>

ScHrAnZDiNgEnS

11984

#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Sammy82 schrieb:
http://www.eintracht.de/aktuell/39422/

BILANZ: Von 76 Begegnungen in der 1. Liga zwischen Frankfurt und M´Gladbach spricht die Bilanz eher für die Gastgeber: 24 Spiele gewannen die Frankfurter, 22 Partien endeten ohne Sieger und 30 der 76 Begegnungen konnten die Nürnberger für sich entscheiden.

Wusste garnicht nicht das Gladbach in Nürnberg liegt          

Die Statistik ist zudem auch noch Falsch, denn wir haben 30 Gewonnen und Gladbach nur 24...

Ist jetzt aber auch alles Korrigiert...
#
Sammy82 schrieb:
http://www.eintracht.de/aktuell/39422/

BILANZ: Von 76 Begegnungen in der 1. Liga zwischen Frankfurt und M´Gladbach spricht die Bilanz eher für die Gastgeber: 24 Spiele gewannen die Frankfurter, 22 Partien endeten ohne Sieger und 30 der 76 Begegnungen konnten die Nürnberger für sich entscheiden.

Wusste garnicht nicht das Gladbach in Nürnberg liegt          

Die Statistik ist zudem auch noch Falsch, denn wir haben 30 Gewonnen und Gladbach nur 24...
#
Hatte es eher so gesehen das er denn Ball spielen wollte und durch den Schubser aus dem Trott kam. Klar wenn er denn Ball schnell raus haut passiert das nicht, aber dann wird sich beschwert das er den Ball dauern nur raus haut.
#
exiladler schrieb:
...wundert mich, dass es hier noch nicht auftaucht... Für mich das Statement des Abends (und das zeigt, wie AV tickt): Auf die (Nach-)Frage von Beckmann, was er den Spielern in der Halbzeit gesagt hat, AV sinngemäß: Sie sollen versuchen, den Anschluss zu erzielen, auch mit mehr Risiko, dann geht noch was. Ich habe keine Lust hier 0:2 zu verlieren, ist mir dann auch egal, ob es mir mehr Risiko 0:5 ausgeht...  

Da haben wir lange Zeit anderes gehört...

Danke, Armin! Forza SGE!

Adlergrüße,  exiladler

Passend dazu der Kommentar von Schwegler das man in der ersten HZ eben nicht so spielen sollte. Die Zurückhaltung in HZ1 war also mehr der Taktik geschuldet. Schwegler sprach sogar von Manndeckung wenn ich es richtig verstanden habe.
#
Einfach nur GEILES SPIEL!!!!
#
mist...wir lassen uns wieder zu weit reindrängen...früher stören!
#
Richtig schönes Spiel jetzt, warum nicht gleich so!
#
MemmingerAdler schrieb:
finds gar net übel (??) mein gott dortmund is nich aachen etc. also locker bleiben im höschen

Nunja... es stört mich nicht das wir gegen Dortmund hinten liegen, sondern wie... Seit der 15. Minute sind wir viel zu passiv.
#
Ibanez schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Das wird ja ein toller abend...
Wir stehn einfach nur rum und lassen die machen...

Frage mich wo unser Selbstbewusstsein ist. Das ist ja mal gar nichts.

Verstehe ich auch nicht, 15 Minuten gespielt und dann hinten rein gestellt, wieso das?
#
Das wird ja ein toller abend...
Wir stehn einfach nur rum und lassen die machen...
#
Ein paar überhebliche Bayern wären mir da fast schon lieber, ist ja unheimlich...
#
wieso laden wir die denn jetzt so ein...
#
Wieso muss man das immer so spannend machen...
#
Afrigaaner schrieb:
Ich schimfe selten ueber den SR aber bisher pfiff er alles fuer N

Deswegen steht ja auch Zambrano noch auf dem PLatz...
#
Jetzt gehts mir bessa!
#
Gefällt mir gar nicht heute, kaum Spielfluss und immer solche dummen Dinger...jetzt noch...geh doch fott...
#
Na das läuft ja prima...*kotz*
#
De**en!
#
Wird schwer da dieses Jahr noch einen Platz gut zu machen...
#
Haliaeetus schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Irreversibel schrieb:
Der Club ist für mich genauso attraktiv wie Genitalherpes.
Außerdem was will man von Fans erwarten, die eine Fanfreundschaft mit S04 haben.  

Wenn ich die Wahl zwischen Genitalherpes und Glubbfan sein hätte, dann müsste ich nicht lange überlegen.

Die Wahl fällt nicht leicht: bemitleidet wird man für beides aber nur eins ist ansteckend.  

Was ein Glück ist nur eines ansteckend, man stelle sich das mal vor...