>

ScHrAnZDiNgEnS

11984

#
och nöööö...nicht der....schnell den kommentar abschalten!
#
Ja, der shop ist wirklich nicht der beste, aber der verlinkte Artikel nun wirklich keine Diskussionsgrundlage. Da beschwert man sich über den Newsletter und fordert gleichzeitig Sozialplugins. Die Seite selbst hat auch die Sozialplugins aktiviert. Zwangsregistrierung beim kauf von Waren ist wirklich schlimm, wäre doch viel schöner wenn man völlig anonym auf Rechnung kaufen könnte und das Paket an "Unbekannt" versendet wird. Auf der Seite selbst muss man jedoch seine Mailadresse hinterlegen nur um einen Kommentar zu hinterlassen...

Wer im Glashaus sitzt...
#
Das war nicht nur bei den Schwaben so und auch nicht nur bei den "feinen".
Gerade auf dem Land kam es häufig vor das Familien mit (zu?)vielen Kindern Kinder an Familien mit zu wenig/gar keinen Kindern abgegeben haben. Dies war für beide Seiten gut denn die eine Seite benötigte die Arbeitskraft auf dem Feld zum überleben und die andere hatte einen Esser weniger.

Klingt heute hart, gab es aber häufig und sicherte beiden Familien das überleben denn in der Regel waren die Einkommen beider Familien gleich (selbstversorger).
#
Dafür klappts mit dem Tippen schon wieder deutlich besser  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
I ko gor edda mer schroiba... Oabr i hend deitlich mehr gtrunka als d Schwoba.
Mer gwinna. Droi null.

Bitte???

Google Übersetzer (schwäbisch alkoholisiert -> Deutsch) sagt: "Ich kann gar nicht mehr schreiben...aber ich habe deutlich mehr getrunken als der Schwabe. Wir gewinnen. Drei null."
#
GxOffmodd schrieb:
Ich weiss nicht, aber irgendwie gefällt mir dass nicht wenn die uns allen 3 Punkte quasi automatisch schon zuschreiben.  :neutral-face  

Ja, erinnert mich irgendwie an etwas...
#
Versteht jemand was damit gemeint ist das wenn das/ein Sicherheitskonzept nicht bis Dezember verabschiedet wird es öfter zu Geisterspielen kommen wird?

Verstehe die Logik dahinter nicht so ganz, kanns mir jemand erläutern?
#
Also bei der Bildqualität gibt es doch gar nichts zu meckern, einfach auf 720p einstellen.
#
Ganz genau, Liga1.tv meinte ich, hat sich aber somit auch erledigt....
#
Gibt es denn dieses PostbankTV (weiss nicht mehr wie es richtig hieß, denke aber viele sollten wissen was gemeint ist)  nicht mehr?
#
Dirty-Harry schrieb:

...
Besonders angesprochen hat mich u.a. der Hinweis, daß man sich an dem Einzeltäter -und eben nicht der Sippenhaft-orientieren möchte.
...

Fragt sich nur wie lange man dies aufrecht erhalten kann wenn regelmäßig zu sehen ist das 10 Personen eine Person (ab/ver)decken. Genau daher rührt die Forderung ja und ich würde diese noch lange nicht als "gegessen" ansehen. Wenn das jetzt nicht durchgeht, es aber weiterhin zu diesen Sachen kommt, werden andere Wege und Mittel gefunden um die Vereine in die Knie zu zwingen...
#
1K13 schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
1K13 schrieb:
-adler_tim- schrieb:
laut spox.com hat Kevin Pezzoni sich bei uns fitgehalten :

....Der 23-Jährige hielt sich zuletzt bei seinem ehemaligen Verein Eintracht Frankfurt fit...

Hat jemand davon was mitbekommen oder bin ich der einzige der davon nichts mitbekommen hat ?        

Zumindest hält er sich momentan - Stand gestern - in Hessen auf. Gut möglich, wenn er nicht gerade mal bei anderen Vereinen vorspielen muss. Warum auch nicht?

Weils zu brisant war und man ihn daher nicht mittrainieren hat lassen? Weiss ned genau, aber irgendwo stand mal sowas vor ein paar Wochen.

Wo hast Du denn bei spox im Artikel gelesen, dass Kevin mit der 1. Mannschaft trainiert? Gibt da ja noch mehr Möglichkeiten. Fitnessraum, Geräte, ärztliche/physiotherapeutische Betreuung etc.pp.

Oder denkst Du ernsthaft, Köln wiederholt sich in Frankfurt?

Habe bei Spox gar nichts gelesen und denke darüber auch gar nichts, habe nur das wiedergegeben was ich mir aus einem Artikel von vor ein paar Wochen wieder eingefallen ist.
#
1K13 schrieb:
-adler_tim- schrieb:
laut spox.com hat Kevin Pezzoni sich bei uns fitgehalten :

....Der 23-Jährige hielt sich zuletzt bei seinem ehemaligen Verein Eintracht Frankfurt fit...

Hat jemand davon was mitbekommen oder bin ich der einzige der davon nichts mitbekommen hat ?        

Zumindest hält er sich momentan - Stand gestern - in Hessen auf. Gut möglich, wenn er nicht gerade mal bei anderen Vereinen vorspielen muss. Warum auch nicht?

Weils zu brisant war und man ihn daher nicht mittrainieren hat lassen? Weiss ned genau, aber irgendwo stand mal sowas vor ein paar Wochen.
#
Anstatt Veh darüber meckert hätte er den Spielern lieber mal sagen sollen was da Abhilfe schaffen könnte. Unsere Spieler sind zum größten Teil jung und unerfahren und Veh hätte während des Spiels mal ein Mittel finden und den Spielern mitteilen können.

Ich meine so ziemlich jeder Außerhalb des Rasens hat gesehen was bei hohen Bällen in den Strafraum passierte, wieso also nicht Meier nach vorne ordern (verstehe sowieso nicht wieso wir mit drei 6ern gespielt haben) und Lanig noch reinbringen. Zudem bei Unsicherheiten des TW bitte mehr Schüsse aus der zweiten reihe.

Den Spielern kann man kaum einen Vorwurf machen, Veh hätte hier viel mehr die Situation erkennen und lösen müssen.
#
Pascalito8883 schrieb:
Die taktische Ausrichtung hat mir heute gar nicht gefallen. Man wusste, dass sich Gladbach nach der Negativserie zuerst auf eine kompakt stehende defensive konzentrieren wird und man vorne auf Arangos Zauberfuss vertraut.
Es war ein Auswaertsspiel, wir hatten knapp 70% Ballbesitz, muss das sein?
Warum gehen wir nicht in das Spiel rein, als das, was wir sind? Der Aufsteiger. Warum hat man den Gladbachern nicht den Ball von der ersten Minute an ueberlassen? Hinten sicher stehen und mit unsern schnellen und ballsicheren aussen kontern.
Warum muss es immer, die mittlerweile durchschaute, Offensivtaktik sein?
Heute waere ganz genau der richtige Zeitpunkt gewesen, um den Spiess mal umzudrehen... Ich haette die Gladbacher gerne gesehen, wie sie hoch verunsichert versuchen das Spiel im eigenen Stadion aufzuziehen. Spaetestens in der 2. HZ beim Stand von 0:0 waeren die Zuschauer Amok gelaufen, weil sie zur Zeit einfach unfassbar ungefaehrlich sind.

Es war heute mit Sicherheit ein sehr unglueckliches Ergebnis, aber die Taktik hat mich einfach enttaeuscht, etwas mehr Intelligenz haette ich mir gewuenscht. Schade um die 3 verlorenen Punkte. Unnoetig!  

Ganz so sehe ich das nicht, aber Veh hätte ab der 70. das System auf jeden Fall umstellen müssen. Wir spielen auch gar nicht mehr so offensiv, mir ist jetzt schon in mehreren Spielen aufgefallen das Meier einen dritten 6er macht. Jedenfalls hätte man Meier heute weiter nach vorne ziehen müssen und ggf. Lanig noch dazu bringen müssen, so hätte man den Fliegenfänger ordentlich Füttern können. Lange Bälle und Schüsse aus der zweiten Reihe wären heute mal eine gute Wahl gewesen. Ehrlich gesagt bin ich schon etwas angefressen, nicht wegen den Spielern, sondern eher weil Gladbach eigentlich keine Chance hatte und diese leider gut genutzt hat.
#
Mit Abstand das schlechteste Spiel seit langem....und das liegt nur am Kommentator.
#
Das muss mal etwas zwingender werden...viel zu abwartend.
#
Was auffällt ist das Schwegler gar nicht vorhanden ist, der wird komplett aus dem Spiel genommen.
#
adlerkahouse schrieb:
3-2-4-1 ???
Ist das Zaubervehs neues Geheimsystem?

Meinst mit Trapp als Stürmer? Hatte auch irgendwie meine Schwierigkeiten, wenn man das ganze aber mal von der anderen Seite betrachtet merkt man das Occean heute nicht im Tor steht...
#
Du bist also der Bilderdieb =)