ScHrAnZDiNgEnS
11984
#
ScHrAnZDiNgEnS
Finds komisch das es bisher niemand von der Presse aufgegriffen hat, bzw das es die Frankfurter Presse nicht mitbekommen hat. Die haben doch sicher all ihre Informanten bei sämtlichen Nobel Italienern auf der lauer liegen, hätten besser auch mal jemanden am Stadion positioniert =)
tobago schrieb:ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Mir scheint eher das man nicht begreift das HB nach außen anders ist als nach Innen. In der Außendarstellung ist es nun mal seine Pflicht auf die ganze Wettbewerbsverzerrung aufmerksam zu machen, er wird aber intern kaum sagen das man nicht mehr als Platz 12 holen soll damit die Zementtheorie auf geht. Ganz im Gegenteil, wenn die Chance sich bietet oben anzugreifen ist HB sofort dabei. Dafür müssen aber halt auch Vereine mit besseren Voraussetzungen etwas straucheln und man muss dazu an die eigene Leistungsgrenze.
Noch einer der meint andere begreifen weniger als er
Es wäre ja auch noch schöner wenn Bruchhagen nicht dabei wäre anzugreifen, vermitteln tut er es indes relativ selten. Aussen ist innen, du kannst nicht dauerhaft nach aussen andere Meinungen vermitteln als nach innen, es geht schlicht nicht.ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Genau darin sieht er ja die beste Chancen um sich zu verbessern, denn an der Vermarktung kann man nicht mehr viel verbessern.
das halte ich für eine sehr gewagte Behauptung. Die hätte ich gerne mal belegt.ScHrAnZDiNgEnS schrieb:die auch
Mehr Geld durch Sponsoren gibt es eben auch nur durch sportliche Erfolge.ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Vielen hätten es nur lieber kurzfristig mit Fremdkapital erfolgreich zu sein und das ist eben mit HB nicht machbar. Da ist es dann die eigene Meinung ob das gut oder schlecht ist. Für einen Produkthersteller der eine hohe Nachfrage hat und eine neue Produktionsanlage benötigt ist Fremdkapital sinnvoll, da absolut 0 Risiko. Im Fußball ist das jedoch etwas anders. Selbst wenn wir durch Fremdkapital 2 Topspieler bekommen würden, so würden die Gehälter der Durchschnittsspieler ebenfalls steigen und das Fremdkapital wäre ganz schnell weg. Wir müssten also zwingend in die CL kommen, ansonsten bricht das ganze zusammen oder man braucht noch mehr Fremdkapital (siehe HSV).
das stimmt es gibt viele die das möchten. Aber auch von den Meinungsgegnern von HB gibt es genügend die dafür plädieren nur das auszugeben was eingenommen wird. Und hier gilt es zu verbessern, in Strukturen und bei der Verprofessionalisierung von Dingen.ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Hier wird jedoch wirklich jeder Mist HB angelastet, das hat nichts mehr mit der Realität zu tun und ist oft genug einfach lächerlich. Das schlimmste ist jedoch das die Personen meist bestens über die Vorgänge informiert sind und somit genau wissen das es nicht der Bockmist von HB war.
Das ist nunmal so in einem Forum und andersherum wird egenfalls ein Schuh draus. Du schreibst doch hier auch so als wüßtest du genau (siehe oben die beiden Aussagen von dir) warum und wie etwas passiert. Ich würde vermuten es ist ausschließlich deine eigene Meinung und Sicht auf die Dinge, ohne wirkliches tiefes Wissen um die Vorgänge. Nichtsdestotrotz stellst du sie als Fakt dar.
Gruß,
tobago
Wenn du Unternehmer wärst würdest du wissen das man nach Außen ganz anders fungiert als nach Innen, das geht im übrigen Positiv wie negativ. Die meisten Unternehmen operieren nur halt negativ nach Innen während Sie gleichzeitig an einer Positiven Außendarstellung arbeiten. Geht in der heutigen Zeit nur so lange gut bis ein Mitarbeiter auspackt. Das Bruchhagen immer das Optimum raus holen möchte vermittelt er "für mich" oft genug. Er sagt zwar nicht vor einer Saison das er nach Europa möchte, wenn sich im laufe der Saison aber die Gelegenheit bietet, ist sofort dabei und kaum wieder zu erkennen.
Leider kann er sich gerichtlich nicht gegen die Wettbewerbsverzerrung durchsetzten, von daher muss er es halt oft genug wiederholen. Es wäre super wenn es andere genauso machen würden, denn nur so kann man es ändern. Dies bedeutet doch nicht das man sich deswegen schmollend in die Ecke stellt und nicht versucht aus den gegebenen Möglichkeiten das beste zu machen, man möchte nur auch die Möglichkeiten verbessern. Was das mit den eigenen Zielen zu tun hat erschließt sich mir nicht. Platz 13 war HB zu wenig, er wollte Platz 10, was gegen Ende der Saison wohl auch das Optimum gewesen wäre.
Wieso man an der Vermarktung nicht viel verbessern kann habe ich bereits aufgestellt, wo ist die Gegenaufstellung? Bedenke bei dieser bitte auch das wird durch den Stadionvetrag in den auch ein Vermarkter integriert ist, nicht viele Möglichkeiten haben.
Selbstverständlich gibt es durch sportliche Erfolge mehr Sponsorengelder, eine Teilname an einem Europäischen Wettbewerb bietet viel mehr Präsenz für die werbenden Unternehmen und Präsenz wird nun mal bezahlt.
Dann nennen doch einfach mal die Strukturen die du verbessern möchtest...
Mir scheint eher das man nicht begreift das HB nach außen anders ist als nach Innen. In der Außendarstellung ist es nun mal seine Pflicht auf die ganze Wettbewerbsverzerrung aufmerksam zu machen, er wird aber intern kaum sagen das man nicht mehr als Platz 12 holen soll damit die Zementtheorie auf geht. Ganz im Gegenteil, wenn die Chance sich bietet oben anzugreifen ist HB sofort dabei. Dafür müssen aber halt auch Vereine mit besseren Voraussetzungen etwas straucheln und man muss dazu an die eigene Leistungsgrenze.
Genau darin sieht er ja die beste Chancen um sich zu verbessern, denn an der Vermarktung kann man nicht mehr viel verbessern. Mehr Geld durch Sponsoren gibt es eben auch nur durch sportliche Erfolge. Die Auslastung des Stadions ist ebenfalls schon am Maximum, Preiserhöhung fürs Ticket will auch niemand. Das einzige was man kritisieren könnte sind Scouting und niedrige AK's, denn dort kann man ebenfalls noch den ein oder anderen Euro machen.
Vielen hätten es nur lieber kurzfristig mit Fremdkapital erfolgreich zu sein und das ist eben mit HB nicht machbar. Da ist es dann die eigene Meinung ob das gut oder schlecht ist. Für einen Produkthersteller der eine hohe Nachfrage hat und eine neue Produktionsanlage benötigt ist Fremdkapital sinnvoll, da absolut 0 Risiko. Im Fußball ist das jedoch etwas anders. Selbst wenn wir durch Fremdkapital 2 Topspieler bekommen würden, so würden die Gehälter der Durchschnittsspieler ebenfalls steigen und das Fremdkapital wäre ganz schnell weg. Wir müssten also zwingend in die CL kommen, ansonsten bricht das ganze zusammen oder man braucht noch mehr Fremdkapital (siehe HSV).
Hier wird jedoch wirklich jeder Mist HB angelastet, das hat nichts mehr mit der Realität zu tun und ist oft genug einfach lächerlich. Das schlimmste ist jedoch das die Personen meist bestens über die Vorgänge informiert sind und somit genau wissen das es nicht der Bockmist von HB war.
Genau darin sieht er ja die beste Chancen um sich zu verbessern, denn an der Vermarktung kann man nicht mehr viel verbessern. Mehr Geld durch Sponsoren gibt es eben auch nur durch sportliche Erfolge. Die Auslastung des Stadions ist ebenfalls schon am Maximum, Preiserhöhung fürs Ticket will auch niemand. Das einzige was man kritisieren könnte sind Scouting und niedrige AK's, denn dort kann man ebenfalls noch den ein oder anderen Euro machen.
concordia-eagle schrieb:karibik schrieb:DeMuerte schrieb:karibik schrieb:DeMuerte schrieb:karibik schrieb:
... Es wird mMn 2016 sicher nicht leicht werden, HB gleichwertig oder gar besser zu ersetzen.
OhOh ..."Spiel nicht mit den Schmuddelkindern,
sing nicht ihre Lieder...." ,-)
Sprich das ist ein ganz gefährliches Terrain auf welches du dich da begibst
Seh´ ich nicht so. Auf die, die mir blöd kommen, reagiere ich grundsätzlich nicht und die, die sachlich argumentieren erweitern mein Verständnis und ich tausche mich gerne mit ihnen aus. ,-)
Stimmt schon was schreibst, nur geht es beim Thema HB nur sehr selten auch sachlich zu. Von daher mein Hinweis ,-)
Du siehst ja, bisher noch keine sachliche Reaktion zu meiner persönlichen HB-Meinung bezüglich seiner Interviews; ich bleibe da ganz gelassen und warte geduldig auf diskussionsfähige (Gegen-)Argumente.
Also ich fand das Argument von HG sehr sachlich. Jemand, der auch der Nationalmannschaft nur äußerst geringe Ziele setzen will, sollte sich wirklich überlegen, ob Hochleistungssport das Richtige für ihn ist.
Die deutsche Mannschaft war seit 2002 immer mindestens im Halbfinale. Warum ist es dann arrogant, sich den Titel zum Ziel zu setzen? Sollte man als Hochleistungssportler nicht immer versuchen, das Höchste anzustreben (jedenfalls wenn es halbwegs realistisch ist).
Aber das ist genau die Denke, die Herry auch bei der Eintracht ansetzt. Kann man gut finden, muss man aber nicht. Ich gehöre halt letzterer Fraktion an.
Die Mannschaft hingegen hat das Denken verinnerlicht, wie sie regelmäßig am Saisonende zeigt, wenn die (wahrlich meist nicht hochgesteckten) Ziele erreicht sind.
Du verlangst also wirklich das Herry dem Bundestrainer ans Bein pisst? Er hat doch schon ganz diplomatisch gesagt das Löw aufhören soll, mehr kann er nun wirklich nicht machen.
Die Mannschaft hatte im übrigen das Erfolgsziel von Veh verinnerlicht, HB hätte Platz 10 als Ziel ausgerufen. Hätte er das gemacht hättest du geschrieben das HB nicht tragbar ist weil er die Autorität von Veh mitten im Abstiegskampf öffentlich untergräbt.
Nur weil HB öffentlich nicht die Quali für die Eruoleague als Ziel ausgibt heißt dies noch lange nicht das er dies nicht erreichen will. Was er öffentlich sagt und was er sich wünscht sind 2 Paar Schuhe und das sollte nach so vielen Jahren wirklich jeder begriffen haben. Hamburg und Köln werden hier ausgelacht weil sie ständig von Euopa reden um dann um den Klassenerhalt zu spielen, von HB wird aber komischer Weise das gleiche verlangt...bei schlechteren Voraussetzungen.
ExilhesseBaWue schrieb:ScHrAnZDiNgEnS schrieb:raideg schrieb:Andy schrieb:Cyrillar schrieb:karibik schrieb:fastmeister92 schrieb:Stoppdenbus schrieb:Cyrillar schrieb:
(gell SDB ,-) )
Nun ja, wenn er schon dabei ist, hätte er auch mal berichten können, wie er seinerzeit die Disziplinarfälle Gekas und Amanatidis geregelt hat.
Darüber spricht er in Folge 647 der Serie "Heribert erklärt die Welt". ,-)
Also ich habe mir jetzt einmal die Zeit genommen und habe das hier verlinkte Bild-Interview mit HB gelesen, weil sich "unsere alten HB-Freunde" erneut über ihn und seine Darstellungen aufregen.
Allerdings kann ich beim besten Willen nicht verstehen, dass seine Antworten zu relativ allgemeinen Fragen Anlass zur Kritik geben - ich finde die Aussagen von HB in jeder Hinsicht nachvollziehbar.
die Häufigkeit in der sich HB aktuell quasi medial aufdrängt nervt gewaltig.
Der gibt seinen Senf ja schon ab ohne gefragt zu werden.
Und wie schon erwähnt ... ich gehöre eher zu den HB "gnädig" gestimmten.
Äh, bitte wieder zurück zum Thema...
Wie sieht es eigentlich beim Wach oder Bratwurst-Walter mit vegterischer Kost aus? Was ist mit dem Nudelsalat beim GD-Treff? Vegan?
Also diese Vegaaner, wie sehn die dann aus?
Isch kenn Afrigaaner, Amerigaaner, Indiaaner un Schineese.
Die sehn alle anners aus wie mir.
Vor allem die Amerigaaner, die sinn ja ganz dorschennanner mit de Farb.
Abber sonst eischentlich ganz nett.
Nur diese Vegaaner sinn mer noch net unner gekomme.
Sehn aus wie Ribbsche mit Kraut...
Nich alle...
Was auch immer der da zu suchen hat, 200g Whey Protein jeden tag....
raideg schrieb:Andy schrieb:Cyrillar schrieb:karibik schrieb:fastmeister92 schrieb:Stoppdenbus schrieb:Cyrillar schrieb:
(gell SDB ,-) )
Nun ja, wenn er schon dabei ist, hätte er auch mal berichten können, wie er seinerzeit die Disziplinarfälle Gekas und Amanatidis geregelt hat.
Darüber spricht er in Folge 647 der Serie "Heribert erklärt die Welt". ,-)
Also ich habe mir jetzt einmal die Zeit genommen und habe das hier verlinkte Bild-Interview mit HB gelesen, weil sich "unsere alten HB-Freunde" erneut über ihn und seine Darstellungen aufregen.
Allerdings kann ich beim besten Willen nicht verstehen, dass seine Antworten zu relativ allgemeinen Fragen Anlass zur Kritik geben - ich finde die Aussagen von HB in jeder Hinsicht nachvollziehbar.
die Häufigkeit in der sich HB aktuell quasi medial aufdrängt nervt gewaltig.
Der gibt seinen Senf ja schon ab ohne gefragt zu werden.
Und wie schon erwähnt ... ich gehöre eher zu den HB "gnädig" gestimmten.
Äh, bitte wieder zurück zum Thema...
Wie sieht es eigentlich beim Wach oder Bratwurst-Walter mit vegterischer Kost aus? Was ist mit dem Nudelsalat beim GD-Treff? Vegan?
Also diese Vegaaner, wie sehn die dann aus?
Isch kenn Afrigaaner, Amerigaaner, Indiaaner un Schineese.
Die sehn alle anners aus wie mir.
Vor allem die Amerigaaner, die sinn ja ganz dorschennanner mit de Farb.
Abber sonst eischentlich ganz nett.
Nur diese Vegaaner sinn mer noch net unner gekomme.
Sehn aus wie Ribbsche mit Kraut...
Kadaj schrieb:
hb im blöd interview:
zur trainerfrage:
"BILD: Trauen Sie sich nicht, auf Unbekannte zu setzen?
Bruchhagen: "Es kommt nicht darauf an, ob ich mich traue, sondern was ich beachten muss. Also zum Beispiel: Wie ist der Anspruch des Vereins, des Umfeldes. Wie ticken die Menschen hier. Deshalb sind wir sehr froh, dass wir diese Wahl getroffen haben."
BILD: Vor drei Jahren hätte ein neuer Trainer nie drei Co-Trainer mitbringen dürfen...
Bruchhagen: "Sehen Sie mal, wie ich mich wandeln kann...""
ein traum...
Tja, hätte HB damals lieber den Skibbe 3 Co-Trainer mitbringen lassen, dann wären wir sicher nicht abgestiegen. Skibbe hätte mit den 3 die Sauftour genossen und die Spieler wären allesamt Fit vom Kästenschleppen!
gizzi schrieb:Basaltkopp schrieb:gizzi schrieb:Warrior4Success schrieb:
Was wollen wir mit Chandler oder Ochs. Das ist doch keine Verbesserung zu Jung. Aber wir wollen doch besser werden oder? Da muessen BH/HB/TS mal schon ein bisschen innovativer werden. All diese standard 0815 Transferlösungen bringen uns nicht weiter. Ein 30 jähriger der keine Tore schiesst und auch nicht schneller geworden ist, gegen einen Jung mit Potential nach oben tauschen. Wenn so die Vereinspolitik der nächsten Jahre aussieht dann gute Nacht. Ich finde diese Durchschnittprofi Transfers wie letzte Saison die jeder hätte machen können, nicht gut.
Natürlich wären das keine Verbesserungen.
Aber solange der König des Mittelmaßes, H. Bruchhagen, bei der Eintracht die finalen Entscheidungen trifft wird es oft " Durchschnittsprofi Transfers " geben.
Stellt sich nur die Frage, ob HB wirklich die ihm von Dir angedichtete Alleinherrschaft hat, die finalen Entscheidungen zu treffen!
....
Aber ein Schwergewicht ist er sicher noch.
Er macht ja auch kein Sport mehr...
Basaltkopp schrieb:Basaltkopp schrieb:
Aber war nicht zuletzt zu lesen, dass Zambrano verlängern möchte, damit dieses Konsortium nicht mehr beteiligt ist? Wobei ich das da auch nicht verstanden habe - was sollte eine Vertragsverlängerung an den Transferrechtsverhältnissen ändern?
Meine Fresse, welch ein übler c-e, der war ja schon mit Anlauf mit doppeltem Salto und Schraube
Das macht Sinn - ich verlängere hier, wenn ihr mir endlich dieses Konsrtium vom Halse schafft!
Aber das ist doch schon abgeschafft...Nur wenn er vor Vertragsende Transferiert wird erhält dieses Konsortium noch anteilig etwas von der Ablöse. BTW: Haben die irgendwie die Möglichkeit in einer Form druck zu machen? In diesem Sommer wäre der letzte Zeitpunkt um nochmal gut kassieren zu können.
Willkommen!
Die Laufzeit sieht mehr nach Auffüllen als Überzeugung aus, von daher hoffe ich du kannst alle vom Gegenteil überzeugen wenn sich die Gelegenheit bietet.
Die Laufzeit sieht mehr nach Auffüllen als Überzeugung aus, von daher hoffe ich du kannst alle vom Gegenteil überzeugen wenn sich die Gelegenheit bietet.
Habo schrieb:ScHrAnZDiNgEnS schrieb:Hyundaii30 schrieb:ScHrAnZDiNgEnS schrieb:Eschbonne schrieb:ScHrAnZDiNgEnS schrieb:Eschbonne schrieb:EintrachtOssi schrieb:SGE-URNA schrieb:EintrachtOssi schrieb:
Ich bin dafür das HB ab sofort nur noch in Arabien unterwegs ist um einen Mäzen zu finden!!!
Nach dem Motto "If you can't beat them, join 'em"? Nööö... dann lieber irgendwo unterklassig kicken, aber dafür ehrlich
Sorry, ich musste jetzt auch mal in dem Thread was rauslassen nachdem Jung nun auch geht!!!
Ich will auch keinen Araber hier!
Aber einen Deutschen Milliardär wie den hopp könnten wir gebrauchen um auf Dauer 1. Liga zu spielen.
Ein reicher Eintrachtfan, der uns aus Verbindenheit 50 Million schenkt: ja.
Ein reicher Investor, der de facto den Club übernimmt: Nein.
Dann lieber zweite Liga.
Das hättest du eventuell früher sagen sollen...
Warum? Steh aufm Schlauch :neutral-face
Weiß nicht, habe einfach den Eindruck als stände schon ein Investor mit Scharrenden Füßen vor der Tür....
Niemals solange HB hier ist.
Deswegen scharrt er auch noch...
Vielleicht ne blöde Frage, aber meinst du das ernst, oder verstehe ich die Ironie/Sarkasmus (wie auch immer) nicht?
Also ich weiss nicht mehr als du falls du das meinst. Ist meine persönliche Verschwörungstheorie!
bluerider schrieb:
Jetzt fragt man sich aber, wenn Sebi seinen Vertrag letzte Saison verlängert hat.
Wieso hat es Hübner nicht geschafft auch die AK nach oben anzupassen.
??????
Sorry da liegt doch der Fehler.
Sebi bekommt einen neuen Vertrag, mit Sicherheit auch etwas mehr Gehalt, wieso haben es die Herren nicht geschafft die AK auf 4-5 Mio € zu fixieren.
Und wenn er letzte Saison halt gegangen wäre so what da hätte man einen vergleichbaren Ersatz mit EL locken können.
Glaube da haben am Riederwald und am Waldstadion sich sich schön über den Tisch ziehen lassen......
Eventuelle hat die Tatsache das Veh Jung unbedingt behalten wollte Jung etwas in die Karten gespielt? Soweit ich mich erinnern kann ging es nur darum die AK für letzten Sommer "auszuzahlen" in dem man die Bezüge verbessert, mehr war wohl nicht drin. Ich glaube viele haben damals schon den Kopf geschüttelt weil man mit Schwegler und Jung dann ja trotz laufendem Vertrag jedes Jahr verhandeln muss.
Hyundaii30 schrieb:ScHrAnZDiNgEnS schrieb:Eschbonne schrieb:ScHrAnZDiNgEnS schrieb:Eschbonne schrieb:EintrachtOssi schrieb:SGE-URNA schrieb:EintrachtOssi schrieb:
Ich bin dafür das HB ab sofort nur noch in Arabien unterwegs ist um einen Mäzen zu finden!!!
Nach dem Motto "If you can't beat them, join 'em"? Nööö... dann lieber irgendwo unterklassig kicken, aber dafür ehrlich
Sorry, ich musste jetzt auch mal in dem Thread was rauslassen nachdem Jung nun auch geht!!!
Aber einen Deutschen Milliardär wie den hopp könnten wir gebrauchen um auf Dauer 1. Liga zu spielen.
Dann lieber zweite Liga.
Weiß nicht, habe einfach den Eindruck als stände schon ein Investor mit Scharrenden Füßen vor der Tür....
Niemals solange HB hier ist.
Deswegen scharrt er auch noch...
Eschbonne schrieb:ScHrAnZDiNgEnS schrieb:Eschbonne schrieb:EintrachtOssi schrieb:SGE-URNA schrieb:EintrachtOssi schrieb:
Dann lieber zweite Liga.
Eschbonne schrieb:EintrachtOssi schrieb:SGE-URNA schrieb:EintrachtOssi schrieb:
Dann lieber zweite Liga.
Basaltkopp schrieb:Hyundaii30 schrieb:Basaltkopp schrieb:Habo schrieb:
Und Hi30, mittlerweile ne Idee?
Da kommt der nie drauf. Selbst wenn Du schreibst, dass der schwarze Abt gemeint war, kapiert er das nicht! ,-)
Jetzt habe ich es auch gesehen.
Dann nochmal sorry!!!
Das kommt davon, wenn man selber oft gebasht, wird fühlt man sich gleich angesprochen.
Hatte ja auch ein paar kritische Töne drauf und dachte ich wäre gemeint gewesen.
Weningstens hat das missverständnis hier für große Erheiterung gesorgt.
Schönen Tag noch Jungs.
Dir auch einen schönen Tag. Und damit meine ich jetzt wirklich D I C H !
Hä? Wieso mich?
Basaltkopp schrieb:mickmuck schrieb:
das fr interview mit schaaf gefällt mir. langsam bekomme ich das gefühl, dass das wirklich was werden kann.
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund.
Aber nicht ohne Gummihandschuhe, sonst gibts amaditis!
seventh_son schrieb:ScHrAnZDiNgEnS schrieb:mickmuck schrieb:Basaltkopp schrieb:reggaetyp schrieb:Basaltkopp schrieb:
Entschuldigen wir es einfach mit dem Alter.
Dieser Auszug aus dem Steckbrief ist auch Weltklasse:
Diese Mannschaft hat keine Chanche in der neuen Saison nur etwas oben mitzuspielen. Wenn die Dauerverletzten Chris, Fenin,Amaditis ausfallen, bekommen die Zuschauer wieder Kreisklassenfußball zu sehen - für teures Geld. Macht ja nichts, HB hat ja einen Logenplatz
Dieser Amatidis war eh ein Flop. Kein einziges Pflichspiel hat der gemacht!
er meinte ja auch den amaditis.
Ist das nicht ne Krankheit?
Auch bekannt als "Flipper".
Beim Angeln sollte man schon nen Gummianzug anziehen, dann bekommt man auch keinen Flipper!
mickmuck schrieb:Basaltkopp schrieb:reggaetyp schrieb:Basaltkopp schrieb:
Entschuldigen wir es einfach mit dem Alter.
Dieser Auszug aus dem Steckbrief ist auch Weltklasse:
Diese Mannschaft hat keine Chanche in der neuen Saison nur etwas oben mitzuspielen. Wenn die Dauerverletzten Chris, Fenin,Amaditis ausfallen, bekommen die Zuschauer wieder Kreisklassenfußball zu sehen - für teures Geld. Macht ja nichts, HB hat ja einen Logenplatz
Dieser Amatidis war eh ein Flop. Kein einziges Pflichspiel hat der gemacht!
er meinte ja auch den amaditis.
Ist das nicht ne Krankheit?
Basaltkopp schrieb:Di Matthaeus schrieb:
Es ist bezüglich Jung, soweit ich sehen konnte, nirgendwo im Netz die Rede von einer Ausstiegsmöglichkeit in vorhergehenden Verträgen und vor dem Ende der vergangenen Saison, auch wenn Jung zweifelsfrei schon damals morgens aufgestanden ist.
Jung hatte nie eine Ausstiegklausel. VW hat 10 Mio geboten und Hübner hat die auf 2,5 Mio heruntergehandelt, damit Du Deine wirren Gedankenfürze hier verbreiten kannst.
Hübner hätte VW ja ruhig mal etwas entgegen kommen können...pfffff