>

ScHrAnZDiNgEnS

11984

#
CaioMania schrieb:
Beverungen schrieb:
die fr schreibt: Bislang sind in der Vergangenheit gegen die Frankfurt „nur“ Geldstrafen verhängt worden.

wahnsinn, abgesehen von satzbau und grammatik habe ich mir die sperrung der stehplätz gegen st. pauli nur eingebildet.

Mich wundert, dass dich das bei der fr noch wundert. Denn mich hat es nicht gewundert    

Aber es steht doch im Artikel  
#
Fängt leider genauso an wie das letzte Spiel aufgehört hat...
#
Ich wollte nur mal schreiben das diese Mannschaft nicht erstligatauglich ist.  
#
Nur noch hoch und weit, dachte Gekas ist weg  
#
Nu aber!
#
Das ganze erinnert an Flipper, damit meine ich nicht mal den Ball, sondern unsere Spieler wie sie hin und her laufen und nie an den Ballführenden kommen...
#
Wird nur noch schlimmer...
Wieso geht da keine dran?
#
Wenn die sich nicht zusammenreißen gibts noch ne richtige Klatsche!
#
OMG...
#
Die führen uns hier richtig vor...
#
GEIL!!!!
#
BernemerAdler75 schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
Jamal_Irief schrieb:
Man was ich hier schon wieder lesen muss...Leute wollen sich als Dresdner ausgeben um ein Zeichen gegen den DFB zu setzen!  

Wieder mal nichts verstanden...

Es geht darum, als Eintracht-Fan Zeichen zu setzen!

Diese "Leute", wie du sie abfällig betitelst, blicken im Gegensatz zu Dir über den Tellerrand hinaus und suchen nach geeigneten Mitteln, den DFB/DFL-Verantwortlichen die Fragwürdigkeit Ihres Handelns aufzuzeigen !

Wann, wenn nicht jetzt können die Eintracht-Fans mal in breiter Front und geschlossen auftreten und dabei sogar noch Punkte sammeln in der öffentlichen Wahrnehmung?

Ich könnte wetten das der Schuss nach hinten los geht.
Einen Tag später wirst du nämlich folgendes lesen: "Ultras von Eintracht Frankfurt sympatisieren mit Prügelfans aus Dresden". Im Artikel findet sich dann wieder ein Foto mit Pyro in der Kurve und eines mit dem Randalemeister 2011 Banner.

Dennoch halte ich es für völlig richtig das man zu dem Urteil nicht schweigt, die Art und weise wie man seinen Unmut dazu bekundet sollte jedoch genau überlegt sein.
Niemand hat etwas davon wenn in der Zeitung steht das man Straffreiheit für Prügelfans usw fordert. Eine Überlegung wäre auch hier den Gästeblock mit texten zu schmücken, dieser dürfte ja abgesperrt sein. Das könnte sogar genehmigt werden sofern man das mit der AG bespricht und die Inhalte vorher mitteilt.

das wird nie passieren!

Hat sich bestimmt auch die Initiative "Randalemeister 2011" gedacht...

Es kommt immer darauf an wie und womit man auf etwas aufmerksam macht. Man kann auch zeigen was man von dem Urteil hält ohne das man sich als Dynamofan "outed" oder ohne das man mit Kraftausdrücken ala "Hurrensöhne DFB" um sich schmeißt.
#
Schaedelharry63 schrieb:
Jamal_Irief schrieb:
Man was ich hier schon wieder lesen muss...Leute wollen sich als Dresdner ausgeben um ein Zeichen gegen den DFB zu setzen!  

Wieder mal nichts verstanden...

Es geht darum, als Eintracht-Fan Zeichen zu setzen!

Diese "Leute", wie du sie abfällig betitelst, blicken im Gegensatz zu Dir über den Tellerrand hinaus und suchen nach geeigneten Mitteln, den DFB/DFL-Verantwortlichen die Fragwürdigkeit Ihres Handelns aufzuzeigen !

Wann, wenn nicht jetzt können die Eintracht-Fans mal in breiter Front und geschlossen auftreten und dabei sogar noch Punkte sammeln in der öffentlichen Wahrnehmung?

Ich könnte wetten das der Schuss nach hinten los geht.
Einen Tag später wirst du nämlich folgendes lesen: "Ultras von Eintracht Frankfurt sympatisieren mit Prügelfans aus Dresden". Im Artikel findet sich dann wieder ein Foto mit Pyro in der Kurve und eines mit dem Randalemeister 2011 Banner.

Dennoch halte ich es für völlig richtig das man zu dem Urteil nicht schweigt, die Art und weise wie man seinen Unmut dazu bekundet sollte jedoch genau überlegt sein.
Niemand hat etwas davon wenn in der Zeitung steht das man Straffreiheit für Prügelfans usw fordert. Eine Überlegung wäre auch hier den Gästeblock mit texten zu schmücken, dieser dürfte ja abgesperrt sein. Das könnte sogar genehmigt werden sofern man das mit der AG bespricht und die Inhalte vorher mitteilt.
#
mickmuck schrieb:
SGE6274 schrieb:
...indirekt eine Strafe vom DFB für das Düsseldorfspiel.....

erklär mal.  

Pyro, Knallkörper usw meint er wohl damit.
#
Dresden bestraft und gleich ein Risikospiel weniger, das könnte zum Trend werden.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
raideg schrieb:
Endgegner schrieb:

Schwegler ist enorm wichtig für uns und ein großer Baustein im Team.  

Warum eigentlich?

Hab ich leider auch noch nicht kapiert...

Kann so ganz die Mega-Begeisterung über Ihn auch nicht verstehen. Er ist sicherlich ein guter Spieler und im Normalfall auch klarer Stamm bei uns. Hier wird aber teilweise so getan, als sei es fast unmöglich, dass so ein Megastar sich mit uns abgibt.

Auch wurde ihm scheinbar der Abstieg am meisten verziehen, obwohl ich persönlich den Abstieg doch auch sehr stark, an den einbrechenden Leistungen von Ochs und Schwegler festmache, die in der Hinrunde teilweise toll nach vorne spielten, in der Rückrunde aber nur noch lang und hoch konnten und dabei kaum selber ins gegnerische Drittel gelaufen sind.

Nach Kicker Noten ist er in unserem Mittelfeld hiner Rode und Meier nur auf Platz 3 und insgesamt bei den Spielern der zweiten Liga nur auf Platz 36. In der Schweizer Nationalelf hat er sich trotz seiner fast 25 Jahre noch nicht wirklich etablieren können.

Bitte nicht falsch verstehen, ich will Ihn jetzt nicht schlecht reden. Aber so unverzichtbar wie er hier teilweise gemacht wird, ist er meiner Meinung nach eben auch nicht. Und wenn hier vor ein paar Wochen immer angemerkt wurde, dass unser Punkteschnitt ohne Gekas besser ist als mit, kann man das auch bei Schwegler anmerken (auch wenn es nur knapp ist).

Im Normalfall sehe ich Ihn auch vor Lehmann. Aber wenn dieser weiter so spielt, wie die letzten 2 Wochen, kann auch gerne Lehmann erstmal weiterspielen und Schwegler in Ruhe seinen Trainingsrückstand nachholen. Und Rode würde ich für Schwegler sowieso nicht rausnehmen.

Vielen dank, damit kann ich dann schon eher leben.
#
raideg schrieb:
Endgegner schrieb:

Schwegler ist enorm wichtig für uns und ein großer Baustein im Team.  

Warum eigentlich?

Hab ich leider auch noch nicht kapiert...
#
peppers schrieb:
Vor Wochen war es noch eine der größten Baustellen, jetzt ist es wirklich eine Qual zu entscheiden, wer auf der 6 spielen soll.

Vor Wochen hat ja auch noch Schwegler dort gespielt *duck*  
#
Basaltkopp schrieb:
manu666 schrieb:

Hoppenheim ist die Pest...und das Hire & Fire war auf Trainer, Manager bezogen --> selbst der Präsi würde öfter ausgetauscht wenn er nicht so ein A.r...krie..er vom guten Dietmar wäre.

Hopp sagt aber, dass Hoppenheim langsam mal kostendeckend arbeiten muss. Zudem wurde da zwar viel Geld reingepumpt, aber nicht für einen gefühlten 50-Mann-Kader.

In Golfsburg werden weiterhin Millionen ohne Sinn und Verstand reimgepumpt.

Was schlimmeres als den Drecksverein gibts in meinen Augen nicht!

Dir ist aber schon klar das Hopp dies schon seit Jahren sagt, oder? Hoffenheim sollte sich eigentlich nach einem Jahr Bundesliga selbst finanzieren, hat nicht geklappt.
Was Hopp sagt und was er tut sind 2 Paar Schuh.
#
Adler0406 schrieb:
Hab gerade Mal ein bisschen mit dem Tabellenrechner auf kicker.de rumgerechnet und spekuliert.
Meinen Ergebnissen nach sieht die Tabelle am Ende der Saison folgendermaßen aus:
1. Eintracht 78 Punkte
2. dUsseldorf 76
3. Pauli 75
4. Fürth 70

Nö, Düsseldorf rutscht auf 4 oder 5.