ScHrAnZDiNgEnS
11984
#
ScHrAnZDiNgEnS
Wie siehts eigentlich mit einem neuen Sponsor aus, man hört nichts, sieht nichts und nicht einmal Zeitungen stellen Spekulationen auf. Fest steht aber doch das dieser im Sommer wechseln wird, oder?
corny schrieb:Stoppdenbus schrieb:
Zudem wiederhole ich meine Frage, die ich hier schon öfter vergebens gestellt habe: Was ist in der Winterpause 10/11 eigentlich passiert?
Nach der besten Vorrunde seit Jahren hat plötzlich der Trainer keinen Bock mehr, Ochs will weg, Russ will weg, Schwegler verlängert trotz Ankündigung nicht, usw. usw.. Was war da plötzlich los?
Wenn man als Trainer vom Verein gezeigt bekommt, dass Busenfreunde wie unser Alpha-Grieche machen können was sie wollen und der Trainer sie gefälligst hat spielen zu lassen, dann hätte so manch einer keinen Bock mehr, klar Skibbe hätte sofort kündigen müssen, aber dass man lieber mit einer Abfindung geht und bis dahn Dienst nach Vorschrift macht...naja später hat man denn Störenfried dann ja teuer ausbezahlt, mit 1 oder 2 berechtigten Abmahnungen mehr hätte man sich günstiger trennen können...
Leider hatte der Busenfreund am Ende Recht und Skibbe hätte schon im Winter gekündigt werden müssen. War nur nicht vermittelbar mit dem guten Ergebnis der Vorrunde...
Schade, ich dachte dieser Kelch geht an uns vorbei, aber es sieht leider so aus als hätten wir wirklich interesse an Russ (Warum auch immer).
Ich brauche die ganzen Böcke im Aufbauspiel von einem Spieler der sich ohne Konkurrenz nicht motivieren kann und mit Konkurrenz sogar zu schlecht für die zweite Mannschaft ist jedenfalls nicht.
Ich brauche die ganzen Böcke im Aufbauspiel von einem Spieler der sich ohne Konkurrenz nicht motivieren kann und mit Konkurrenz sogar zu schlecht für die zweite Mannschaft ist jedenfalls nicht.
sotirios005 schrieb:ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
... Ich hoffe das nicht noch mehr Gegner auf die Idee kommen mit Mann und Maus gegen uns zu verteidigen und nur auf Konter lauern, da wirken wir meist harmlos und unbeholfen.
Heute hat das bereits geklappt: Bei unserem 1:0 hat VW (relativ) konzentriert verteidigt, weil wir Eckball hatten. Nach dem Platzverweis hat VW in HZ 1 überwiegend auf Konter gespielt, da ist nicht viel angebrannt. Heute haben wir uns keineswegs unbeholfen angestellt, sondern sehr clever das Programm abgespult.
Das sehe ich etwas anders, bis zum Platzverweis hat Wolfsburg mitgespielt und beim 2:0 waren Sie noch nicht geordnet. Danach haben Sie mit Mann und Maus verteidigt und auf Konter gewartet (was will man mit 10 Mann auch anders machen). Danach haben wir auch nicht mehr viel Zusammen bekommen was aber auch nicht von Nöten war.
Das ist ja auch keine Grundlegende Kritik, nur eben was mir aufgefallen ist.
Auch ein Danke von mir an alle Verantwortlichen und selbstverständlich auch die Spieler.
Fazit:
Eigendlich alles bestens gelaufen jedoch sieht man jetzt schon das es uns richtig schwer fällt wenn eine Manschafft sich auf uns einstellt. Ich hoffe das nicht noch mehr Gegner auf die Idee kommen mit Mann und Maus gegen uns zu verteidigen und nur auf Konter lauern, da wirken wir meist harmlos und unbeholfen.
Fazit:
Eigendlich alles bestens gelaufen jedoch sieht man jetzt schon das es uns richtig schwer fällt wenn eine Manschafft sich auf uns einstellt. Ich hoffe das nicht noch mehr Gegner auf die Idee kommen mit Mann und Maus gegen uns zu verteidigen und nur auf Konter lauern, da wirken wir meist harmlos und unbeholfen.
MrBoccia schrieb:
47% fühlen sich beim Stadionbesuch nicht sicher. Haben die bloss die Innenminister befragt?
Wie war denn der genaue Wortlaut der Fragestellung?
EF-74 schrieb:
Sagt der Lehmann wirklich kurz vor Pirmins Tor : "so sehr man Meier auch lobt, er läuft einfach zu wenig....." ?
Ist im Torschrei etwas untergegangen .
So was in der Art sagte er, bezog sich aber nur aufs aktuele Spiel so wie ich es verstanden habe.
Afrigaaner schrieb:Basaltkopp schrieb:Afrigaaner schrieb:
Was nutzt das dem Basalti wenn er seinen Anrufbeantworter drueckt???
Ich habe den Aschaffenburger gedrückt. Seh zu, dass Du in den Pool kommst.
Du meinst eher die ABin?
Badehoesi ist an - das Eintracht-Shirt ziert meinen Bauchmuskel bestueckten Koerber und der Wein ist bereits geoeffnet.
Wie sieht den ein Köper aus der von oben bis unten (ganz) mit Bauchmuskeln bestückt ist?
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:droetkerffm schrieb:
Leute..
Zambrano.. gesperrt
Schwegler.. gesperrt
Anderson.. verletzt
Matmour in der 33. min gelb -rot
Was habt Ihr in dieser Situation erwartet, eine Gala??
Die Leistung des Forums liegt heute im Schnitt unter der der Mannschaft.
Glückwunsch dafür.
DrOetkerFFM
Also ich finde die zweite Halbzeit wesentlich besser als die erste, problem ist einfach das am Strafraum des Gegners nichts brauchbares zustande kommt.
Jetzt revidiere ich, so schlecht kann man nicht verteidigen und dann lässt sich Trapp auch noch Tunneln.
droetkerffm schrieb:
Leute..
Zambrano.. gesperrt
Schwegler.. gesperrt
Anderson.. verletzt
Matmour in der 33. min gelb -rot
Was habt Ihr in dieser Situation erwartet, eine Gala??
Die Leistung des Forums liegt heute im Schnitt unter der der Mannschaft.
Glückwunsch dafür.
DrOetkerFFM
Also ich finde die zweite Halbzeit wesentlich besser als die erste, problem ist einfach das am Strafraum des Gegners nichts brauchbares zustande kommt.
Neee...da klappt heute echt gar nichts, bei niemandem...
Das gibts doch nicht...immer ein Stolperer, Pass kommt nicht an oder was auch immer sobald man in der Nähe des gegnerichen Strafraums ist...
Ok...damit war nun wirklich nicht zu rechnen....
Über Links spielen klappt jetzt auch!
Jetzt das 2:1, kurz danach fliegt ein Düsseldorfer runter und dann...JAWOHL!
Jetzt das 2:1, kurz danach fliegt ein Düsseldorfer runter und dann...JAWOHL!
Es sieht jetzt jedenfalls besser aus als in der gesamten ersten Halbzeit....
yeboah1981 schrieb:Ibanez schrieb:SaarAdler81 schrieb:Ibanez schrieb:SaarAdler81 schrieb:
wir liegen 2-0 hinten und es kommt ein celo ....
lanig raus und ein stürmer rein .. wenn wir verlieren dann lieber mit nem stürmer ...
Vielleicht reicht die Luft bei den beiden Herren auf der Bank nicht für 45 Minuten.
die sollen nur tore machen ... von mir aus können se auch nur vorne stehn bleiben ... so wie gekas ... dann reicht auch die luft
Dann spielen wir aber nur noch zu 8.
Meier, Rode nicht mal bei denen klappt was, da waren es nur noch 6 usw...
Bei nur noch 6 Spielern wird abgebrochen, und mit 3:0 gewertet. Könnte ich gerade sogar mit leben.
Auch wenn es schon 4 oder mehr zu NULL steht?
Ich meine es könnten sich dann doch alle für ein besseres Torverhältnis verletzen...
ChrizSGE schrieb:
Da hat der Matmour der Mannschaft in einer eigentlich ganz guten Spielphase ja mal ein riesen Dienst erwiesen. Sowas stümperhaftes. Da sieht man auch nicht jeden Tag.
Das war nun wirklich alles, aber bestimmt keine gute Spielphase.
Düsseldorf verteidigt die ganze Zeit mit 4 Mann gegen unsere rechte Seite während unsere Linke Seite verhungert weil keiner nach links spielt. Es wird lieber 10x zurück zu Trapp gespielt anstatt einmal den Ball auf links zu spielen.
HarryHirsch schrieb:ScHrAnZDiNgEnS schrieb:HarryHirsch schrieb:
Mal ein ganz anderes Spiel der Eintracht. Abwartend mit Nadelstichen nach vorne. Finde ich gut, da wir doch arg ersatzgeschwächt sind.
Finde das gar nicht so gut...bzw sieht es nicht nach Taktik aus sondern eher nach "es klappt einfach nichts".
Jetzt sehe ich es wie Du. Wenn wir schon tief hinten stehen, dürfen wir auch kein Gegentor bekommen. Einfach dämlich.
Das war aber doch abzusehen, keine einfälle und alles nur über rechts...das sah für mich wirklich nach unvermögen aus. Das Matmour das ganze noch Toppt hätte ich nicht für möglich gehalten.
und der nächste...
dj_chuky schrieb:
Tja gegen die machbaren Gegner spielen wir scheisse.
Kommt mir bekannt vor....
pfffffffffff