>

ScHrAnZDiNgEnS

11984

#
Matzel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Matzel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Matzel schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:

Damit meinte ich den allgemeinen Besuch im Fussballstadion. Rein statistisch gesehen einer der sichersten Orte in Deutschland.

Das Flugzeug ist statistisch gesehen auch eines der sichersten Verkehrsmittel...

Also ich war schon öfter in einen Autounfall verwickelt als in einen Flugzeugabsturz!

Du hast auch noch nicht in einem Flieger gesessen, in dem jemand mit Bengalos gefeiert hat...

In den Autos, in denen ich bei Unfällen gesessen habe, wurde aber zum Unfallzeitpunkt auch nicht gezündelt    

O.k., dann bin ich für die Legalisierung des Abbrennens von Pyrotechnik in baulich getrennten Bereichen von Fahrzeugen (z.B. Koffer- oder Motorräumen).    

Ist nicht wirklich baulich getrennt, aber es gibt einen Raum der baulich getrennt ist und für explosive Stoffe geeignet ist...
#
Hoch und weit.....wieso das?
#
Nunja, es kann nur besser werden.
Ich hoffe das Veh ein paar Veränderungen vornimmt.
#
Richtig schlimmes Spiel heute
#
Langsam hab ich angst....
#
ufff....nicht hinten rein drängen lassen....
#
Hmmm...Meier verletzt?
#
Sehr guter Einstand, damit hätte ich nicht gerechnet.
Scheint als wäre er angekommen!
#
Er meinte nur das der Satz "Die Eintracht ist mein erster Ansprechpartner" den Spielern eingetrichtert wird sobald sie mit Schalke verhandeln.

Siehe Streit, Jones und viele anderen.

Bajramovic, Altintop Fährmann hatten das irgendwie falsch verstanden
#
eintracht069 schrieb:
Pippo8081 schrieb:
Also mal im Ernst, wenn ich lese "schlimmer kanns net kommen", in Leverkusen darf man mit Eintracht Frankfurt durchaus mal verlieren, wir sind Aufsteiger und weiterhin auf Platz 4!!

Wenn du aber die Fans meinst stimm ich dir vollkommen zu. Ich schlage mir in die Fresse weil ich sie "Fans" nenne.

Lieber nur 1000 Fans in Auswärtsspielen als 1000 Idioten mehr!

Sehe ich irgendwie ein anderes Spiel?

Leverkusen musst nicht mal groß was leisten, die bekommen 4 Chancen geschenkt und machen halt drei davon.

Ist nicht so, als würden die Zauberfußball spielen. Ne, wir laden die einfach nur ein.    

Sorry aber das Spiel war eine taktische Meisterleistung von Leverkusen.
Leverkusen hatte nicht viele Chancen, trotzdem hatten wir nur halb so viele!.
Leverkusen hat uns fast über 75 Minuten komplett abgemeldet in dem sie früh attackiert und die Räume zugestellt haben.

Nach der Unterbrechung hat Leverkusen nur noch passiv gespielt und auf Konter gelauert, weil Sie nach 15 Minuten gemerkt haben das wenn sie "mitspielen" das Ding in die Hose geht/gehen kann.

Ein Timeout ist eben immer gut für das Team was gerade schwächelt, sofern es denn einen Taktikfuchs im Trainergespann hat.

Achja....vielen Dank noch für das Timeout    
#
realdeal schrieb:
Kiesling eben Sinngemäß im Interview: "Die Unterbrechung hat uns eher geholfen weil wir bis dahin hinterher gelaufen sind und einige Dinge noch einmal ansprechen konnten"
Vielen Dank an unsere Qualitätsfans.
Ihr seid so blöd wie ein Schoppe Rotz.

Hatte ich ja im Spieltopic schon gesagt...
#
eintracht069 schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
eintracht069 schrieb:
Könnte mittlerweile locker 0:4 stehen  

Was ist denn plötzlich los?

Ganz einfach, der/die Trainer von Leverkusen haben die Unterbrechung dazu genutzt die Mannschaft besser gegen uns einzustellen. Leverkusen hat nach der Unterbrechung die Räume viel besser zu gemacht als vorher und nur noch auf Konter gelauert.

Naja, das kann ja nicht alles sein.

Schweglers viele (ungewohnte) Ballverluste, die Lücken im DM, die Offensive komplett abgemeldet..

Für mich unverständlich. :neutral-face  

Offensive klemmt nun mal wenn die Räume zugestellt sind und das man nach dem Doppelpack total verunsichert ist sollte doch nachvollzogen werden können. Passiert ja nicht nur unseren Spielern.
#
eintracht069 schrieb:
Könnte mittlerweile locker 0:4 stehen  

Was ist denn plötzlich los?

Ganz einfach, der/die Trainer von Leverkusen haben die Unterbrechung dazu genutzt die Mannschaft besser gegen uns einzustellen. Leverkusen hat nach der Unterbrechung die Räume viel besser zu gemacht als vorher und nur noch auf Konter gelauert.
#
So kann man das Spiel der eigenen Mannschaft kaputt machen...super...
#
Finde ich irgendwie gar nicht so schlimm....
#
dj_chuky schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
dj_chuky schrieb:
Aber ganz ehrlich ich hab garnicht mitbekommen, dass Krombacher nur ein Jahr unser Trikotsponsor ist. Hoffentlich wird das nicht wieder so ne Hängepartie wie letztes Mal, damit wir halbwegs Planungssicherheit haben für die neue Saison.

Krombacher bleibt aber nach dem Jahr Trikotsponsoring Premiumpartner der Eintracht.

Achso also Tikotsponsor aber eben nicht mehr Hauptsponsor? Danke für die Info  

Nein, es wird auch in der nächsten Saision noch Krombacher im Stadion verkauft  
#
Mal ehrlich, keiner wird soviel zahlen können wie die Anstalten...
Wenn du mich fragst wird hier auf mehr Geld vom gleichen Vertragspartner spekuliert.
#
Friendly_Fire schrieb:
adlerkadabra schrieb:
HROnline:
Allerdings wolle der Spieler nun vorerst die weitere Entwicklung bei den "Wölfen" abwarten. "Es hängt ganz stark vom neuen Trainer Dieter Hecking ab", so Hebel. Legt man beim VfL auch künftig keinen großen Wert auf den 29-Jährigen, könnte sich der Berater einen Wechsel nach Frankfurt aber gut vorstellen: "Wenn die Wolfsburger ihn wirklich abgeben wollen, kriegen wir das hin."

Ich bin mir nicht sicher, ob Herr Lakic sich dessen bewusst ist, dass er als 3. Stürmer des derzeitig Tabellen-15. beim zur Zeit Tabellenvierten im Gespräch ist, mit garnicht so üblen Aussichten darauf, auch wirklich zu spielen ...

Nicht zu vergessen, dass Helmes & Pilar bald wieder fit sein werden und Lakic dann nicht mal mehr nen Platz auf der Tribüne bekommen wird.

Sehr gewagt!
#
#
Basaltkopp schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Wie siehts eigentlich mit einem neuen Sponsor aus, man hört nichts, sieht nichts und nicht einmal Zeitungen stellen Spekulationen auf. Fest steht aber doch das dieser im Sommer wechseln wird, oder?

Und deswegen wirst Du jetzt hysterisch?

Quark, ist nur interessanter als irgendwelche Berichte über irgendwelche Umfragen.