen letzten Absatz betrifft, das muß jeder für sich selbst herausfinden. Ich habe einen Alkoholiker genauso ungern in meiner Nähe, wie einen "bekloppten" Kiffer.
Brady schrieb:Da isser ja der Mister Frigide und Misses Prüde.......
Schoppenpetzer schrieb:
Was gibt's?
Ich habe bereits 2 Artikel in der FAZ gelesen, in der von einer Staatsanwältin mit dem Namen Frischfleich-Backofen die Rede war.
eristguterjunge schrieb:
[quote]
Schoppenpetzer schrieb:
Und das die ganz Kurve stinkt wie Holland ist doch in Ordnung, da machen die Jungs ihre Party und sind zu "high" zum randalieren und so!
Dieser Strategie bedient sich sogar die Polizei bei Auswärtsfahrten hab ich mal gehört.
Nein, daß die Kurve stinkt wie Holland ist nicht in Ordnung. Und ich keinen von denen gesehen die Party gemacht haben. Die sind ja fast im Stehen eingeschlafen.
bomsto02 schrieb:
Hi,
wegen kurzfristigem Urlaub über Ostern hat ein Freund von mir noch 4 nebeneinanderliegende Sitzplätze für das Spiel Eintracht Frankfurt-Mainz
abzugeben. Müßte allerdings bis spätestens Samstag Übergabe sein.
Alternativ ist auch Postversand gegen Vorauskasse möglich.
Die Tickets sind für Block 23 G.
Wer Interesse hat, bitte Mail an dimata02@arcor.de
Persönliche Übergabe in Wiesbaden wäre am besten.
Also meldet Euch, wenn Ihr noch Karten benötigt.
Du mußt noch den Preis angeben.
Der hat sich zum 4. Mal das Kreuzband gerissen. Der wird nie wieder gescheit Fußball spielen können. Der Mann ist Sportinvalide.