ScHrAnZDiNgEnS
11984
#
ScHrAnZDiNgEnS
jetzt gibt es ganz viele streams xD
ExilhesseBaWue schrieb:ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
können jetzt den konferenzlink schauen....sonst spielt niemand mehr =)
Wo denn?
http://atdhenet.tv/40600/watch-dfb-pokal-simulcast---konferenz
können jetzt den konferenzlink schauen....sonst spielt niemand mehr =)
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
der geht auch:
http://www.oleoletv.com/watch/live/stream/online/free/tv/video/channel/feed/link/broadcast/vivo/gratis/p2p/4/october/26/2011/12/10/v-321197/eintracht-frankfurt-1-fc-kaiserslautern.html
Er ging zumindest bis ich ihn hier gepostet hatte...
baujahr80 schrieb:baujahr80 schrieb:
Stream läuft noch nicht aber ich hoffe bald...
http://www.firstrowsports.tv/webmaster/P2PStreams/88257/1/watch-eintracht-frankfurt-vs-kaiserslautern.html
Der hier läuft jetzt
Jetzt nicht mehr =)
Wuschelblubb schrieb:SGE_Werner schrieb:
Dieses Mittelfeld würde selbst in der Bundesliga locker mithalten.
Sry, aber hat nicht genau dieses Mittelfeld in der Rückrunde auch schon für uns gespielt? Da wurden sie mal locker vorgeführt. Wenn du mit dem Mittelfeld ohne Neuzugänge nächste Saison Bundesliga spielen willst, dann gute Nacht.
Nö hat eben nicht gespielt sondern zugeschaut, genau das war eins der Probleme. Das andere war das der Sturm auch nur zugeschaut hat.
auf atdhe.tv gibts noch viele die funktionieren
Nu is der ton ganz weg =)
deiner geht wieder...der sound hängt nur 20 sekunden hinterher...dachte schon alles so still, hat das tor etwa nicht gezählt? *lol*
Spirit1 schrieb:
Also meiner läuft sauber und rund ohne jegliche Unterbrechung.
Bei mir steht offline, auch stadiumlive und athe sagen mir stream ist offline. Gingen alle wunderbar in den ersten 10 minuten.
bei mir sind jetzt alle weg
wieso wurde denn das spiel verlegt?
stau?
stau?
Das die Fischerbemerkungen nur Wahpopulismus waren braucht man niemandem zu briefen. Sie waren nichts anderes und das Interview hat Fischer doch selbst gegeben. Jeder zweite hier hat den Kopf geschüttelt ohne das überhaupt ein Wort von Veh, Hübner, Bruchhagen oder Bender gesagt wurde. Selbst etliche Leserbrife kommentierten es als Wahlpopulismus ab. Das Eigentor hat sich Fischer selbst geschossen. Das er intern gegen HB arbeitet ist doch nicht erst seit gesern bekannt...
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:Stoppdenbus schrieb:
Im Gegensatz zu anderen ordnet er sich dem Ziel "Aufstieg" unter und verzichtet darauf sich selbst zu profilieren in dem er Internas durch die Presse jagt die erst mal richtig Unruhe bringen.
Aha. Wer jagt denn Internas durch die Presse?
Da steht das er es nicht tut. Wo genau liest du das er oder jemand es tut?
Edit meint: "anderen" bezieht sich nur auf profilieren und dem Ziel unterordnen, nicht auf Internas.
Stoppdenbus schrieb:ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Im Gegensatz zu anderen ordnet er sich dem Ziel "Aufstieg" unter und verzichtet darauf sich selbst zu profilieren in dem er Internas durch die Presse jagt die erst mal richtig Unruhe bringen.
Aha. Wer jagt denn Internas durch die Presse?
Da steht das er es nicht tut. Wo genau liest du das er oder jemand es tut?
concordia-eagle schrieb:Shlomo schrieb:concordia-eagle schrieb:Shlomo schrieb:concordia-eagle schrieb:Shlomo schrieb:
Erst wird Bruchhagen zugeschrieben, dass er "keine endgültigen Aussagen" mache, und dann soll er gesagt haben, dass Schwegler im Falle des Aufstiegs definitiv bleibt. Weiß nicht, ob ich das Interview so glaube.
Wenn ers gesagt haben sollte: mutig.
Zutreffend, steht alles unter "Bild-Vorbehalt".
Aber endgültige Aussagen hat er zahlreiche getroffen, s.o.
Eingetroffen ist meiner Erinnerung nach keine.
Im Prinzip kann ja auch "Ich mache keine endgültigen Aussagen" keine endgültige Aussage sein
Jetzt mal nur zum angeblich sicheren Schwegler-Verbleib: wenn ich so drüber nachdenke, bin ich mir sicher, dass er das so nicht gesagt haben wird. Denn vom Aufstieg gehen zur Zeit wohl die meisten aus, auch HB. Wenn wir den nicht schaffen, is Pirmin eh weg. Aber selbst in Liga 1 ist sein Verbleib nicht sicher - wieso sollte HB jetzt also so ein Statement raushauen? Zumal das Schwegler sicher nicht freuen und die Verhandlungen kaum voranbringen dürfte. Kann mir also kaum vorstellen, dass sich HB so äußert..
Das ist aber in Anführungszeichen gehalten.
Wenn das also reine Blödpropaganda wäre, erwarte ich morgen ein klares "so habe ich das nicht gesagt" von HB.
Sonst sehe ich das als abgesegnet.
Das mit den Anführungszeichen versteh ich nicht so ganz? Hilf mir mal bitte auf die Sprünge.
Ja, mal schaun was morgen passiert. Aber Schwegler selbst ist ja auch so ein Beispiel, dass Zitierfehler doch ab und an mal unkorrigiert bleiben.
Auch wenn ein VV sowas natürlich ernst nehmen sollte.
Wenn die Presse etwas in Anführungszeichen setzt, heißt dies gemeinhin, dass die Aussage wörtlich übernommen wurde.
Heisst nur das es gesagt wurde, nicht aber das man es nicht eventuel aus dem Kontext genommen hat. Du solltest lange genug Zeitung lesen um zu wissen das die meisten Schlagzeilen dur Zitate die aus dem Kontext genommen wurden entstehn.
Kein Öl ins Feuer gießen?
Ist doch logisch was damit gemeint ist.
HB könnte wenn er wollte auch einfach mal auspacken über das was in den letzten und wohl auch im letzten Jahr ablief, tut er aber nicht weil er den Aufstieg nicht gefährden will.
Viele mögen all diese Dinge interesssieren (ja auch mich), ich finde es aber gut das er inne hält, denn bei einer öffentlichen Schlammschlacht zwichen Vorstand und AR (bzw Teile von diesem) wäre der Aufstieg doch sehr stark gefährdet.
Du? Wäre nicht schlimm, leider wars wohl der Aufsichtrat, welcher im übrigen immer über solche Dinge entscheidet.
Der Unterschied zwischen entscheiden und zustimmen scheint dir leider nicht bekannt zu sein. Mach dir nix draus.
Für die Entscheidungen haben wir übrigens eine hochbezahlte Vollzeitkraft, ohne die nach eigener Aussage gar nichts passiert. Die zustimmungspflichtigen Gremien tagen meist monatlich, auch die Entlohnung hält sich in Grenzen.
Zusatz: Nach deiner Logik wäre noch immer der AR schuld.
Wenn HB für die taten von MS schuld ist, ist der AR auch für die Taten von HB schuld, denn dieser hat immerhin den Versager als VV und SL eingestellt.
Ich kann mir aber schon denken das sich deine Vorgehensweise nur zu deiner eigenen Argumentation nutzen lässt und ansonsten selbstverständlich haltlos ist.
Du? Wäre nicht schlimm, leider wars wohl der Aufsichtrat, welcher im übrigen immer über solche Dinge entscheidet.
Der Unterschied zwischen entscheiden und zustimmen scheint dir leider nicht bekannt zu sein. Mach dir nix draus.
Für die Entscheidungen haben wir übrigens eine hochbezahlte Vollzeitkraft, ohne die nach eigener Aussage gar nichts passiert. Die zustimmungspflichtigen Gremien tagen meist monatlich, auch die Entlohnung hält sich in Grenzen.
Stimmt, HB hatte mächtig Spass daran Funkel "gehen zu lassen" und Skibbe einzustellen obwohl er den Vertrag mit Funkel gerade erst verlängert hat. Damit haben höhere Gremien mit sicherheit nichts zu tun. HB hätte genau zu diesem Zeitpunkt gehen sollen, denn spätestens ab diesem Zeitpunkt war HB nur noch Representant des AR's.
Stoppdenbus schrieb:Maabootsche schrieb:NX01K schrieb:
...Wenn HB nächstes Jahr noch seinen Posten hat, ich werde es überleben. Ich mag ihn nicht und sehe in ihm (nicht in einem unserer Trainer) die Verkörperung des langsamen Abstiegs.
...
Welcher langsame Abstieg denn?
In der letzten Saison ging das -dank des Trainerdarstellers- doch eher rasend schnell, und davor in der Gesamtschau wohl eher gerade nicht abwärts.
Ach ja, der Trainerdarsteller.
Wer hat ihn eigentlich verpflichtet, wer hat mit ihm sogar verlängert, wer hat ihn gewähren lassen, sich nicht im mindesten dafür interessiert, was da schiefläuft?
Wer hat denn früh auf den Konditionsrückstände und unstimmigkeiten im Team Aufmerksam gemacht?
Wer wollte das nicht glauben weil es in der Hinrunde doch so gut lief, du? Das wäre nicht weiter schlimm, jedoch hat der AR ebenfalls seinen Beitrag dazu geleistet das die Stimmen von HB schnell wieder im Niemansland versunken sind oder glaubst du HB hat sich von Skibbe den Mund verbieten lassen?
Skibbe sagte dazu über die Presse übrigens das sich HB besser um die Zahlen kümmern soll da er dort kompetenter ist, worrauf übrigens die ganze Leier mit dem SD begonnen hat. Skibbe sagte auch über die Presse das man mehr Geld ausgeben müsse und Skibbes Wünsche wurden erfüllt.
Woher wurden diese Wünsche den erfüllt wenn Skibbe vorher bei HB war, eine Absage bekam, und dann durch die Presse heult?