>

Schoppenpetzer

18152

#

sgefan@hamid schrieb:

Die sind beide gleich gut.Aber trotzdem will ich das Lehmann spielt.Die Gründe dafür: 1.Lehmann war immer die Nummer 2 und hat noch nie ( ausser bei Klinsmann ) ne richtige chance gekriegt um sich zu beweisen.2.Kahn ist arrogant.Lehmann ist Symphatischer.Kahn sagt immer etwas zur Torwart-Diskussion.Lehmann nicht.3.Kahn hat die meisten Befürwörter.Fast die ganzen Fussballgrössen stehen hinter ihm.Hinter Lehmann steht fast keiner.4.Lehmann hat bei Arsenal ne ziemlich junge Abwehr vor sich.Bei der Nationalmannschaft ist dies auch der Fall.Er kennt sich also mit so einer Situation bestens aus,Kahn nicht.5.Er ist in der Champions League weiter als Kahn.Er spielt in der Premier League jeden Spieltag gegen internationale Top-Stürmer.Kahn spielt gegen eher 2.Klassige Stürmer.

Fazit:Es wäre toll wenn Lehmann spielen würde.Es wäre auch ein schlag ins Gesicht der Bayern....  

Beide sind ca. durchschnitt. Lehmann ist zwar besser als Kahn, allerdings haben wir locker 3 Spieler die besser sind als die beiden.
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

Adler_Chrissi schrieb:
.

[big] [big] [big] Nikolov! Nikolov! [/big] [/big] [/big]

Nikolov ist kein Deutscher!

Doch, allerdings hat er bereits A.Länderspiele für Mazedonien gemacht.
#
E-Rotic - Fred Come To Bed
#

SGEmannheim schrieb:
Schied is für die 1 Liga absolut untauglich

Den hast du garantiert noch nie spielen sehen!
#
Also, jetzt wo festgestellt wurde, daß Forsell deutsch spricht, hätte ich nichts gegen eine Verpflichtung. Der hat mir damals in Gladbach gut gefallen.

Zu was anderem. Bei einigen Baträgen die hier genannt werden (die für einzelne Spieler ausgegeben wrden sollen), schaudert es mir. 4Mio, 5 Mio! Leute habt ihr einen Schlag? das sind umgerechnet ca 8-9 Mio DM!!! Ich glaube einige vergessen dies.
#

B1rke schrieb:
Ich frag mich warum die Fanabteilung so massig Stehplatztickets für das Spiel in Bielefeld hat. Schließlich ist das ja auch nicht der größte Gästeblock.

Frankfurt hat den Stehblock neben dem Gästeblock auch bekommen,
#
Darmstadt-Frankfurt
#
#
Tja... da will wohl jemand Anstoß3 für Erwachsene spielen.
#

thoengwo schrieb:
Mir ist es mittlerweile egal, da beide sehr gut sind. Überhaupt muss sich Deutschland ja wohl im Tor keine Sorgen machen.

Wenn schon zwischen einem Kahn und einem Lehmann entschieden werden muß, dann haben wir schon eins.
#

Dr.Ball schrieb:

Schoppenpetzer schrieb:

Dr.Ball schrieb:
ei, isch bin doch schwanger!

Vom VA?

glashaus

Dach ist offen!
#

Dr.Ball schrieb:
ei, isch bin doch schwanger!

Vom VA?
#
Faithless - Insomnia
DJ Tiesto - Sunrise At Palamos
#

SGEmannheim schrieb:
LoL der war gut @Schoppe
naja nur leider hab ich ja schon ein kasten bier dabei also von daher.....hehe

Ausweiskontrolle!
#
Böhse Onkelz:
"werden wir - du wirst seh'n - wieder Weltmeister, Weltmeister sein."
#

SGEmannheim schrieb:
1.kann man sein rucksack wieder im Zug drinlassen?
und gibt es auch wiedermal Getränke zu kaufen?

Für dich gibt es nix alkoholisches. Du bist ja nüchtern schon kaum zu ertragen.
#
[quote]
jj.moerfelden schrieb:
und ich hätte da noch die frage ob es stimmt, das in China jeden Tag mehrere tausend Säcke Reis umfallen?[quote]
Stimmt! schaust du nie CNN?
#

FanTomas schrieb:
"Ser ar noh emmeriken Drubs in Taun, plies belief meh...." und im Hintergrund ratern die US-Panzer durchs Bild....

Wird nur noch getoppt von dem Hier:

Die Renten sind sicher....

Ich kenn noch was härteres:

"Wir werden 2006 einen ausgeglichenen Haushalt vorlegen."
#

So schnellw erdet ihr mich nicht los. Wie immer zwischen 13:00-13:30.
Ich schau auf ein Glas Äppler vorbei:
#

Hejne_Power schrieb:

Ich fordere hiermit, Galaxy bitte da hin!!!
http://www.stadionwelt.de/stadionwelt_stadien/templates/stadionlisten/deutschland/bornheimer_hang/110.jpg

Ne... dann doch lieber da hin: