>

ScHrAnZDiNgEnS

11984

#
Schon 3 Bälle Für Meier, nur steht der leider nie im Rücken der Abwehr....bitte schleich dich wieder in den Rücken der gegnerischen Abwehr....dann klappts auch!
#
So schnell kanns gehen....FU**
Schnell ein Tor hinter!
#
Gefällt mir gerade gar nicht das wir so weit zurück gedrängt werden...
#
Was ein Zuckerpass....
#
Ich glaube wenn wir heute nicht gewinnen kann man den Topicnamen sowieso umbenennen.
#
dj_chuky schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
dj_chuky schrieb:
bennobulette schrieb:
dj_chuky schrieb:
Veh ist allemal professionell genug um noch voll dabei zu sein, genauso wie Rode und Jung, sollten diese nicht verlängern.

Das sehe ich auch so...Peinlich finde ich dann aber dieses Theater von wegen Wunschspielern etc. Der AV hat uns schön an der Nase herumgeführt. Also ich komme mir schon etwas dumm verkauft vor....Ausserdem ist der Zeitpunkt wo dieser Heckenpenner von Draxelr das Ding nochmal rausholt ne Riesenfrechheit.

Bild RAUS!"  

Naja ich weiß nicht, was hier manche Fans gelesen haben, aber ich haben nie gelesen, dass er gesagt er er bleibt auf jeden Fall sollte man ihm den Etat zugestehen. Und ich denke mal die Tatsache, dass Rode und Jung erst so gut wie verlängert haben und dann auf einmal die Chance gegen Null geht, dass sie verlängern, ist für ihn auch nicht das Zeichen. Da bringt dir deine Etaterhöhung auch nichts, wenn zwei wichtige Spieler der Mannschaft trotzdem gehen. Dann kann er ja wieder von vorne anfangen und das tut er sich sicherlich nicht an.

Die Chancen von Jung und Rode gingen wann nochmal gegen 0? Wann kam die Spekulation mit Schalke zum ersten mal auf?

Die Spekulation mit Schalke kam das erste mal grob in der Winterpause auf soweit ich mich entsinnen kann. Und ganz ehrlich jeder denkt sich doch inzwischen, dass Jung und Rode wohl nicht verlängern werden, das heißt ja nicht, dass sie uns im Sommer schon verlassen. Aber wenn sich eine Verhandlung ein Dreivierteljahr hinzieht, wirds m.M. nach relativ unrealistisch. Ich hoff natürlich, dass ich mich täusche, aber jetzt kommt halt noch die Veh-Disskusion dazu. Kann gut sein, dass beide abwarten was AV macht und dann entgültig sagen "ok ich verlängere" oder "ne danke".

Glaube es war am 16.12. im Doppelpass, da sagte Herr Draxler schon das Veh nicht in Frankfurt bleibt und nächste Saison bei Schalke Trainer ist. Weiß aber nicht ob es schon davor einen Artikel in der Blöd gab. Rode hat die Gespräche nachdem sie im Oktober ins Stocken geraten sind auch irgendwann um diese Zeit ganz abgesagt. Bei Jung war vor wenigen Wochen noch zu lesen das man ein gutes Gefühl habe, aber auch da Stockte es wohl (seit wann ist mir nicht bekannt).
#
dj_chuky schrieb:
bennobulette schrieb:
dj_chuky schrieb:
Veh ist allemal professionell genug um noch voll dabei zu sein, genauso wie Rode und Jung, sollten diese nicht verlängern.

Das sehe ich auch so...Peinlich finde ich dann aber dieses Theater von wegen Wunschspielern etc. Der AV hat uns schön an der Nase herumgeführt. Also ich komme mir schon etwas dumm verkauft vor....Ausserdem ist der Zeitpunkt wo dieser Heckenpenner von Draxelr das Ding nochmal rausholt ne Riesenfrechheit.

Bild RAUS!"  

Naja ich weiß nicht, was hier manche Fans gelesen haben, aber ich haben nie gelesen, dass er gesagt er er bleibt auf jeden Fall sollte man ihm den Etat zugestehen. Und ich denke mal die Tatsache, dass Rode und Jung erst so gut wie verlängert haben und dann auf einmal die Chance gegen Null geht, dass sie verlängern, ist für ihn auch nicht das Zeichen. Da bringt dir deine Etaterhöhung auch nichts, wenn zwei wichtige Spieler der Mannschaft trotzdem gehen. Dann kann er ja wieder von vorne anfangen und das tut er sich sicherlich nicht an.

Die Chancen von Jung und Rode gingen wann nochmal gegen 0? Wann kam die Spekulation mit Schalke zum ersten mal auf?
#
Nunja, in der Hinrunde haben wir ja auch mit mehr Mann vorne drin gestanden bzw sind aufgerück, seit der Rückrunde wird vor allem erst einmal das eigene Tor gesichert.  
#
Aktualisiert die Webcam nicht mehr?
#
18 Monate? Du strotzt ja vor Optimismus.
#
dj_chuky schrieb:
Also angeblich wissen schon engere Mitarbeiter, unter anderem auch HB bescheid, dass er gehen wird. Wäre auch logisch. So kann sich die EIntracht schon Gedanken über den Nachfolger machen, und die Mannschaft ist noch nicht betroffen.

Die Spieler denken sich doch auch schon lange Ihren Teil, siehe die Aussage von Schwegler. Schwegler ist normal einer der letzten der so etwas sagen würde, es seidenn ihm kommt da was nicht ganz sauber vor. Wenn Veh geht gehe ich fest davon aus das die Verantwortlichen Bescheid wissen, alles andere wäre wirklich...
#
Das wird für viele ein böses erwachen geben, egal wies kommt.
#
mickmuck schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Andy schrieb:
Dieser Bild-Dreck wird jetzt nicht wirklich hier diskutiert, oder?

Tja, hat offenbar mehr Berechtigung, als sich bei Schneefall Gedanken über einen eventuellen Spielausfall zu machen.....

Rasenheizung!

auf den zufahrten und parkplätzen? das wäre mir neu.

Wie oft soll eigentlich noch gesagt werden das man mit Bus und Bahn anreisen soll...    

Wir verlieren noch einen Sponsor wenn alle weiterhin fleißig mit dem eigenen PKW anreisen.
#
Schobberobber72 schrieb:
Andy schrieb:
Dieser Bild-Dreck wird jetzt nicht wirklich hier diskutiert, oder?

Tja, hat offenbar mehr Berechtigung, als sich bei Schneefall Gedanken über einen eventuellen Spielausfall zu machen.....

Rasenheizung!
#
tani1977 schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Wenn Veh geht dann wäre das ganze ja noch verständlich, wenn er jedoch bleibt habe ich recht wenig Verständnis für das ganze Theater. Eine klare Ansage und das Thema wäre genauso schnell gegessen wie es aufgekocht wurde.

und wenn er sich wirklich noch nicht entschieden hat und sich eben nach den 40 punkten mit den oberen zusammen setzen will

das hat er ja von anfang an gesagt...bringt ja nix,das ständig gebetsmühlenartikg zu wiederholen...bzw. nervt ihn das ja

Kann man das in Anbetracht der Situation auch mit 37 Punkten machen (er weiß ja nicht erst seit Gestern das sein Vertrag ausläuft). Das wären einige Wochen gespart und zu dem ein Signal an die Spieler die auch noch zögern und der er unbedingt behalten möchte.

Er weiß was finanziell möglich ist und dies wird sich auch nur bei Teilname an einem internationalen Wettbewerb bzw gutem Abschneiden im Ligawettbewerb ändern. Das hat er selbst in der Hand bzw hat er wohl den größten Einfluss darauf. HB kann nur das höchste Angebot eines potenziellen Hauptsponsors annehmen, wie hoch das ist kommt doch darauf an ob wir zb international spielen oder nicht. Das gleiche gillt fürs TV Ranking und auch Mehreinnamen durch den Internationalen Wettbewerb (TV, Stadionbesucher Prämien etc.).

Halten wir also fest: Veh hat den größten Einfluss auf die Einnahmen und somit auch auf den Etat, einzig die von Veh so oft kritisierte Stadionmiete liegt in der Verantwortung von anderen Herren. Da ist Veh aber der letzte der verlangen kann ein neues Stadion zu bauen, und so lange sich die Stadt bzw. Betreibergesellschaft sich nicht bewegt ist das die einzige Alternative. Er kann mit seinem Zögern eventuell ein paar Leute in den Gremien bewegen, aber der Verlust durch das Zögern kann viel Höher sein als 1 max. 2 Millionen  eingesparte Stadionmiete.
#
Wenn Veh geht dann wäre das ganze ja noch verständlich, wenn er jedoch bleibt habe ich recht wenig Verständnis für das ganze Theater. Eine klare Ansage und das Thema wäre genauso schnell gegessen wie es aufgekocht wurde.
#
Morgen gewinnen und weiter machen, ganz egal mit welchem Trainer.
#
Meierei schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Meierei schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Meierei schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Nunja es ist ja schon komisch was hier passiert.
Veh und Hübner haben bisher wirklich ordentlich Geld "verbrannt" und man darf nicht vergessen das wir letztes Jahr in Liga 2 waren. Vor diesem Hintergrund darf man sich über den Etat von diesem Jahr und dem Rekordetat für nächstes Jahr absolut nicht beschweren.

Ich verstehe nicht so ganz was Veh da noch fordert/verlangt, denn viel mehr kann man da nicht mehr raus holen. Ich zumindest (ich denke viele andere hier auch) hätten mit dem Kopf geschüttelt wenn jemand vor 18 Monaten von solchen Zahlen geredet hätte.  

Tatsaechlich hat sich die Aktiva der Eintracht AG (Marktwert des Kaders lt. TM) unter Veh (und Huebner) alleine im letzten 3/4 Jahr quasi verdoppelt.

p.s. TM hat aktuell nochmal eine Anpassung der Marktwerte vorgenommen.

Hat mit dem Etat aber erst etwas zu tun wenn wir die Spieler verkaufen und dieses Geld für den Etat zur Verfügung gestellt wird. Hast du vor 18 Monaten mit einem 30 Mio Etat nach einem Jahr 1. Liga gerechnet?

Mal ganz davon abgesehen das dies noch mehr werden könnte wenn man den international spielt, doch dafür gibt es aktuell zu viele Nebenschauplätze und genau das ist es was viele stört.

Tatsaechlich gehe ich davon aus, dass Zambrano uns verlassen wird. Er passt nun mal 100%ig ins Beuteschema englischer und spanischer Klubs.
Ein Bieterstreit ist denkbar, der uns 10 Mio.oder vllt. sogar mehr in die Kasse spuelen wird.

Das wird Veh aber auch nicht passen =)

Wenn er dafuer zwei Offensivkracher bekommt, immer. Wir sprechen hier ueber Veh und nicht Funkel....  

Der Seit der Winterpause erst einmal defensiv sicher stehen möchte und auch nicht ohne IV spielen lässt. Ein Verkauf hat nun absolut nichts mit dem geplanten Etat zu tun ansonsten könnten wir Veh locker 40 Mio bieten in dem wir unser Tafelsilber verkaufen. Das möchte hier, mit Ausnahme des Tafelsilbers, zum Glück niemand.
#
Meierei schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Meierei schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Veh und Hübner haben bisher wirklich ordentlich Geld "verbrannt" und man darf nicht vergessen das wir letztes Jahr in Liga 2 waren. Vor diesem Hintergrund darf man sich über den Etat von diesem Jahr und dem Rekordetat für nächstes Jahr absolut nicht beschweren.

Ich verstehe nicht so ganz was Veh da noch fordert/verlangt, denn viel mehr kann man da nicht mehr raus holen. Ich zumindest (ich denke viele andere hier auch) hätten mit dem Kopf geschüttelt wenn jemand vor 18 Monaten von solchen Zahlen geredet hätte.  

Tatsaechlich hat sich die Aktiva der Eintracht AG (Marktwert des Kaders lt. TM) unter Veh (und Huebner) alleine im letzten 3/4 Jahr quasi verdoppelt.

Hat mit dem Etat aber erst etwas zu tun wenn wir die Spieler verkaufen und dieses Geld für den Etat zur Verfügung gestellt wird. Hast du vor 18 Monaten mit einem 30 Mio Etat nach einem Jahr 1. Liga gerechnet?

Mal ganz davon abgesehen das dies noch mehr werden könnte wenn man den international spielt, doch dafür gibt es aktuell zu viele Nebenschauplätze und genau das ist es was viele stört.

Tatsaechlich gehe ich davon aus, dass Zambrano uns verlassen wird. Er passt nun mal 100%ig ins Beuteschema englischer und spanischer Klubs.
Ein Bieterstreit ist denkbar, der uns 10 Mio.oder vllt. sogar mehr in die Kasse spuelen wird.

Das wird Veh aber auch nicht passen =)
#
Meierei schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb: