>

ScHrAnZDiNgEnS

11984

#
Haliaeetus schrieb:
Scheißt doch auf das Dach, Leute. In Schalke würden sie am liebsten komplett Untertage spielen - wen juckts?!

Sollte doch mit dem Gewohnheitsrecht vereinbar sein, wo sind unsere Rechtsver...äääh...berater.  
#
So langsam könnten wir nochmal aufwachen...
#
Der Meier...
#
Toooooooooooooooooor!!!
#
AKUsunko schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Hier nochmal mit Quelle:

WAZ schrieb:
18.17 Uhr: Der Transfer von Patrick Helmes zu Eintracht Frankfurt ist gescheitert. Nach Aussage einer Sprecherin des Zweitligisten habe der Stürmer dem Verein heute abgesagt. Sein Berater Gerd vom Bruch hingegen erklärt: „Es kommt kein Wechsel zustande, die Parteien konnten sich nicht einigen. Patrick bleibt in Wolfsburg.“

http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Transfer-Ticker-Barrios-wechselt-nicht-zum-VfL

aber wie gesagt, was soll er denn machen, wenn FM ihn net gehen lässt.

klar muss er dann absagen  

kinners, denkt doch mal etwas nach

Wiseo muss er absagen, wenn FM ihn nicht gehen lassen möchte hätte HB und BH das bestimmt schon FM erfahren. Wie oft steht in der PResse das ein wechsel nicht zustande kam weil die Vereine sich nicht über Ablöse usw. einigen konnten, wie oft steht dagen in einem solchen Fall das der Spieler abgesagt hat?
#
Hier nochmal mit Quelle:

WAZ schrieb:
18.17 Uhr: Der Transfer von Patrick Helmes zu Eintracht Frankfurt ist gescheitert. Nach Aussage einer Sprecherin des Zweitligisten habe der Stürmer dem Verein heute abgesagt. Sein Berater Gerd vom Bruch hingegen erklärt: „Es kommt kein Wechsel zustande, die Parteien konnten sich nicht einigen. Patrick bleibt in Wolfsburg.“

http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Transfer-Ticker-Barrios-wechselt-nicht-zum-VfL
#
Basaltkopp schrieb:
immer_eintracht2004 schrieb:
Laut http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/transfermarkt/transfermarkt-endspurt-magath-geht-leer-aus-mandzukic-und-helmes-bleiben_25748
hat Helmes die Unterschrift verweigert und mit Wob war alles klar

Die seriöseste aller Seiten als Quelle? Respekt.

Wieso sollte Helmes die Unterschrift verweigern, wenn er hier hin wollte?  

Gleiches wurde Gestern von einer Zeitung aus Wolfsburg berichtet, Quelle war eine Pressesprecherin des Vereins (Eintracht oder VW?).
#
Wie heißt es doch so schön:

Wer den Bock nicht umwirft wird vom Bock umgeworfen  
#
mickmuck schrieb:
SGE_Werner schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Fanz reloaded..

"Drückt nun der im letzten Moment geplatzte Wechsel auf die ohnehin nicht sonderlich gute Stimmung? „Glaube ich nicht“, entgegnete Hübner. „Immerhin haben wir das Rennen um Patrick gegen drei etablierte Bundesliga-Vereine gewonnen.“

Das sind Siege nach meinem Geschmack.  Großartig. Da geht man doch mit Schwung in den Arbeitstag.

Bruno hat doch recht. Früher, als er jung war, hat er bestimmt mal ein Mädel angegraben, was älter war als er und total hübsch. Drei andere ältere Jungs hat sie abblitzen lassen, mit Bruno hat sie zwar geflirtet, aber der Vater von dem Mädel (Felix) hat ihr den weiteren Kontakt mit dem Bruno verboten und sie muss sich dran halten und sitzt traurig im Mädchenzimmer.

Bruno dagegen kommt nach Hause und sagt "Ich hab das Rennen um das Mädel gegen drei größere Jungs gewonnen".

Juhuu.    

ehrlich gesagt, finde ich die aussage vom bruno ziemlich dämlich. da kommt man sich ein wenig verarscht vor.  

Hauptsache was zu feiern....
Ach wie war das eigentlich jetzt genau? In der Wolfsburger Presse war zu lesen das Helmes uns abgesagt hat und diese hatten sich auf eine Pressesprecherin (von uns?) berufen.
#
Endgegner schrieb:
korthaus schrieb:

Schade, aber wir werden selbstverständlich trotzdem aufsteigen. Die Qualität des Kaders gibt das her, also muss es drin sein.

Ja, das sind genau die Sprüche wie letztes Jahr. Die Qualität des Kaders wird sich durchsetzen und wir steigen nicht ab. Naja das Ende vom Lied kennen wir ja bzw. erleben wir gerade.  

Tut mir leid, ist nicht persönlich gemeint aber ich bin im Moment gerade echt down.  :neutral-face  

Wieso, wir haben doch dieses Jahr einen Verteidiger verpflichtet.
#
Fabian5 schrieb:
war bei Lincoln mehr los?

Glaube nicht...

aber 6000...könnten doch geschafft werden!
#
Riedadler schrieb:
kapitän schrieb:
Glaubt ihr das hier wird bald ein 6000-Einträge-Fred?

Nee glaub ich nich, das wär verrückt.

Eben... 6000 Posts wegen einem Spieler der eh nicht kommt wäre wirklich etwas übertrieben  
#
Armin66 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Wasn jetzt mit der Überraschung vom Rode????  

Genau daran musste ich auch grad denken  

Er ist schwanger!  
#
crasher1985 schrieb:
Nochmal zu der Aussage von Schranz.
Es ist nicht abwägig das FM den Spieler nicht vor Ende der Transferperiode "günstig" an uns abgeben will. Dazu passen würde die Aussage von Fischer im Trainingslager das er nichts sagt weil er nicht will das die Verhandlungen platzen.

Ist es auch nicht, vor allem weil gar keine Verhandlungen mehr stattfinden. Normalerweise weiß die Presse doch recht schnell Bescheid wenn sich "XYZ" mit "ZYX" trifft und streut Spekulationen nur auf Grund eines Treffens. Aktuell ist es ziemlich ruhig was HB und Magath betrifft und Sie wurden offenbar nirgendwo zusammen gesichtet. Ausschlaggebende Verhandlungen scheinen also gar nicht mehr geführt zu werden.
#
Ist doch ganze einfach, der Deal kommt erst am 31.01. zustande wobei das nicht bedeutet das man sich nicht jetzt schon geeinigt hat. Grund dafür ist einfach das Magath nicht möchte das der Marktwert von anderen Spielern die abgegeben werden sollen total sinkt. Würden wir einen Helmes per Leihgeschäft oder Verpflichtung im Vergleich zu anderen Spielern für "En Appel un en Ei" bekommen, würde das nicht wirklich die Verhandlungsposition von WOB bei anderen Verkäufen stärken.
Alle anderen würden sich doch hüten finanziell nachzubessern wenn bei VW ein Zweitligist "wildert".
#
Afrigaaner schrieb:
WaldeckerExilAdler schrieb:
Wir schaffen die 200000 Klicks und Helmes kommt am Ende nicht, das wette ich wer geht mit ??    

Ich denke mehr  

Wenn die AG clever wäre, hätte sie einen Werbebanner in das Topic eingebunden, Helmes wäre dann sicherlich schon refinanziert  
#
Mik schrieb:
Als gut reden kann er, der Mo! Könnte jederzeit in die Politik!
Aber schön, auch mal wieder sowas zu hören anstatt tasmanisches Gebrabbel....

Sehe ich auch so, denn es kam ja noch nie vor das sich ein Spieler so geäußert hat und dann beim nächstbesten Angebot weg war.  
#
lt.commander schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
lt.commander schrieb:
HeinzGründel schrieb:
lt.commander schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Wenn Hübner endlich den Abgang von Hii30 zu Kickerskult.de klargemacht hat, .......

.... hat Herri seine Schuldigkeit getan.

Ihr wollt doch nur provozieren!

Du bist Anwalt, Du verteidigst alles  

Aber doch normal nur gegen das entsprechende Entgeld...

Ich hab Anwälte noch nie verstanden, nicht mal meine Frau ,-)  

Meine Frau ist keine Anwältin, verstehe sie aber trotzdem nicht...
#
lt.commander schrieb:
HeinzGründel schrieb:
lt.commander schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Wenn Hübner endlich den Abgang von Hii30 zu Kickerskult.de klargemacht hat, .......

.... hat Herri seine Schuldigkeit getan.

Ihr wollt doch nur provozieren!

Du bist Anwalt, Du verteidigst alles  

Aber doch normal nur gegen das entsprechende Entgeld...
#
adleralder schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Sagte ja schon, wenn wir Helmes holen geht einer der Stürmer noch...

Da gehe ich auch schwer von aus.  

Stellt euch mal vor, helmes kommt und geht direkt wieder ^^

Da wär mir nicht bange..
Aber bevor Lodda Trainer wird lieber in Liga 2 bleiben.