>

Schoppenpetzer

18152

#
Die Hero-Turtles:

Der Wasserwerfer:
#

sge-robin schrieb:
chWolfsburg ......wetten

*zustimm*
Ich sage auch Wolfsburg (der MSV bleibt drin!!!)
#

sgefan06 schrieb:
Biete org. Trikot an. Wurde getragen von einem Spieler aber von wehm das bleibt geheim. Für 40,oo Euro.

Schweinsteiger?
#
Christian
#
Ich vermisse dieses eine grandios Tor von den 3 Brasilianern aus Dortmund (Evalison, Dede und Amoroso). Die haben die ganzen Gegenspieler düpiert und letzten Endes nur zu dritt einen kompletten Spielzug vollzogen.
#

Rhön-Adler schrieb:
KÖLN

Scheiß Sicherheitstips
#
the little border sex - der kleine Grenzverkehr
#
Geschafft!
#

Djabatta schrieb:
Ich fand ja Jay Jay auch damals unterhaltsam, aber was hier für ein Hype um ihr gemacht wird, is nicht mehr normal. Es gibt Spieler, die haben viel mehr für den Verein geleistet und die genießen nicht diese Aufmerksamkeit. Wir sind mit Jay Jay 96 auch abgestiegen und er war sich damals zu fein mit in die zweite Liga zu gehen und das trotz Vertrag. Und bis auf seine Tricks hat er eigentlich nicht so viel geleistet. Ein richtiger Führungsspieler war er zumindest bei uns damals nicht.

MfG Djabatta

Abgesehen dabvon, daß wir ihn gar nicht hätten leisten können nach dem Abstieg...
#
Krass, was einem im Nachhinein alles aufällt.
Spiderwoman unten rechts:
http://www.eintr8-4ever.de/4images/details.php?image_id=3408

Nur 2 Reihen hinter mir stand der Adi. Nur ich muß das Bild dadurch versauen, daß ich als einziger die Armen hochnehme (neben Gummidödel).
http://www.eintr8-4ever.de/4images/details.php?image_id=3401
#
Guter Beitrag Helmut Kohl

April, April!
#
Bayern 9
HSV 10
Schalke 04 10
Bremen 11
VfB Stuttgart 10
Hertha BSC 10
M'gladbach 10
Leverkusen 10
Hannover 96 10
BVB 10
Bielefeld 10
1. FC Nürnberg 10
Wolfsburg 9
Mainz 9
MSV Duisburg 12
K'lautern 10
1. FC Köln 10
#

nicole1611983 schrieb:
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Es ist vorbei. Seit 1,5 Std sind die Klausuren rum. Die erste Flasche Sekt ist leer und ich bin einfach nur happy.
Kann mich zwar schlecht einschätzen, aber zumindest Ö-Recht ist viel besser gelaufen, als ich gedacht hab.
Juhu ich kann wieder feiern und zu Auswärsspielen fahren.

Na dann steht einem Sieg gegen Bremen nichts mehr im Wege. Glückwunsch!
#

SGEmannheim schrieb:
vom Bielefelder Hauptbahnhof
(Eintrittskarte gilt als Fahrausweis)
Stadtbahnlinie 4, Haltestelle "Rudolf-Oetker-Halle" für Block 5+6 / Sitzplatz K+L, Haltestelle "Graf-von-Stauffenberg-Str." für Sitzplatz A-J. Für Gäste vom Hauptbahnhof mit der Stadtbahnlinie Nr. 3 bis Haltestelle Wittekindstr. oder Nordpark

Nachmacher
#
vom Bielefelder Hauptbahnhof
(Eintrittskarte gilt als Fahrausweis)
Stadtbahnlinie 4, Haltestelle "Rudolf-Oetker-Halle" für Block 5+6 / Sitzplatz K+L, Haltestelle "Graf-von-Stauffenberg-Str." für Sitzplatz A-J. Für Gäste vom Hauptbahnhof mit der Stadtbahnlinie Nr. 3 bis Haltestelle Wittekindstr. oder Nordpark

Bisschen im Internet suchen, dann findest auch du die Homepage von Arminia Bielefeld.
#

.:Adler:. schrieb:
@schoppe wo wohnnst du dass du nur 190,00€ zahlst?

16 Quadratmeter-Appartment in Friedberg.
#

HappyAdlerMeenz schrieb:

Manchmal sind die Leute nach 70Minuten gegangen,weil sie von ihm die Schnauze voll hatten.Hat oft nur für sich und die Haupttribüne gespielt.

Das war es aber wert gewesen (1988).
#

59 schrieb:

Feigling schrieb:
So ein Quatsch.
Das wären einige Milliarden Euro... Davon könnte man den hessischen Staatshaushalt sanieren.

ich glaub nich dass man koch/weimar mit geld zu verstand verhelfen kann...

Ohne den Länderfinanzausgleich würde Hssen mittlerweile Schulden abbauen und man hätte nicht soviele Zuschüsse streichen müssen.
#
Nachricht von .:Adler:.  Online (31.03.2006 02:10)

.:schlafen gehn:.

Was in Typ!
#
Habbedach alda Babbsack!