>

ScHrAnZDiNgEnS

11984

#
Ibanez schrieb:
Mainhattener schrieb:
Ibanez schrieb:
1martin3 schrieb:
Ailton ist ja schon in Rente.

Da wäre ich mir nicht so sicher - de Bruzzlaa, maahn iss dass ne wuhrst!  

Keine Rindswurst-Werbung, kein Ailton.    

Achso ich dachte er hat bei der Werbung von Sich selbst gesprochen.

Zu den Hugo Almeida Artikeln: Frage mich, ob es eigentlich zwei mit dem geleichen Namen gibt, so unterschiedlich da die Pressestimmen sind.

Du meinst wir haben kein Interesse an Hugo Almeida aber dafür an Hugo Almeida? Könnte natürlich sein  
#
Da es gerade im saw gebabbel aktuell ist aber es dort nur um einen Spieler geht, pack ich es mal hier rein:

Was ist wenn beide RB Vereine in die EL einziehen sollten oder gar in die CL und dem einen Team fällt darauf hin ein das es nicht mehr gewinnen darf damit es nicht qualifiziert ist? Wäre das nicht auch eine Wettbewerbsverzerrung in der Liga des jeweiligen Landes weil Spiele absichtlich nicht gewonnen werden?
#
Aragorn schrieb:
prothurk schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Gutealtezeit schrieb:
naggedei schrieb:
Wenn BH meint er wäre zuversichtlich, dann wird es nichts geben.  

Geht Euch als "Fans" eigentlich jedesmal dabei einer ab?

Nein .
Aber er erzählt seit Wochen das er in vielen guten Gesprächen ist.

Dann wird erzählt einige Gespräche stehen kurz vorm Abschluß usw.

Man wäre mit vielen guten Spielern in Gesprächen

Immer wieder seit Monaten das gleiche.
Passieren tut nichts.

Und was ich von einem ablösefreien Almeida halten soll, weiß ich nocht nicht.
Einer wie Babacar wäre mir lieber.

Beide zusammen wäre Top.
Dazu noch einzusätzlicher billiger Nachwuchsstürmer sollte Schaaf mit 2 Stürmern spielen wollen.

Glaubst Du eigentlich, nur weil das koreanische Kind ständig am nölen und quengeln ist, kauft Papa Hübner ihm den Lutscher früher?

Ich warte im übrigen schon seit gestern Abend auf eine Antwort!  

Ich warte noch immer auf nen Termin zum "Haare schneiden". Postet den ganzen Tag hier aber hat keinen Termin mehr...tz
#
Edit: Abgeschrieben ist wohl die Falsche Wortwahl, was ich sagen wollte ist einfach nur das die FR es wohl vorher gewusst hat. Fix ist es ja erst wenn die Unterschrift getrocknet ist.
#
AdlerWien schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:
Lt. Blöd ist alles klar mit Piazon.

Die haben doch eh keine Ahnung.

Prinzipiell hast du Recht, aber gerade bei diesen Transferverkündungen am Abend davor hat das Käseblatt eine sagenhafte Trefferquote!

Entschuldige, aber da hat die Bild wohl bei der FR abgeschrieben. Die FR meldete in der Früh bereits:

"Wer Mittelstürmer sucht, wird Linksaußen finden. So oder so ähnlich ist es jetzt jedenfalls der Frankfurter Eintracht gegangen, die schon seit sechs Wochen nach einem wuchtigen, zentralen Angreifer fahndet, nun aber auf einen vielseitig einsetzbaren offensiven Mittelfeldspieler gestoßen ist: Lucas Piazón heißt der Mann, der das Interesse des hessischen Bundesligisten geweckt hat und der kurz vor einer Vertragsunterzeichnung bei der Eintracht stehen soll. Nur noch letzte Details und finale Unterschriften fehlen offenbar, um den Deal perfekt zu machen. Ins Trainingslager nach Donaueschingen wird der 20-Jährige aber aller Voraussicht nach nicht mehr reisen, morgen reist der Eintracht-Tross schließlich schon wieder aus dem Schwarzwald ab."
#
mussigger schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
mussigger schrieb:
Kevin Trapp du Held ...   los Bruno 10 Jahresvertrag machen !  

Worum gehts? Kann nichts mit Trapp finden...

+++Eintracht aktuell+++
+++ Trapp denkt an Verlängerung +++
Torhüter Kevin Trapp kann sich trotz Offerten europäischer Topclubs eine langfristige Zukunft bei der Frankfurter Eintracht vorstellen. "Es ist durchaus ein Verein, bei dem ich es noch ein paar Jahre aushalten könnte", sagte der Keeper im Trainingslager in Donaueschingen. Einer vorzeitigen Verlängerung seines bis 2016 laufenden Vertrag ist der 24-Jährige daher nicht abgeneigt: "Wenn man auf mich zukommt, bin ich gerne zu Gesprächen bereit." Zuletzt war der Schlussmann mehrfach bei Juventus Turin als Nachfolger von Ikone Gianluigi Buffon gehandelt worden. "Es gibt wenig bis gar keinen Grund, an einen Vereinswechsel zu denken", entgegnete Trapp.
Quelle: HR

Danke!

Na dann mal los Herr Hübner, da möchte jemand seine AK los werden!
#
mussigger schrieb:
Kevin Trapp du Held ...   los Bruno 10 Jahresvertrag machen !  

Worum gehts? Kann nichts mit Trapp finden...
#
grossaadla schrieb:
Macht immer Sinn.
Es kann immer mal was fast unmögliches passieren.
Und was man hat ,das hat man.
Außerdem würden die Verantwortlichen ihr Gesicht wahren.(Leihe nur mit AK)

Es wäre zudem nicht das erste mal das eine Kaufoption nachverhandelt werden würde...
#
Basaltkopp schrieb:
Mission-Adler schrieb:
Almeida heute angeblich mit Berater in Frankfurt - mmmhh - alle Taxifahrer auschwärmen und Bericht erstatten    

Ist Hübner nicht gestern nach Donaueschingen gefahren?

Ob das weit genug weg ist?
#
Afrigaaner schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Aragorn schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Also bei mir klappt es jeden Tag - also nicht nur Heute, mit dem Besuch des Örtchens, wo der Kaiser allein sein Geschäft erledigt.

Was sonst noch klappen sollte, ich glaube nicht so recht daran.

Gruss Afrigaaner  

Freust Du dich über regelmäßigen Stuhlgang?

Altersbedingte Schließmuskelprobleme gepaart mit ständigem Poolaufenthalt, da spart man sich den Einlauf...  

Wem schreibst du das.  

Na Aragorn, der hat dich ja gefragt ob du dich über regelmäßigen Stuhlgang freust. Ich habe ihm dann kurz erläutert wieso du damit keine Probleme hast  
#
Aragorn schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Also bei mir klappt es jeden Tag - also nicht nur Heute, mit dem Besuch des Örtchens, wo der Kaiser allein sein Geschäft erledigt.

Was sonst noch klappen sollte, ich glaube nicht so recht daran.

Gruss Afrigaaner  

Freust Du dich über regelmäßigen Stuhlgang?

Altersbedingte Schließmuskelprobleme gepaart mit ständigem Poolaufenthalt, da spart man sich den Einlauf...
#
Hyundaii30 schrieb:
Oh sorry.

Muß ja heißen, da muss sich Bruchhagen mal was einfallen lassen.  

Sollte er eben nicht noch Aigner verscherbeln?
#
grinch schrieb:
HR schreibt:

+++ Bakkali hat keine große Lust +++
Zakaria Bakkali hat offenbar wenig Lust, den PSV Eindhoven zu verlassen und sich der Eintracht anzuschließen. Das meldet zumindest das "Eindhoven Dagblad". Demnach soll der als schwierig geltende 18 Jahre alte Flügelspieler von einem Wechsel nach Frankfurt absehen. Dabei hätten sich beide Vereine sogar schon über die Ablösemodalitäten geeinigt, meldete die Zeitung.

Oha... Deprimierender Ausblick und so...

War FFH wohl ein bischen voreilig  
#
Basaltkopp schrieb:
Aragorn schrieb:
HarryHirsch schrieb:
So, jetzt bringt sich auch Aigners Berater in (Poker-) Stellung...

Ich finde dafür, daß sich der Berater jetzt in (Poker-) Stellung bringt, hat sich der Hörgeräteonkel mit der hohen Stimme ziemlich weit aus dem Fenster gelehnt.

Eben, nach der Aussage hört sich das eher an, als würde aus Hannover nur heiße Luft kommen.
Kann natürlich sein, dass man mit solchen Aussagen die Volkesseele etwas beruhigen will, da man ja laut Presse selbst noch 4(+1) neue Spieler sucht.

Oder es klingt nach: Wenn ihr Aigner nicht ziehen lasst, mach ein besseres Angebot oder Aigner ist spätestens nächstes Jahr weg...
#
di Luca schrieb:
prothurk schrieb:

Ja, aber wenn man keinen adäquaten Ersatz hat, dann bleibt er eben da oder die Annern zahlen eben so viel, das wir einen adäquaten Ersatz bekommen. Mir ist die Spielzeit 2014/15 derzeit wichtiger, als die Spielzeit 2015/16. Dir nicht?

Mir ist beides wichtig.  ,-)

ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

Wenn es die Summe denn ermöglicht, dafür scheint die Summe in den Augen unserer Verantwortlichen etwas zu gering zu sein. Wir brauchen ja jetzt jemanden der Aigner ersetzen kann und nicht einen der uns eventuell in einem Jahr helfen kann. Wenn wir bei dem Ersatz drauflegen müssen belastet dies in erster Linie unsere derzeitigen Planungen. Ab einem Bestimmten Punkt könnte man evtl. überlegen ob man den neuen Spieler "Zwischenfinanziert" und auf die Mittel für nächsten Sommer vorgreift, mit dem Risiko das man im Winter nicht nachbessern kann.

Ja, deshalb würde ich so handeln.

di Luca schrieb:
Ich bin ja ein Freund zügiger Entscheidungsfindung. Sachanalyse. Handeln. Im Fall Aigner scheint mir die Zeit für großartige Vertragsverhandlungen zu kurz. Ein Angebot über Markgegebenheiten ökonomisch nicht sinnvoll. Deshalb hätte ich ihm schon mindestens vor Wochenfrist ein ultimatives Vertragsverlängerungsangebot unterbreitet mit Fristsetzung von 7 Tagen. Bei negativem Bescheid würde ich eine sinnvolle Ablöseforderung in Richtung Hannover stellen, deren Beantwortung ebenfalls binnen 7 Tagen  erfolgen muss. Ist auch diese negativ muss ich eben eventuell in den sauren Apfel eines ablösefreien Abzugs zur nächsten Saison beißen.  Wobei sich mir dann aber auch ein größeres Verhandlungsfenster öffnen könnte.

Die Marktgegebenheiten ist exakt der Preis den wir für Ersatz benötigen....von daher sollte man versuchen diesen auch zu erreichen. Wenn man einen Spieler in der Hinterhand hat kann das auch gerne noch 14 Tage dauern. Wir sind ja schon bei Step 2, Aigner will ja nach Hannover und scheint mit denen geeinigt zu haben.
#
di Luca schrieb:
Stoppdenbus schrieb:

Genau deswegen müssen wir gar nichts tun. Wir haben einen Spieler, der heißt Aigner. Wenn Hannover den will, müssen sie den Preis bezahlen, und wenn sie das tun, dann erst brauchen wir Ersatz.
Einigen wir uns nicht, haben wir Aigner, Hannover aber keinen Spieler.

Anderseits muss ich die Gesamtperspektive des Vereins im Auge behalten, lieber jetzt eine Ablöse generieren, die es mir ermöglicht  auf dem Transfermarkt für vernünftigen Ersatz zu sorgen, als ihn unter Umständen im kommenden Jahr ablösefrei ziehen zu lassen.

Wenn es die Summe denn ermöglicht, dafür scheint die Summe in den Augen unserer Verantwortlichen etwas zu gering zu sein. Wir brauchen ja jetzt jemanden der Aigner ersetzen kann und nicht einen der uns eventuell in einem Jahr helfen kann. Wenn wir bei dem Ersatz drauflegen müssen belastet dies in erster Linie unsere derzeitigen Planungen. Ab einem Bestimmten Punkt könnte man evtl. überlegen ob man den neuen Spieler "Zwischenfinanziert" und auf die Mittel für nächsten Sommer vorgreift, mit dem Risiko das man im Winter nicht nachbessern kann.
#
di Luca schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

Es geht doch um Summe "X", egal ob 2, 2,5 oder 5 Millionen, man möchte mehr.. Man muss Hannover bestimmt nicht sagen was die dringend brauchen, man sagt einfach das man keinen Zwang sieht den Spieler abzugeben und schon ist Hannover wieder dran. Hannover muss unsere Meinung einfach mit Betrag x ändern.  

Erstens hat man die Zeit nicht mehr, um großartigen Ablösepoker mit Hannover zu betreiben, zweitens, ein Unternehmen kann seltenst den absoluten Maximalpreis generieren. Worum es geht, ist einen situativen ökonomisch sinnvollen Preis zu erzielen.  

Und dieser ist anscheinend noch nicht erreicht und daher muss auch um diesen "gepokert" werden. Wenn die Zeit jetzt auch noch bei Abgängen gegen uns läuft, verstehe ich nicht wieso sich jeder Aufregt das wir noch keine neuen Spieler haben...
#
HarryHirsch schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
HarryHirsch schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
HarryHirsch schrieb:
“Gegenüber der “Neuen Presse” bestätigt Martin Kind, sich mit Stefan Aigner (26) einig zu sein. Einzig die Zusage der Eintracht fehlt.”

Dann schleppen wir den Aigner eben eine Saison durch. Denn wir verkaufen keine Stammspieler - wir sind ja nicht verschuldet. Das man mit der Ablöse einen neuen Spieler verpflichten könnte vergisst der gute Herri.  

Können wir eben nicht da Hannover nur etws um die 2 Millionen bereit ist zu zahlen. Das war ein Wink von HB an Hannoi doch mal etwas drauf zu packen und bedeutet etwa: "Wir sehen keinen Grund wieso wir Aigner für 2 Mio ziehen lassen sollten, wir müssen keine finanziellen Löscher stopfen und haben sowieso schon genug Baustellen in der Offensive."

Wer Joselu ein solches Gehalt zahlen kann darf bei Aigners Ablöse auch noch eine Schippe drauf legen! Glaubt ihr ernsthaft das dies jetzt alles zufällig durch die Presse geht?  

Super. Jetzt werden aus 2,5 Mio, die in der FNP stehen schon 2 Mio. Schon mal dran gedacht, dass man Ablösen verhandeln kann? Hannover braucht dringend jemanden für rechts außen. Wäre ein Ansatzpunkt, um den Preis nach oben zu treiben. Nur so eine Idee.

Aber Herri und Bruno macht man nix vor....

Es geht doch um Summe "X", egal ob 2, 2,5 oder 5 Millionen, man möchte mehr.. Man muss Hannover bestimmt nicht sagen was die dringend brauchen, man sagt einfach das man keinen Zwang sieht den Spieler abzugeben und schon ist Hannover wieder dran. Hannover muss unsere Meinung einfach mit Betrag x ändern.  

Ja, wir sind uns einig.  

Wusst ich doch  

Aber irgendwie hege ich Zweifel, denn ein Gehalt von 1,5 Mio (soll Hannoi angeblich bieten) klingt für Kind Verhältnisse eher nach einem Ergänzungsspieler bzw. einer Verbreiterung des Kaders und nicht nach einer Verstärkung die man unbedingt haben will. Zumindest wenn man die genannten Zahlen mit den genannten von Joselu vergleicht.
#
HarryHirsch schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
HarryHirsch schrieb:
“Gegenüber der “Neuen Presse” bestätigt Martin Kind, sich mit Stefan Aigner (26) einig zu sein. Einzig die Zusage der Eintracht fehlt.”

Dann schleppen wir den Aigner eben eine Saison durch. Denn wir verkaufen keine Stammspieler - wir sind ja nicht verschuldet. Das man mit der Ablöse einen neuen Spieler verpflichten könnte vergisst der gute Herri.  

Können wir eben nicht da Hannover nur etws um die 2 Millionen bereit ist zu zahlen. Das war ein Wink von HB an Hannoi doch mal etwas drauf zu packen und bedeutet etwa: "Wir sehen keinen Grund wieso wir Aigner für 2 Mio ziehen lassen sollten, wir müssen keine finanziellen Löscher stopfen und haben sowieso schon genug Baustellen in der Offensive."

Wer Joselu ein solches Gehalt zahlen kann darf bei Aigners Ablöse auch noch eine Schippe drauf legen! Glaubt ihr ernsthaft das dies jetzt alles zufällig durch die Presse geht?  

Super. Jetzt werden aus 2,5 Mio, die in der FNP stehen schon 2 Mio. Schon mal dran gedacht, dass man Ablösen verhandeln kann? Hannover braucht dringend jemanden für rechts außen. Wäre ein Ansatzpunkt, um den Preis nach oben zu treiben. Nur so eine Idee.

Aber Herri und Bruno macht man nix vor....

#
reggaetyp schrieb:
In Sachen Josélu und Statements von HB und BH habe ich den Überblick verloren.
Ist mir aber auch egal. Über verschüttete Milch reg ich mich nicht auf.

Viel mehr geht mir der Hörgeräte-Onkel auf die Nüsse.
50+1? Lachhaft.
Verhandeln mehr als ein Jahr vor Auslaufen des Vertrags verboten? Lächerlich.

Diese widerliche Type kommt mir vor wie ein kleines Holzhausen-Viertel Balg, dass den anderen Kindern auf dem Geburtstag alles wegnimmt. "Meins. Meins. Meins."

Ein asoziales [bad][bad]**********[/bad][/bad].
Kann der nicht einfach nur in Hörgeräte machen und ohne Fußball dahin vegetieren?

Bei Joselu konnten wir nichts machen, jetzt versuchen wir halt dem Hörgeräte Onkel in die Tasche zu greifen