Schoppenpetzer
18262
Eintracht-Laie schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Wolfburg? Kein Thema!
Aber Leverkusen gehören für mich viel eher in die Bundesliga als Verein wie Hannover, M1 und Bielefeld (habe zwar gute Fans, aber sonst nichts).
Naja ich weiß nicht, was soll denn sonst noch kommen???
Tradition?
Also nur Vereine die sonstwie alt sind und seit 250 Jahren ununterbrochen in Schnürtrikot aufgelaufen sind?
Ich freue mich über die Geschichte der SGE, sie macht mich stolz auch wenn vieles lange vor meiner Zeit war.
Aber was soll z.B. das Gerede um die Tradition? Geht jetzt nicht direkt um Deinen Beitrag, Du sprichst diesen punkt ja nicht an.
Aber was hat Leverkusen in Deinen Augen mehr als z.B. H96? Würde mich wirklich interessieren dieser punkt.
Die sind jetzt schon so lange in der Bundesliga. Klar hat Hannover auch schon ein paar Jährchen auf dem Buckel und M1 hat erst seit kurzem die Chance Erstligaerfahrung zu sammeln.
Leverkusen hat zudem sich einen eigenen Standpunkt erarbeitet. Mit Frankfurt wird beispielsweise die "launische Diva" in evrbindung gebracht. Leverkusen is in meinen Augen in erster Linie "Vizekusen", Brasilianerherberge, etc.. Erst dann kommt für mich der Aspekt des Werksclubs. Das Fanargument trifft zwar auf Wolfsburg u.ä. zu, aber Leverkusen hat schon eine große Anhängerschaft (man erinnere sich an das Heimspiel gegen die).
Ist Uerdingen jetzt etwa ein sympathischerer Verein, nur weil Bayer sich von denen zurückgezogen hat?
ZoLo schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Die FAZ und die FR haben damals über den geschrieben, daß man weinen konnte, wenn man nicht dabei war.
...und damit haben sie absolut recht! Allerdings gab es auch Phasen, bei denen man aus anderen Gründen hätte heulen konnen, denn nicht immer war das, was er so versuchte, genial!
Trotzdem....
Jungspund! :o)
Bei Meier wars genauso
*duckundweg*
PS: war trotzdem schon immer Meierfan!
ZoLo schrieb:
Jungspund!
Zolo!
Nur weil ich Fan seid 1991 bin und Okocha nur aus der Zeitung kenne, heißt das nix. Die FAZ und die FR haben damals über den geschrieben, daß man weinen konnte, wenn man nicht dabei war. Was kann ich denn dafür, daß mein erstes Spiel erst 1998 war...
motsch schrieb:
dauert zwar en bissi länger, du kannst aber auch in hanau aussteigen und da in die s8/s9 einsteigen. dann haste en sitzplatz und kannst allen die am hbf einsteigen grinsend zuprosten!
SGEIRAN schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
SGEIRAN schrieb:
Ich verstehe was du meinst.
Wir wollen uns ja net streiten.(((-;
Desegen habe ich ja auch nix gegen die Person Auer gesagt.
Ich habe damals Okocha vorgeschlagen.
*ascheübermeinhaupt*
Fast jeder SGE-Fan würde gern Okocha wieder bei der Einracht sehen, aber das wird leider ein Traum bleiben.
zumal es nicht der beste Eintrachtspieler aller Zeite war. Aber ich habe 5 Jahre Okocha hier, Okocha da gelesen... ICH MÖCHTE DEN KERL MAL LIVE SEHEN!!!
SGEIRAN schrieb:
Ich verstehe was du meinst.
Wir wollen uns ja net streiten.(((-;
Desegen habe ich ja auch nix gegen die Person Auer gesagt.
Ich habe damals Okocha vorgeschlagen.
*ascheübermeinhaupt*
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
E-Rotic - Fred Come To Bed
*gg* Die hatten doch damals diese lustigen Zeichentrick-Videoclips!
Ich LIEBE E-rotic!!!
little.nick schrieb:
dusche - farin urlaub
Möbel?
Freiburger Adler schrieb:
FC_BASEL_FAN schrieb:
Eindhoven wir kommen! SUPER FC BASEL!!!
Mi Glückwunsch noh Basel
Adler vo Friburg
Das ist der einzige Top-Club in meinen Augen, der noch dabei ist.
S GE 1899
Wesensmerkmale, für die dieses Kennzeichen steht, sind Selbstfindung und Selbsterkenntnis. Weisheit und Erleuchtung sind weitere Attribute. Weiterhin werden hierbei weise Führerschaft mit der Gabe, sich auf Wesentliches zu konzentrieren ausgedrückt. Gelassenheit, Demut und Dankbarkeit sowie ein unerschütterliches Vertrauen in die kosmische Führung, gepaart mit einer wertfreien Betrachtung der Dinge werden hier ebenfalls symbolisiert. Eine weitere Bedeutung liegt in der Rückschau, Innenschau und Einsicht. Glücklichsein und Zufriedenheit mit der unmittelbaren Gegenwart finden hier ferner ihren Ausdruck. Introvertiertheit und Extrovertiertheit bilden ein rhythmisches Muster. Und schließlich wird bei diesem Kennzeichen der geschärfte Sinn für Authentizität signalisiert.
Wesensmerkmale, für die dieses Kennzeichen steht, sind Selbstfindung und Selbsterkenntnis. Weisheit und Erleuchtung sind weitere Attribute. Weiterhin werden hierbei weise Führerschaft mit der Gabe, sich auf Wesentliches zu konzentrieren ausgedrückt. Gelassenheit, Demut und Dankbarkeit sowie ein unerschütterliches Vertrauen in die kosmische Führung, gepaart mit einer wertfreien Betrachtung der Dinge werden hier ebenfalls symbolisiert. Eine weitere Bedeutung liegt in der Rückschau, Innenschau und Einsicht. Glücklichsein und Zufriedenheit mit der unmittelbaren Gegenwart finden hier ferner ihren Ausdruck. Introvertiertheit und Extrovertiertheit bilden ein rhythmisches Muster. Und schließlich wird bei diesem Kennzeichen der geschärfte Sinn für Authentizität signalisiert.
SGEmannheim schrieb:
Nee,ich besuche KEINE Rostock oder Haching spiele auser gegen uns !
Nur im Tv hab ich den Herrn schied gesehen .
Na dann weiß ich warum du so eine voreilige Meinung über den hast....
SGEIRAN schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
SGEIRAN schrieb:
Bitte nicht!!!
Sag nein zu Drogen!!!((-;
Als erstan post hättest du dir echt nix besseres einfallen lassen können?
Finde den Auer halt nicht gut.
Dann hätten wir auch van Lent behalten könnnen.
Und das mit den Drogen war ja nur ein Scherz.
Will niemanden hier beleidigen.
Ich habe ja (fast) nichts gegen deinen post einzuwenden, abr als Neuling wundert ist es nicht empfehlensert gleich so zuzuhauen (habe denselben Fehler gemacht smile:.
SGEmannheim schrieb:
Naja,aber schon komisch finde ich,das die DFL aber auch überall ihre Nase mit drin hat.Ich bin sowieso noch skeptisch ob das mit arenaTV so der Hit wird?!Warten wir mal ab am ende hat vllt Premiere dann doch wieder den Zuschlag!
Heut zutage ist ja alles möglich.
Das ist mir egeal ob es teurer wird ober nicht. Premiere wollte den Fußballfan verarschen und hat zum Glück die Quittung bekommen. Die haben wohl gedacht, sie hätten ein Monopol.
Schoppenpetzer schrieb:
ikercasillas schrieb:
Ich bin ,wenn ich mich zwischen den beiden entscheiden müsste, für Lehmann!!
Er ist momentan klar besser und auch sympatischer Auserdem hat er gerade in der CL übrragend gehalten z. B. gg Real!!
Aber meine 3 Keeper für die WM wären:
1.Hildebrand
2.Enke
3.Hildebrand
Ich finde die haben das größte Potenzial!!
Upps! Sch...!
Meinte natürlich
3. Weidenfeller
ikercasillas schrieb:
Ich bin ,wenn ich mich zwischen den beiden entscheiden müsste, für Lehmann!!
Er ist momentan klar besser und auch sympatischer Auserdem hat er gerade in der CL übrragend gehalten z. B. gg Real!!
Aber meine 3 Keeper für die WM wären:
1.Hildebrand
2.Enke
3.Hildebrand
Ich finde die haben das größte Potenzial!!
N4P?
SGEmannheim schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
SGEmannheim schrieb:
Schied is für die 1 Liga absolut untauglich
Den hast du garantiert noch nie spielen sehen!
Doch habe ich . Er spielt derzeit bei Hansa Rostock und war vorher bei Unterhaching !
Seid wann besuchst du Rostock-, bzw. Unterhachingspiele (außer das gegen uns letzte Saison)?
SGEmannheim schrieb:
Dfl hat Beteiligungsoption auf arena
hier lesen
http://kicker.de/content/news/artikel.asp?caldate=30.03.2006&calsort=1&folder=3000&object=330195&liga=1&saison=2005%2F06&spieltag=28
Also der Hackmann hat doch überall seine Nase drin
Das ist doch nur eine Art Sicherheit, falls das Geschäft nicht so laufen würde, wie erwartet. Vorerst würde ich sagen Entwarnung.
Das hängt davon ab, wieviel geld zusammenkommt.
Lies doch einfach selber nach wo es eine geben soll...
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10913969