>

ScHrAnZDiNgEnS

11984

#
Jetz isses mir auch klar, die haben in der Winterpause das Tor von anno dazumals gefeiert und deshalb im Trainingslager nur gesoffen anstatt sich auf die Rückrunde vorzubereiten. Endlich hat jemand mal den Grund für diesen eigentlich unmöglichen Abstieg gefunden.
#
Rimas schrieb:
FAZ schrieb:

Warten auf Rodes Jawort
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht-frankfurt-warten-auf-rodes-jawort-11884106.html
„Sebastian ist der beste Spieler, den wir in meiner Eintracht-Zeit hatten“, sagte der Frankfurter Vorstandschef in einem am Freitag erschienenen Interview.

Finde das nicht gut. Der Junge wird mir jetzt viel zu sehr hochgelobt. Schwegler hat ihn zum kommenden Nationalspieler im Kicker gekürt und nun ausgerechnet von der "Euphoriebremse" HB so ein Satz.

...als Manger vom SR würde ich nun für die Verlängerung das doppelte Ama-Gehalt verlangen.

Und außerdem waren hier charakterliche Fehltritte wie Judas, Albert und der faule Copado am Ball, die auch kicken konnten.  Oder auch Pechvögel wie Preuß und Chris.

Geht mir da nicht viel anders, sollen den Bub mal spielen und Vertrag unterschreiben lassen. Das artet ja bald schon in einen Hype seitens der Verantwortlichen aus. Klar ist er gut, aber einen solchen Hype (dann auch noch von HB) gibts normal nur wenn man einen Spieler sehr gewinnbringend verkaufen möchte.

Das ganze Klingt für mich fast nach Vertrag verlängern um die Ausstiegsklausel abzuschaffen und danach für richtig gutes Geld verkaufen.

Sorry, aber sowas bin ich hier einfach nicht mehr gewohnt, wenn dann höchstens von Fischer oder damals auch Becker.
#
Wie war das denn nochmal bei der Berechnung, war es nicht so das ein guter Start Vorteile mit sich bringt?

Ich glaube das ich dass hier mal vor 2 Jahre oder so gelesen habe, kann sich natürlich auch schon geändert haben.
#
Hoffentlich hat der Rotschopf  noch genug Zeit für Pressegebabbel vor dem Spiel, dann sind uns 3 Punkte sicher!
#
"e=propain]
Friendly_Fire schrieb:
Gerade auf RTL West ein Bericht, wonach die Polizei künftig noch konsequenter gegen die "Idioten" vorgehen soll.

Der Bericht endete dann mit folgendem Satz:
"Sollte sich die Lage nicht verbessern, überlege man, die Spiele künftig vermehrt in die Woche zu legen, damit die Polizei nicht jedes Wochenende knüppeln muss."

Genau solch gestörten Journalisten gehört mal als erstes der Knüppel aufs Maul!

RTL ist die BILD des Fernsehens [/quote]

Ich wusste gar nicht das es möglich ist die Bild zu beleidigen, vielen Dank!
#
grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
#
Tock-Tock schrieb:
Unfassbares HZ-Ergebnis! Wenn Meier und Ozean ihre chancen nutzen (was sie müssen) und die vollblinden gelben männer normal und unparteiisch pfeifen stehts 3:1 für uns und zwar gegen zehn mann!!! argh*    

Dann aber 10 vs 10, was Anderson auch immer da geritten hat.
Gutes Spiel bisher, die Chancen müssen nur besser genutzt werden. Sowas wie Occean da gerade passiert ist darf eigentlich nicht passieren.
#
Das ist doch ein Witz....
#
stairway26 schrieb:
Ich verstehe es nicht

http://www.youtube.com/watch?v=imlW5G-qYhA#t=54s

Eindeutig ROT, und zwar gegen Sylvestr wegen tätlichkeit.
Er war schon über Trapp hinweg und tritt dann nach hinten aus.
#
Basaltkopp schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Bißchen Zupfen? Silvestre macht mehrere Anläufe, bietet die ganze Palette: Zupfen, Ziehen, Wegstoßen.

Erinnert euch mal umgekehrt an den 11er, den wir uns in D'dorf eingefangen haben. Da waren es Verteidigeraktionen, vergleichbar jenen, die Silvestre als Stürmerfoul unternahm.

Stürmerfoul. Pfiff. Freistoß Oka aus dem Strafraum. Eintracht Frankfurt in Runde 2. Grrrr.

Wieso hätte Veh Oka nach dem Stürmerfoul einwechseln sollen?    

Meint er doch damit...Oka wäre raus aus dem Strafraum bzw erst gar nicht drinnen =)
#
gudsder schrieb:
orao schrieb:
Diese allzu wohlgemeinte "Ehrenerklärung" kann ja nur genauso lächerlich und hilflos wirken wie die vorangegangene Idee mit der Verrechnung von Spendengeldern mit Vereinsstrafen.
Die Krux ist doch stets, dass die entsprechende "Zielgruppe" gar nicht erreicht wird: entweder haben die Betroffenen einen völlig autarken (oder autistischen) Begriff von Ehre oder verstehen gar nicht was mit dem Wort gemeint ist.
Aussichtsreicher könnte dann schon die Initiative "interne Eingreiftruppe" sein. Wenn die nur annähernd so effektiv arbeitet wie z.B. Ende der 1970er Jahre die GSG 9, könnte das leidige Thema in absehbarer Zeit vom Tisch sein. Woher aber das Geld kommen soll, ne Garde von mindestens 50 wirklich professionellen Sheriffs anzuheuern, die dann bei jedem Auswärtsspiel die Zündler und Schläger unschädlich zu machen in der Lage und polizeilich legtimiert sind... das muss Herr Hellmann noch erläutern.
Ich vermute ja eher, da geht es um eine budgetgemäße Lösung: 20 freiwillige, ehrenamtliche Fanbegleiter bunt gemischt aus Ultra-Aussteigern, Meister-59-Veteranen und evangelischen Seelsorgern, ausgestattet mit lustig bedruckten T-Shirts und Transparenten: PYRO? NEIN DANKE oder STELL DIR VOR DIE EINTRACHT IST MEISTER UND OHNE RANDALE

vielleicht gehen die davon aus, dass ja 1.000.000 € an Strafe gespart wird. Davon kann man dann die 50 Leutchen bezahlen.  

Ich glaube kaum dass man ein paar Söldner hier polizeilich legitimiert bekommt. Beamte aus Frankfurt können da wohl kaum gemeint sein, da diese ja schon mitreisen. Bleiben höchstens ein paar Ordner die das Hausrecht des Gegners durchsetzen könnten sofern dieser zustimmt.
#
Wenn dann nur gegen die AG soweit ich das vor ca 12 Monaten richtig verstanden habe.
#
Basaltkopp schrieb:
Skibbe würde dazu sagen "Mit mir würde die Eintracht nicht absteigen".    

Erst einmal muss man sich vorne festbeißen!
#
#
Das "Krombacher" ist aber doch wirklich nur aufgeklebt bzw ne Folie oder so was. Das bleibt doch nicht so, oder? Ich rede nicht von dem Balken sondern davon das es einfach wie ein Fremdkörper auf dem Trikot wirkt. Das sieht teilweise wirklich aus als hätte man da nur den Aufkleber drauf gepappt, selbst das schwarz ist dunkler als die Streifen und reflektiert viel mehr.
#
Pissnelke schrieb:
Beim
Schluckspecht
http://www.schluckspecht-getraenke.de
gibts den grossen bzw. kleinen Kasten Krombacher bis zum 21.07.

für 10,99 Steine im Angebot.

Das ist doch nicht wirklich ein Angebot, 7,99 wäre ein Angebot.
#
War das jetzt ne Notlösung oder wie erklärt sich die Laufzeit von einem Jahr als Trikotsponsor/Hauptsponsor? Falls ja eine wirklich richtig gute!
#
Wirklich schade das man es nicht ohne den Balken platzieren konnte.
#
SGE_Werner schrieb:
Zu der Sache mit dem Markenrecht. Ärgerliche Sache, natürlich ist die SGE in gewissem Maße im Recht, sie muss da ne klare Linie ziehen und ich schätze Reschke jetzt nicht so ein, dass er das mit Vergnügen bei einigen macht.

Das Problem ist halt. Isn Anwalt, der das macht. Und der will was dran verdienen. Demnach viel zu hohe Summen für relativ kleine Vergehen. Und das stört auch mich.

Das sollte eigentlich jeden stören und teilweise gab es da ja auch schon ein paar Urteile dazu. Ich selbst wurde auch schon Opfer des Systems. Der eine Mahnt ab und ein Anwalt der gegen Abmahnungen spezialisiert ist nimmt dich dann auch noch aus.
Am Ende hast du dann den doppelten Schaden da du zwei Anwälte zahlen musst. Mir ist es was ein Glück früh genug aufgefallen und ich habe dann lieber auf meinen "Hausanwalt" gesetzt anstatt den "Spezialisten" mit Geld zu füttern.

Kann jedem nur raten einen Anwalt des Vertrauens aufzusuchen, denn wenn ein selbst ernannter Spezialist nicht einmal versucht den Streitwert zu mindern ist er keinen Cent wert. In diesem Fall sollte es nicht einmal so kompliziert sein den tatsächlichen Streitwert zu beziffern.

Sorry das das ganze jetzt etwas OT gegangen ist. Ich bezog mich mehr auf den zu hohen Streitwert als auf den aktuellen Fall selbst. Klar muss man seitens der AG etwas dagegen tun, der Streitwert kann aber doch nicht willkürlich beziffert werden und darauf sollte die AG auch achten wenn sie externe Anwälte damit beauftragt.  
#
Kadaj schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Ihr habt aber zum Thema Ablöse zu teuer, schon geelsen, dass es um einen Ratenkauf gehen soll? Diesen Sommer wären also nur 2 Millionen fällig, also kaum weniger wie Anderson wohl kosten dürfte.

3 MIllionen € Gehalt halte ich auch für übertrieben, aber für 2 sage ich, her mit ihm!

Vor 1-2 Jahren gab es noch 8 Millionen € Angebote aus Italien und Spanien für ihn. Wenn er weider in Form kommt, gehört er defensiv zu den besten Innenverteidigern der Liga.

Es gab schon für ganz andere Spieler mehr als 8 Millionen, das muss heute gar nichts mehr heißen gerade wenn die Angebote aus Italien kamen. Ich sehe da wirklich keine Qualitätssteigerung die im Verhältnis zu Ablöse und Gehalt steht.

1 Mio Gehalt und max. 2 Mio Ablöse wären für mich OK, aber auch erst wenn unsere Abwehr steht.

es gab dieses angebot aber nicht, weil er als brasilianer  als toptalent aus ner provinzliga galt, sondern weil er eine überragende und ein starke erstligasaison hier gespielt hatte.

Davon rede ich nicht, ich denke nur das er nicht einmal annähernd an dieses Niveau ran kommt. Ich habe nicht bestritten das er wirklich gute Leistungen gezeigt hat, dennoch halte ich 8 Mio (auch damals) für viel zu viel. Auf dem Leistungsniveau von damals wären 4 Mio ok, davon ist bzw war er zuletzt wirklich sehr weit entfernt. Über 3 Mio Gehalt braucht man hier eigentlich gar nicht diskutieren.