ScHrAnZDiNgEnS
11984
Basaltkopp schrieb:ScHrAnZDiNgEnS schrieb:Basaltkopp schrieb:Aragorn schrieb:MrBoccia schrieb:
man will keinen Spieler verkaufen wegen des Geldes. Man kann keine neuen holen weil man kein Geld hat. Und dann wundert man sich.
Willst Du lieber noch eine 5. Baustelle in der Offensive aufmachen und das für läppische 2,5 Mio.? Sorry...das wäre absoluter Bockmist!
Die Baustelle existiert doch schon längst. Es wird Zeit, dass endlich mal die eine oder andere Baustelle geschlossen wird. Sollte man den jungen Belgier bekommen, könnte man über einen Verkauf von Aigner durchaus nachdenken. Aber an dem sind inzwischen eh schon Liverpool und Porto dran - den bekommen wir im Leben nicht mehr.
Irgendwo wird es langsam echt mal Zeit für Ergebnisse!
Wenn man aus Hannover auch noch den letzten Cent rausquetschen möchte, wartet man noch ein paar Tage mit der Verkündung das man eine Baustelle geschlossen hat.
Man könnte Aigner auch ganz einfach ein entsprechendes Angebot vorlegen, dass sich die Sache von selbst erledigt.
Das kommt ganz darauf an wie man Aigner beurteilt, wenn man schon jemanden in der Hinterhand hat den man für "besser" hält, versucht man die eventuell fällige Ablöse 1:1 von Hannover zu bekommen bzw den höchst möglichen Betrag.
Hier wird ständig gemeckert das man reserverspieler für nen Appel und Ei gehen lässt und gemeckert das man bei Aigner zockt. Wir können uns eigentlich nicht verzocken, wenn Hannover nicht ds bietet was wir haben wollen bleibt Aigner eben hier oder wir unterhalten uns im Winter noch mal.
Basaltkopp schrieb:Aragorn schrieb:MrBoccia schrieb:
man will keinen Spieler verkaufen wegen des Geldes. Man kann keine neuen holen weil man kein Geld hat. Und dann wundert man sich.
Willst Du lieber noch eine 5. Baustelle in der Offensive aufmachen und das für läppische 2,5 Mio.? Sorry...das wäre absoluter Bockmist!
Die Baustelle existiert doch schon längst. Es wird Zeit, dass endlich mal die eine oder andere Baustelle geschlossen wird. Sollte man den jungen Belgier bekommen, könnte man über einen Verkauf von Aigner durchaus nachdenken. Aber an dem sind inzwischen eh schon Liverpool und Porto dran - den bekommen wir im Leben nicht mehr.
Irgendwo wird es langsam echt mal Zeit für Ergebnisse!
Wenn man aus Hannover auch noch den letzten Cent rausquetschen möchte, wartet man noch ein paar Tage mit der Verkündung das man eine Baustelle geschlossen hat.
HarryHirsch schrieb:
“Gegenüber der “Neuen Presse” bestätigt Martin Kind, sich mit Stefan Aigner (26) einig zu sein. Einzig die Zusage der Eintracht fehlt.”
Dann schleppen wir den Aigner eben eine Saison durch. Denn wir verkaufen keine Stammspieler - wir sind ja nicht verschuldet. Das man mit der Ablöse einen neuen Spieler verpflichten könnte vergisst der gute Herri.
Können wir eben nicht da Hannover nur etws um die 2 Millionen bereit ist zu zahlen. Das war ein Wink von HB an Hannoi doch mal etwas drauf zu packen und bedeutet etwa: "Wir sehen keinen Grund wieso wir Aigner für 2 Mio ziehen lassen sollten, wir müssen keine finanziellen Löscher stopfen und haben sowieso schon genug Baustellen in der Offensive."
Wer Joselu ein solches Gehalt zahlen kann darf bei Aigners Ablöse auch noch eine Schippe drauf legen! Glaubt ihr ernsthaft das dies jetzt alles zufällig durch die Presse geht?
clakir schrieb:
Ich verstehe überhaupt nicht, was da so wichtig dran sein soll, was HB irgendwann gesagt haben soll und was BH irgendwann gesagt haben soll und ob das zusammenpasst oder auch nicht. Joselus Verpflichtung war schon ein Verwirrspiel und sein Abgang halt auch. Nun isser weg und für mich nicht mehr von Interesse.
Viel wichtiger: Kommt heute ein Neuer?
KB, IA, SS, NB, MM, ZB, XX . . . wir haben die freie Auswahl!
Wir müssen hoffen das einer zu uns kommt!
MrBoccia schrieb:Taunusabbel schrieb:
Vielleicht könnte ein investigativer Journalist HB und BH mal mit den gegensätzlichen Aussagen zum Thema Joselu konfrontieren. Oder traut man sich das nicht weil man sonst keine Interviews mehr bekommt ?
die wissen doch nichts, diese schreibende Fundamentalopposition, da sich auf deren Schreibtischen die Faktenlage doch ganz anders darstellt als wenn man im Besitz aller Informationen ist. Griechenland!
Griechenland steht auch vor unserer Tür!
Taunusabbel schrieb:Eschbonne schrieb:Aragorn schrieb:HeinzGründel schrieb:Stoppdenbus schrieb:HeinzGründel schrieb:
Alles nur Verschwörungstheorien.
I triple guarantee you, there are no American soldiers in Baghdad.
Ich habe vollstes Vertrauen in die Führung.
I am not convinced ...
Ich mein ... wie kann er behaupten er sei fast vom Hocker gefallen und für einen Wechsel Joselus habe es keinerlei Anzeichen geben?
Habe ich nicht neulich irgendwo gelesen man habe nicht mithalten können..Bei was auch immer....
So wie ich das jetzt verstanden habe, stand Joselu bei Bruno im Wort. Da muss dann der Kind mit seinem Geldköffersche dazwischen gegrätscht sein und das war's dann mit "Ich möchte in Frankfurt bleiben".
Oder aber, die Ablöse die der Diermar gefordert hat war zu hoch. Joselu wollte zwar zu uns und hätte vielleicht auch unser Gehalt akzeptiert, Hopp aber unser Angebot aber nicht. Was für Möglichkeiten hatte Joselu wohl in so einem Fall? Mh?
BH hat doch aber neulich irgendwo gesagt man habe gar kein Angebot abgegeben weil man sich mit Joselu nicht über das Gehalt einigen konnte.
Und ein paar Tage bevor Joselu nach Hannoi ist ging Hübner noch davon aus das er bei uns bleibt. Selbst Joselu bekundete oft genug über die Presse das er unbedingt hier bleiben möchte. Kann mir daher nicht wirklich vorstellen das es keine Verhandlungen mit dem Spieler gab...
raideg schrieb:
So sehr ich ja MZ05 und alles was mit denen zu tun hat, nicht mag...
Da bin ich über ein Interview mit Heidel gestolpert, das sehr interessant ist und sich irgendwie so ganz anders anhört als das Gesabbel unseres VV.
Vor allem der letzte Absatz über die Entwicklung in der BL:
http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/mainz-05/mainz-05-manager-christian-heidel-sorgt-sich-um-zukunft-der-bundesliga--und-setzt-grosse-hoffnungen-in-kasper-hjulmand_14354417.htm
Ist genau das gleiche was HB sagt, klingt nur etwas weinerlicher...
Apropos HB: Was würder der Verkauf von Aigner bringen wenn man für das Geld nichts bekommt? Sollte man wirklich einstreichen was man bekommen kann damit man was eingestrichen hat?
Man darf dabei nicht vergessen das dieser Abgang und der damit verbundene Ersatz unser jetziges Budget belasten würde und damit weniger Geld für die Aktuellen Planungen zur Verfügung steht. Gleichwertigen Ersatz bekommen wir wohl kaum für 2 Mio. Wenn wir also 3 Mio für Ersatz ausgeben müssen, haben wir 1 Millionen weniger für die Spieler die wir sowieso schon benötigen. Wenn man Aigner hält könnte man schon Ausschau nach Ersatz aushalten der nächstes Jahr eventuell ablösefrei ist. Ihn zu halten könnte für uns somit auch "günstiger" sein.
Ich nehme an ob Aigner geht oder bleibt ist einfach eine Frage des Preises, HB hat selbst schon oft genug gesagt das man einen wechselwilligen Spieler nicht halten kann. Am Ende werden Schaaf und Hübner diese Entscheidung treffen, ganz einfach weil sie entscheiden müssen ob sie für Betrag "x" auch gleichwertiger Ersatz bekommen.
Eintracht23 schrieb:Biotic schrieb:friseurin schrieb:
Also wenn man wirklich glaubte, dass Joselu bleibt, dann müsste man extrem weit in den Verhandlungen gewesen sein. Vllt lief es so ähnlich wie bei Prib.
Sehe das auch so. Da hat dann der Kind die Schatulle geoeffnet und locker mal das doppelte Gehalt geboten....
Wäre doch aber mal wieder der Gegensatz zu der Aussage von BH vor ein paar Wochen das man nicht mit Hoffe gesprochen hat, da man schon beim Gehalt zu weit weg war.
Wenige Wochen vorher war Hübner aber noch optimistisch das man Joselu halten könne, von daher....
friseurin schrieb:ScHrAnZDiNgEnS schrieb:friseurin schrieb:ScHrAnZDiNgEnS schrieb:HeinzGründel schrieb:friseurin schrieb:
Diese Pressefuzzis nerven langsam. Verbreiten Panik, als ob wir 10 Mio. weniger Etat haben und den halben Stamm verloren hätten. Jetzt springt die FAZ auf den Zug auf, wenigstens offiziell als Kommentar deklariert.
Die FR dagegen scheint da fast schon eine Kampagne zu fahren. Getrolle auf höchstem Niveau ist das.
Gewohnt peinliches Statement...
Aber bitte, nur weiter so. Die Partei hat immer recht.. solange sie Eintracht Frankfurt heißt
Dir ist bewusst wen du da zitiert hast? Nicht das ich was gegen das Mädel hätte, aber viel positives über die Eintracht habe ich von ihr bisher noch nicht gelesen...
Also entweder das ist ein Kompliment oder du hast nicht verstanden, gegen wen ich da wetter.
Meine Frau hat (mit dem Nudelholz in der Hand) gesagt ich soll schreiben, dass ich nicht verstanden habe gegen wen du wetterst
Das Nudelholz würde bei dir auch nix mehr bringen
Dann kann ich ja endlich aufmüpfig werden, hatte ernsthafte Bedenken das dieses Nudelholz schmerzen verursachen könnte.
Wie wäre es mit einem Termin zum "Haare schneiden" ?
anno-nym schrieb:Stoppdenbus schrieb:
Achso, ja, wir müssen auch die Langzeitwirkung im Auge behalten.
Es ist halt doch so, dass sich die Fakten an verschiedenen Schreibtischen anders darstellen.
Wie hälst du die Schmerzen in deinem Kopf eigentlich aus? Immer gegen die Wand rennen?
Der Busstopper rennt gegen den Bus, für die Wand braucht man einen Basaltkopp ,-)
friseurin schrieb:ScHrAnZDiNgEnS schrieb:HeinzGründel schrieb:friseurin schrieb:
Diese Pressefuzzis nerven langsam. Verbreiten Panik, als ob wir 10 Mio. weniger Etat haben und den halben Stamm verloren hätten. Jetzt springt die FAZ auf den Zug auf, wenigstens offiziell als Kommentar deklariert.
Die FR dagegen scheint da fast schon eine Kampagne zu fahren. Getrolle auf höchstem Niveau ist das.
Aber bitte, nur weiter so. Die Partei hat immer recht.. solange sie Eintracht Frankfurt heißt
Dir ist bewusst wen du da zitiert hast? Nicht das ich was gegen das Mädel hätte, aber viel positives über die Eintracht habe ich von ihr bisher noch nicht gelesen...
Also entweder das ist ein Kompliment oder du hast nicht verstanden, gegen wen ich da wetter.
Meine Frau hat (mit dem Nudelholz in der Hand) gesagt ich soll schreiben, dass ich nicht verstanden habe gegen wen du wetterst
HeinzGründel schrieb:friseurin schrieb:
Glaube auch nicht an eine Verpflichtung, falls er aber hier her möchte lasst ihn sofort unterschreiben
Bin gespannt obs klappt, Tore schießen kann er ja, dass muss dann nur noch bei besseren Gegenspielern usw klappen...
Keine Ahnung, aber mehr Kompetenz klingt in seinem Post einfach nur nach mehr Geld...
Ohhhh...bald gibts Frischfleisch, ich freue mich schon riesig auf die Frisch oder Gammelig Diskussion nächste Woche. Ich muss zugeben das es langsam auch langweilig wird und bin trotz all der Langeweile froh das wir keinen Flitzer für die Halbzeitpause verpflichtet haben!
saphiro schrieb:
Isser schon da, der Hochkaräter? Wenn nicht, egal, wir haben nen Goldschmied (Iggy) im Kader.
Den brauchen wir im Scouting,mit seiner Ausbildung sollte er Hochkaräter doch schnell erkennen!
Ich frage mich etwas wieso die Umstellung so "schwer" zu sein scheint. Es ist doch genau das Spiel das wir nach dem Aufstieg recht erfolgreich praktiziert haben...
Uhhh....gibt regen
Vergessen sollte man auch nicht das Aigner eventuell gar nicht hier bleiben möchte...er scheint sich ja mit Hannoi einig zu sein...
Es geht einfach nur noch um die Ablöse...da passt es auch, das man das Thema Joselu wieder aufkocht.