Schoppenpetzer
18262
Ich habe immer Hohlbein vorgeschlagen zum Lesen, aber meistens wir ja einem vom Schuhlplan vorgeschlagen, was man zu Lesen hat. Scheiß starres Bildungssythem.
SGEIRAN schrieb:
Bitte nicht!!!
Sag nein zu Drogen!!!((-;
Als erstan post hättest du dir echt nix besseres einfallen lassen können?
bomber23 schrieb:
ich glaube, das war ich. und du musst zugeben, in der hinrunde war von ihm nicht viel zu sehen, aber die letzten spieltage sprechen für sich... - ich stimme dir jetzt zu, das thema lauth hat sich für uns erledigt!
Wenn jemand verletzt ist, dann ist garantiert immer wenig von ihm zu sehen.
Schoppenpetzer schrieb:
Dr.Ball schrieb:
@schoppenpetzer: laut eines dsc-fans aus deren forum , ist "block 6 der weltbeste block"
daher denke ich, dass da doch einige dcs#ler stehen werden...
Ich habe ja auch nicht gesagt, daß der komplete Block in Adlerhand sein wird. Warte...ich versuche den Artikel auszumachen.
http://www.eintracht.de/forum/details.php?id=11594088
Ich gebe ja zu, daß der Thraed von SGEmannheim stammt, aber diese Information erscheint doch sehr glaubwürdig.
Dr.Ball schrieb:
@schoppenpetzer: laut eines dsc-fans aus deren forum , ist "block 6 der weltbeste block"
daher denke ich, dass da doch einige dcs#ler stehen werden...
Ich habe ja auch nicht gesagt, daß der komplete Block in Adlerhand sein wird. Warte...ich versuche den Artikel auszumachen.
HappyAdlerMeenz schrieb:
So viel ich weiß ist der Oka Fußballdeutscher
Das ändert trotzdem nichtd daran, daß er nir für Dutschland spielberechtigt wäre.
Nikolov ist sogar ganz normaler Deutscher. Der hat das glaube ich nach dem 2:2 gegen Rostock ('98; Bergers Einstand) machen lassen. Der hat seinen mazedonischen Paß abgegeben.
.:Adler:. schrieb:
omg da war ich so verwirrt weil ich mir grad "helmuts" machenschaften reingezogen hab...sry!!!
Axo! Tja bei den beiden (Helmut K. und SGmannheim kann man ja schon mal durchinanderkommen.
Maxfanatic schrieb:
Maxfanatic schrieb:
@Schoppenpetzer: Sag mal, ist dir langweilig, ist dieses Forum dein einziger Lebensinhalt, oder wieso zur Hölle musst du ÜBERALL deinen Senf dazugeben, ohne Ahnung zu haben?!
...
Gustav und Anna hatten Spaß. Aus Spaß wurde Ernst. Ernst ist jetzt 3 Jahre alt.
Also bei Fraport würde mir nicht einfallen. Possmann ist klar
Der RMV ereicht durch die Eintracht höhere Beförderungszahlen. Schließlich muß man zu den Ticktshops, Fanshops und im Endeffekt auch zu Anschlußzugen bei Auswärtsspielen fahren. Ganz abgessehen vom Imagegewinn. Aber warum schreibst du nicht einfach e-mails an die Sponsoren der Eintracht? Die werden dir viel bessere Antworten geben können, als du sie jemals in diesem Forum erhalten würdest.
Der RMV ereicht durch die Eintracht höhere Beförderungszahlen. Schließlich muß man zu den Ticktshops, Fanshops und im Endeffekt auch zu Anschlußzugen bei Auswärtsspielen fahren. Ganz abgessehen vom Imagegewinn. Aber warum schreibst du nicht einfach e-mails an die Sponsoren der Eintracht? Die werden dir viel bessere Antworten geben können, als du sie jemals in diesem Forum erhalten würdest.
pokalsieger2006 schrieb:
Blubb
Was für ein geistricher Name. Was machst du eigentlich, wenn wir das Finale verpassen?
Dr.Ball schrieb:
der ist übrigens für sge und dsc fans...
Also wenn ich mich erinnern kann, dann hat jemand von der FUFA hier reingeschrieben, daß man mit Bielefeld gesprochen hätte uns der größte Teil des 6ers (Ausnahme ein Siherheitsstreifen) als Gästekarten verkauft werden - sprich kein DSC.
igorpamic schrieb:
Ich sag mal ganz wertfrei, Aachen ist einfach mal jetzt reif aufzusteigen, mir ist so ein Verein tausendmal lieber wie der Vfl Kotzburg oder Chemie Leverkusen. Allein solche Vereine stimmungsmäßig miteinander zu vergleichen reicht mir um mich für Aachen zu freuen.
Wolfburg? Kein Thema!
Aber Leverkusen gehören für mich viel eher in die Bundesliga als Verein wie Hannover, M1 und Bielefeld (habe zwar gute Fans, aber sonst nichts).
Naja... cih halte von Schalke auch nix, aber die sind mir im UEFA-Cup-HAlbfinale tausendmal lieber als Sofia.
maxwell81 schrieb:
tucktuck schrieb:
maxwell81 schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Böhse Onkelz:
"werden wir - du wirst seh'n - wieder Weltmeister, Weltmeister sein."
Der Song is doch von 1985. Von daher haben sie doch recht gehabt.
Nicht wirklich, 1986 wurden wir "nur" Zweiter.
Ja schon, aber vier Jahre später wurden wir Weltmeister. Zwar nicht im Land der Katkteen, sondern eher im Land der Pizzabäume
Vom Prinzip her schon, aber auch du wirst mir zustimmen müssen, daß sich das Lied speziell auf Mexiko bezog.
.:Adler:. schrieb:
Frag doch mal Helmut Mehdorn
Allgemeinbildung:
Der heißt HARTMUT!!!
*stefan* schrieb:
um zurück zum thema zu kommen:
also ich gehe 2-3h vor dem spiel zum container!
Wir werden auf dich warten:
???
Wirtschaft auf Frankfurt?
Meinst Wirtschaft in Frankfurt?
Wirtschaft auf Frankfurt?
Meinst Wirtschaft in Frankfurt?
adleralder schrieb:
bei ebay gibts doch aufblasbare
Hm... war da nicht mal ein Gummidödel in Cottbus?
Dr.Ball schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
B1rke schrieb:
Ich frag mich warum die Fanabteilung so massig Stehplatztickets für das Spiel in Bielefeld hat. Schließlich ist das ja auch nicht der größte Gästeblock.
Frankfurt hat den Stehblock neben dem Gästeblock auch bekommen,
heisst das, dass die FuFa auch tickets für block 6 verkauft ?
Nehme ich mal stark an. Die offiziellen sind ja schon weg.
Wenn der Kuchen spricht, haben die Krümel zu schweigen!