ScHrAnZDiNgEnS
11984
Basaltkopp schrieb:ScHrAnZDiNgEnS schrieb:Basaltkopp schrieb:ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Wuschelblubb hat doch gar nicht geschrieben das Joselu gesperrt werden soll, lediglich das er es dem DFB zutraut. Wäre ja auch nicht das erste mal das uns das passiert und das schon für weniger Körpereinsatz. Das ganze war mehr als unglücklich und ist in der Tat schwer zu bewerten, gut das der Schiri es schon bewertet hat und auch hoffentlich so in seinem Bericht vermerkt hat.
Soll ein Schiri jeden Zweikampf des Spiels extra im Spielbericht bewerten? Kircher hatte frei Sicht auf die Szene, er hat sie anders bewertet als Wuschelblubb und andere User, die Joselu unbedingt gesperrt sehen wollen.
Ich frage mich nur, wo die Empörung der gleichen User war, als Pirmin in Hamburg die Nase gebrochen wurde!
Wieso unterstellst du den Usern immer sowas? Es hätte sich nun wirklich niemand beschweren können wenn das Ding als Tätlichkeit bewertet worden wäre. Nur weil jemand schreibt das es nach einer Tätlichkeit aussah, bedeutet das doch nicht das er eine nachträgliche Sperre für einen unserer Spieler fordert.
Seltsamerweise schreibt der User (und alle anderen, die hier eine 100%ige Tätlichekit erkannt haben wollen) aber sowas nicht, wenn einem unserer Spieler die Nase gebrochen wird.
Sind halt faire Sportmänner! Ich gebe zu das ich die Sache mit Schwegler nicht mehr vor Augen habe, aber auch das mir dort keine Tätlichkeit in Erinnerung geblieben ist. Eventuell hab ich das aber auch nicht gesehen. Von daher kann ich da weder drauf eingehen noch sonstwas. Ich finde es aber etwas übertrieben wenn du so etwas nur auf Grund der Äußerungen unterstellst.
Es unterstellt dir auch niemand das du es generell Regelkonform findest wenn man Gegenspielern beim Fußball die Nase bricht, nur weil du sagts das es ein normaler Zweikampf war und man das nicht mit Rot bestraft. Da liegen Welten dazwischen und das wäre einfach nur angedichtet. Genauso ist es angedichtet dass man eine nachträgliche Sperre fordert, weil man eine Tätlichkeit erkannt hat. Es werden wohl alle froh sein das es nicht mit Rot bestraft wurde und sich denken: "Puuuh, Glück gehabt!"
Basaltkopp schrieb:ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Wuschelblubb hat doch gar nicht geschrieben das Joselu gesperrt werden soll, lediglich das er es dem DFB zutraut. Wäre ja auch nicht das erste mal das uns das passiert und das schon für weniger Körpereinsatz. Das ganze war mehr als unglücklich und ist in der Tat schwer zu bewerten, gut das der Schiri es schon bewertet hat und auch hoffentlich so in seinem Bericht vermerkt hat.
Soll ein Schiri jeden Zweikampf des Spiels extra im Spielbericht bewerten? Kircher hatte frei Sicht auf die Szene, er hat sie anders bewertet als Wuschelblubb und andere User, die Joselu unbedingt gesperrt sehen wollen.
Ich frage mich nur, wo die Empörung der gleichen User war, als Pirmin in Hamburg die Nase gebrochen wurde!
Wieso unterstellst du den Usern immer sowas? Es hätte sich nun wirklich niemand beschweren können wenn das Ding als Tätlichkeit bewertet worden wäre. Nur weil jemand schreibt das es nach einer Tätlichkeit aussah, bedeutet das doch nicht das er eine nachträgliche Sperre für einen unserer Spieler fordert.
Also jetzt wird es albern...wer das Forum nach Niederlagen meidet sollte dies auch nach Siegen tun. Einigen Sturköpfen ist das Ergebnis total egal solange sie noch jemanden zum anpöbeln haben.
Basaltkopp schrieb:Warrior4Success schrieb:Habo schrieb:Warrior4Success schrieb:
?.. Sollte das Spiel gegen Nürnberg wie erwartet nicht gewonnen werden, und damit meine Vorgabe mindestens3 Punkte aus den nächsten 2 Spielen nicht umgesetzt worden sein, dann muss am Montag ein neuer Trainer präsentiert werden ...
Geil! Du machst hier also die Vorgaben. Selten so einen Stuss gelesen.
Aber Moment mal. Deine Vorgaben wurden ja erfüllt. Demnach müsstest du doch einverstanden sein, dass Veh bleibt, oder?
Ich bitte wirklich um Antwort.
Ich bin rundum zufrieden. Die Stürmer haben getroffen; 5:2 wow.
ich bin auch zufrieden dass meine Vorgabe von 3 Punkten erfüllt wurde.
Ich bin zudem auch zufrieden dass so viele Trainer alternativen schon auf der Trbüne sassen. Also hat man auch einen Plan B bereits gehabt. Gut gemacht.
Heul doch bitte allein in Deiner Höhle und hör auf hier zu provozieren.
Heult doch gar nicht und hat zudem nach einem Sieg gepostet. Nun kannst du ihm eigentlich nichts mehr vorwerfen
JJ_79 schrieb:
Geht also doch noch und das mit besserem Fußball als erwartet! Joselu bitte irgendwie halten!
Also die 2. Halbzeit war bis zum Platzverweis ganz schwere Kost und das obwohl wir 2 Tore gemacht haben. Die zwei Tore waren gute Konter, anschließend wurde aber wieder um Gegentore gebettelt. Ohne den Platzverweis hätten wir heute wohl keine 3 Punkte geholt.
AUS! Was ein Spiel....
DANKE KATZE!
DANKE! Das wars...puuuh...
philadlerist schrieb:
Bitte jetzt 4:2
Und dann zu zehnt über die Uhr zerren
Kein Elfer?
War außerhalb, von daher korrekt. Wären dann ja auch gleich 2 Geschenke. Gut das der Schiri Mitleid hatte und sich gedacht hat ich lasse lieber 10 gegen 10 spielen.
Genau zum richtigen Zeitpunkt! Danke für dieses Geschenk!
Mit Ansage!!! Immer dieser Scheiss!!!!!!!!!
Hort mit dem Mist auf und spielt wieder Fußball!
Das ist noch nicht durch wenn wir weiter so passiv bleiben....
Ufff.....
NUR NOCH 10, NUR NOCH 10, NUR NOCH 10, NUR NOCH 10, NUR NOCH 10...
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRR!!!
DANKE AIGNER!!!!!!!!!!
Bitte nach der Pause schnell das 0:2 machen, erinnert mich irgendwie an das Spiel gegen den HSV.
Weils keine Absicht war und Joselu sich hat fallen lassen obwohl er auch hätte weiter laufen können? Irgendwas so in der Art muss es gewesen sein, denn 1 Spiel sperre bei Rot kommt quasi einem Freispruch gleich.