ScHrAnZDiNgEnS
11984
ismirdochegal! schrieb:Afrigaaner schrieb:Hyundaii30 schrieb:Mainhattener schrieb:
Frau di Matteo mal durchs Waldstadion führen, ihr eine Wohnung am Main zeigen, mal auf der Zeil einkaufen gehen und schon ist alles fix mit Roberto.
@Mainhattener Wenn Frankfurt Kapstadt waere wuede ich dir recht geben.
Vielleicht mag sie auch die Schweizer Berge ihres Mannes
...seine was....???
Ich vermute es ist ne Wurst!
planscher08 schrieb:grinch schrieb:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/mainz-05-hjulmand-soll-neuer-trainer-werden-a-969540.html
Der Dänen-Trainer bei Mainz bereits bestätigt...
Aber mal ohne Quatsch, das muss doch schon vor Tuchels Weggang festgestanden haben bzw man war sich einig. So schnell zaubert man keinen nachfolger aus dem Hut.
Man wusste schon etwas länger das Tuchel geht und hat sich dementsprechend schon um mögliche Nachfolger gekümmert.
HarryHirsch schrieb:grinch schrieb:
So so, Mainz ist also innerhalb paar Tagen fündig geworden. Aber die Eintracht ist ja sowas von attraktiv und sexy...
Solche Hannebammel-Trainer hätten wir doch auch schon längst haben können. Wolle mer aber net. Wir sind Eintracht und arbeiten an einer großen Lösung!
Mir wäre solch ein Trainer wesentlich lieber....eben ein Trainer der das Konzept des Vereins verfolgt. Obwohl ich mir nicht sicher bin ob ein solches Konzept überhaupt existiert...
Ffm60ziger schrieb:
Ich kann nichts mehr ernst nehmen. von grüner Bild, rote FR und HR angefangen usw. usw. mfG ADAC, UKW, BRD, NSA..................................
Bidde: http://www.youtube.com/watch?v=uUV3KvnvT-w
Aragorn schrieb:ScHrAnZDiNgEnS schrieb:Aragorn schrieb:ScHrAnZDiNgEnS schrieb:sotirios005 schrieb:
Die BLÖD-Zeitung meldete, dass Breitenreiter fix in Paderborn bleibe, einige Zeit später dementiert der Verein Paderborn eine Einigung mit dem Trainer.
Das erinnert von der Vorgehensweise an die BLÖD-Meldung im vorigen Jahr, dass AV definitiv zu Schalke wechsele...
Fazit: Nichts ist in dieser Branche unmöglich!
Wobei Schalke das nicht dementiert hat, frage mich wieso Paderborn das dementiert...
Na, weil PB im Gegensatz zu S06 ein seriöser Verein ist! ,-)
Also wollen die den Breitenreiter gar nicht?
Da musste schon den Draxler fragen!
Was hat den Draxler mit Paderborn zu tun?
Aragorn schrieb:ScHrAnZDiNgEnS schrieb:sotirios005 schrieb:
Die BLÖD-Zeitung meldete, dass Breitenreiter fix in Paderborn bleibe, einige Zeit später dementiert der Verein Paderborn eine Einigung mit dem Trainer.
Das erinnert von der Vorgehensweise an die BLÖD-Meldung im vorigen Jahr, dass AV definitiv zu Schalke wechsele...
Wobei Schalke das nicht dementiert hat, frage mich wieso Paderborn das dementiert...
Na, weil PB im Gegensatz zu S06 ein seriöser Verein ist! ,-)
Also wollen die den Breitenreiter gar nicht?
sotirios005 schrieb:
fastmeister92 schrieb:ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Da fragt man sich mit wem die Bild gesprochen hat...
Seit wann müssen die mit jemandem sprechen, um Artikel zu verfassen?
Die? Das machen die nicht selbst sondern die Leser mit dem Handy. Bestimmt hat jemand auf Malle mitbekommen das sich ein Spieler von Paderborn Breitgereiert hat und dies dann schnell der Bild als Leserreporter gemeldet.
Hätte mehr geholfen wenn wir die öfter mal eingewechselt statt ausgewechselt hätten.
Da fragt man sich mit wem die Bild gesprochen hat...
sotirios005 schrieb:Doomsday schrieb:
... EF gibt dieser Tage einfach kein gutes Bild ab und ich denke man wird seinem eigenen Anspruch, jedenfalls den nach aussen kommunizierten, einfach nicht gerecht.
Jeder am Profifussball nur halbwegs Interessierte kann erkennen, dass die Eintrachtgremien hinter den Kulissen offenbar uneins sind, wie es in der Trainerfrage nach Schmidts Absage weitergeht. Meine klare Meinung: Hier sollten einzig Vorstandschef HB und Bruno Hübner einen klaren Kompentenzrahmen (finanziell) bekommen und innerhalb diesem agieren können.
Raushalten sollten sich Hellmann, Fischer, Bender und andere Räte, die haben nämlich vom Fussball alle keine Ahnung! Und ein "Trainerwunschkonzert" aus dem AR heraus können wir schon mal gar net' gebrauchen!
In Frankfurt? Niemals!
Aragorn schrieb:
Besonders lächerlich finde ich mittlerweile das Gebahren der Presse! Das sind alles Meldungen, die mindestens schon seit 3 Wochen existieren und nur nochmal schön umgerührt und hochgekocht werden! Die wissen alle gar nichts!!! Hätte der...dann würde der andere...oder doch der...hat nicht...will nicht...vielleicht aber der...alles bloß lächerliche Spekulationen und nichts als "Hätte, hätte, Fahrradkette"!
Das sind alle brandneue Infos die sich täglich mehrmals ändern, wie kannst du nur die Zunft der Schreiber nicht ernst nehmen...
Maabootsche schrieb:propain schrieb:
In 5 Monaten keinen Trainer gefunden, das kann wirklich nicht jeder.
Ei, wir hatten doch schon einen, nur ist der abgesprungen...
...oder habe ich da was verpaßt?
Meinst du den Ehrenmann der bei der Frage ob er Angebote aus der Bundesliga hat so ehrlich sein musste, es bestätigte und sagte das er sich zeitnah entscheiden wird? Kann mir nicht vorstellen das dieser ehrliche Mensch eine Zusage nicht eingehalten haben soll...
Sledge_Hammer schrieb:Basaltkopp schrieb:Sledge_Hammer schrieb:Basaltkopp schrieb:Sledge_Hammer schrieb:
Interessant, welche Leute hier dem FAZ-Artikel ohne eigene Meinung dumm wie 5 Meter Feldweg folgen. Veh sollte also nochmal ein Angebot gemacht werden. Aha. Nachdem man (in Person seines Freundes) drei Monate nicht geschafft hat, ihn umzustimmen.
Danke HB, dem Rumgeeier ein Ende gesetzt zu haben. So weit kommt's noch, einem Trainer hinterherzulaufen, nachdem man sich wiederholt Absagen eingefangen hat. Ich schätze Veh sehr, aber irgendwann ist auch mal gut. Wenn er nicht will, dann hat er halt Pech.
Und zum Thema FAZ - bleibt bei der Politik. Ihr seid noch nie verdächtig gewesen, Ahnung von Fußball und der Eintracht im speziellen gehabt zu haben.
Es war zu lesen, dass Hübner nach dem Nürnbergspiel nochmals mit Veh reden wollte. Hübner hoffte wohl, dass man in den Spielen zuvor eine Serie hätte hinlegen können.
Ich gehe mal davon aus, dass HB auch davon wusste, daher ist sein Alleingang von damals schon ein Stück weit Sabotage der Arbeit von Hübner. Genauso wie die Tatsache, dass er wohl der Sportbild das Interesse an Di Matteo steckte.
Man könnte wirklich meinen, dass HB Hübner systematisch Knüppel zwischen die Beine wirft.
Also mit dem dumm wie 5 Meter Feldweg wäre ich vorsichtig. Dieser Artikel der FAZ war der mit Abstand am wenigsten schwachsinnige, den es dort in den letzten Wochen über die Eintracht gab. Allerdings ist das auch keine große Kunst.
Es geht nicht darum, dass da nur Scheisse drinsteht, manche Dinge sind natürlich richtig. Auch dass Bruchhagen teilweise nicht gut aussah. Trotzdem ist das ein unsägliches Zusammengemixe von Geschehnissen der letzten Monate. Hört sich so an, als hätte Herr Stenger da auch noch dran mitdilettiert. Aber Hauptsache nen Artikel verfasst, der Aufmerksamkeit erregt. Ansonsten ist das ja eh immer unbedeutendes Geschreibsel, das kein Schwein interessiert.
@ Gründel: Nicht von dir auf andere schließen. Für Jura und Fußball reichts zumindest gerade noch.
Du wohnst aber im Rheinland. Es ist Dir ja wohl klar, dass das Maluspunkte gibt!
Sagte der Herr aus dem Westerwald. Wechsel mal die Rheinseite, hier scheint die Luft besser zu sein
Dem kann ich nur zustimmen....
concordia-eagle schrieb:Aragorn schrieb:
Schon lustig, wie einige hier bezgl. der Trainergeschichte und noch nicht getätigten Transfers, 4 Tage nach Saisonende, unter Panikattacken und Schnappatmung leiden!
Es ist m.E. nur eine verschwindend kleine Anzahl Paniker unterwegs aber eine stetig größer werdende Anzahl User, die zunehmend Zweifel daran haben, ob unser VV noch der Richtige für die Eintracht ist.
Panik sehe ich weit und breit nicht.
Die bekäme ich höchstens, wenn sich der liebe Herry mit Schuster durchsetzt. ,-)
Kein wunder, die meisten Menschen bilden ihre Meinung gerne an Hand von instrumentalisierten Presseberichten, die BILD ist nicht ohne Grund so erfolgreich und das Konzept funktioniert seit Jahrzehnten.
Richtig interessant wirds erst nächstes Jahr, ab dann haben bestimmte Herrschaften nicht mehr das gemeinsame Ziel an den Stühlen der Vorsitzenden zu sägen sondern jeder will seinen Kandidaten positionieren. Das kann noch richtig lustig werden!
Investoren und teile des AR wollten Veh halten? Da sieht man schon in welche Richtung es gehen soll. Investoren werden wieder zu Entscheidungsträgern, na dann gute Nacht! Danke HB das du uns den 30 Jahresvertrag für Veh erspart hast!
Investoren und teile des AR wollten Veh halten? Da sieht man schon in welche Richtung es gehen soll. Investoren werden wieder zu Entscheidungsträgern, na dann gute Nacht! Danke HB das du uns den 30 Jahresvertrag für Veh erspart hast!
Bad_Hunter schrieb:
Ist die Vorstandssitzung noch ned rum? Ich will Namen und zwar jetzt sofort! ,-)
Wird es ein Junge oder ein Mädchen?
Klassenerhalt
BigMacke schrieb:PeterT. schrieb:AdlerWien schrieb:
Mir ist mittlerweile fast egal wer es wird, hauptsache es passiert endlich mal was
Stevens hört auf - Zack! Da hat der VFB den Veh.
Hypiä ist weg - Zack! Der Roger zieht seine Zusage zurück und ist bei den Pillendrehern.
Fehlt nur noch, dass Nürnberg und Mainz noch flugs einen Trainer finden.
Nachher haben alle Vereine auf Trainersuche schneller einen gefunden als wir.
Ist natürlich nicht ganz ernst gemeint. Diese Woche gibt's die Bestätigung. Irgendeiner wird's ja wohl machen wollen.
HB wäre doch auch eine Option. Hat schließlich schon mal Güterloh trainiert und ist der Bundesliga unverbraucht!
Und Funkel als Vorstandsvorsitzenden ... das gäbe Massenharakiri auf dem Römer ...
Das nennt man übrigens Meisterfeier!
Also ich finde einen Trainer zu holen den jeder kennt wesentlich einfacher als einen unbekannten, zumindest wenn man sich von dem unbekannten Erfolg verspricht. Ich hätte auch lieber einen unbekannten gehabt der selbst auch noch etwas erreichen muss und somit den nötigen Ehrgeiz mit bringt.