>

ScHrAnZDiNgEnS

11984

#
Sir-Marauder schrieb:
Ich wußte gar nicht, daß Alzheimer ansteckend ist...

Das kannst du auch gar nicht mehr wissen....
#
Sind die Punktzahlen nach 3 Punkte Regel?
#
Na dann hab ich die letzten beiden Spieltage ja alles richtig gemacht, hätte mich auch sehr überrascht wenn noch ein schönes Spiel zustande gekommen wäre.
#
Biotic schrieb:
Aber isch hab doch nur einmal geklickt, isch schwoer!  

Dreifachpost, das hatt ich auch noch net. Drei Eintracht-Tore am Samstag waern mir lieber.  ,-)  

Und schon wieder....wieso macht ihr das alle?
#
Knueller schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Knueller schrieb:
fnp schrieb:
Die Philosophie eines Trainers interessiere ihn weniger, „der Charakter eines Trainers findet sich in seiner Autorität wieder und davon hängt die Authentität ab“, sagte Bruchhagen.

Super! Das ist gut, wir brauchen keine Philosophie, sondern etwas stollenschuhaftes. So ein "Meine Jungs"-Typ mit Trainingsanzug.
Es ist echt schon wieder zum Heulen.
Und der Hübner geht mim Fink zum Italiener fressen, dass es 10 Minuten später bei sge4ever steht. Echt geil, sehr professionell das alles.

So interpretiert halt jeder, wie er mag.

Hast Du nicht eben ein flammendes Plädoyer für langfristige Planung gehalten? Da spielt die Philosophie, die im Idealfall den ganzen Verein erfasst, nunmal eine entscheidende Rolle - und nicht (allein), ob der Trainer ein aufrichtiger Arbeiter ist. Ajax Amsterdam und so.
Aber kann natürlich gut sein, dass ich das falsch interpretiere und Bruchhagen, nachdem er am vergangene Samstag noch öffentlich betont hat, der Charakter des Trainers sei entscheidend, seine Meinung geändert hat und nun, verklausuliert, langfristige Visionen fordert.

Was hilft die eine offensive Spielphilosophie wenn du dann dauernd die Hütte voll bekommst. Die Spielphilosophie ändert sich je nach Spielermaterial, den Ergebnissen oder der Tabellensituation. Da hilft dir dann kein Trainer der nur offensiv spielen lässt und dauern einen von Kuh vom Eis usw. erzählt anstatt konzentriert zu arbeiten. Bruchhagen sagt ja auch nicht das er auf die Philosophie scheißt, sondern das der Charakter wichtiger ist. Das sieht der Mann auch völlig richtig.
#
Uwes Bein schrieb:
KingKongFFM schrieb:
MS58 schrieb:

FNP schrieb:
In Hoffenheim habe ihn das sportliche Konzept überzeugt, in Frankfurt hat er wohl aktuell keines erkennen können. 1899-Trainer Markus Gisdol habe ihn in Gesprächen überzeugt, "er hat ein klares Konzept und eine klare Philosophie." Bei der Eintracht gebe es aktuell "viele Fragezeichen", er aber habe eine Entscheidung jetzt gewollt.
Alibi gelabber das Konzept heist GELD mehr nicht    Wo ist denn Hoffenheim besser letztes Jahr fast abgestiegen, dieses Jahr ein Paar Pünktchen vor UNS (ohne UEFA Cup wären wir wahrscheinlich vor Denen gelandet)

Naja so Spieler wie Charlie oder Oka sterben halt aus, aber die können Sicher sein das man sich noch Jahrzehnte nach ihrer Karriere an sie erinnert und Feiert die anderen Vergisst man   Schwegler am Besten auch  Tschöööö alter Papsack

Und lieber Hr Veh am Samstag Schwegler bitter auf der Bank Sitzen lassen und einem Anderen die Auflauf Prämie schenken

FNP schrieb:
In Hoffenheim habe ihn das sportliche Konzept überzeugt, in Frankfurt hat er wohl aktuell keines erkennen können. 1899-Trainer Markus Gisdol habe ihn in Gesprächen überzeugt, "er hat ein klares Konzept und eine klare Philosophie." Bei der Eintracht gebe es aktuell "viele Fragezeichen", er aber habe eine Entscheidung jetzt gewollt.
Alibi gelabber das Konzept heist GELD mehr nicht    Wo ist denn Hoffenheim besser letztes Jahr fast abgestiegen, dieses Jahr ein Paar Pünktchen vor UNS (ohne UEFA Cup wären wir wahrscheinlich vor Denen gelandet)

Naja so Spieler wie Charlie oder Oka sterben halt aus, aber die können Sicher sein das man sich noch Jahrzehnte nach ihrer Karriere an sie erinnert und Feiert die anderen Vergisst man   Schwegler am Besten auch  Tschöööö alter Papsack

Und lieber Hr Veh am Samstag Schwegler bitter auf der Bank Sitzen lassen und einem Anderen die Auflauf Prämie schenken

Schon lustig: Wenn Schwegler sagt, dass er bei der Eintracht derzeit kein Konzept (und Potenzial) für die Zukunft erkennen kann, ist das Alibi-Gelaber. Natürlich geht es auch um Geld, keine Frage!

Aber dann von dem "lieben Herrn Veh", der selbst kein Zukunftspotenzial bei der Eintracht sieht und zu einem finanzkräftigeren Verein wollte/möchte, zu fordern, Schwegler draußen zu lassen, ist super. Einfach mal den Bock zum Gärtner machen!

Zum Vergleich mit Körbel und Nikolov: Zu Charlys Zeiten war das halt noch ganz anders! Zudem kommen beide aus Frankfurt! Schwegler hat mit Frankfurt nichts am Hut. Und zu guter Letzt: Nichts gegen Oka (Wer mag ihn nicht?), aber der hat auch nie solche Angebote bekommen!

Alex Meier?
#
Wenn sich "aller Zeiten" aufs alter bezieht ist es gar nicht so schwer.
#
Basaltkopp schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Basaltkopp schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Und Jung bekommt einen Vierjahresvertrag bis 2019 angeboten. Soso.

Ist doch korrekt:

2015
2016
2017
2019

Hast wohl das Zählen verlernt    

Wenn man berücksichtigt, dass 2018 sowieso total überbewertet ist, hast Du recht.

201? was? Wie machst du das Zeichen mit den 2 Kringeln und wie wird das ausgesprochen oder ausgeschrieben?    

Zweihunderteinszweikringel.
Wir genauso gesprochen wie es geschrieben wird.

Aber das war dann doch schon im 3. Jahrhundert!
#
Basaltkopp schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Ist doch korrekt:

2015
2016
2017
2019

Wenn man berücksichtigt, dass 2018 sowieso total überbewertet ist, hast Du recht.

201? was? Wie machst du das Zeichen mit den 2 Kringeln und wie wird das ausgesprochen oder ausgeschrieben?  
#
Basaltkopp schrieb:

Ist doch korrekt:

2015
2016
2017
2019

#
Exil-Adler-NRW schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
ein_hesse_in_franken schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Äh, da ist ein HB Interview im SAW! Schläft SDB noch?    

Sogar mit einem sehr interessanten Detail, wer hats gefunden?

Dass er Skibbe nicht geholt hat?

Der Kandidat hat 100 Punkte    

Ich fand das Detail sehr viel interessanter, dass er Reimann über 1 Jahr bevor er selber zu uns kam verpflichtet hat ...

War Lizenzauflage  
#
Eintrachtix schrieb:
Flyer86 schrieb:

Scheiß auf Fussball und Tradition, Hauptsache die Kohle fliesst...

Ohne Franken nichts zu danken... (Schweizer Sprichwort)  ,-)  

War schon da und wollte meine Schwiegermutter aus Franken bei einer Bank in einem Depot anlegen. Leider nehmen die nur Schweizer Franken, nicht einmal als ich sagte das ich keine Zinsen möchte haben Sie die Schwiegermutter ins Depot gesperrt  
#
Stoppdenbus schrieb:
Interessant an dem Interview finde ich, wie Bruchhagen einmal mehr versucht, Hübner zurechtzustutzen.

Laut HB darf der Bruno also durch Drittligastadien tummeln, muss sich aber regelmäßig bei Papa Bruchhagen melden.
Ich glaube, so ganz treffend ist die Arbeitsplatzbeschreibung nicht, BH ist auch kein Scout - im Gegensatz zu BH.
Aber HB muss nunmal deutlich machen, wer der Big Boss ist.
Aber wirklich peinlich, wenn man dann MM um Rat fragen muss.

Muss schlimm sein was der Mann dir angetan hat, ich nehme an es geht über den Lolliklau im Sandkasten hinaus.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

Darf ich davon 20 der Eintracht abgeben? Dann klappt's noch mit dem Europapokal!

Von mir aus auch die ganzen 100 Punkte!
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

Dass er Skibbe nicht geholt hat?

#
Schobberobber72 schrieb:

#
Hätte nicht gedacht das er sich vor der WM entscheidet, danke!
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Da war ich sogar schon auf dem Weg zur Arbeit. Obwohl ja Behinderte bekanntlich nichts arbeiten - niemals. Zumindest in Korea.

seit wann ist ehrbare User zu beschimpfen Arbeit?

Wenn Du wüsstest. Meinst Du, das macht mir Spaß?
Aber heute habe ich doch noch gar keinen ehrbaren User beschimpft.

Ehrbahre User ? In diesem Forum ?   Der war gut.

So ist da mit dem Selbstbewusstsein, einige haben zu viel, andere zu wenig  
#
prinzhessin schrieb:
Freidenker schrieb:
Schwegler: „Trotzdem habe ich Hoffenheim mit einer gewissen Bewunderung betrachtet: Was da aufgezogen wurde, hat Hand und Fuß. Klar, die Tradition fehlt, aber was Dietmar Hopp da geleistet hat – ich würde mir wünschen, dass in Deutschland mehr reiche Menschen so was machen würden! Insofern kann ich gewisse Reaktionen nicht verstehen. Ich freue mich, ihn mal kennen zu lernen.“

:neutral-face  

Gut, dass der weg ist. Einfach nur ekelhaft und erbärmlich.  

Das ist noch gar nichts, die Sommerpause ist lang und dann wird ausgepackt und abgerechnet
#
propain schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
steps82 schrieb:
SGESeph schrieb:
Sagt mal, sitze ich im falschen Film???!???

Veh beschwert sich über fehlende sportliche Perspektive - und geht zum VFBÄH Stuttgart (!!!!!).

Schwegler sagt er geht zu Hoffenheim, aber nicht wegen dem Geld. Er war hier KAPITÄN vor 50.000 Zuschauern!

Was läuft hier falsch? Machen die Sachen in der Kabine, von denen wir nix wissen und weshalb sie lieber nich mehr bei uns sind? Da stinkt doch was.

alles verlogene heuchler.

aber hauptsache die 50000 feiern die pappnase.
teile haben die andere flachzange schon zur säule der eintracht geschrieben.
das finde ich viel trauriger.

Haben ja auch immer beide genau das von sich gegeben was jeder hören wollte. Hat bei Skibbe schon geklappt, selbst heute kommen noch die Märchen vom bösen HB und vom bösen Ama. In Frankfurt muss man eben vor allem gut reden können.

Was hat Veh denn bitte gesagt, das jeder hören wollte???  

Soll ich das jetzt wirklich alles hier rein kopieren? Schaut euch einfach die ersten PKs an oder auch alle weiteren. Veh lebt quasi durch seine Selbstvermarktung und leistet um seine Person richtig gute PR Arbeit. Nicht umsonst war er bei der Frankfurter Presse selbst in der schwierigsten Phase verhältnismäßig unumstritten. So manch anderen hätte die Frankfurter Presse bei den gleichen Resultaten in der Winterpause längst aus dem Traineramt geschrieben.

Zum Beispiel vor dieser Saison, da hat er gesagt das wir wegen der Europapokalspiele gegen den Abstieg spielen, das wollte bestimmt jeder hören.

Er sagte der Kader muss in der Breite verstärkt werden sonst besteht die Gefahr das man sich plötzlich im Abstiegskampf befindet. Der Kader wurde verstärkt, danach war die Doppelbelastung laut Veh kein Problem! Erst als man sich quasi im Abstiegskampf befand kam das Geschwärtz von wegen Klassenerhalt wäre ein Erfolg usw. Ziel war sich im Mittelfeld der Bundesliga zu etablieren. "Gut Fußball spielen und mit da unten nichts zu tun haben".