ScHrAnZDiNgEnS
11984
#
ScHrAnZDiNgEnS
Geometrie und so...was ist ist eine Raute...
goodKID schrieb:ScHrAnZDiNgEnS schrieb:goodKID schrieb:ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Meier hat nicht die Binde obwohl er von Anfang an Spielt?
Meier hat schon verlängert. Jung nicht ...
Du meinst Veh setzt auf Jung damit er ihn mitnehmen kann?
Nene Sondern zeigen, dass er wichtig ist, hohen Stellenwert hat... usw.
Hohen Stellenwert bei Veh, der ja geht
Oh, scheint viel Dran zu sein an Roger....HB fällt es richtig schwer drumherum zu reden...
goodKID schrieb:ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Meier hat schon verlängert. Jung nicht ...
Du meinst Veh setzt auf Jung damit er ihn mitnehmen kann?
AdlerWien schrieb:adlerkadabra schrieb:goodKID schrieb:mickmuck schrieb:
Kevin Trapp (1)
Constant Djakpa (15)
Marco Russ (4)
Sebastian Jung (24)
Carlos Zambrano (5)
Alexander Madlung (39)
Stefan Aigner (16)
Tranquillo Barnetta (25)
Alexander Meier (14)
Martin Lanig (13)
Joselu (9)
Eintracht Frankfurt Bank Eintracht Frankfurt
Felix Wiedwald (30)
Stefano Celozzi (22)
Bastian Oczipka (6)
Jan Rosenthal (7)
Stephan Schröck (17)
Marc Stendera (21)
Vaclav Kadlec (10)
und die taktische Aufstellung?
Raute mit Russ auf der 6, Barnette links, Lanig rechts, Meier Mitte und Aigner sowie HaseLu im ST. Danke mir nicht.
Bart_des_Amanatidis schrieb:goodKID schrieb:mickmuck schrieb:
Kevin Trapp (1)
Constant Djakpa (15)
Marco Russ (4)
Sebastian Jung (24)
Carlos Zambrano (5)
Alexander Madlung (39)
Stefan Aigner (16)
Tranquillo Barnetta (25)
Alexander Meier (14)
Martin Lanig (13)
Joselu (9)
Felix Wiedwald (30)
Stefano Celozzi (22)
Bastian Oczipka (6)
Jan Rosenthal (7)
Stephan Schröck (17)
Marc Stendera (21)
Vaclav Kadlec (10)
Sieht nach 4231 aus mit Russ und Lanig auf der Doppelsechs.
Beides möglich, höchstwahrscheinlich werden je nach Spielverlauf auch mal Positionen getauscht und das System gewechselt.
Machen wir doch sowieso immer oder? Aigner ist meist rechts zu finden und zieht von dort zur Mitte. Da Flum das weniger macht verhungert die Linke Seite auch meistens weil Djakpa viel unterwegs sein muss.
Bart_des_Amanatidis schrieb:goodKID schrieb:mickmuck schrieb:
Kevin Trapp (1)
Constant Djakpa (15)
Marco Russ (4)
Sebastian Jung (24)
Carlos Zambrano (5)
Alexander Madlung (39)
Stefan Aigner (16)
Tranquillo Barnetta (25)
Alexander Meier (14)
Martin Lanig (13)
Joselu (9)
Felix Wiedwald (30)
Stefano Celozzi (22)
Bastian Oczipka (6)
Jan Rosenthal (7)
Stephan Schröck (17)
Marc Stendera (21)
Vaclav Kadlec (10)
Sieht nach 4231 aus mit Russ und Lanig auf der Doppelsechs.
Niemals!
Foofighter schrieb:Sledge_Hammer schrieb:Foofighter schrieb:Basaltkopp schrieb:Foofighter schrieb:
Kann mir Fussball-Legastheniker noch mal jemand erklären, warum der Roger die Ideallösung wäre?
Ich begreif das noch nicht ganz.....
Ich sage nur Platz 5 mit Paderborn 2011/12, wo erst am letzten ST Platz 3 verspielt wurde.
Na, dann........
Naja, bei Basalts Beitrag könnte man natürlich auch Hyballa und Breitenreiter nehmen. Lies die FR,da isset gut beschrieben.
So: die FR gelesen aber immer noch nicht viel schlauer!
Die Frisur geht aber mal so gar nicht!
Da müsste er sich von Bruno noch mal intensiver beraten lassen. Aber das nur so nebenbei......
Nun wissen wir auch den alten Nick unserer Friseurin!
Basaltkopp schrieb:PeterT. schrieb:Aqualon schrieb:Freidenker schrieb:
Die schwarzen sind nur Trainingsschuhe, sein Sponsor will, dass er die hier trägt:
https://www.facebook.com/media/set/?set=a.10153987762210414.1073741827.21418225413&type=1
"...besticht durch seine Farbenkombination in Running White/Earth Green/Solar Zest" na dann ist ja alles klar... Wer denkt sich denn immer solche Farbbezeichnungen aus?
Das Schlimme daran ist ja, dass die meisten der heutigen Kicker meinen, dass ihre Leistungen von den Schuhen und deren Farbe abhängen!
Als ich meinen Jungs (Mannschaft) gegenüber mal erwähnt habe, dass es eventuell eher an den darin steckenden Füßen liegen könnte, bin auf Unverständniss und Missfallen gestoßen!
Mit Recht. Es liegt nämlich womöglich an dem Kopf am anderen Ende des Körpers.
Jetzt erklärt sich mir auch wieso Loddar noch immer Rekordnationalspieler ist! Hab gedacht Podolski könnte ihn vom Thron stoßen, aber hat wohl nicht ganz gereicht mit dem Kopf.
Pffff...was ist nur aus dem guten alten Leder mit Schraubstollen aus Stahl geworden!
Alles gute und weiterhin viel Erfolg (außer wenn du gegen uns spielst smile:
Foofighter schrieb:Voodi schrieb:Foofighter schrieb:Voodi schrieb:
Das iss ja bei ihm der Fall......
Ich verpetz dich.........
An wen?
Ich arbeite doch..... "Home Office" ist das Zauberwort!^^
An dei Fraa!!!!!!
Aber er hat doch gesagt das er in der Schule aufgepasst hat!
complice schrieb:raideg schrieb:complice schrieb:
Glückwunsch an die 2000irgendwas Mainzer, die so wahnsinnig mutig waren, den Weg nach Frankfurt anzutreten. Meine Hochachtung!
Wieviele haben überlebt?
Ohoh, nichts Genaues weiß man nicht. Aber sie gehen als "die weiße Wand" in die Geschichte ein. Welch gelungene Aktion! Noch mal: Chapeau!
Wand? Sah eher aus wie ein... http://www.youtube.com/watch?v=bRh0AG-PoDE
Andy schrieb:Tube schrieb:Andy schrieb:
Mein Gott wäre Schaaf einfallslos, wenn das stimmt...
Mein Gott war die Entscheidung für Veh kreativ.
Es kommt doch nur darauf an, dass es passt. Scheissegal wie der Trainer heißt, was er schon erreicht hat und/oder wie alt er ist.
Von den gehandelten Namen ist dieser für mich tatsächlich am einfallslosesten. Wenn's passt ok. Würde mir aber einen anderen Typen wünschen. Und Veh fand ich vor drei Jahren auch einfallslos. Stimmt.
Na dann ham wir mit Schaaf ja genau den richtigen, sofern er denn den Mietvertrag unterschrieben hat
Afrigaaner schrieb:
Gehen wir jetzt mal davon aus, dass Schaaf kommt, spaetestens nach 2 Jahren haben wir das gleiche wie mit Veh, dass er sich (zu recht) beschwert, dass er fuer sich keine weiteren Perspektiven sieht.
Könntest du aber über jeden Trainer sagen, wobei ich glaube das Schaaf genau weiß woran er hier ist, genauso wie es Veh wusste. BTW is die Argumentation für den Hintern und ich halte Sie für vorgeschoben, denn der Trainer hat imho den meisten Einfluss auf die Perspektive.
Afrigaaner schrieb:Hyundaii30 schrieb:Afrigaaner schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Schaaf würde mich nicht wundern, würde auch dazu passen, das sich Hb verbabbelt hat.
Er hatte vor einiger eit mal gesagt, das die Eintracht keine 3 Millionen für einen
Trainer zahlen kann.
Könnte Schaafs früheres Top-Gehalt gewesen sein.
Vielleicht war man da noch in den Anfangsverhandlungen
Also mich wuerde Schaaf extrem wundern.
Dann hielt ich Tuchel fuer realistischer, obwohl ich das auch nicht glaube.
Warum ist Schaaf für Dich nicht realistisch ??
Er passt super zu HB`s Mentalität.
Irgendwie verbinde ich Schaaf mit
Gruen
Bremen
Langeweile
Ich verbinde ihn mit grün, vielen Toren und champions league...und nu? Mal ganz ehrlich, Schaaf stand sehr lange für ein bedingungsloses Offensivspiel, wenn Bremen jedoch weniger als 3 Tore geschossen hat, ham se meist verloren! Passt irgendwie zu uns, auch wenn die PK's langweilig werden.
grossaadla schrieb:
Ich denke der DFB will uns mit Stark beweisen das nicht nur Gagelmann uns verpfeifen kann.
Am besten schon mal eine Petition starten! Jede Woche eine, bis Bibi endlich halb nackend ...ähm... mit dem Ding im Mund ...ähm... wie auch immer über den Platz stolziert
Basaltkopp schrieb:Sprudel schrieb:Basaltkopp schrieb:Sprudel schrieb:fastmeister92 schrieb:Sprudel schrieb:grabi_wm1974 schrieb:Sprudel schrieb:Macbap schrieb:Sprudel schrieb:
FR_Werder_Müller. Wenn man die zahlen so liest muss man schwarz sehen..Mainz ist laut seiner Ausführung tatsächlich ein Top 7 Club..
Schade das es eine weitere Retorte wohl geschaftt hat.
Was ist an Mainz 05 Retorte?
alles!
Angefangen mit der Anhängerschaft bis hin zu Zuschauerinteresse......
Was eine Logik
Duden: Retorte - "künstlich hergestellt, nicht natürlich gewachsen"
Also Kollegen, mir wird gerade etwas schlecht...zumindest wenn ich sehe wie sich so manch einer bei der Aussage Retorte_Mainz aufhängt. Aber gut, jedem seine Sichtweise...meine ist nun mal so, gerade bei Themen wie Anhängerschaft bis hin zu Zuschauerinteresse (hier gibt es Statistiken, und genau bei denen taumeln die Mainzer mit anderen Retorten wie Diddi, VW, und Leverkusen).
Wenn dann noch angeführt wird das das man sich bei denen einen Scheibe abschneiden soll....kann man ja versuchen, wird mM nach wegen komplett anderer Vereins-Strukturen nicht wirklich gelingen.
Tja, so geht das, wenn man Worte verwendet, deren Bedeutung man nicht kennt. Zum Schluss kommt dann eine blödsinnige Argumentation raus.
Also ich würde behaupten das Bedeutungen vielschichtig sind...jeder so wie er das möchte...
Der Begriff Retorte ist ziemlich genau definiert. Ich behaupte ja auch nicht, dass mein Kater ein Hund ist, mit dem "Argument", dass die Bedeutungen vielschichtig sind und ich das gerne so möchte.
trotzdem, was spricht dagegen das ich das so auslege?
Es ist ganz einfach falsch. So wie man einen Rasenmäher nicht als Betonmischer bezeichnet, oder ein Haus kein Fahrrad ist.
Hmmmm....
http://img01.lachschon.de/images/111438_hausradt.jpg
Sledge_Hammer schrieb:Sprudel schrieb:Basaltkopp schrieb:Sprudel schrieb:fastmeister92 schrieb:Sprudel schrieb:grabi_wm1974 schrieb:Sprudel schrieb:Macbap schrieb:Sprudel schrieb:
FR_Werder_Müller. Wenn man die zahlen so liest muss man schwarz sehen..Mainz ist laut seiner Ausführung tatsächlich ein Top 7 Club..
Schade das es eine weitere Retorte wohl geschaftt hat.
Was ist an Mainz 05 Retorte?
alles!
Angefangen mit der Anhängerschaft bis hin zu Zuschauerinteresse......
Was eine Logik
Duden: Retorte - "künstlich hergestellt, nicht natürlich gewachsen"
Also Kollegen, mir wird gerade etwas schlecht...zumindest wenn ich sehe wie sich so manch einer bei der Aussage Retorte_Mainz aufhängt. Aber gut, jedem seine Sichtweise...meine ist nun mal so, gerade bei Themen wie Anhängerschaft bis hin zu Zuschauerinteresse (hier gibt es Statistiken, und genau bei denen taumeln die Mainzer mit anderen Retorten wie Diddi, VW, und Leverkusen).
Wenn dann noch angeführt wird das das man sich bei denen einen Scheibe abschneiden soll....kann man ja versuchen, wird mM nach wegen komplett anderer Vereins-Strukturen nicht wirklich gelingen.
Tja, so geht das, wenn man Worte verwendet, deren Bedeutung man nicht kennt. Zum Schluss kommt dann eine blödsinnige Argumentation raus.
Also ich würde behaupten das Bedeutungen vielschichtig sind...jeder so wie er das möchte...
Der Begriff Retorte ist ziemlich genau definiert. Ich behaupte ja auch nicht, dass mein Kater ein Hund ist, mit dem "Argument", dass die Bedeutungen vielschichtig sind und ich das gerne so möchte.
trotzdem, was spricht dagegen das ich das so auslege?
Kannste auslegen wie du willst, macht trotzdem keinen Sinn und dein Verrennen nach deiner Feststellung machts nicht wirklich besser. Aber ist deine Sache.
Rehtorte schmeckt sowieso nicht, also diskutiert doch lieber darüber wie man ein saftiges Steak auslegt.
tobotobsen schrieb:
Bruchhagen hat gerade auf Sky gesagt, dass der neue Trainer so gut wie feststeht.
Eine Bekanntgabe soll jetzt noch nicht erfolgen, da weder für uns noch den Trainer sinnvoll ist. (ggfs ist der Trainer noch bei einem anderen Verein unter Vertrag - so sein Wortlauf.... ungefähr)
Weiter hieß es kann jetzt alles sehr schnell gehen...
So habe ich das verstanden, kam gg 19.35 auf SkySportNews
Im nächsten Beitrag wurde gesagt, dass FUnkel bei 1860 geht...
Das wär ein Traum, welcome back Fred!