ScHrAnZDiNgEnS
11984
#
ScHrAnZDiNgEnS
Ich träume ja noch immer davon das die in der 90. 3 oder mehr Tore zurück liegen, so viele Elfer kanns nun in der Nachspielzeit auch nicht geben.
strassenapotheker schrieb:
...
aber bei Helmes konnte man schon in klabautern sehen das der in der ersten nichts reißt bzw diese zustark für ihn ist.
Ja, nicht ein einziges Tor hat er da Geschossen.
concordia-eagle schrieb:Mchal schrieb:Basaltkopp schrieb:Mchal schrieb:
Fakt ist, dass nach einem möglichen aufstieg im Sturm der groesste Handlungsbedarf besteht. Da muessen noch 2 Erstligataugliche stürmer her. Wenn wir dann noch den Schildenfled ersetzen und alle anderen halten, haben wir eine gute Mannschaft. ggfs noch Oka ersetzen.
Es war ja auch Fakt, dass wir in den ersten beiden Spielen nur einen Punkt holen...
Ich freue mich über den Sieg und darüber, dass Du heute einen richtigen schwarzen Tag hast!
Ich hatte gestern im Stadion einen Supernachmittag. Allerdings hat mich Hoffer mal wieder nicht wirklich überzeugt, obwohl ich mich über sein Tor für ihn gefreut habe und Iddrssou wird ja auch nicht jünger und insofern haben wir Handlungsbedarf. Schön dass Mathmour und Kittel den Kreis potentieller Torschützen ergänzen. Im Moment siehts gut aus d.h. durch ein sehr torgefährliches Mittelfeld können die Schwächen der Angreifer kompensiert werden..
1:0 direkt vorbereitet
2:0 direkt vorbereitet
3:0 genialen Pass in die Tiefe auf Lehmann
5:0 selbst gemacht
Stimmt, eigentlich war Hoffer sogar richtig schwach.
1:0 ist selbst gescheitert
2:0 ist selbst gescheitert
3:0 verunglückter Torschuss
5:0 wurde vom Gegner mit dem Ball ins Tor getrieben
Echt ne Pfeiffe dieser Hoffer, was ein glück reißen es die Mitspieler wieder raus.
*Ironie OFF*
grossaadla schrieb:
wenn pirmin net bald zurück kommt,wirds richtig weh tun den matze raus zu nehmen.
so langsam wirds was mit ihm.
nur schildenfuss hat heut nen üblen rückfall erlitten.
Tut so oder so weh in jetzt raus zu nehmen und ds wäre dazu noch richtig mutig. Nicht nur dadurch das man Lehmann damit raus nimmt, ich finde das wir aktuell im Mittelfeld wesentlich schneller umschalten und das ganze zusammenspiel wesentlich besser funktioniert.
Für mich gibt es also keinen Grund Schwegler zu bringen so lange es auch ohne ihn so gut funktioniert, bin aber auch nicht wirklich ein Fan von Schwegler.
WuerzburgerAdler schrieb:peter schrieb:Parodie schrieb:Korn schrieb:
http://www.fr-online.de/eintracht/eintracht-spieler-alexander-meier--wir-lassen-uns-nicht-aufhalten-,1473446,11652668,item,1.html
Mensch, 8 Jahre isser schon da der Bubb und nie isser so wirklich angekommen bei den Fans! Dabei isser doch so ein korrekter Mensch (besonders auch neben dem Platz)!
Versteh ich auch nicht, warum Meier bei so vielen so ein schlechtes Standing im Stadion hat, keine Ahnung, vielleicht weil als eine Art Symbolfigur für Bruchhagen und Funkel angesehen wird?
so richtig ging das meier-bashing los als viele "den großen caio" sehen wollten und meier dem angeblich den platz in der mannschaft bockierte. und das hat dann eine ziemliche eigendynamik entwickelt.
Musst auch du dich in diese Phalanx der Oberflächlichkeit einreihen? Nur weil ein, zwei Dummbeutel das so mal geäußert haben?
Merke: der Caioboy an sich ist in der Regel auch ein Meierboy. Und hätte, so wie ich, gerne beide in Topform auf dem Platz. Ein unglaubliches Potenzial an Kreativität und Torgefahr: eine Spitze, und die beiden dahinter als Halbstürmer im 4:3:3.
Selbst Veh dachte mal so. Kurz. Ganz kurz. Eineinhalb Spiele lang.
Hust, das mag ja bei dir der Fall sein, aber in der Regel war es dann doch leider ein wenig anders.
Nunja, ein schlechtes Spiel von Meier und dann wird auch hier wieder eingedroschen.
tobago schrieb:ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Dann hätte er auf Stürmerfoul pfeiffen müssen!
Sicher, wenn Anderson zuerst gefoult worden ist dann war es Stürmerfoul, ich habe das schlichtweg so nicht gesehen und der Schiri wie der Linienrichter anscheindend auch nicht. Da heißt nicht, dass es nicht so war.
Ich habe auch im laufenden Spiel das Elfmeterfoul als solches gesehen aber den ehcten Beweis dafür erst am nächsten Tag in Standbildern nachgereicht bekommen.
Was ich sagen wollte ist sehr einfach, es gibt klare Regeln für Foul und wenn der Schiri eines sieht dann muss er pfeifen. Die einzige Ausnahme es nicht zu pfeifen ist die Vorteilsregel ansonsten ist Foul klar definiert.
Das Dumme dabei ist halt nur, dass der Schiri nunmal nicht jedes Foul als solches erkennt (ist ja auch schwer genug in der laufenden Aktion) und fast immer fühlt sich irgendwer benachteiligt, gerade bei Elfmetern. Fehler passieren nunmal und ich bin auch oft echt stinkig mit den Schiris, aber gerade beim Elfer in Düsseldorf kann ich gg. diese spezifische Entscheidung nichts sagen, die habe ich auch so gesehen. Dass Brych in anderen Situation wirklich schwach gepfiffen hat steht für mich auf einem vollkommen anderen Blatt.
Gruß,
tobago
Verstehe schon was du meinst, das Problem ist wenn der Schiri auf einmal so kleinlich pfeift, kann er trotzdem keinen Elfer pfeiffen sondern muss auf Stürmerfaul entscheiden. Ich hab das im übrigen alles zweifelsfrei am TV erkannt und hatte das auch hier schon geschildert. Das Problem ist das der Schiri dies wohl nur einen ganz normalen Zweikampf mit etwas zupfen erkannt hat und daher weiterspielen lassen wollte, der Rest ist dann bekannt.
Ich nehme an der Schiri hat sich vom Linienrichter überstimmen lassen weil er davon ausging das Bamba den Gegenspieler wohl mit dem Fuss gefault hat, anders kann ichs mir nicht erklären denn dies konnte der Schiri selbst nicht sehen.
Am Ende bleibt die Beeinflussung des Linienrichters, ohne die hätte es keinen Elfer gegeben. Wenn man zudem durch das Gezupfe den Elfer rechtfertigen möchte, hätte man das Geschehen als Stürmerfaul auslegen müssen.
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:tobago schrieb:crasher1985 schrieb:
Aber man muss das ganze doch im Kontext zum Spiel sehen.
Das ist leider eine Wunschvorstellung von Fans, Reportern und einigen Trainern. Jede Szene wird für sich betrachtet und nicht im Kontext mit anderen. Egal wie er die anderen Szenen gesehen und bewertet hat, diese wurde als Foul bewertet. Und in der Fussball-Regel ist Foul klar definiert, es gibt noch nicht einmal die berühmte Definition "kann man pfeifen, muss man aber nicht". Entweder es ist Foul oder nicht. Und in diesem Fall sieht es sehr nach Foul aus, also Elfer.
Gruß,
tobago
"auf" kann jemand anderes verwenden...
tobago schrieb:crasher1985 schrieb:
Aber man muss das ganze doch im Kontext zum Spiel sehen.
Das ist leider eine Wunschvorstellung von Fans, Reportern und einigen Trainern. Jede Szene wird für sich betrachtet und nicht im Kontext mit anderen. Egal wie er die anderen Szenen gesehen und bewertet hat, diese wurde als Foul bewertet. Und in der Fussball-Regel ist Foul klar definiert, es gibt noch nicht einmal die berühmte Definition "kann man pfeifen, muss man aber nicht". Entweder es ist Foul oder nicht. Und in diesem Fall sieht es sehr nach Foul aus, also Elfer.
Gruß,
tobago
gibts die ganze PK nicht irgendwo, gab da doch mal Postbank.tv oder sowas
concordia-eagle schrieb:Bigbamboo schrieb:
Ab sofort will ich nix mehr über fehlende Emotionen seitens Bruchhagen hören!
Ich will von einem VV keine Emotionen sehen sondern einen Plan.
Einen Plan zu verraten ist nicht sehr geschickt, dann kennt ihn nämlich jeder.
sCarecrow schrieb:Mittelbucher schrieb:AlexUSA schrieb:Chevallaz schrieb:
auf faz.net sieht man ein gutes Foto, was zum Elfer geführt wurde. weis nicht ob ich es hier verlinken darf. ansonsten einfach auf faz.net rubrik sport
Das ist tatsächlich ein Blickwinkel aus dem man den Griff an den Ärmel sieht. Ich habe bei allen Fernsehbildern gesagt: Ich sehe da nichts, aber ich muss mich korrigieren. Man kann den geben, müsste aber konsequenterweise dann beispielsweise die eine Szene von Idrissou im Laufduell mit dem Abwehrspieler auch pfeifen, da dieser zunächst den Arm ausfährt. Die Szene von Rode, die der Sport1-Reporter als ggf. elfmeterwürdig eingestuft hatte, habe ich nicht so genau gesehen, wäre aber ggf. genauso wie die Szene von Bamba zu bewerten gewesen.
Also schon Pech für die Eintracht, dass das so nur in dieser einen Szene im Frankfurter Strafraum gesehen und gepfiffen wurde.
Als Link kann das hier ohne Probleme eingestellt werden:
http://www.faz.net/polopoly_fs/1.1648599!/image/1136433017.jpg_gen/derivatives/width610x580/1136433017.jpg
Oh, krass.
Das tut irgendwie gut. Ich bleibe zwar bei der Meinung, dass das niemals ein Elfmeter war aber es gibt doch ein Zupfen.
Also wollten die Penner auf DSF mich doch nicht verarschen.
Konnte man doch auch im DSF sehen, ebenfalls konnte man sehen da der Gegenspieler Bamba erst weggedrückt hat, Bamba sich kurz Festgehalten hat und den Ball im Fallen wegspitzeln wollte.
Wie ist das jetzt eigentlich? Der Elfer war ja ganz klar nicht Regelkonform da kein Foulspiel oder ähnliches geahndet wurde, geht das überhaupt?
Sledge_Hammer schrieb:ScHrAnZDiNgEnS schrieb:Sledge_Hammer schrieb:Exil-Adler-NRW schrieb:SemperFi schrieb:Exil-Adler-NRW schrieb:tobago schrieb:
Richtig gefragt müsste es heißen, "wer sind die scheiß Düsseldorfer?".
Ich persönlich würde sagen alle Personen die in Düsseldorf wohnen, mit Ausnahme der dort wohnenden Eintrachtfans.
Gruß,
tobago
Gerade noch gerettet. Obwohl, damit bezeichnest Du ca. die hälfte meiner Freunde, die hälfte meiner Familie und meine Lebensgefährtin als "Scheiß Düsseldorfer".
Wie wäre es mit: "alle Fortunaaffinen D'dorfer"?
Dann sind es immer noch die Hälfte meiner Familie und meine Lebensgefährtin. Gut, bei den Freunden gehr dann die Zahl erheblich zurück.
Bist du wirklich 28? Hab noch keinen unter 30 getroffen, der von "Lebensgefährtin" redet. Respekt! Guinessbuch.de
Mache ich auch so (sag sogar manchmal Frau). Meine Lebensgefährtin ist aber auch nicht aus Düsseldorf und hält nicht zur Fortuna, von daher gibts keinen Grund sie Affäre zu nennen
Und "Freundin" ist keine Alternative? Macht was Ihr wollt, ich bleib dabei. Und Affäre ist noch was anderes
Ne Freundin hab ich auch, kommt aber wie das Wort schon sagt von Freundschaft. Ist eine Affäre nicht etwas was nicht rauskommen soll? Also wenn meine Lebensgefährtin aus DD käme, wär es zumindest and diesem Wochenende ganz sicher ne Affäre
Sledge_Hammer schrieb:Exil-Adler-NRW schrieb:SemperFi schrieb:Exil-Adler-NRW schrieb:tobago schrieb:
Richtig gefragt müsste es heißen, "wer sind die scheiß Düsseldorfer?".
Ich persönlich würde sagen alle Personen die in Düsseldorf wohnen, mit Ausnahme der dort wohnenden Eintrachtfans.
Gruß,
tobago
Gerade noch gerettet. Obwohl, damit bezeichnest Du ca. die hälfte meiner Freunde, die hälfte meiner Familie und meine Lebensgefährtin als "Scheiß Düsseldorfer".
Wie wäre es mit: "alle Fortunaaffinen D'dorfer"?
Dann sind es immer noch die Hälfte meiner Familie und meine Lebensgefährtin. Gut, bei den Freunden gehr dann die Zahl erheblich zurück.
Bist du wirklich 28? Hab noch keinen unter 30 getroffen, der von "Lebensgefährtin" redet. Respekt! Guinessbuch.de
Mache ich auch so (sag sogar manchmal Frau). Meine Lebensgefährtin ist aber auch nicht aus Düsseldorf und hält nicht zur Fortuna, von daher gibts keinen Grund sie Affäre zu nennen
gotcha24 schrieb:stormfather3001 schrieb:
Die meisten werden Fresenius nur von ihrem Nutella-Glas kennen, aber wer nicht mal gerade im KH eine Infusionslösung von Fresenius im Arm stecken gehabt hat, weiß auch das nicht, geschweige denn im Ausland.
und damit kennen die meißten das Institut Fresenius
http://de.wikipedia.org/wiki/SGS_Institut_Fresenius - Umsatz ca. 47 Mio. Euro
und die wenigsten das Unternehmen Fresenius
http://de.wikipedia.org/wiki/Fresenius_(Unternehmen) - Umsatz 15,972 Mrd. Euro
Die beide (bis auf den namen) nichts miteinander zu tun haben..
Vielen Dank, wieder was gelernt.
DerNeuAnfang schrieb:Basaltkopp schrieb:DerNeuAnfang schrieb:
Er hat mal wieder gezeigt das ers eigentlich kann wenn er will. Nur will er so gut wie nie und das kotzt mich an... .... schön, loben wir ihn. Bringt er die Leistung mal bis Ende der Saison ziehe ich meinen Hut vor ihm, leider wird das nur Wunschdenken sein, da man schon soooo oft enttäuscht wurde.
Immer die Latte schön hochlegen, um sich die Chance zum Druafhauen so groß wie möglich zu halten. Nur die wenigsten Spieler spielen eine ganze Runde auf Top-Niveau und deswegen hat auch kaum jemand einen Notenschnitt von 2,0 oder besser.
Du willst eh weder loben, noch Deinen Hut ziehen. Du willst immer nur draufhauen. Erbärmlicher Opferbacher!
Du wartest glaube ich auf Comments von mir... ist schon seltsam das sofort immer gleich ein Gegenkommentar von Dir kommt. Überwachst Du mich? ... oder viel schlimmer, biste ein Stalker?.... immer cool bleiben.
Was er immer auch in deinen Augen sein mag, Recht hat der Mann
hennyadler schrieb:
Wie wär's mit Fresenius ? Sitz liegt auch hier im Rhein Main Gebiet, besser gesagt Bad Homburg. Würde auch nicht wenig beirumkommen ,-)
Sehr gut, mit den Forschungsergebnissen könnte die Tabelle ganz schnell ganz anders aussehen.
mickmuck schrieb:
köln hat uns die idee geklaut
http://www.express.de/fc-koeln/50-000-euro-mindestbetrag-fc-will-klamme-kasse-durch-genussscheine-fuellen,3192,11589276.html
Quasi eine Risikoanleihe mit einem miserablen Zinssatz, wer da zugreift dem ist nicht mehr zu helfen. Da sind 1000€ und ne schöne Urkunde doch weitaus besser als 50.000 für nichts.
Doomsday schrieb:dealsen schrieb:ThorstenH schrieb:tobago schrieb:ThorstenH schrieb:
Das sind immerhin 2 Vereine die in Europa was gerissen haben....Was hat SAP und VW geholt?
Also VW hat Ochs und Russ geholt, für zusammen 6 Millionen Euro.
Gruß,
tobago
...das ist natürlich ne stramme Leistung! Berechtigt zum Spielen in der 1. Liga....
da fällt mir mal wieder auf...man stelle sich vor die Eintracht hätte mal 6 Mio der Ersparnisse in die Hand gekommen um 2 Granaten zu verpflichten und bekämen dann Ochs und Russ
oder Caio und Bellaid
moment....f*ck
Ja, bei denen natürlich bekannt war wie sie in der Bundesliga spielen und daher das Risiko einen Fehlgriff zu machen genauso hoch wie bei Ochs und Russ war.
moment....
Echt schlimm wie man hier seit Jahren so stümperhaft mit dem Nachwuchs umgeht