>

ScHrAnZDiNgEnS

11984

#
mr_jones schrieb:
Zitat aus der FR: "Denn nach gesicherten FR-Informationen verdichten sich die Anzeichen, dass Eintracht Frankfurt kurz vor einer Verpflichtung des 30-jährigen Hasebe steht"...

Den Satz würde ich mir einrahmen lassen....

BTW. "Anzeichenverdichtung" wäre auch ein guter Kandidat für das Unwort 2014...

Enetuell ermutigt der AR ja noch Hübner die Verhandlungen mit Hasebe zu intensivieren  
#
Basaltkopp schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
SpaX schrieb:
Laut bayrischer Presse hat Hasebe ein Vertragsangebot von Nürnberg vorliegen und soll sich noch diese Woche entscheiden

Würde ja dafür sprechen das er keinen Vertrag für Liga2 hat, oder?

Ja. Vorzeitige Verlängerung, wie ich vorhin schon einmal vermutete, wäre auch Quatsch, weil der Vertrag eh noch bis 2016 läuft.
Und nach einem Abstieg eine Gehaltsaufstockung? Eher nicht, wenn man eh sparen muss.

Irgendwie muss man die 2. Bundesliga ja schmackhaft machen =)
#
SpaX schrieb:
Laut bayrischer Presse hat Hasebe ein Vertragsangebot von Nürnberg vorliegen und soll sich noch diese Woche entscheiden

Würde ja dafür sprechen das er keinen Vertrag für Liga2 hat, oder?
#
Ffm60ziger schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Das ist doch ein Trick des Mutti-Unterstützers. Hat der in Stuttgart nix zu tun.
FR
"Armin Veh hält Hasebe für stärker als den zur TSG Hoffenheim abwanderten Kapitän Pirmin Schwegler. "

Viele sind stärker als es  Schwegler zuletzt war, das ist nun wahrlich kein Kunst.  

...warum äußert er sich überhaupt dazu, der Veh.
Schwegler war schwach und verletzt. Deswegen wollte in Hoppi? Mir ist das zu hoch.

Keine Ahnung was Hopp mit dem will..was wollen die mit den vielen andern Durschnittskickern die dort fürstlich entlohnt in Trainingsgruppe2 rumhüpfen?
#
Cyrillar schrieb:
Naja 2 Millionen für den Kapitän der japanischen Nationalmannschaft ist schon ok.

Und im DM brauchen wir jemanden der quasi direkt hilft und verantwortung übernimmt. Also macht schon Sinn.

Der Einspruch mit dem Scouting ist eher lächerlich. Ich denke einen 6er den keine der Liga(Europa)weit genutzten Datenbanken nicht schon kennt wird man nicht auf die schnelle aufm Sportplatz in Hintertupfistan finden.

Ich frag mich eh wie die leute auf die idee kommen das der nächste große Superstart auf diese altmodische Art und Weise gefunden werden kann.

Selbst auf tm.de findet man schon Leistungsdaten von 4-5 Ligaspielern ... da möcht ich nicht wissen was in den profesionellen Datenbanken der Beraterfirmen so alles erfasst ist. Wenn man dann noch sieht das ja schon 10-15 jährige wild transferiert werden ...

Ich denke nicht das es mit dem Scouting zu tun hat, man hat nicht viel Geld zur Verfügung und daher bevorzugt man eher eine "sichere" Lösung. Hilft ja nichts wenn man 2 Mio für nen Spieler mit Potential ausgibt der einem dann doch nicht weiter hilft. Also entweder Spieler mit Potential die dieses bisher nie ausgeschöpft haben, oder aber einen soliden Kicker nahe dem Rentenalter. Mehr ist finanziell einfach nicht drin.
#
Ffm60ziger schrieb:
Das ist doch ein Trick des Mutti-Unterstützers. Hat der in Stuttgart nix zu tun.
FR
"Armin Veh hält Hasebe für stärker als den zur TSG Hoffenheim abwanderten Kapitän Pirmin Schwegler. "

Viele sind stärker als es  Schwegler zuletzt war, das ist nun wahrlich kein Kunst.
#
eagle1972 schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
iran069 schrieb:
Ich behaupte mal, das gibt's bei Jako nicht.  

Nicht mehr, ich meine mich erinnern zu können das dies schon mal vor ca. 2 Jahren zur Debatte stand, damals betraf es glaube ich die Beflockung unserer Trikots.

Ja , man sollte nicht den 3D Aufdruck ablecken, das war die Gesundheitsgefahr    

Mich wundert es nur das Nike, Adidas und Puma Trikots damals "sauber" gewesen sein sollten, es wurde ja nicht nur die Beflockung getestet.
#
Ich dachte/denke ich macht nur Spaß und wolltet/wollt jemanden veräppeln. "SAW" gepaart mit lauter Zeitungsartikeln...sollte doch wirklich offensichtlich sein...
#
iran069 schrieb:
Ich behaupte mal, das gibt's bei Jako nicht.  

Nicht mehr, ich meine mich erinnern zu können das dies schon mal vor ca. 2 Jahren zur Debatte stand, damals betraf es glaube ich die Beflockung unserer Trikots.
#
So wie sich manche User hier täglich quälen, dachte ich das hätte was mit dem Film zu tun...  
#
Aber der eV muss ja trotzdem noch 50% der Anteile halten, oder? Womit wird dann eigentlich der Marode eV saniert wenn die Anteile gewinnbringend für die AG verkauft werden sollen?
#
Flips_92 schrieb:
SGE-URNA schrieb:
MaurizioGaudino schrieb:
Es kümmert das DSF auch net wenn die Stadien Montags nur halbvoll sind.
Das einzige das hilft sind massenweise Abo-Kündigungen mit Verweis auf Bayer,VW,SAP und RB

Wenn ich das Abo für DSF, respektive Sport1, wie es ja mittlerweile seit Jahren heisst, kündige, hab ich aber gar kein Fernsehen mehr.

Manchmal hilft denken.

Oder den "Horizont" erweitern...
#
Ffm60ziger schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Neues Wahrzeichen? Der schiefe Turm von Frankfurt?

Nö, steht schon länger!

Abba wieso issa schief?
#
Neues Wahrzeichen? Der schiefe Turm von Frankfurt?
#
Steinat1975 schrieb:
dj_chuky schrieb:
Man darf gespannt sein, wie Armin die Mannschaft interpretiert. Wir werden zwar eh eine neue Mannschaft sehen auf Grund der Spieler, die gehen, aber auch andere Positionen sind jetzt völlig offen.  

Guten Morgen ,-)  

Er meint wenn Armin gegen uns spielt....
#
hreinsch schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
hreinsch schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
hreinsch schrieb:
Ich gebe mich geschlagen

Die BILD Zeitung schreibt nur blöden Mist
Bitte wiederholen

Die BILD Zeitung ist noch nie für den Grimme Preis nominiert worden

Bei der BILD Zeitung arbeiten nur Armleuchter, die sich Journalisten nennen

Die BILD Zeitung schreibt per Definition niemals die Wahrheit
wer etwas anderes behauptet ist ein Lügner

Amen

Falls du bei der Bild arbeitest, habe ich verständnis. Jeder muss schließlich irgendwie seine Brötchen verdienen.

Falls nicht, bin ich schockiert, dass es solche Menschen wie dich tatsächlich gibt. Ich dachte immer, die gibt es nur in Talkshows    

Ich gehöre zu den Leuten,
die keine Religion drausgemacht haben,
die BILD Zeitung zu verteufeln!

In Sport und Fussballsachen ist sie top informiert und fast immer am schnellsten. Von daher eine Pflichtlektüre!

Du meinst Sie streut wahrlos Gerüchte damit am Ende ein Gerücht stimmen muss und jeder meint die hätten es vorher gewusst?

Also: Veh nach Schalke, Veh nach Leverkusen, Veh nach Salzburg, Veh nach Griechenland, Veh nach Stuttgart.

Blöd hat natürlich als erster gewusst das er nach Stuttgart geht, wer auch sonst!  

All diese Gerüchte standen auch in allen anderen Zeitungen.
Was willst Du also von mir ?

Stimmt, somit sind alle anderen auch mindestens genauso gut informiert. Nur das die anderen nicht schreiben das Sie es bereits vorher gewusst haben und das die anderen als Quelle für zB. Schalke die Bild bzw Draxler angegeben hatten und von Vermutungen, Optionen und Spekulationen reden. Die Bild dagegen Titelt zB: "Veh wechselt zu Schalke 04".
#
hreinsch schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
hreinsch schrieb:
Ich gebe mich geschlagen

Bitte wiederholen

Die BILD Zeitung ist noch nie für den Grimme Preis nominiert worden

Bei der BILD Zeitung arbeiten nur Armleuchter, die sich Journalisten nennen

Die BILD Zeitung schreibt per Definition niemals die Wahrheit
wer etwas anderes behauptet ist ein Lügner

Amen

Falls du bei der Bild arbeitest, habe ich verständnis. Jeder muss schließlich irgendwie seine Brötchen verdienen.

Falls nicht, bin ich schockiert, dass es solche Menschen wie dich tatsächlich gibt. Ich dachte immer, die gibt es nur in Talkshows    

Ich gehöre zu den Leuten,
die keine Religion drausgemacht haben,
die BILD Zeitung zu verteufeln!

In Sport und Fussballsachen ist sie top informiert und fast immer am schnellsten. Von daher eine Pflichtlektüre!

Du meinst Sie streut wahrlos Gerüchte damit am Ende ein Gerücht stimmen muss und jeder meint die hätten es vorher gewusst?

Also: Veh nach Schalke, Veh nach Leverkusen, Veh nach Salzburg, Veh nach Griechenland, Veh nach Stuttgart.

Blöd hat natürlich als erster gewusst das er nach Stuttgart geht, wer auch sonst!
#
Auch mal nett, ein SAW Gebabbel in dem gemutmaßt wird was morgen in der Zeitung steht  

Wieso hast du den Kicker denn nicht gelesen?
#
WuerzburgerAdler schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Warrior4Success schrieb:
Forumsuser wenn sie meine Beitraege aufmerksam verfolgt haben

Das sollte niemand ernsthaft machen!

An genau der Stelle hab ich Schluckauf bekommen. Erschreck mich mal.    

Unabhängi vom Ausgangsbeitrag kommt es mir auch etwas befremdlich vor was dort gesagt wurde. Wenn man liest was dort jetzt gemacht werden soll stellt sich einem die Frage was bisher gemacht wurde...Ich miene die wrde ja auch schon vorher Vieos und Spieler begutachtet haben, ist jetzt nicht wirklich was neues.
#
Alter Sack