>

Schoppenpetzer

18152

#
Auswechselspieler!
#

niemiec schrieb:

zwerg_nase schrieb:
von wem hast du die denn geklaut?

#

owladler schrieb:
Werder geht demnächst mit betandwin auf der Brust an den Start.Und das in Zeiten der Wettskandale!
Das geht wahrscheinlich nach dem Motto " Ich war jung und brauchte das Geld... ".Gruß

Bremen hat doch Kik als Sponsor dieses Jahr, oder? Auch nicht gerade besser.
#

HappyAdlerMeenz schrieb:

ZoLo schrieb:

Schoppenpetzer schrieb:
ICH MÖCHTE DEN KERL MAL LIVE SEHEN!!!

Jungspund!

@ Schoppenpetzer: Der war noch besser als Detari.Kennst Du Detari?

Detari muß auch genial gewesen sein. Aber der spielt nicht mehr aktiv.
Das war doch damals der teuerste Spielertransfer:
Für 20 Mio nach Piräus.
#

stefank schrieb:
@schoppe: Dir ist schon klar, dass die 345 Euro für alles außer Miete und Heizung langen müssen? Also auch Strom, GEZ, ggf. Kabelgebühren, Bekleidung, (verbilligte) Monatskarte etc.?  

Ist bei mir doch nicht anders. Ich bekomme 550€ pro Monat. Miete (warm) 190€.
GEZ bekomme ich nicht mehr erlassen. Gut ich habe Semesterticket. Aber ich habe für alles andere 360€ zur Verfügung.
#

HappyAdlerMeenz schrieb:

SGEmannheim schrieb:
HILDEBRAND !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kahn für DR Kongo !

Wer ist DR Kongo

"Demokratische" Republik Kongo
Das ehemalige Zaire.
#

stefank schrieb:
Ich bin voll und ganz der Meinung, dass gegenwärtig noch Ruhe herrscht, weil gezielt Brot und Spiele für die Deklassierten ausgegeben wird. Das Brot wird aber schon knapp (jede Woche werden an der Kirche gegenüber unserer Firma Lebensmittel ausgegeben, weil die 345 Euro nicht reichen). Menschen wie canii müssten wir eigentlich eiskalt ins Gesicht sagen, dass sie sich schon mal anstellen können, weil wir keine anderen als 1-Euro-Jobs mehr für sie haben werden. Was wollen wir eigentlich machen, wenn es auch für ALG II nicht mehr reicht? Und das wird kommen, machen wir uns nichts vor! Man braucht nur auf die Unruhen in Frankreich zu schauen, um einen Vorgeschmack zu bekommen.  

Für was geben die Leute eigentlich das Geld aus? Ich habe im Monat auch um die 345€ zur Verfügung und ich kann sogar zu Fußballspielen mit anschließendem Umtrunk gehen...
#

TomVision schrieb:
Hallo ich bräuchte eine Karte im Block 38 oder 40 für irgendein noch zu spielendes Heimspiel, da ich meine Freundin als Glücksbringer mitnehmen möchte (die übrigens bis jetzt noch keine Niederlage erlebt hat)

Welches Heimspiel ist egal.

Antworten per PN, Email oder hier rein

tommy-hilbert@gmx.de

Gebt der Frau eine Halbfinal-Karte!!!
#
Bei Dr. Ball und VA muß ich immer an das denken:
#

Wilde_Hilde schrieb:
Mein Kennzeichen: FB-LD-127

Ach! Rosbach! Ihr seid das doch mit den besch....eidenen Ampelphasen.
#

teezwetschge schrieb:

Schoppenpetzer schrieb:

zwerg_nase schrieb:
woher kommt ADS. es ist doch keine auslastung mehr da.

ADS gab es schon immer. Es ist halt erst gegen Ende des letzten Jahrhuderts entdeckt worden.

Siehe Heinrich Hoffmann: "Der Zappelphilipp".

Aber es stimmt auch, dass es früher nicht so aufgefallen ist, da die Kinder sich ausgepowert haben oder gar arbeiten mussten.

Untersuchungen haben ergeben, dass Kinder, die in Schulen gehen, die z.B. einen naturnahen Schulhof haben, in dem sie umherturnen können, wie sie wollen, bessere Leistung in der Schule erbringen.
Das Gleiche gilt für eine Grundschule in Bad Homburg, in der die Kinder jeden Tag mindestens eine Stunde Sport haben. Auch hier: bessere Schulleistungen und geringere Aggressivität unter den Kindern.
Gute Beispiele, die Schule machen sollten!

*zustimm*
#

Adler60598 schrieb:

Schoppenpetzer schrieb:
Hm... war da nicht mal ein Gummidödel in Cottbus?

Der, der dir geklaut wurde?

Ne, aber der Typ stand nur ca 3 Leute links von mir. Alle Leute haben sich kaputtgelacht. Wurde der geklaut?
#

BlackDeath2k5 schrieb:

niemiec schrieb:
*sing* Redzone hat das geilste Schild der Welt .........*/sing*

Ne das geilste ist S-GE 1899

Ist nicht meins, ich habe dieses aber in Stuttgart mal gesehen. Ich glaube eine S-Klasse wars.
#

Adler60598 schrieb:
-was ich überhaupt will-

Kennt sich jemand mit der Sachlage aus?

Es gibt doch soviele kluge Köpfe hier

Also ich habe auch nach meinem 18. Lebensjahr Captagon bekommen ohne Probleme.
#

zwerg_nase schrieb:
aber nicht in diesen ausmaßen.

Aber freilich! Es ist nu nie so deutlich aufgefallen, weil die Kinder ja immer draußen toben konnten. Wenn heutzutage jemand vor der Playstation einen Zappelanfall hat, dann fällt das halt auf.
#

zwerg_nase schrieb:
und der VA der geht unter
und das bällchen hinterher........

#

zwerg_nase schrieb:
woher kommt ADS. es ist doch keine auslastung mehr da.

ADS gab es schon immer. Es ist halt erst gegen Ende des letzten Jahrhuderts entdeckt worden.
#

zwerg_nase schrieb:

miep0202 schrieb:
Ball hat großen Spaß daran, morgens immer in der Nidda zu baden (früher noch zusammen mit VA, aber der wurde ja mittlerweile von der Strömung abgetrieben)  

VA soll ja auch im main gesichtet worden sein.

teebeutel, ruhe auf den billigen plätzen!

"Auf dem Main, da schwimmt ein VA
und der VA schwimmt ins Meer...."
#
Ich muß an meiner Reaktionsart arbeiten. Ich bin viel zu langsam.
#

hgbutte schrieb:

An alle, die jetzt noch z.B. Zidan vorschlagen (der will ja auch von Real weg)... Lasst es bitte bleiben. Danke

Ich wusste gar nicht, daß der sich unterfodert fühlt und gleichzeitig bei 2 Vereinen kickt. Naja... Wer bei real nix reißt, der kann auch M1 nicht im Abstiegskampf helfen.