ScHrAnZDiNgEnS
11984
steps82 schrieb:SGESeph schrieb:
Sagt mal, sitze ich im falschen Film???!???
Veh beschwert sich über fehlende sportliche Perspektive - und geht zum VFBÄH Stuttgart (!!!!!).
Schwegler sagt er geht zu Hoffenheim, aber nicht wegen dem Geld. Er war hier KAPITÄN vor 50.000 Zuschauern!
Was läuft hier falsch? Machen die Sachen in der Kabine, von denen wir nix wissen und weshalb sie lieber nich mehr bei uns sind? Da stinkt doch was.
alles verlogene heuchler.
aber hauptsache die 50000 feiern die pappnase.
teile haben die andere flachzange schon zur säule der eintracht geschrieben.
das finde ich viel trauriger.
Haben ja auch immer beide genau das von sich gegeben was jeder hören wollte. Hat bei Skibbe schon geklappt, selbst heute kommen noch die Märchen vom bösen HB und vom bösen Ama. In Frankfurt muss man eben vor allem gut reden können.
Bruno_P schrieb:
Langt langsam. Die Geschichte wird ja mit jeder weiteren Stellungnahme von Schwegler immer armseliger und peinlicher. Der Wechsel ist doch nicht das Problem, seine Vorgehensweise aber sehr wohl.
Wenn er jetzt wenigstens den A..ch in der Hose hätte und einfach öffentlich gesagt hätte "tut mir leid, das ist einfach von meiner Seite aus Sch..sse gelaufen" könnte man sich über die Handhabung zwar noch immer ärgern, aber man könnte Ihm zumindest noch so etwas wie Mumm attestieren. Aber einerseits dieses weinerliche und anderen die Schuld zuweisen wollende Getue und andererseits schon diese wohlfeilen Sprüche usw Richtung Hoppendorf sind einfach unerträglich.
Bei einem Minimum an Courage hätte er aber direkt nach der Entscheidung seine Eintrachtansprechpartner informieren müssen (und komme mir jetzt keiner, der sagt, da wäre niemand per Handy erreichbar gewesen). Noch dazu für einen ehemaligen Kapitän.
Würde aber ganz und gar nicht zu Schwegler passen, von daher habe ich nichts anderes erwartet....
Gegenüber SPORT BILD online sagt nun Di Matteos Berater Elio Basci, dass Frankfurt ein realistisches Thema für den Star-Trainer sei: „Es ist nicht so, dass er nur zu einem absoluten Spitzenklub gehen würde. Er ist für alles offen und hört sich alles an. Im Fußball kann es sehr schnell gehen…“
Klingt so wie bei RS, der sich ebenfalls für andere Vereine interessant machen wollte. Lese aus den Aussagen vor allem heraus das sich gerne auch kleine englische Vereine melden dürfen, da er mit seiner Familie gerne in London bleiben würde.
Klingt so wie bei RS, der sich ebenfalls für andere Vereine interessant machen wollte. Lese aus den Aussagen vor allem heraus das sich gerne auch kleine englische Vereine melden dürfen, da er mit seiner Familie gerne in London bleiben würde.
Also ich finde es wirklich nicht schlimm wegen des Geldes zu wechseln, wenn ich mich jedoch in der jetzigen Firma wohlfühle geh ich erst mal zum Chef ins Büro, lege das Angebot vor und bin dann auch mit etwas weniger zufrieden da ich mich sehr wohl fühle.
Ich schreibe bestimmt nicht das Angebot der Konkurrenz in die Betriebszeitung und hoffe das sich die Personalleitung wegen einer Gehaltserhöhung meldet. Wechsele nach ausbleibender Meldung den Arbeitgeber, lasse meinen Anwalt für mich Kündigen oder setzte meine Kündigung in die Betriebszeitschrift mit einem netten Bild der Konkurrenz.
Man kann ganz normale Vorgänge auch unnötig kompliziert machen...
Ich schreibe bestimmt nicht das Angebot der Konkurrenz in die Betriebszeitung und hoffe das sich die Personalleitung wegen einer Gehaltserhöhung meldet. Wechsele nach ausbleibender Meldung den Arbeitgeber, lasse meinen Anwalt für mich Kündigen oder setzte meine Kündigung in die Betriebszeitschrift mit einem netten Bild der Konkurrenz.
Man kann ganz normale Vorgänge auch unnötig kompliziert machen...
Basaltkopp schrieb:Andy schrieb:Hunter181 schrieb:
Und Pirmin wird sich schwarz Ärgern.....
Nö, er ist ja sauer auf Veh, daher der Wechsel.
Ach was, das ist doch längst aus der Welt. Er will den tollen Offensivfußball, den tollen Trainer, das tolle Umfeld, die tollen Fans. Der Wechsel ist nachvollziehbar.
Jetzt hab ich wirklich vor lachen den Kaffee über meinen halben Tisch gespuckt! Bitte solche Scherze erst ab 11:00 Uhr machen.
grinch schrieb:
"Wiedwaldl" ist auch lustig
Der User kommt aus Bayern und hat mit Hochdeutsch experimentiert.
Basaltkopp schrieb:Andy schrieb:SGE_Guardian schrieb:
Wurde schon heute Morgen von einem Hoppianer voller Schadenfreude mit den Worten begrüßt: " Na - haben wir Euch euren Capitano abgeworben? Und wenn Ihr glaubt das Ihr Hase Lu behalten könnt - da habt Ihr euch gewaltig geschnitten!"
Pirmin - vielen Dank für alles und eine kleine Allergie gegen den Hoppenheimer Rasen.
SGE_Guardian
Solchen Leuten ohne Vorwarnung eine pfeffern.
Und für die anschließende Frage, wofür die denn war, direkt noch eine.
Kondome schützen vor allerlei Krankheiten, auch und insbesondere vor solchen.
Glaube nicht das diese Krankheit vor 20 Jahren schon vorherzusehen war, von daher hilft das Kondom jetzt auch nicht mehr...
Nordhessen3 schrieb:
Das einzige Gute an dem wechsel ist, das wir jetzt ein Fauspfand haben um Josuel behalten zu können. Hoffe Hübner spielt die Karte dann auch aus.
Na dann erkläre mal wieso wir das haben sollen...
HB hats doch jetzt nur vorweg genommen, hatte gestern ja schon geschrieben das es bald einige geben wird Schwegler sowieso vom Hof jagen möchten, das es so schnell geht hätte ich nicht gedacht.
Nachdem Pirim sein 1. Interview gemacht hat in dem er abrechnet sind eh alle froh das er weg ist. Also alles halb so schlimm, es dauert halt nur noch etwas bis ihr ihn vom Hof jagen wollt.
MetalMark schrieb:ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Zwei würden schon reichen und immer schön locker durch die Füße atmen!
Vor allem müsste der Sponsor dann die Hosen umnähen, was das kostet
Der könnte eh mal so richtig einen auf dicke Hose machen und was springen lassen.
ExilhesseBaWue schrieb:ScHrAnZDiNgEnS schrieb:KielerEagle schrieb:ScHrAnZDiNgEnS schrieb:Basaltkopp schrieb:ScHrAnZDiNgEnS schrieb:Basaltkopp schrieb:
Das Interview mit Schuster gefällt mir gut, insbesondere der Satz, dass er nach einem 2:0 nicht aufhören lässt Fußball zu spielen. So ganz abgeneigt wäre ich inzwischen nicht mehr. Und die Eintracht könnte sein zweites Getafe werden.
Was soll er auch anderes sagen? Ich versuche falls meine Mannschaft entgegen aller Erwartungen mal in Führung geht den Vorsprung immer zu verwalten und erwarte das dann mit Maus und Mann verteidigt wird? Wäre wohl schlecht vermittelbar, oder?
Ist doch alles nur "Blah", der gleiche "Blah" den jeder andere Trainer auch von sich gibt. Mir persönlich wäre jemand der weniger "Blah" von sich gibt lieber.
Er hätte zu dem Thema ja auch gar nichts sagen können. Ich halte das jetzt nicht für Blah.
Das mit einer möglichen Ablöse für Schuster dürfte sich am Sonntag erledigt haben. Noch 2 ST und 4 Punkte auf Platz 10, das wird nichts mehr mit der automatischen Vertragsverlängerung. Zumal Malage auswärts bei Athletico Madrid eine deutlich schwerere Aufgabe vor der Brust hat als der aktuelle 10. Levante. Die spielen daheim gegen Valencia, das nur einen Punkt mehr hat und zudem auch nur noch um die goldenen Ananas spielt. Der siebte Platz ist nicht mehr erreichbar.
Ach komm, ein Trainer kann sowas vielleicht umsetzten wenn er die Mittel dazu bekommt. In der Regel muss er jedoch schauen wie er aus dem vom Verein gestellten Spielermaterial das bestmögliche Ergebnis erzielt. Wenn hier wieder jemand aufschlägt und was vom schlafenden Riesen erzählt, dann soll er bitte gleich wieder die Koffer packen.
Der Kopf ist das dritte Bein!
Die Spieler brauchen aber kein drittes Bein, die brauchen Eier! Eier brauchen die!
Wir brauchen ganz klar das dritte Ei!
Zwei würden schon reichen und immer schön locker durch die Füße atmen!
KielerEagle schrieb:ScHrAnZDiNgEnS schrieb:Basaltkopp schrieb:ScHrAnZDiNgEnS schrieb:Basaltkopp schrieb:
Das Interview mit Schuster gefällt mir gut, insbesondere der Satz, dass er nach einem 2:0 nicht aufhören lässt Fußball zu spielen. So ganz abgeneigt wäre ich inzwischen nicht mehr. Und die Eintracht könnte sein zweites Getafe werden.
Was soll er auch anderes sagen? Ich versuche falls meine Mannschaft entgegen aller Erwartungen mal in Führung geht den Vorsprung immer zu verwalten und erwarte das dann mit Maus und Mann verteidigt wird? Wäre wohl schlecht vermittelbar, oder?
Ist doch alles nur "Blah", der gleiche "Blah" den jeder andere Trainer auch von sich gibt. Mir persönlich wäre jemand der weniger "Blah" von sich gibt lieber.
Er hätte zu dem Thema ja auch gar nichts sagen können. Ich halte das jetzt nicht für Blah.
Das mit einer möglichen Ablöse für Schuster dürfte sich am Sonntag erledigt haben. Noch 2 ST und 4 Punkte auf Platz 10, das wird nichts mehr mit der automatischen Vertragsverlängerung. Zumal Malage auswärts bei Athletico Madrid eine deutlich schwerere Aufgabe vor der Brust hat als der aktuelle 10. Levante. Die spielen daheim gegen Valencia, das nur einen Punkt mehr hat und zudem auch nur noch um die goldenen Ananas spielt. Der siebte Platz ist nicht mehr erreichbar.
Ach komm, ein Trainer kann sowas vielleicht umsetzten wenn er die Mittel dazu bekommt. In der Regel muss er jedoch schauen wie er aus dem vom Verein gestellten Spielermaterial das bestmögliche Ergebnis erzielt. Wenn hier wieder jemand aufschlägt und was vom schlafenden Riesen erzählt, dann soll er bitte gleich wieder die Koffer packen.
Der Kopf ist das dritte Bein!
Die Spieler brauchen aber kein drittes Bein, die brauchen Eier! Eier brauchen die!
Basaltkopp schrieb:ScHrAnZDiNgEnS schrieb:Basaltkopp schrieb:
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:Basaltkopp schrieb:Andy schrieb:Cyrillar schrieb:
Da ist der Hebel ... ein konzept über 3-5 jahre klingt toll wird es aber so bei uns wohl niemals geben bzw nur so lange bis es mal 5 Niederlagen am Stück ( ,-) ) gibt.
Wenn man von Braunschweig, Augsburg und meinetwegen Mainz absieht, ist HB eigentlich ein Garant dafür, dass wir fast die einzige Bundesligaadresse sind, bei der sich ein Trainer auch mal eine schlechte Phase oder gar Krise erlauben darf. Daher kann ich Deinen Satz nicht nachvollziehen...
Ihm gehts wohl mehr um das Umfeld/die Fans als um Heribert.
dem Umfeld gehts doch mittlerweile mehr darum, Fähnchen zu schwingen und sich selbst zu feiern als um Ergebnisse. Bisserl schön schwätzen, die Kurve loben, am, besten mit denen noch einen saufen, und du kannst dir hier als Trainer alles erlauben. Bekommst sogar noch ein "Danke"-Plakat.
In Frankfurt muss man halt mehr Marketingexperte als Trainer sein, solange man sich selbst gut vermarktet und lustige PKs abhält ist der Rest wurscht. Frage mich wirklich wie der grummelige unrasierte Funkel so lange hier bleiben konnte.
Dilltal_Mimi schrieb:SGE_Werner schrieb:Warrior4Success schrieb:
dass der kader qualitativ fuer die neue saison enorm aufgeruestet werden muss um zumindest ein moderates saisonziel von 38-40 punkte zu erreichen.
Hätten wir vor der Saison den Kader der Augsburger gehabt, hättest Du uns dann auch als klaren Abstiegskandidaten gesehen... Oder wo ist der Mainzer Kader 15 Pkt. besser als unserer. Und warum ist der Hamburger Kader gut 20 Punkte schlechter scheinbar als Augsburg. Mir wird hier immer viel zu viel von Qualität des Kaders geredet. Der Kader ist m.E. nicht schwächer oder besser wie der Kader der meisten Mittelfeld-Teams der Liga (damit sind alle Teams von 7-15 derzeit gemeint). Kommt halt drauf an, was man daraus macht.
Daher würde ich nicht nur den Augenmerk auf Zukäufe und Verkäufe legen. Aber da sieht man halt sofort den Erfolg. Da kauft man dann für teures Geld Talente, die dann nicht einschlagen, während der arbeitslose Madlung überzeugen kann. Dieses: "Wir kaufen gute Spieler, dann sind wir auch gut" ist doch nur in Teilen eine funktionierende Gleichung.
Nochmal schön geschrieben!
Mit einem Trainer der die Einstellung hat:
"ich gehe nach Frankfurt, da kann man was bewegen und da hab ich Bock drauf!"
Kann so einiges in die Wege geleitet werden.
Wenn dann noch die Neuzugänge stimmen, sich kein Spieler verletzt, die Stadt den Stadionvertrag neu verhandelt, der Sportive-Vertrag ausläuft, ... *träum*
Mir fällt jedoch niemand ein der das sein könnte, von daher hoffe ich auf jemand eher unbekannten.
Hyundaii30 schrieb:planscher08 schrieb:Stoppdenbus schrieb:
Schade, Fulham ist abgestiegen.
Da werden sie wohl doch nicht den Maier kaufen.
Magath wird frei
Nein der bleibt bei einem Abstieg in Fulham.
Du meinst er bleibt bis das Geld alle ist =)
Cino schrieb:
Für mich völlig unverständlich wie manche sich freuen können nicht im stadion gewesen zu sein. Klar, spiel war mist, aber der abschied vom armin war senstionell. Wann wird ein trainer so im guten verabschiedet? Eine seltenheit im fußball!
Und deshalb war das gestern ein ganz toller tag an dem viele den tränen nahe waren.
Weil die Leistung mehr als absehbar war und man all die Menschen die den Tränen nahe waren nicht mit Luftsprüngen stören wollte?
Soll ich das jetzt wirklich alles hier rein kopieren? Schaut euch einfach die ersten PKs an oder auch alle weiteren. Veh lebt quasi durch seine Selbstvermarktung und leistet um seine Person richtig gute PR Arbeit. Nicht umsonst war er bei der Frankfurter Presse selbst in der schwierigsten Phase verhältnismäßig unumstritten. So manch anderen hätte die Frankfurter Presse bei den gleichen Resultaten in der Winterpause längst aus dem Traineramt geschrieben.