ScHrAnZDiNgEnS
11984
Stoppdenbus schrieb:
Stoppt lieber mal die Leute, die eine Entwicklung unseres Verein torpedieren, um ihre eigene Position zu verteidigen. Die an ihren Posten kleben, aber nur noch durch unqualifizierte, verwirrte Interviews auffallen.
Der Verein? In all den Jahren in der sich der Verein runter wirtschaftet schimpfst du permanent nur auf der Führung der AG rum und lobst gerade die Personen die immer wieder ein weiteres Stück der AG in fremde Hände verschleudern um zum Teil vorhersehbare Finanzierungslücken zu schließen. Wo bleibt da dein Entsetzen, das fordern nach Köpfen, usw...?
Mainhattener schrieb:ScHrAnZDiNgEnS schrieb:peter schrieb:ScHrAnZDiNgEnS schrieb:Alexsge22 schrieb:arti schrieb:peter schrieb:
hsv ist aber bei einigen anscheinend der gewünschte weg und jetzt wird geübt.
ich möchte von leuten in der zweiten sportlichen reihe, entschuldigung herr bender, so wenig wie möglich in den medien lesen und und in den springermedien, alle bild-ableger voran. schon gar nichts. verprügelt amanatidis eigentlich noch frauen und wo bleibt eigentlich almeida, jetzt nachdem sich hier einige die köppe heißgeredet haben?
Könnten wir uns darauf einigen, in halbwegs vernünftig geführten diskussionen totschlagargumente wie "bin froh, nicht der hsv zu sein" oder "wir haben aber keinen russischen Investor " sein zu lassen? Hatte immer gehofft, dass dies nur zwei User in Perfektion beherrschen.
Keiner will eine Überschuldung wie der HSV. Punkt.
Aber es kann doch wirklich nicht sein, dass hier monatelang verzweifelt ein Stürmer gesucht wird, weil joselus mündliche Zusage als in Stein gemeiselt galt.
Und selbst wenn ich so blauäugig wäre, dann kommuniziere ich dies doch nicht öffentlich. Ich hab meinen Augen nicht getraut, als ich die Aussage vom herri gelesen habe.
Sorry, aber wie professionell darf ich denn unsere Führung einschätzen, dass die aufgrund mündlichen zusagen keinen... Ich wiederhole keinen ausführbaren Plan B in der Tasche haben.
Ja sind die, BH und HB, vom wilden Affen gebissen?
Und nochmals, der Aufsichtsrat darf und soll sich einmischen, wenn was aus dem Ruder läuft... Klar, in der Öffentlichkeit ist nicht geil, aber ich verwette meinen a***, dass die Sachen bereits mehrfach intern diskutiert wurden.
Seit Jahren drückt der Schuh im Sturm, selbst wenn man dachte, dass joselu bleibt, trotzdem erwarte ich von Profis, dass alternativen in der Schublade liegen. Was wäre passiert, wenn joselu verlängert, und sich im 1. Trainingslager verletzt hätte? Der gleiche eiertanz wie jetzt?
Jetzt sind die Rahmenbedingungen gegeben, wir brauchen einen 1a Stürmer. Und wir verhandeln mit luftschlössern, deren Gehälter wir nicht zahlen können, trotz budgeterhöhung, transfererlöse und gehaltseinsparungen?!?
Joselu war keine Bombe, aber in der Rückrunde halbwegs brauchbar. Wenn jetzt nach den Gerüchten um almeida und bendtner (jaja, immerhin war er aber bei Arsenal und Inter im Kader ) ein Stürmer der primera Division (also keiner aus einer Insider liga) für 2,5 Mio kommt... Dann kann man sich echt fragen, wofür die Herren Geld bekommen.
Klar wurde das intern schon besprochen. HB hat ja nicht umsonst Vehs Wechsel rausposaunt, in dem Wissen, dass Hübner diesen wieder umstimmen wollte. Ihm war da wohl klar, dass es so wie meist beim Bruno ist: viele Luftschlösser, viele Visionen, aber keine Ergebnisse.
Ich denke das mit Joselu war nicht mal der Springende Punkt, sondern das man danach -wie schon im letzten Sommer- Wochen lang sinnlos mit Bendtner flirtet.
hat man das tatsächlich intensiv betrieben oder war es der mediengeilheit geschuldet, dass der immer wieder hochgejaazt wurde? ich glaube eher letzteres. ich glaube nicht, dass das interesse so riesig war, dass man sich die ganze zeit mit nichts anderem beschäftigt hätte. war aber ein hübscher knochen für die medien, den haben sie dann auch heftigst abgenagt und hier sind einige gerne auf den zug aufgesprungen. ein sommerloch schattenboxen, wie auch von der bild bezüglich almeida losgetreten.
auf die art und weise gelingt es natürlich auch hübner immer möglichst schlecht aussehen zu lassen.
Das wird wohl niemand von uns beurteilen können, aber ich halte es bei Hübner, der immer optimistisch ist und dem man nachsagt Leute so lange zu überreden bis sie hier unterschreiben, durchaus für möglich.
Hübners stärke kann auch seine Schwäche sein, wenn er nicht sieht das es keinen Sinn mehr macht an jemandem festzuhalten.
Denke Hübner, weiß es in den meisten Fällen, er nutzt das ganze aber augenscheinlich, in dem er dann die Namen als Nebelkerze nutzt.
Wie jetzt auch im Fall Seferovic, alle sehe nur Bendtner, Almeida und Scepovic und hintenrum macht er Seferovic klar.
Im Prinzip auch so bei Valdez, stand ja auch nicht lang in den Medien.
Sehe ich nicht ganz so, da er alle Spieler vorab ja kommentiert und das Interesse bestätigt hat. Dann machen große Ablenkungsmanöver über Wochen ja eher wenig Sinn. Wie gesagt können wir nur spekulieren...
peter schrieb:ScHrAnZDiNgEnS schrieb:Alexsge22 schrieb:arti schrieb:peter schrieb:
ich möchte von leuten in der zweiten sportlichen reihe, entschuldigung herr bender, so wenig wie möglich in den medien lesen und und in den springermedien, alle bild-ableger voran. schon gar nichts. verprügelt amanatidis eigentlich noch frauen und wo bleibt eigentlich almeida, jetzt nachdem sich hier einige die köppe heißgeredet haben?
Könnten wir uns darauf einigen, in halbwegs vernünftig geführten diskussionen totschlagargumente wie "bin froh, nicht der hsv zu sein" oder "wir haben aber keinen russischen Investor " sein zu lassen? Hatte immer gehofft, dass dies nur zwei User in Perfektion beherrschen.
Aber es kann doch wirklich nicht sein, dass hier monatelang verzweifelt ein Stürmer gesucht wird, weil joselus mündliche Zusage als in Stein gemeiselt galt.
Und selbst wenn ich so blauäugig wäre, dann kommuniziere ich dies doch nicht öffentlich. Ich hab meinen Augen nicht getraut, als ich die Aussage vom herri gelesen habe.
Sorry, aber wie professionell darf ich denn unsere Führung einschätzen, dass die aufgrund mündlichen zusagen keinen... Ich wiederhole keinen ausführbaren Plan B in der Tasche haben.
Und nochmals, der Aufsichtsrat darf und soll sich einmischen, wenn was aus dem Ruder läuft... Klar, in der Öffentlichkeit ist nicht geil, aber ich verwette meinen a***, dass die Sachen bereits mehrfach intern diskutiert wurden.
Seit Jahren drückt der Schuh im Sturm, selbst wenn man dachte, dass joselu bleibt, trotzdem erwarte ich von Profis, dass alternativen in der Schublade liegen. Was wäre passiert, wenn joselu verlängert, und sich im 1. Trainingslager verletzt hätte? Der gleiche eiertanz wie jetzt?
Jetzt sind die Rahmenbedingungen gegeben, wir brauchen einen 1a Stürmer. Und wir verhandeln mit luftschlössern, deren Gehälter wir nicht zahlen können, trotz budgeterhöhung, transfererlöse und gehaltseinsparungen?!?
Joselu war keine Bombe, aber in der Rückrunde halbwegs brauchbar. Wenn jetzt nach den Gerüchten um almeida und bendtner (jaja, immerhin war er aber bei Arsenal und Inter im Kader ) ein Stürmer der primera Division (also keiner aus einer Insider liga) für 2,5 Mio kommt... Dann kann man sich echt fragen, wofür die Herren Geld bekommen.
Klar wurde das intern schon besprochen. HB hat ja nicht umsonst Vehs Wechsel rausposaunt, in dem Wissen, dass Hübner diesen wieder umstimmen wollte. Ihm war da wohl klar, dass es so wie meist beim Bruno ist: viele Luftschlösser, viele Visionen, aber keine Ergebnisse.
Ich denke das mit Joselu war nicht mal der Springende Punkt, sondern das man danach -wie schon im letzten Sommer- Wochen lang sinnlos mit Bendtner flirtet.
hat man das tatsächlich intensiv betrieben oder war es der mediengeilheit geschuldet, dass der immer wieder hochgejaazt wurde? ich glaube eher letzteres. ich glaube nicht, dass das interesse so riesig war, dass man sich die ganze zeit mit nichts anderem beschäftigt hätte. war aber ein hübscher knochen für die medien, den haben sie dann auch heftigst abgenagt und hier sind einige gerne auf den zug aufgesprungen. ein sommerloch schattenboxen, wie auch von der bild bezüglich almeida losgetreten.
auf die art und weise gelingt es natürlich auch hübner immer möglichst schlecht aussehen zu lassen.
Das wird wohl niemand von uns beurteilen können, aber ich halte es bei Hübner, der immer optimistisch ist und dem man nachsagt Leute so lange zu überreden bis sie hier unterschreiben, durchaus für möglich.
Hübners stärke kann auch seine Schwäche sein, wenn er nicht sieht das es keinen Sinn mehr macht an jemandem festzuhalten.
Aragorn schrieb:peter schrieb:HeinzGründel schrieb:
Vielleicht sollte man es mal auf sie sachliche Ebene bringen. Die Fragen die SDB aufwirft sind doch nicht so verkehrt.
Man kann sich in der Tat nur wundern warum Herr Bender Bruno Hübner so anschießt. Welchen Sinn macht das? Da man weiß wie eng er mit HB verzahnt ist, ist schon erstaunlich wie Bild und FAZ hier instrumentalisiert werden. .. Manchmal ist die Presse/ aka "der Feind " schon nützlich
wir haben uns beide doch lange genug mit dem verein beschäftigt um zu wissen wie die mechanismen funktionieren. oder hälst du es für zufall, dass sdb genau jetzt diesen thread aufmacht?
vereinspolitik, nichts weiter, von mir aus von allen beteiligten seiten, nichts des do trotz mediales geblubber. die fnp zitiert die sportbild. nimmt die beiden blätter eigentlich auch jemand ernst wenn es nicht um vereinspolitik geht und nur um das rein sportliche?
die "almeida kommt" diskussion hat doch ausreichend verdeutlicht, dass es mittlerweile völlig egal ist was die beteiligten machen, gezündelt wird von den anderen immer und überall. da muss die bild nur mal einen namen sinnfrei in den ring werfen, die erwartungshaltung hochschrauben und schon ist der nächste spieler der geholt wird eine graupe und die nächste diskussion ist losgetreten. ich finde das mittlerweile extrem langweilig, weil absehbar. neu ist das nicht.
... Man kann eine Führungskise auch herbeibabbeln!
Mir scheint eher man will unbedingt...
Dabei sind die genannten Herren (mindestens einer von ihnen) die so an ihrem Stuhl kleben doch eh bald weg...
Stoppdenbus schrieb:wiener63 schrieb:Stoppdenbus schrieb:wiener63 schrieb:Stoppdenbus schrieb:wiener63 schrieb:Stoppdenbus schrieb:wiener63 schrieb:Stoppdenbus schrieb:
Es ist Zeit für Neuanfänge.
Auch, und gerade in der Führung eines Bundesligisten.
Da kommt man mit einem Vorstand, der seit 100 jahren jeden kennt, nicht mehr weiter. Und ein Aufsichtsratschef aus dem letzten Jahrtausend, der nur noch dazu dient, seinem Seniorenkumpel zur Seite zu stehen, stellt auch eher eine Antiquität dar.
Wie eine richtige Antiquität eben: geschätzt, geehrt, aber doch lieber im Museum.
Es wird an der Eintracht-Spitze Zeit für Leute mit Konzepten, denen die heutige Zeit nicht von vorneherein Suspekt ist, die für neue Ideen offen sich und sich nicht kategorisch weigern, auch nur darüber nachzudenken.
Schluss mit diesen Seilschaften für den eigenen Machterhalt.
Wird Holzer eigentlich zum Aufsichtsratschef kandidieren?
Kann man die Bestellung eines neuen Vorstandsvorsitzenden vorziehen?
Es wird Zeit, höchste Zeit.
Axel Hellmann.......und was macht der eigentlich
Aha. Sinnloses Namedropping. Nur mal mit irgendwelchen Namen gedroht.
Kann ich besser: Ohms !!!!
Der wäre mir heute allerdings lieber. Der hat den Holz wenigstens machen lassen.
"Sinnloses Namedropping. Nur mal mit irgendwelchen Namen gedroht"
Wenn ich mich nicht irre, ist Herr Hellmann im Vorstand der Fußball AG
Tatsächlich! Stimmt!
Und?
"Es ist Zeit für Neuanfänge.
Auch, und gerade in der Führung eines Bundesligisten."
Zitat FR vom 31.05.2012 !!!
Hellmann gehört einer anderen Generation an, er ist ein Querdenker, er hat Visionen, eine Vorstellung davon, wie ein moderner Klub zu führen ist.
Über eine Neubesetzung des Postens des VV kann man diskutieren, wenn es soweit ist. Vordringlich wäre es, Ruhe in die Führungsriege zu bekommen, und nicht jeden zweiten Tag ein unabgesprochenes Interview irgendwo zu lesen.
Da gebe ich Dir recht. Wäre von Vorteil wenn alle sich ein bißchen zurückhalten würden.
Mir wäre nicht aufgefallen, dass Hübner, Hellmann, Fischer, oder wer dir sonst noch einfällt, öffentliche Aussagen zur Führungssituation bei der Eintracht getätigt hätten.
Das bleibt den alten Herren vorbehalten und wirkt - bei allen ihren Verdiensten - doch wenig souverän.
Das haben die genannten bis auf Hübner (der war noch nicht hier) sogar permanent gemacht bis endlich der Trainer entlassen wurde. Mit dem Unterschied das es dir damals ganz recht war und das obwohl wir dann mit dem Wunschkandidaten von Hellmann und Fischer abgestiegen sind...Das war dann aber natürlich HBs verdienst...
Und ganz ehrlich, hör auf mit dem positionieren von Hellmann und Holzer, das sollten die letzten sein die jemand der die Eintracht mag hier sehen möchte.
Alexsge22 schrieb:arti schrieb:peter schrieb:
propain schrieb:BlackAdder schrieb:
Unser Wappen ist billig gemacht und aufgeklebt. Wenn's nur wenigstens mal ein gescheiter Stick gewesen wäre...
Das hat schon seinen Grund, denn wenn der direkt drauf gestickt ist verzieht sich der Adler nach der ersten Wäsche, deshalb wird sehr oft ein gestickter Aufnäher aufgeklebt/aufgenäht weil das da nicht passiert.
Genau, dieser löst sich dann nämlich...
Das mit dem verziehen könnte man ja auch unterbinden in dem man erst einen Waschgang macht und anschließend näht =)
AdlerWien schrieb:Mainhattener schrieb:
Im Zusammenhang mit der Vertragverlängerung, wurde ja auch schon geschrieben, das er so lange warten will um aus dem Vertrag mit den Schweizern rauzukommen.
Könnte er nicht theoretisch den Vertrag auslaufen lassen um dann einen neuen bei uns zu unterschreiben? Oder bereits vorher einen neuen Vertrag,gültig ab Ablaufdatum des alten Vertrags, bei uns unterzeichnen?
Ich glaube er könnte direkt nach der aktuellen Transferperiode verlängern...
tobago schrieb:El-Toro schrieb:
Naja, wie weit die Quelle seriös ist, kann ich nicht beurteilen, aber das steht sinngemäß im drin:
Er ist der Meinung, dass es Zeit für einen Wechsel ist aber warten muss bis er ablösefrei wechseln kann, da die Beraterfirma einen sehr hohen Anteil an der Ablöse erhalten würde und er dann auch aus dem Vertrag mit dieser (schweizer) Beraterfirma kommt. Seine Entscheidung die Eintracht zu verlassen steht schon fest. Interesse haben Leverkusen, Bremen, Porto und ein Club aus Brasilien. Er möchte aber in Europa bleiben.
Das ganze soll ein Bekannter Zambranos der Zeitung bzw. dem Portal gesagt haben.
Dass er nicht ewig bei uns bleiben wird, ist bei seiner Qualität, denke ich jedem klar. Schön wäre es aber eine Ablöse zu erhalten, auch wenn die nicht ganz so hoch ausfallen würde, bei nur noch einem Jahr Vertragslaufzeit.
Stimmt aber die "Unterschriftsprämie" seitens der Eintracht, müsste da doch noch was zu holen sein.
Wenn es stimmt, dass er mit dem Auslaufen seines Vertrags auch den Vertrag mit dieser ominösen Beteiligungsgesellschaft löst, ohne eigenen Nachteil, dann kann man davon ausgehen dass er genau so verfährt.
Gruß,
tobago
Ich glaube das dies nicht so ganz stimmt, finde es aber nicht...
In diesem Sommer ist/war glaube ich die letzte Gelegenheit für die Schweizer noch etwas an Carlos zu verdienen. Wenn ich mich richtig erinnere stand das irgendwo mit Quelle im Gerüchteforum...
Danke!
Aber verdienen die Schweizer wirklich noch mit? Ich meine gelesen zu haben das diese nur was von einer eventuellen Ablöse bekommen, nicht aber was vom Gehalt usw. Es wurde doch ein nicht unerheblicher Betrag an die Schweizer bei seiner Verpflichtung gezahlt, oder stand das nur im Raum und man hatte sich anders geeinigt?
Hmmm. ich glaub ich habs selbst irgendwo mal gepostet *such*
Aber verdienen die Schweizer wirklich noch mit? Ich meine gelesen zu haben das diese nur was von einer eventuellen Ablöse bekommen, nicht aber was vom Gehalt usw. Es wurde doch ein nicht unerheblicher Betrag an die Schweizer bei seiner Verpflichtung gezahlt, oder stand das nur im Raum und man hatte sich anders geeinigt?
Hmmm. ich glaub ich habs selbst irgendwo mal gepostet *such*
Ich verstehe nicht so ganz was Beckenbauer damit zu tun hat...evtl. gibts jemanden der eine ordentliche Übersetzung liefern kann?
Aragorn schrieb:ScHrAnZDiNgEnS schrieb:prothurk schrieb:Aragorn schrieb:Adler-Fan79 schrieb:Aragorn schrieb:Basaltkopp schrieb:Aragorn schrieb:Basaltkopp schrieb:Cadred schrieb:Basaltkopp schrieb:Cadred schrieb:reggaetyp schrieb:Cadred schrieb:Adler-Fan79 schrieb:
Stendera wird U19-Europameister und wird nächstes Jahr für ne hohe Ablöse an ein großen Verein verkauft! Dann würden wir endlich mal Geld für ein Talent bekommen, weshalb aber dann wieder Alle heulen würden, weil wir wieder ein Talent ziehen lassen!
Stendera wird nicht verkauft, nie und nimmer da wird 2017 der Vertrag auslaufen und dann ist er weg.
Das weißt du Superschlaukopf woher?
Das weiß ich nicht, hoffe jedoch dass er nicht vor Vertragsende geht und sollte er sein Potential abrufen werden wir ihn danach kaum halten können.
Dein Satz ist alleine dehalb schon schwachsinnig, weil die Eintracht dann die Option ziehen wird, um zumindest eine Ablöse zu bekommen.
Mal was ganz anderes. Ich stelle jetzt mal die Behauptung in den Raum, dass wir in der kommenden Saison womöglich mit einem rein paraguayanischen Sturm spielen werden und das nicht, weil wir mit nur einem Stürmer spielen!
Was ist das für eine Option? Ein weiteres Jahr? Dann läuft der Vertrag eben ein Jahr später aus. Wenn man sich das bei Rode leisten kann dann erst recht bei einem Eigengewächs wie Stendera. Soll ja nicht die Regel werden, aber ausnahmen müssen erlaubt sein.
An wen denkst Du da? Roque Santa Cruz?
Wenn er ein Jahr später ausläuft, geht Stendera aber trotzdem nicht 2017 und Dein Satz bleibt falsch!
Nein, ich roque nicht in Gedanken.
Lucas Barrios?
Den meinte ich. Ist aber nur so ein Hirngespinst von mir. Kein Gerücht oder gar mehr.
Habe ich auch schon gedacht! Würde zumindest zu "aus dem Hut zaubern" passen und recht still um ihn ist es auch geworden! Bruno-Style! ,-)
Passt ins Beuteschema!
Das wäre richtig geil!
Dann geht hier die Post ab!
Mal schauen wie lang es dauert bis die Presse drauf anspringt...
Gib dich doch mal als HB aus und ruf bei der FAZ an!
Ich glaube die haben ein Abo fürs Gerüchte und Wunschkonzert Forum, sollte also reichen wenn man dort was rein kritzelt...
prothurk schrieb:Aragorn schrieb:Adler-Fan79 schrieb:Aragorn schrieb:Basaltkopp schrieb:Aragorn schrieb:Basaltkopp schrieb:Cadred schrieb:Basaltkopp schrieb:Cadred schrieb:reggaetyp schrieb:Cadred schrieb:Adler-Fan79 schrieb:
Stendera wird U19-Europameister und wird nächstes Jahr für ne hohe Ablöse an ein großen Verein verkauft! Dann würden wir endlich mal Geld für ein Talent bekommen, weshalb aber dann wieder Alle heulen würden, weil wir wieder ein Talent ziehen lassen!
Stendera wird nicht verkauft, nie und nimmer da wird 2017 der Vertrag auslaufen und dann ist er weg.
Das weißt du Superschlaukopf woher?
Das weiß ich nicht, hoffe jedoch dass er nicht vor Vertragsende geht und sollte er sein Potential abrufen werden wir ihn danach kaum halten können.
Dein Satz ist alleine dehalb schon schwachsinnig, weil die Eintracht dann die Option ziehen wird, um zumindest eine Ablöse zu bekommen.
Mal was ganz anderes. Ich stelle jetzt mal die Behauptung in den Raum, dass wir in der kommenden Saison womöglich mit einem rein paraguayanischen Sturm spielen werden und das nicht, weil wir mit nur einem Stürmer spielen!
Was ist das für eine Option? Ein weiteres Jahr? Dann läuft der Vertrag eben ein Jahr später aus. Wenn man sich das bei Rode leisten kann dann erst recht bei einem Eigengewächs wie Stendera. Soll ja nicht die Regel werden, aber ausnahmen müssen erlaubt sein.
An wen denkst Du da? Roque Santa Cruz?
Wenn er ein Jahr später ausläuft, geht Stendera aber trotzdem nicht 2017 und Dein Satz bleibt falsch!
Nein, ich roque nicht in Gedanken.
Lucas Barrios?
Den meinte ich. Ist aber nur so ein Hirngespinst von mir. Kein Gerücht oder gar mehr.
Habe ich auch schon gedacht! Würde zumindest zu "aus dem Hut zaubern" passen und recht still um ihn ist es auch geworden! Bruno-Style! ,-)
Passt ins Beuteschema!
Das wäre richtig geil!
Dann geht hier die Post ab!
Mal schauen wie lang es dauert bis die Presse drauf anspringt...
skyeagle schrieb:PhillySGE schrieb:
Wie gestern schon vermutet und im Gebabbel angesprochen, greift es nun auch die FR auf:
"Geld hat die Eintracht ohnehin zur Verfügung, sie hat die geplanten Investitionen für Ablösesummen in Höhe von sechs, sieben Millionen Euro auf den Lizenzspieleretat umgelegt, weshalb das Spielerbudget auf 36 Millionen angewachsen ist."
Nix mit hohen Ablösen, dafür zahlt man entsprechende Gehälter und verlängert hoffentlich mit Aigner,Trapp und Zambrano.
Angesichts desses, wie es bis jetzt gelaufen ist, ne kluge Strategie. Heißt im Umkehrschluss für mich, man sucht nen ablösefreien Stürmer, bzw. wäre ein ablösefreier Stürmer einem unter Vertrag stehenden, vorzugswürdig. Da sehe ich momentan nur 2: Almeida und Bendtner. Ich glaub trotz der neueren Dementis weiter an Almeida.
Im Umkehrschluss heißt das für mich das man den Lizenzspieleretat auch nächstes Jahr stemmen muss. Also kurz und knapp: Nächstes Jahr wird wenig oder auch nichts für Ablösesummen usw. frei wenn man den Lizenzspieleretat aufrecht erhalten möchte. Man kann dies also nur durch Abgänge finanzieren. Das beißt sich irgendwie mit möglichen Vertragsverlängerungen mit höheren Gehältern.
peter schrieb:ScHrAnZDiNgEnS schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:
AGB lesen war ein guter Tippp. Ebenfalls der Libk von der Friseuse.
Momentan beziehe ich mich auf ff. aus den AGB:
IX. Änderungen der Geschäftsbedingungen, Leistungsbeschreibungen und Preise
1.Der Diensteanbieter kann die Allgemeinen Geschäftsbedingungen
einschließlich der Leistungsbeschreibung ändern,
a.soweit der Kunde durch die Änderung nicht schlechter gestellt wird
oder
... und habe nun ein Frist zur Rücknahme der Preiserhöhung von 14 Tagen gesetzt.
Mal sehn, was rauskommt.
Schau auch mal auf den Stand der AGB, eventuell hat man auch die AGB entsprechend geändert ohne dich zu informieren...
da liegt das problem. wenn der provider sagt es gab ein entsprechendes schreiben mit verweis auf die änderungen in den agbs auf der homepage reicht das für den völlig. und nicht viele lesen nach einem solchen schreiben dann tatsächlich die agbs. da nutzen dir deine original agbs nichts wenn du nicht sofort widersprochen hast.
ich kenne das spiel, ich stand vor jahren mal auf der "anderen" seite, ich glaube nicht dass sich da viel geändert hat.
Wenn du "ausreichend" Kunden findest die sich über die fehlende Information beklagen (Providerforum bzw andere große Kommunikationsforen) hast du ein großes Indiz dafür das es keine Information gab...
Wehrheimer_Adler schrieb:
AGB lesen war ein guter Tippp. Ebenfalls der Libk von der Friseuse.
Momentan beziehe ich mich auf ff. aus den AGB:
IX. Änderungen der Geschäftsbedingungen, Leistungsbeschreibungen und Preise
1.Der Diensteanbieter kann die Allgemeinen Geschäftsbedingungen
einschließlich der Leistungsbeschreibung ändern,
a.soweit der Kunde durch die Änderung nicht schlechter gestellt wird
oder
... und habe nun ein Frist zur Rücknahme der Preiserhöhung von 14 Tagen gesetzt.
Mal sehn, was rauskommt.
Schau auch mal auf den Stand der AGB, eventuell hat man auch die AGB entsprechend geändert ohne dich zu informieren...
Haliaeetus schrieb:ScHrAnZDiNgEnS schrieb:ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Wir steigen ab und keine merkts!
Schenkt mir jemand ein r ?
Wirr ... und was dann?!
Stimmt, Morphium macht wirr!
Biotic schrieb:accordpower schrieb:
Naja, diese Piazon Geschichte ist quasi die Top-Enttäuschung dieser Transferperiode.
Erst wird angekündigt das man keine Leihe mehr macht ohne eine stembare Option und dann das. Nichts gegen den Jungen, aber unsere Führungsetage machts sich nicht gerade glaubhaft dadurch...
Ok, jetzt muss ich aber wirklich erstmal tief durchschnaufen... ruuuuhig bleiben..... ruuuhig..... puh.
Chelsea verleiht bekanntermassen nicht mit Option und so Spieler schon mal garnicht.
Und selbst wenn - rein hypothetisch - waere so ne KO ohnehin sauteuer, insbesondere wenn man eine von unter 10 Mio vereinbaren wollte, denn wenn der Junge hier wie erwartet einschlaegt verdoppelt oder verdreifacht er mal eben seinen Marktwert (7,5Mio).
Und nun die Preisfrage:
Was haettest du bitte gemacht?
... und bitte begruenden und verbundene Kosten auflisten, danggeee!!!
Bescheuerte Frage...natürlich nicht geholt! Dann wären wir diese Saison zwar etwas schlechter aufgestellt, dafür nächste Saison aber auch!
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Wir steigen ab und keine merkts!
Schenkt mir jemand ein r ?
Die haben mich falsch geschrieben...