>

Schoppenpetzer

18263

#
Ich gebe dir in der Weise Recht, daß man keine Steuergelder dafür benutzt. Aber was glaubst du wird passieren wenn diese Milliadär BAuanträge stellt? Der wird die Grundstücke für nen Appel und ein Ei bekommen. Der SV Wiesbaden hat jahrelang um ein neues Stadion and er Berliner Straße gekämpft, ist aber jedesmal abgewiesen worden. Die bekommen halt nichts in den A... reingeschoben wie teilweise wir...
Ich bin mir sicher, selbst wenn Deutschland keine Wm austragen würde, hätten wir ein neues Stadion bekommen. Zudem wurde noch nie aus dem Rathaus Stimmung für eine Fusion mit dem FSV Frankfurt gemacht. In Wiesbaden wurde das immer als Vorraussetztung für ein Engagement gesehen.
#

Freiburger Adler schrieb:
Ich könnt' natürlich jetzt auch googeln, aber sportlich tut sich doch seit Grabi nichts in Wiesbaden, oder ? *Jetzt außer'm Pfingsturnier, Polo und Bridge*.

Wurd' immer ganz wehmütig als ich an der Anlage vom SV Biebrich vorbeifuhr, solange ein Freund von mir im Stadtteil wohnte. Das ändert auch keine Davidoff.

Adler aus Freiburg

Das liegt aber an der Stadt Wisbaden, die seit jeher eine Fusion mit Wehen wollte und deshalb nir ein gescheites Stadion gebaut hat, bzw. jemals einen Wiesbadener Klub unterstützt hat.
#

grünesosse schrieb:
Mir ist aufgefallen, dass wir noch kein einziges weibliches EGC-Mitglied haben, geschweige denn, dass sich ein weibliches Wesen zu diesem Thema geäußert hat...

Sind weibliche Eintracht-Fans feinschmeckermäsig desinteressiert oder wollen die sich nicht outen?

Ich will's nicht hoffen, aber möglicherweise ist die Fragestellung nicht interessant für die holden Wesen.

Sollen wir es mal mit "Was kochen Eintracht-Fans am liebsten" probieren???

Wie Männer sind durch die Emanzipation inzwischen zu besseren Köchen geworden als unsere Frauen...
#
@Zolo.. dann stell doch bitte wenigstens den Menegr ins Tor. Der kann kurzfristig nochmal eine Spielberchtigung beantragen.
#
23 Gegentore in 2 Spielen? Bielefeld soll das ruhig nachmachen
#

djabo schrieb:
Ich sag nur:

*Maiers ham ein Eigenheim shalalalalala*

*kotz*

Mich kotzen die geklauten Fangesänge in den Werbungen auch an.
OBI
#
Mich kotz es dermaßen an, daß das Wiesbadener Stadtparlament vor zig Jahren einem finanziellen Hilferuf des SVW übergangen hat. Jetzt spielt ine große Stadt wie Wiesbaden nur Landesliga. Und dann kommt jemand und will dieses Hinterwäldlerkaff Wehen unterstützen und halb Wiesbaden schreit Juheee!

Der SVW hat Tradition und Wehen will nach Unterhaching, Bürstadt, Paderborn, Burgahusen, Ahlen, etc. der nächste Dorfklub werden, der die 2. Liga kaputtmacht.
#

HappyAdlerMeenz schrieb:

Schoppenpetzer schrieb:

SGE Supporter schrieb:

Interessantes zur Rivalität MZ / WI gibt´s übrigens hier :

http://de.wikipedia.org/wiki/Rivalit%C3%A4t_zwischen_Mainz_und_Wiesbaden

"Rheinhessen war der vergebliche Versuch, die Pfalz zu zivilisieren."

Die Pfalz,das waren die Fußkranken von Napoleon

Tja...wir Hessen haben uns bis zum letzten Mann gegen Napolon gewehrt - im Gegensatz zur falschen Rheinseite.
Aber einen hab ich noch:
Im Mittelalter, als die Pest ausgebrochen ist, gab es 2 Möglichkeiten die Krankheit einzudämmen. Entweder man hat die Kranken genommen und aus der Stadt beförtert. So entstanden Städte in der Umgebung der alten Stadt (Beispiel: Frankfurt-Oxxenbach).
Oder wenn die Kranken zu zahlrich waren, verließen alle Gesunden die Stadt (Beispiel: M1-Wiesbaden).
#
Kein Erz für Inder!
#

Fulleul schrieb:
Hey leute brauche mindestens 3 pokalkarten. bezahle den originalpreis der karte

So stimmts!
#

JayJayJones schrieb:
Ich habe gerade einen Bericht über Thorben auf herthabsc.de gelesen.
Dort steht er hätte sich damit abgefunden in Berlin keine Chance mehr zu haben und will nun in der Reserve Mannschaft Spielpraxis sammeln.

"Ich wusste dass ich keinen neuen Thread öffnen muss denn in diesem Forum gibt es doch inzwischen zu jedem Bundesliga spieler einen Thread."

Ich habe schon sehr viele Spiele von Thorben in Berlin gesehen. Dabei hat er oft sehr gute Leistungen gebracht. Falko Götz sortierte ihn hauptsächlich aufgrund seiner Trainingsleistung aus.

Thorben ist ein Spieler der sehr gut in unsere Mannschaft passen würde. Außerdem erfüllt er die Vorgaben: Deutschsprachig, Jung!

Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass auch er gerne zu uns kommen würde, HB und FF müssen sich nur ein wenig darum kümmern. Am besten sehr früh.

Eintracht + Marx, dass könnte eine Erfolgsgechichte werden!

Solange es Thorben und nich Karl ist
#

ZoLo schrieb:

Frank_Drebin schrieb:
Ist der Nerlinger nicht auch wieder zu haben? Und vorne rein Jancker. Dann spielen wir locker um die Meisterschaft mit.

Vergiss mir den Ziege nicht! *mitderzungeschnalz!*

Hat aufgehört! Aber Elber und Bobic sind noch zu haben...
#

EagleOnChest schrieb:
Falls was größeres ansteht: Schnitzel aus dem Waldgeist...da werd sogar ich satt
Ansonsten find ich eine leckere Ladung Gemüse aus dem Wok auch zum, na ja, anbeißen halt... Romanesco, Karotten und Paprika, dazu Curry (schön scharf...) und Sojasoße. Für den Geschmack noch Zitronengras und feddisch. Da brauch ich noch net ma Fleisch zu.  Aber gegen ein paar Hühnerbrüstchen ist natürlich nix einzuwenden.

Geiles Schnitzel und gutes Bier gibt es auch im Brauhaus in Schlüchtern. HAbe dort den Semesterabschluß gefeiert.
Für richtig deftige Sachen kann ich nur die Knesheke (?) bei Fulda empfehlen. Deren Spezialität ist ihre Knoblauchsauce ("Rhönschlamm"). Auch empfehlenswert ist das Kreuzbergbier (Klosterbier aus Franken) und der Rhönwurz (Hochprozentiges).
#

Klapper-Svenja schrieb:

Schoppenpetzer schrieb:
Es ist immer böse in der Klapper zu feiern...Kaum ist man an der frischen Luft steigt einem der Äppler bös in die Birne...

Creme De La Creme - Letzte Nacht

Es waren ja auch nicht wirklich wenig Schobbe!

Nur das letzte muß schal gewesen sein!
#
HAbe ich was von Müllkippe gelabert?
#

niemiec schrieb:

Schoppenpetzer schrieb:
Hm... Habe einen wunderbaren Blick auf den Friedhof...

Bieberer Berg?

#
Hm... Habe einen wunderbaren Blick auf den Friedhof...
#

SGE Supporter schrieb:

Interessantes zur Rivalität MZ / WI gibt´s übrigens hier :

http://de.wikipedia.org/wiki/Rivalit%C3%A4t_zwischen_Mainz_und_Wiesbaden

"Rheinhessen war der vergebliche Versuch, die Pfalz zu zivilisieren."
#

sgefan@hamid schrieb:
@Toca: Wieso setzt du dich so für den Kahn ein?Du bist hier der einzige, der das macht.Merkst du das Eigentlich?

Ja und? Heißt das jetzt etwa, daß nur weil alle für Lehmann sind, er es auch sein muß?
#
Ds Lied unten links...